Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 15:51

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tripbericht 5er Kombination
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2012 - 23:38 
Insider
Insider

also ich bin ja selbst sehr experimentierfreudig und neugierig, und gerade der richtige mischkonsum macht am meisten spaß, aber find das dann schon ein wenig grenzwertig
freut mich natürlich wenns ne schöne erfahrung war und geklappt hat, aber ihr wartet ja irgendwie nur darauf , dass ihr irgendwann abkackt - bin selbst schon 2x ganz ganz tief aufgrund einer tendenz zu psychosen & wahnvorstellungen ( verschiedene mdma/lsd/... kombos habens letztendlich ausgelöst) abgetaucht. bin zwar wieder zurück gekommen und wieder zu 100% auf der spur aber wünschen tu ich das keinem - und glaubt mir es kommt so schleichend und subtil und dann ein schlechtes setting und zooooooom du kommst nicht mehr auf den boden zurück

was ich aber einfach nur saudumm finde ist , dass ihr keine 3. person dabei hattet für den notfall - oder doch ?!

und ist es wirklich notwendig so ein foto reinzustellen ? ich glaub jeder kann sichs vorstellen bzw was soll der sinn sein ?
kommt mir vor wie ein schwanzvergleich in einem growforum, sorry nicht bös gemeint :)

lg

ps.
was ich für mich rausgefunden habe was ganz gut ist im notfall bzw wenn akut ein horrortrip / paranoia anreißt -> koks
was haltet ihr generell von ner kleinen "notfallsration" im gepäck für den fall?!

- Ich fürchte ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus!

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 21:07 
Power-Raver
Power-Raver

Hi,

wirklich ein sehr krasser Bericht, musste teilweise anhalten und lachen, aber nichtsdestotrotz bleibt dieser Mischkonsum, vor allem in Verbindung mit Acid, gefährlich.

Mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 15:34 
Power-Raver
Power-Raver

LittleHelper hat geschrieben:
also ich bin ja selbst sehr experimentierfreudig und neugierig, und gerade der richtige mischkonsum macht am meisten spaß, aber find das dann schon ein wenig grenzwertig
freut mich natürlich wenns ne schöne erfahrung war und geklappt hat, aber ihr wartet ja irgendwie nur darauf , dass ihr irgendwann abkackt - bin selbst schon 2x ganz ganz tief aufgrund einer tendenz zu psychosen & wahnvorstellungen ( verschiedene mdma/lsd/... kombos habens letztendlich ausgelöst) abgetaucht. bin zwar wieder zurück gekommen und wieder zu 100% auf der spur aber wünschen tu ich das keinem - und glaubt mir es kommt so schleichend und subtil und dann ein schlechtes setting und zooooooom du kommst nicht mehr auf den boden zurück

was ich aber einfach nur saudumm finde ist , dass ihr keine 3. person dabei hattet für den notfall - oder doch ?!

und ist es wirklich notwendig so ein foto reinzustellen ? ich glaub jeder kann sichs vorstellen bzw was soll der sinn sein ?
kommt mir vor wie ein schwanzvergleich in einem growforum, sorry nicht bös gemeint :)

lg

ps.
was ich für mich rausgefunden habe was ganz gut ist im notfall bzw wenn akut ein horrortrip / paranoia anreißt -> koks
was haltet ihr generell von ner kleinen "notfallsration" im gepäck für den fall?!

Ne mir hat der Anblick nur extremst Spass gemacht und ich wollte den Spass teilen. Ausserdem fühlten wir uns danach top, sogar besser als zuvor. Was die Notfallration angeht, wäre sicher keine schlechte Idee, nur bei dieser Kombo hätte es wahrscheinlich das Fass zum überlaufen gebracht x) Ehrlich gesagt habe ich schon schlimmere tribpberichte gelesen von Leuten die nur auf Crystal waren. Es war grenzwertig, aber wunderschön. Ausserdem muss man in den meisten Fällen auch prädestiniert sein für Psychosen. Meine innere Stabilität hat mich noch nie enttäuscht oder mir das Gefühl gegeben, kein Vertrauen mehr in mich selbst zu haben.

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 15:35 
Power-Raver
Power-Raver

Lesley hat geschrieben:
Hi,

wirklich ein sehr krasser Bericht, musste teilweise anhalten und lachen, aber nichtsdestotrotz bleibt dieser Mischkonsum, vor allem in Verbindung mit Acid, gefährlich.

Mfg

Haben wir erwähnt, bereits ganz am Anfang des Tripberichtes. Hat was von Jackass wenn mans so betrachtet ;)

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 15:53 
Power-Raver
Power-Raver

Goblin hat geschrieben:
Lesley hat geschrieben:
Hi,

Mfg

Haben wir erwähnt, bereits ganz am Anfang des Tripberichtes. Hat was von Jackass wenn mans so betrachtet ;)

Hehe da haste allerdings Recht. Aber soll ich Dir was sagen? Ich bspw. liebe Jackass :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.06.2012 - 21:57 
Power-Raver
Power-Raver

dergoldeneschnatz hat geschrieben:
Goblin hat geschrieben:
Lesley hat geschrieben:
Hi,

Mfg

Hehe da haste allerdings Recht. Aber soll ich Dir was sagen? Ich bspw. liebe Jackass :ok:

:prost:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.06.2012 - 21:14 
Sternesammler
Sternesammler

So ein trip in einer anderen Welt hat ich auch mal, auch das gefühl das etwas größeres anwesend ist kommt mir bekannt vor, das war mit 1200mg dxm u. THC.

Super TB, echt gut zu lesen, diese kombo ist zwar gefährlich aber wenn mans verträgt, warum nicht?
Ich würde es aber nicht probieren.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 14:53 
Power-Raver
Power-Raver

Cone hat geschrieben:
mit 1200mg dxm u. THC.

Das ist schon Sigma Plateau oder? klingt aber auch nicht ungefährlich^^ Ich denke wenn die Erfahrung schon religiös wird, kann man davon ausgehen das es gefährlich ist :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 21:30 
Sternesammler
Sternesammler

Goblin hat geschrieben:
Cone hat geschrieben:
mit 1200mg dxm u. THC.

Das ist schon Sigma Plateau oder? klingt aber auch nicht ungefährlich^^ Ich denke wenn die Erfahrung schon religiös wird, kann man davon ausgehen das es gefährlich ist :)

obergrenze 4. Plateau, durchs THC verstärkt sich alles nochmal.
hab ne ganesha statue gesehen, also der trip hatte anfangs so n indisch/hinduistischen Touch, nach 2h waren diese allerdings vergangen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 - 16:02 
Power-Raver
Power-Raver

Cone hat geschrieben:
Goblin hat geschrieben:
Cone hat geschrieben:
mit 1200mg dxm u. THC.

obergrenze 4. Plateau, durchs THC verstärkt sich alles nochmal.
hab ne ganesha statue gesehen, also der trip hatte anfangs so n indisch/hinduistischen Touch, nach 2h waren diese allerdings vergangen.

THC ist ein wunderbarer Kathalysator^^ bei meinen Visionen war kein konkret religiöser Inhalt zu erörtern, nur die Erkenntnis, dass es eine Macht gibt die alles lenkt, dabei optisch unterstüzt durch ein Prisma das in allen Farben geleuchtet hat und ums Prisma herum schwebten Symbole verschiedenster Kulturen. Dein Trip klingt da konkrter und klarer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC