Oi! hat geschrieben:
Thanatari hat geschrieben:
..wenn du nach 5 wo strikter upperkonsumpause unter dem vorwand die qualität deiner letzte "legalen" methy-lieferung testen zu müssen direkt beim ersten knaller bei deiner letzten maximaldosis anfängst,der test dann 72 std und 10g lang dauert und du währendessen dann auf den trichter kommst du hättest lebende würmer unter der haut,du
alles mögliche tust um diese zu etfernen völlig zerstückelt zu mehreren hautärzten rennst und beinahe in der geschlossenen landest weil deine beweisstücke (die vermeindlichen würmer) nur ausgequetschte stücke deiner eigenen haut sind..
..und du als du erst tage nach dem letzen konsum wieder halbwegs zu dir kommst völlig verzweifelt bist - weil du befürchtest nie wieder upper konsumieren zu können..
..und du atm derart depressiv und erschöpft bist das du für diesen post über eine stunde gebraucht hast..

Lass dich davon nicht kaputt machen. Sieh es als Möglichkeit mit den Uppern abzuschliessen. Klarer kann es doch einem nicht gezeigt werden, dass man damit nicht umgehen kann. Und so schnell vergessen wirst du das auch nicht können.
Nach einer solch üblen Erfahrung fällt es dir sicher leichter komplett damit abzuschliessen.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächstentatsächlich bin ich völlig geschockt und traumatisiert über mich selbst - und ich schäme mich derart vor allen (zum glück wenigen) die es live erlebt haben das ich am liebsten weder aus dem haus noch ans handy gehen will..
die komplette story sprengt diesen thread,es sei nur noch am rande erwähnt das nicht die substanz sondern mein verantwortungsloser umgang damit kombiniert mit psychotischen episoden in meiner vorgeschichte dieses drama ausgelöst haben.
es handelte sich um einen sekundären dermatozoen wahn (d.h. der juckreiz war echt - eine allergische reaktion - aber ich habe ihn falsch gedeutet)
traurigerweise kam hinzu das der erste hautarzt mich wieder besseren wissens in meinem wahn bestätigte und mir auf meine erste selbstdiagnose hin ein mittel gegen parasiten verschrieb da er die allergie auf meiner geschundenen haut nicht erkannte und mich wohl los werden wollte..
erst in der hautklinik habe ich ein antiallergikum und kortisonsalbe bekommen und als der juckreiz nachließ konnte ich dann langsam glauben das nichts unter meiner haut krabbelt..
ich sollte einen thread dazu erstellen,aber ich bin im moment einfach noch zu erschöpft - diese tage waren die hölle..
und zumindest für ne ganze weile werd ich mich wohl von alleine an keinen upper mehr rantrauen..
frage mich warum upper psychosen die sich auf die haut beziehen so besonders zu triggern scheinen..
ich lese hier weiterhin jeden tag,aber entschuldige mich schon jetzt das ich mich weniger aktiv beteilige,sehr spät auf pns antworte etc. - im moment ist mir einfach alles zu viel..
aber in diesem thread hier ist das OT - deshalb:[/offtopic]
merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.