also ich bin ja selbst sehr experimentierfreudig und neugierig, und gerade der richtige mischkonsum macht am meisten spaß, aber find das dann schon ein wenig grenzwertig
freut mich natürlich wenns ne schöne erfahrung war und geklappt hat, aber ihr wartet ja irgendwie nur darauf , dass ihr irgendwann abkackt - bin selbst schon 2x ganz ganz tief aufgrund einer tendenz zu psychosen & wahnvorstellungen ( verschiedene mdma/lsd/... kombos habens letztendlich ausgelöst) abgetaucht. bin zwar wieder zurück gekommen und wieder zu 100% auf der spur aber wünschen tu ich das keinem - und glaubt mir es kommt so schleichend und subtil und dann ein schlechtes setting und zooooooom du kommst nicht mehr auf den boden zurück
was ich aber einfach nur saudumm finde ist , dass ihr keine 3. person dabei hattet für den notfall - oder doch ?!
und ist es wirklich notwendig so ein foto reinzustellen ? ich glaub jeder kann sichs vorstellen bzw was soll der sinn sein ?
kommt mir vor wie ein schwanzvergleich in einem growforum, sorry nicht bös gemeint

lg
ps.
was ich für mich rausgefunden habe was ganz gut ist im notfall bzw wenn akut ein horrortrip / paranoia anreißt -> koks
was haltet ihr generell von ner kleinen "notfallsration" im gepäck für den fall?!