Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 20:45

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2006 - 18:15 
Power-Raver
Power-Raver

Manche Dinge werden halt sofort bestraft. So ist das Leben ^^

Bei Fragen zu Arzneimitteln oder wenn ihr etwas aus der Roten Liste wissen möchtet, dürft ihr mich gerne fragen. (Fragen beinhaltet nicht Beschaffungsfragen! Bitte die Boardregeln beachten!)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2006 - 11:32 
Power-Raver
Power-Raver

Jägermeister....

War am Samstag an einem Konzert und hab mir vorgenommen früh nach Hause zu gehen. Hat nicht funktioniert, denn irgendwann kam Jägermeister ins Spiel.
Ein Riesentheater war das...
Erst sagte ich zu meinem Freund er solle sich verpissen (weil ihm seine Ex die Zigarette anzündete). Dämliche Eifersuchtsattacken, immer wenn ich zuviel getrunken habe, ist aber vieleicht auch normal bei Frauen.
Als er das dann tat setzte ich mich draussen auf die Treppe. Direkt in ein kaputtes Glas rein, dessen Scherben meine Seite durchbohrten.
Ich dachte schon, naja komisch, da an der Seite zwickts irgendwie - blieb aber sitzen und telefonierte noch mit 2 Leuten in der Zeit.
Meiner besten Kollegin sagte ich dann am Telefon (als ich endlich die Blutlache bemerkte) "Hey, ich glaube ich blute"
Darauf rannte sie von zuhause aus so schnell wie möglich zu mir und ich weiss auch nicht was ich dazwischen getan habe. Weiss bloss dass ich sitzenblieb und keinerlei Schmerz verspürte.
Dummerweise trug ich eine weisse Hose für 450.--, deshalb hab ich mich dann schon etwas gewundert dass ein ganzes Bein blutüberströmt war.
Als meine Kollegin dann da war konnte sie kaum glauben was sie sah :roll: und wollte mit mir in die Notfallabteilung. Ich sagte anscheinend: "Nein lass mich, ich will ficken." Danach begann ich zu heulen, wieso weiss ich auch nicht.
Als sie mich dann notdürftig verbunden hatten und merkten dass da mit Arzt nix zu machen war, ging ich nach Hause und schlief erstmal bis Mittag.
Tja und wurde ich geweckt mit den Worten: Spinnst du Alte? Du hast da ein Riesenloch an der Seite und warst noch nicht beim Nähen?
es tat immer noch nicht weh aber ich entschloss mich dann trotzdem nachzugeben wegen Blutvergiftungen und Narbe. Man weiss ja nie was an diesem Glas dran war.
Der Arzt glaubte erst an eine Messerstecherei :oops:

Wie kann man sich bloss dermassen abtöten...die Erfahrung wars mal wieder wert und ich denk schon dass es was gebracht hat. Nun werd ich nach dem Kokskonsum wohl auch noch aufs Flüssige verzichten lernen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2006 - 14:22 
Power-Raver
Power-Raver

Auf harten Alkohol verzichten wär auch schon was.. ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2006 - 14:24 
Veteran
Veteran

Yup, die Konsequenz hab ich auch schon vor längerer Zeit gezogen...
Wenn man einfach nicht mehr weiss warum man in Spital/Psychiatrie/Bullenposten aufwacht dann muss man was ändern.

Gruss
:hut:

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Ich bin auch ein Mad Hatter
:tanz: Viel Glück zum Nichtgeburtstag!
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.10.2006 - 16:11 
Power-Raver
Power-Raver

Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schneewittchen
uuhh ...ganz schön :alcohol:

ich glaub das ist weil du sonst den alk auf coca gar nicht so merkst hat es dich jetzt überrumpelt. jägermeister ist aber auch übel :teufel:

gruss

"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."

Brave New World

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2006 - 07:23 
Power-Raver
Power-Raver

Obi83 hat geschrieben:
uuhh ...ganz schön :alcohol:

ich glaub das ist weil du sonst den alk auf coca gar nicht so merkst hat es dich jetzt überrumpelt. jägermeister ist aber auch übel :teufel:

gruss

DAS hab ich mir auch gedacht und bin jetzt echt verblüfft darüber, wie ich meinen Körper mit dem ganzen Zeugs über längere Zeit vergiftet habe. Ich glaube, ich schulde ihm jetzt etwas Rücksicht und Liebe... :roll:
Mein Kopf ist übrigens ausgesprochen klar zurzeit, was Coca angeht - hab kein Bedürfnis mehr danach.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2006 - 21:28 
Newbie
Newbie

übertrieben...naja bei mir eigentlich normal....ausser die ausschreitung damals...
habe bereits den 3 alkohol entzug hinter mir....1mal stationär....2mal ambulant..und muss sagen ich komm nicht weg...is ja auch egal...

war mit 4 freunden in der city unterwegs, ab in die stammkneipe, mit einem kumpel hab ich gleich mal ein flasche barcadi getrunken, mit cola und redbull...zwischendurch noch ein paar shortys, absinth, jäger, und den hammermässig geilen nussschnaps(oda likör), keine ahnung...
lokalwechsel, das gleiche, plus bier und longdrinks....
also bis hierher 2 flaschen barcadi und diverse alkoholhalttige getränke....
filmriss....
bin in der gosse aufgewacht (kein scherz-->geweckt von 2 polizisten), die gleichmal die rettung holen wollten...nix da, sicher nicht mit mir, die 2 herren waren so nett mir ein taxi zu rufen und mich reinzusetzn...statt heimfahren gleich in die disco...da wars ca. 1 uhr oda so...
in der disco gibts diese exzellenten spritzer...die rinnen wie wasser, nur irgendwann mal machts halt Boom und du liegst, auch egal....15 oda so hinterher...
nachdem die disco geschlossen hatte, mit meiner besten freundinn noch in die frühbar, und da gabs dann noch bier und barcadi, musste mich leider übergeben, und hab total vergessen das ich im freien war und das es geschneit hat....
sie hat mich dann auch noch zusammengeklaubt, ist mit mir zu ihr heim, wo ich gleich eine BONG zu runterkommen geraucht hab....hat auch geholfen....
zwar nicht mit den ergebniss was ich mir erhofft habe

hab das alles erzählt bekommen, bis auf die aktion inder seitengasse mit den bullen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2006 - 12:52 
Sternesammler
Sternesammler

Krasse sache..

Was verstehst du unter LEBEN ? :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.10.2006 - 17:17 
Inventar
Inventar

nach ner ganzen flasche bacardi können sie mich schon einliefern oder ich kotze die ganze nacht...naja alkoholiker vertragen mehr...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2006 - 06:28 
Power-Raver
Power-Raver

chrisstyle hat geschrieben:
nach ner ganzen flasche bacardi können sie mich schon einliefern oder ich kotze die ganze nacht...naja alkoholiker vertragen mehr...

...vieleicht weil sie keine Kotzbremse mehr haben. Was würde ich dafür geben um zu kotzen wenns genug ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2006 - 09:24 
Insider
Insider

Was Unfälle unter Alkoholeinfluss angeht, kann ich leider auch ein Liedchen von singen.
Beim WM Spiel Deutschland-Argentinien war ich mit vollem Körpereinsatz dabei, bis ich leider ziemlich dumm von ner Bierbank gefallen bin :alcohol: . Das Ergebniss war ein Trümmerbruch Schien,-Wadenbein. Da das ganze in nem Biergargen passiert ist, wurde ich dann auch unter lauten jubelschreien vom Krankenwagen abgeholt :oops: :kuckuck:
Und was hab ich daraus gelernt?! Man muss nicht zwangsläufig selbst auf dem Fussballplatz stehen um bei einem Fussballspiel Aufmerksamkeit zu erregen oder auch "Dumm ist nur wer dummes tut" ,- ööhhmmm ja :teufel:
greetz

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.10.2006 - 18:06 
Power-Raver
Power-Raver

Sooo..gestern hab ichs auch mal wieder übertrieben :oops: :roll:
Privatparty von ner Freundin...ich hatte vorher schon 2 Nasen Cola...und hab dann da NON-Stop Wodka-Bull und Jacky-Sprite gesoffen..
hab nach Mitternacht keine Erinnerungen mehr, bin heute morgen aufgewacht,
das licht in meinem zimmer war an..und ich halb angezogen weder einen plan wann noch wie ihc nach hause gekommen bin.
laut erzählungen hab ich wohl auf der party bis um halb 4 übel gesoffen und bin durch die wohnung gejumpt, und hab alle genervt...
Warum haben manche leute Filmrisse und andere nicht...liegt das nur an der getrunkenen Menge? oder könnt des was mit dem Cola zutun haben..?
Naja..hab mir jetzt mal wieder gesagt, dass ich keinen harten alk mehr trink...ich glaub diesmal zieh ichs durch :yes:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.10.2006 - 19:41 
Power-Raver
Power-Raver

Ich hab eigentlich nie Blackouts, wenn dann in Verbindung mit Vodka.

Jetzt gehts wieder einigermaßen mit dem Alkohol, vor nem Monat oder so hab ich eine Zeit in nem besetztem Haus bei meinemExfreund gewohnt und in dieser Zeit wars schlimm.
Ich war in dieser Zeit nicht mehr als 2 Stunden am Stück nüchtern, bin vermutlich auf eine Palette Bier am Tag gekommen.
An die Zeit kann ich mich eigentlich nur verschwommen erinnern, irgendwann wars einfach zuviel.

Jetzt trink ich 4 bis 7 Bier am Tag.
Sollte mit weniger auch gehen aber ich hab das Gefühl ich schaffs nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2006 - 09:10 
Power-Raver
Power-Raver

melalafleur hat geschrieben:
chrisstyle hat geschrieben:

...vieleicht weil sie keine Kotzbremse mehr haben. Was würde ich dafür geben um zu kotzen wenns genug ist.

Juhuu, ich hab Sie wohl wieder, die Kotzbremse!! Ich war gestern nach nur 4 oder 5 Bier so sturzbetrunken dass ich noch in der Kneipe :kootz: musste. Natürlich auf dem Klo, nicht über den Tisch.
Wie ich mich darüber freue! Dafür hab ich einen üblen Kater und mir tut alles weh, kann den Arm nicht mehr bewegen...wie seltsam.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2006 - 15:09 
Power-Raver
Power-Raver

Ich muss seeehr sehr selten Kotzen (weiss auch langsam wann schluss ist) doch wenn mir schlecht wird, dann immer erst am morgen.. dann ist mir so lang schlecht bis ich gekotzt hab.. führt kein Weg dran vorbei. :kotz:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2006 - 16:30 
Bekenner
Bekenner

melalafleur hat geschrieben:
Jägermeister....

War am Samstag an einem Konzert und hab mir vorgenommen früh nach Hause zu gehen. Hat nicht funktioniert, denn irgendwann kam Jägermeister ins Spiel.
Ein Riesentheater war das...
Erst sagte ich zu meinem Freund er solle sich verpissen (weil ihm seine Ex die Zigarette anzündete). Dämliche Eifersuchtsattacken, immer wenn ich zuviel getrunken habe, ist aber vieleicht auch normal bei Frauen.
Als er das dann tat setzte ich mich draussen auf die Treppe. Direkt in ein kaputtes Glas rein, dessen Scherben meine Seite durchbohrten.
Ich dachte schon, naja komisch, da an der Seite zwickts irgendwie - blieb aber sitzen und telefonierte noch mit 2 Leuten in der Zeit.
Meiner besten Kollegin sagte ich dann am Telefon (als ich endlich die Blutlache bemerkte) "Hey, ich glaube ich blute"
Darauf rannte sie von zuhause aus so schnell wie möglich zu mir und ich weiss auch nicht was ich dazwischen getan habe. Weiss bloss dass ich sitzenblieb und keinerlei Schmerz verspürte.
Dummerweise trug ich eine weisse Hose für 450.--, deshalb hab ich mich dann schon etwas gewundert dass ein ganzes Bein blutüberströmt war.
Als meine Kollegin dann da war konnte sie kaum glauben was sie sah :roll: und wollte mit mir in die Notfallabteilung. Ich sagte anscheinend: "Nein lass mich, ich will ficken." Danach begann ich zu heulen, wieso weiss ich auch nicht.
Als sie mich dann notdürftig verbunden hatten und merkten dass da mit Arzt nix zu machen war, ging ich nach Hause und schlief erstmal bis Mittag.
Tja und wurde ich geweckt mit den Worten: Spinnst du Alte? Du hast da ein Riesenloch an der Seite und warst noch nicht beim Nähen?
es tat immer noch nicht weh aber ich entschloss mich dann trotzdem nachzugeben wegen Blutvergiftungen und Narbe. Man weiss ja nie was an diesem Glas dran war.
Der Arzt glaubte erst an eine Messerstecherei :oops:

Wie kann man sich bloss dermassen abtöten...die Erfahrung wars mal wieder wert und ich denk schon dass es was gebracht hat. Nun werd ich nach dem Kokskonsum wohl auch noch aufs Flüssige verzichten lernen.

irgendwie kenn ich das ganze in der art irgendwoher :roll:
ich dacht schon ich wäre die einzige ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2007 - 12:45 
Junior Member
Junior Member

ooooh jaaaa, ich habs einmal ganz schön übertrieben mit dem alk. das war letzten sommer,als mein freund mit einem kolleg im wald eine party geschmissen hat. ich hab den ganzen tag kaum was gegessen und hab dann am frühen abend auf leeren magen schon ein paar bier geleert.
späääter hab ich dann die herausvorderung von einem typ auf ein wettsaufen angenommen. bestimmte drinks - wer zuerst damit fertig ist halt. joa, hab ihn besiegt und den nächsten typ auch, aber da musste ich aufgeben,da ich kaum noch stehen konnte. kurz darauf gings mir eigentlich einigermassen gut,hab einfach kaum was wahrgenommen. hab dann auch mit einer kollegin rumgeknutscht und einer wollte mcih abschleppen,aber ich bin ja treu!!!!! :D ja,dann ist mein freund gekommen und hat mich auf den wiese geschleift und ab diesem zeitpunkt gings nur noch bergab. ich hab mich etwa tausenmal übergeben und einen totalen psychischen zusammenbruch gehabt. sein kolleg musste ihm helfen mich festzuhalten,da ich eine unglaubliche kraft hatte und ich hab auch meine ganzen arme aufgekratz und hab nur noch geheult und scheisse gelabert. ja... weiss halt einfach das,was mein freund mir erzählt hat,da ich mich kaum an die nacht erinnern kann. nach ein paar stunden schlaf gings mir aber eigebtlich wieder tip top,was da körperlich anbelangte. (psychisch war ich dafür ein wenig angeschlagen) war eigentlich wieder fit,weder kater noch sonst was.

hab aber was draus gelernt und hab meine grenze gefunden,zumindest was den alk betrifft. ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2007 - 17:49 
Sternesammler
Sternesammler

hab es auch schon einige male übertrieben.krass war es einmal als ich an einer geburtstagsparty von einer kollegin in einer waldhütte war. hab dann ziemlich viel gesoffen (bier und vodka). dann filmriss... wurde schliesslich auf einer strasse, die ca 100 meter von der waldhütte entfernt durch den wald führt, von einer autofahrerin aufgeweckt, welche mir total schockiert erzählt dass sie mich um ein haar überfahren hätte. ich schlief anscheinend schön friedlich auf der strasse, habe aber keine ahnung wie ich dorthin gekommen bin...

naja zum glück war ich an diesem abend komplett in weiss gekleidet sonst wäre diese geschichte warscheinlich nicht so glimpflich verlaufen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2007 - 17:53 
Inventar
Inventar

hab eigentlich nie das bedürfnis um mit alkohol zu übertreiben, und wenn dann passierts 1) selten und 2) unabsichtlich...
irgendwann wirds beim alk einfach nur mehr hässlich, darauf kann ich gern verzichten, da sauf ich lieber 3-4 vodka weniger und hab dafür 1) mehr spaß und 2) am nächsten tag keinen katzenjammer...

aber natürlich hats auch mehrerer dieser situationen gegeben als meine venen schon mehr alkohol als blut transportierten.. nix großartiges, der übliche scheiß eben

aber ok, war noch nie wirklich der hardcore saufer typ und werds bestimmt (zum glück) auch nie werden.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.03.2007 - 20:07 
das schlimmste was ich je hatte
war glaub ich mit 15
halbe 1 liter flasche smirnoff
immer weiter geächst , ich spürte es wurde langsam immer mehr

dann war es schließlich abend
ich bin irgendwie nach hause gekommen
totaler filmriss , ich konnte mich an absolut garnichts erinnern
hab garnichts mehr verstanden
überall verletzungen , am gesicht , am körper
eine richtig richtig schlimme schwarze beule am knie
beulen , blaue flecke ohne ende
in der toilette war komischer brauner schleim am boden
glaub das war kotze
ich konnte nicht gerade gehen
meine mutter hat foto von mir gemacht weil ich so schlimm aussah
mein gesicht war anders , wie eines fremden
dann hab ich mir im schlaf ins bett gepisst
meine mutter hat das natürlich später mitbekommen , blamage pur

am nächsten morgen habe ich meinen kumpl angerufen und gefragt was los war
er meinte , ich war total koma
konnte kaum gehen , habe mich dauernd hingemault
ich sahß halbe stunde bei übetriebener kälte im nassen regen
mein kumpl dachte schon ich wär tot
dann bin ich so voll schnell wie ein irrer losgerannt
versuchte über eine mettalabsperrung zuklettern obwohl man einfach drumherum gehen konnte
bin dann nach hause gerannt , obwohl ich dort ärger bekommen würde in diesem zustand

naja
es gab bis jetzt keine andere droge die mich mehr kaputtgemacht hat als das alkohol
verrückt

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 09:48 
Veteran
Veteran

sturzbetrunken zu dritt im auto unterwegs, morgens um halb 3 kurve nicht gekriegt,1m neben betonwand in böschung gerast, auto totalschaden, 8h auf bullenposten inkl. totalfigg. zum glück kam niemand zu schaden. kollegen wurden verknackt zu 3000 resp 1500 CHF......

lesson learned....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 18:11 
Power-Raver
Power-Raver

Bin mal sturzbetrunken vom ausgang heimgelaufen.. dann ist ca. 100 Meter vor mir eine Person von links in die gleiche Strasse gekommen wie ich.. dachte von hinten gesehen sei ein Kollege von mir.. bin dann im Alkoholischen übermut von hinten rangerannt und hab ihn in den Schwitzkasten genommen.. 2 Sekunden später war ich im Schwitzkasten.. es war ein Zivilbulle :roll: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 18:50 
Inventar
Inventar

bis anhin nur 2 mal wirklich übertrieben.
beide male gekotzt wie ein junger hund und bei einem mal hats mich nach deinem riesenschluck (ich weiss auch nicht was) so weggehauen, das ich nach 15min nur noch wirres zeug redete und mich verwirrt verhalten hab.
wollte zuhaus dann das glas wasser von der küchenarbeitsplatte nehmen, als es zum greifen nahe war.. hats mich nach hinten gezogen und an die wand gehauen. ich kroch den rest der nacht dann durch die wohnung, war mir sicherer. den rest weiss ich nicht mehr - ein blackout. ich bin jedoch morgens mit einer spange im haar aufgewacht - nett das ich wenigsten noch daran gedacht habe meine haare nach hinten zu stecken bevor an der wc schüssel loslegte.
morgentlicher anblick war deftig, meine kleider überall zerstreut und schuhe lagen in der badewanne und dann musste ich auch noch arbeiten gehn. gar nicht lustig war das :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 18:55 
Power-Raver
Power-Raver

nightwoman hat geschrieben:
bis anhin nur 2 mal wirklich übertrieben.
beide male gekotzt wie ein junger hund und bei einem mal hats mich nach deinem riesenschluck (ich weiss auch nicht was) so weggehauen, das ich nach 15min nur noch wirres zeug redete und mich verwirrt verhalten hab.
wollte zuhaus dann das glas wasser von der küchenarbeitsplatte nehmen, als es zum greifen nahe war.. hats mich nach hinten gezogen und an die wand gehauen. ich kroch den rest der nacht dann durch die wohnung, war mir sicherer. den rest weiss ich nicht mehr - ein blackout. ich bin jedoch morgens mit einer spange im haar aufgewacht - nett das ich wenigsten noch daran gedacht habe meine haare nach hinten zu stecken bevor an der wc schüssel loslegte.
morgentlicher anblick war deftig, meine kleider überall zerstreut und schuhe lagen in der badewanne und dann musste ich auch noch arbeiten gehn. gar nicht lustig war das :roll:

ich stells mir irgendwie witzig vor :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.03.2007 - 19:53 
Inventar
Inventar

bei mir ists leider so das ich den alk erst spüre wenn ich extrem weggeballert bin...angeheitert sein kenn ich nimma, das kommt mir vor wie als wär ich nüchtern...

deswegen sauf ich auch immer zuviel und meistens in so einer kurzen zeit das wenn ich aus dem club geh alles schon im blut ist, ich kann kotzen 20x und mir gehts noch immer so dreckig das ich mein leben nicht mehr pack!

trink jez nur mehr höchstens 1 mal pro woche oder alle 2 wochen 1 mal das funktioniert, obwohl ich sehr oft nen absturz habe, aber wenigstens brauch ich den scheiss alk nicht mehr!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC