huch - der thread is ja schon etwas älter,hate ihn fast vergessen..
so viele posts seit gestern,da antworte ich einfach mal nicht jedem einzeln sondern schreib n etwas längeren text..
aaalso:
ich ballere ja quasi alles,andere konsumformen existieren für mich so gut wie garnicht..
klar,wenn ich mal (selten) kiffe rauch ich schon und jetzt kommt das ganz paradoxe - H smake ich auch manchmal..^^
flasht eh schon lange nicht mehr,mit dem smaken kann ich mich stundenlang
angenehm beschäftigen (stundenlang nach venen suchen ist es nämlich nicht^^) und meine venen verwahr ich lieber für RC,koka,speedball - sachen die halt richtig flashen,weil mir der flash sehr viel wichtiger als die "gesamtwirkung" ist..
ist ballern "normal" für mich?
ja,natürlich,ich mache das schon so lange,sehe es bei so vielen,so gesehen ist es nichts besonderes..
lustigerweise hab ich mich sogar schon erwischt n kumpel der sich ne nase zog geschockt anzuschauen,so nach dem motte "oh gott! - der nimmt ja drogen!!"^^
allerdings verpasst mir das ballern alleine schon jedensmal n flash für sich..
allein beim anblick wie dunkles blut endlich in die zumeist klare flüssigkeit in der strömt fließt läßt mir vor begeisterung fast die luft wegbleiben..
ich
liebe es also sozusagen i.v. zu konsumieren..
mit den RCs..
hatte ich in letzter zeit viele probleme wie einige gelesen haben..
zum einen bin ich allergisch gegen viele (kreuzallergie) geworden,zum anderen wurde ich vor ein paar wochen kurz psychotisch was bei jedem konsum wieder kurz aufflammt..
aber euphorische upper sind "meine droge",auch wenn ich mich zu pausen zwinge (kann und) will ich nicht dauerhaft auf diesen flash verzichten - eigentlich das selbe problem wie bei den koksern..
eine andere konsumform würde mir wie gesagt nichts bringen da der flash zumindest für mich im vordergrund steht..
unfähigkeit beendet..
da es schon ne weile her ist weiß ich leider nicht mehr was ich vorher hatte..
ich hatte bereits einige wochen konsumpause hinter mir und wollte wieder und plötzlich war diese seltsame blockade da..
als ich mich wirklich gezwungen habe,motto "ich und nicht die drogen bestimmen was ich nehme!" (ja,ich weiß^^) habe ich diese psychose zur belohnung bekommen..
danach folgte eine neue,pause und dann ein täglicher totalrückfall bis ich körperlich nicht mehr konnte,dann wieder 2 wochen pause die eigentlich noch ne weile dauern sollte - was sie wohl auch täte,hätte ich nicht montag n kumpel getroffen der mich aufn knaller H einlied..und dann hab ich das hübsche blut wieder einströmen sehen..^^
da mußte ich mir @ home noch 2 methy+MDPV knaller machen bei denen es aber auch blieb obwohl ich jetzt wieder immensen suchtdruck habe und sehr versucht bin dem nachzugeben - obwohl ich weiß das der flash mehr lohnt wenn mans eltener macht - und schon wieder auf 2 wo upfuck hab ich auch null bock..
aber es fällt mir sehr schwer..
FAZIT:
ich weiß nicht ob es das selbe wie bei Xiphoneu ist,aber bei mir kams sofern ich mich noch richtig erinnere schon während einer pause..kann aber auch sein das diese "hemmung" zu der pause geführt hatte - sorry,ich erinnere mich leider nicht besser..
jedenfalls hielt es nur ca. 8wo an,nach der würmerkriese hab ich mir den ersten machen lassen und dann gings auch wieder - nur machts mit immer schlechter werdenden venen natürlich auch weniger spaß..
allerdings reduziert es auch die anzahl der knaller,wenigsten EIN vorteil;) ^^
ich hoffe ich bin auf alles wichtige eingegangen - ansonsten wißt ihr ja wo ihr mich zumeist findet..HIER..!^^
liebe grüße,THANI
merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.