Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 12:47

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LSD + THC + N20 =
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2011 - 18:46 
Power-Raver
Power-Raver

Set: Parkanlage, Waldrand und im Block
Setting: Tripkumpane (ich und esummer)
Dosierung: LSD 4 Filze, 3g Gras, 20 Lachgaskapseln

Um 9 Uhr waren wir beide wach und freuten uns bereits auf ein Abenteuer, dass wir so nicht erwarten konnten. Also neues Terrain.
Wir hatten zuvor die Kombination von THC und Lachgas ausgetestet, und wollten nun noch das mächtigste Hallucinogen hinzufügen.
Wir liefen zum Waldrand, bepackt mit Wasser und dem Zeug. Dort setzten wir uns auf eine Bank und nahmen je 2 Filze. Nun wussten wir, das uns ein heftiges coming up erwartet. Wir liefen in den Wald, immer schön dem Weg entlang. Wir bermerkten anfangs sehr schnell die symptome des LSD auf den körper. Heftige Schübe von hitze durchströmten unsere Körper. Uns wurde daraufhin sehr schnell schwindlig, ich übergab mich und wir warteten eine Weile bis es wieder ertragbar war. Nach der Pause setzten wir uns auf eine Bank und testeten die LSD Lachgas kombination. Da war etwa 10 Uhr. Die Wirkung war bei mir so brutal das ich mich kaum erinnern kann, wahrscheinlich ein sehr kurzes blackout. Esummer sah einen weissen Blitz und eine Macht durchströmte seinen Körper als würde er alle Gefühle auf einmal spüren. Wir beide schrien uns die seele aus dem leib, aber nicht aus Schmerz. Aus Wonne! Es war ein Psychedelischer Orgasmus der Extraklasse. unbeschreiblich warm, perfekt und allumfassend. Die Wirkung hielt sehr lange für lachgas, also schoben sich die Drogen ineinander und entwickelten eine neue Welt. Danach lagen wir auf das Fussballfeld und denkten uns Geschichten zu den vorbeilaufen Leuten aus. Ich sah immer den gleichen Jogger mit Glatze. Danach hatte ich Bock auf Zivilisation. Ein bisschen Nervenkitzel und seltsame Leute waren angebracht. Aber nur bis in die hälfte, danach war dies verflogen. Wir kehrten bei der Treppe zum Bahnhof wieder um und liefen in die Parkanlage ( Eine kleine insel inmitten von einer grünen Wiese mit vielen farbigen Blumen :color: ).
Dort legte das LSD einen anderen Gang ein. Nichts war für mich mehr real. Ich spürte den Realitätsverlust anrollen. Aber trotz meiner Urangst des realitätsverlustes nahmen wir das Lachgas, nicht die beste idee für mich, aber esummer gefiel es umso besser. Es war so brutal ultimativ, das es mir angst einjagte das ich nie mehr raus komme aus dieser Welt. göttlich aber gnadenlos. esummer war auf einem Euphorie hoch und wollte mehr. ich jedoch wollte pausieren von Lachgas, den ich erholte mich immer noch vom letzten Mal.
Wir liefen richtung Block, da begegnete uns ein echtes Polizeiauto. Wir bestimmten es als echt und wurden krank paranoid ohne Grund. So ist halt acid. Alles wurde dunkel, verschwörerisch und düster-. Stimmengewirr und geflüster. Dabei war erst 12 uhr mittags. Wir liefen relativ schnell in den Block in die Wohnung und fühlten uns gleich wieder geborgen. dort bestaunte ich zuerst sehr intensiv die farben und Muster die mir geboten wurden. Sie waren so prächtig und perfekt. unglaublich.Wir rauchten einen Joint und wurden dazu sehr high. Nun war es ein Cocktail ders in sich hatte. Es setzte wieder zu. Wir entschiden uns es auf die Spitze zu treiben! esummer bereitete 2 lachgaskapseln vor und wir stellen "Jigga! Jigga! von scooter ein, weil die clean vocals so geil sind^^ Dieses Erlbenis werde ich nie mehr vergessen. Es war der Inbegriff des Seins schlechthin, jedoch mit keinem Wort oder irdisch laut auch nur im geringsten zu beschreiben. Es war das prägendste und unglaublichste Erlbeniss das wir beide je erlebt hatten. Wir hatten unds während der lachgaswirkung zueinadner gedreht und ich sagte: es ist so schön, spürst du es auch? Dies war so heftig, das man es als religiöse Erfahrung einstufen könnte. Wir beteten das Gefühl an. Dies ist jedoch nur etwas für leute mit Erfahrung, vorallem auf seiten des acid. Man sollte schon oft getrippt haben den was danach kam war der Realitatsverlust und das ist für jeden Tripper der blanke horror, vorallem wenn er sich über zwei stunden zieht und man panik hat, jedoch zu keinen gefühlen fähig ist. man treibt im nichts. Das schlimmste gefühl das man sich vorstellen kann und dazu unweigerlich die Angst man hätte eine psychose und würde für immer darin gefangen sein. Wir kifften, doch es half auch nicht. esummer lag verkrampft auf dem sofa, die blanke angst ins Gesicht geschrieben. nicht sehr spassig, aber eine wichtige lektion in sachen Psychedelika und Realität(en). Wir wollten raus laufen gehen um wieder den körper zu spüren den wir, so glaubten wir, verlassen hatten und nun noch nicht ganz wieder funktionsfähiog waren. esummer hatte beim sprechen mühe den zusammenhang von einzelnen Wörter zu begrifen. Auch vertauschte er Arm und Beinbewegungen was ziemlich beunruhigen war, sich danach aber legte. Sehr schnell zum glück. Danach gingen wir wieder rein Serien schauen. Family Guy, immer sehr beruhigend aber bei esummer diesmal eher im gegenteil. Danach nach joint natürlich, aber beim acid afterglow angelangt, Lachgas. nun war es erträglicher, aber auch ultra geil. immer noch andere Dimension, aber nichtmehr vergleichbar mit dem acid peak. nun aber auch kein realitätsverlust mehr. Das mit dem acid und thc damals war wohl ein bisschen zuviel. Wir kifften noch und ging esummer. Ich kiffte mich noch in den schlaf, das acid wirkte immer noch ein wenig, doch der schlaf übermahnte mich plötzlich.

Fazit: Die kombination aus hallucinogen und Dissoziativa ist so heftig, das es sich niemand nur im geringsten vorstellen kann, der es noch nicht gehabt hat. Es ist ein Gefühl, das einem verfolgt und nicht mehr loslässt. Es ist der ultimative Kick ins nichts des Seins.
Danke fürs lesen, wir würden uns über Kommentare sehr freuen.
Herzliche Grüsse von den Wahnsinnigen^^

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Betreff des Beitrags: Re: LSD + THC + N20 =
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2011 - 19:38 
Bekenner
Bekenner

Genau so war es :color: :color: :color:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2011 - 17:11 
Moderator
Moderator

echt schräg ...aber geil geschrieben ;)

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 00:15 
Bekenner
Bekenner

<3

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 10:06 
Bekenner
Bekenner

poiZEN hat geschrieben:
echt schräg ...aber geil geschrieben ;)

Wiso meinst du schräg?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 10:47 
Moderator
Moderator

ich find die Kombi Dissoziatva und Psychedelika immer etwas abgefahren/schräg ;)

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2011 - 13:22 
Psychedelika allgemein (ich habs mit 4-ho-met und 25c-nbome probiert) und n2o ist das unbeschreiblichste, heftigste, überrollendeste, unbeschreiblichste krasseste, was ich je erlebt habe. man kann sich sowas von absolut nicht drauf einstellen, was passiert. man inhaltiert und nach dem ersten ein- und ausatmen in den ballon ist man einfach so weggeschossen und durchlebt und bewegt sich in so krassen szenen, ganzen geschichten, unendlichkeiten und univseren.
ich war teilweise schon so geschockt aber hab auch "die perfekten Momente" erlebt, die von einer auf die andere millisekunde immer wieder übertroffen wurden...
...unglaublich

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 21:48 
Power-Raver
Power-Raver

Hört sich echt freaky an (positiv) aber eines stört mich, wie kann man nur auf diesem so übernatürlichen Zustand so 'ne Kommerzkacke wie Scooter hören???

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 - 16:04 
Power-Raver
Power-Raver

Lesley hat geschrieben:
Hört sich echt freaky an (positiv) aber eines stört mich, wie kann man nur auf diesem so übernatürlichen Zustand so 'ne Kommerzkacke wie Scooter hören???

Es war nur die eine Stelle, der clean vocal, der wunderschön und episch klingt und unseren Zustand brilliant unterstrichen hat. Und obs Kommerz is hat mich in dem Moment nicht gestört denn in so einem Zustand denkt man nicht mehr in Schubladen.

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 12:08 
Newbie

super gut geschrieben ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2012 - 12:20 
Power-Raver
Power-Raver

Goblin hat geschrieben:
Es war nur die eine Stelle, der clean vocal, der wunderschön und episch klingt und unseren Zustand brilliant unterstrichen hat.

Hehe das kenne ich, hab da auch 2-3 Lieder, bei denen ich nur das Intro von 25-30 Sekunden hören kann, dann wars das aber auch :silly:

Goblin hat geschrieben:
Und obs Kommerz is hat mich in dem Moment nicht gestört denn in so einem Zustand denkt man nicht mehr in Schubladen.

Gut gebrüllt, Tiger! :respect:

Es gibt immernoch Menschen die psychedelica vehement ablehnen. Kaum einer davon hat sie je ausprobiert. Und die Ablehnung geht zu 99% auf das Konto von Leuten die nicht die geringste Ahnung von ihren Wirkungen haben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2012 - 12:32 
Power-Raver
Power-Raver

Hehe fetter Trip! Gefällt mir! Und macht neugierig ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2012 - 23:49 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Nice one ;) Hat spaß gemacht, das zu lesen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2012 - 15:31 
Newbie

Netter Bericht :color:

Konnte viele Parallelen zu meinen Erfahrungen feststellen für die ich keine richtigen Worte finden kann!

Mir ist irgendwie aufgefallen, als ich zufällig andere Berichte hier über Highdose Trips (LSD solo) las, dass es möglicherweise gewisse Ähnlichkeiten gibt.

Also mich würde interessiern ob der Zustand (N20 + LSD) ähnlich ist zu einer sehr hohen Dosis LSD solo (+-1000mic)?

Ich hab bisher nur Erfahrungen bis geschätzte 300mic solo und weniger und die wildesten Kombinationen :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2012 - 22:31 
Power-Raver
Power-Raver

Sunshine_Acid68 hat geschrieben:
Netter Bericht :color:

Konnte viele Parallelen zu meinen Erfahrungen feststellen für die ich keine richtigen Worte finden kann!

Mir ist irgendwie aufgefallen, als ich zufällig andere Berichte hier über Highdose Trips (LSD solo) las, dass es möglicherweise gewisse Ähnlichkeiten gibt.

Also mich würde interessiern ob der Zustand (N20 + LSD) ähnlich ist zu einer sehr hohen Dosis LSD solo (+-1000mic)?

Ich hab bisher nur Erfahrungen bis geschätzte 300mic solo und weniger und die wildesten Kombinationen :silly:

Naja ich getraue mich nicht an so hohe Dosen, da is mir irgendwie mein Verstand noch zu wichtig. Bei der Kombo von n2o und lsd ist es eher die sehr verwirrende Kombination eines dissoziativa das unglaublich agressiv reinflutet und einem psychedelika das alles mitträgt und sich je nach umgebung und gefühlen verändert. Naja ich hab für 5 Minuten gedacht man müsse mich jetzt einliefern. Hab mir schon überlegt wie ich jetzt mit der Psychose zurecht kommen werde xD naja typische acid szenarien da da durch den Kopf rauschen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2012 - 02:14 
Inventar
Inventar

weißt du, wie die Pappen dosiert waren?

Hätte auch mal wieder total Lust auf LSD und das dann mit etwas MXE und natürlich THC würzen..
Find Dissoz.+Halluz. irgendwie ziemlich geil, das sind Dimensionen, die jedwege Vorstellungskraft übersteigen ^^
Aber mit LSD hatteich noch kein Disso kombiniert :S nur 4-ho-mipt und 2c-e

Relax your mind and give it all to me

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2012 - 02:34 
Power-Raver
Power-Raver

Kumpel hat die mal testen lassen, waren 130 mikro. Weiss jetzt nicht ob das viel ist heutzutage, aber die, die ich momentan kriege sind definitiv niedriger dosiert. Hab keinen Realitätsverlust mehr. Ketamin und LSD hingegen hab ich unglaublich gut vertragen, es war schon beinahe religiös, geometrische figuren, farben, muster, symbole... und dann das bekannte Gefühl das man die eine Wahrheit entdeckt hat.... und wenn man wieder gelandet ist weiss mans nicht mehr -.- man darf nur nicht versuchen das ganze deuten zu wollen. Die Simpsons Folge wo Homer den chilli-trip hat, verdeutlicht eigentlich perfekt das Problem mit Psychedelika.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2012 - 09:14 
Junior Member
Junior Member

Goblin hat geschrieben:
Die Simpsons Folge wo Homer den chilli-trip hat, verdeutlicht eigentlich perfekt das Problem mit Psychedelika.

Wie meinst du das? Welches Problem?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2012 - 12:26 
Power-Raver
Power-Raver

Das man wahrscherinlich ewig auf der Suche nach einem Sinn sein wird und noch so viel reininterpretieren kannst, du wirst nie wissen ob es überhaupt irgend eine Bedeutung hatte oder ob es nur ein reines Hirngespinnst war. Das einzige was du machen kannst ist, dein Leben so zu führen wie du es für richtig hältst. So ein Erlebniss kann ein schnell aus der Bahn werfen, vorallem wenn man nach einem Sinn & einer Bedeutung sucht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2012 - 12:35 
Moderator
Moderator

130µ starke Blotter sind schon "stark"
viele sind oft unter 100µ dosiert.

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2012 - 16:14 
Newbie

Zitat:
Das man wahrscherinlich ewig auf der Suche nach einem Sinn sein wird und noch so viel reininterpretieren kannst, du wirst nie wissen ob es überhaupt irgend eine Bedeutung hatte oder ob es nur ein reines Hirngespinnst war. Das einzige was du machen kannst ist, dein Leben so zu führen wie du es für richtig hältst. So ein Erlebniss kann ein schnell aus der Bahn werfen, vorallem wenn man nach einem Sinn & einer Bedeutung sucht.

Toller Beitrag Goblin! Gefällt mir, deine Einstellung :color:
Aus persönlichen Gründen lasse ich LSD erstmal sein.. Aber ist immer wieder interessant Erfahrungsberichte zu lesen. Gerade auch solche grenzwertigen Trips :D

Alle Zeiten sind UTC