Moin.
Aus purer Langeweile suchte ich nach einem Forum worüber ich mit anderen Leute über Drogen reden konnte.
Naja, auf jedenfall bin ich hier gelandet *auf Intus* und so weiter.
Ich stelle mich mal vor.
Meinen Namen nenne ich mal nicht, nennt mich einfach Pheno oder meinetwegen auch Barbi da ich in meinem Kreis auch so genannt werde.
Meine Erfahrungen liegen besonders im Bereich Schlafmittel, Benzodiazepine die ich aber nicht regelmässig einnehme da ich davon kaum was spüre *auch bei Rohypnol....* und Narkotika wie Propofol.
Ich kiffe gerne und probiere immer wieder was neues aus um mein Wissen zu erweitern ohne dabei Toleranz zu bilden.
Aber im Bereich Barbiturate besitze ich besonders viel Konsumwissen, da ich es immer wieder verwende *mit Schachtel Aphenylbarit 50mg spiel*. Ich schlucke es gerne, injiziere und was sehr selten vorkommt aber auch heftig wirkt.... ich rauche es gerne.
Mir wurde das Barbiturat zum ersten mal verschrieben als ich wegen extrem starken Schlafprobleme ohnmächtig wurde und selbst Rohypnol nicht wirkte. Seit dem habe ich das Med verschrieben als Notfall, bewahre aber das meiste auf da ich es nicht immer benötige.
Grüsse!