Aktuelle Zeit: 19.06.2013 - 23:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plötzlich psychische unfähigkeit zum i.v. konsum
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 16:16 
Inventar
Inventar

hhm,mir passiert derzeit was seltsames - so in der richtung hatte ich das schon öfter - nämlich obwohl ich seit vielen jahren alles i.v. konsumiere habe ich in letzter zeit eine art abneigung dagegen entwickelt..
mit einmal rede ich mir ein ich müßte erst garnicht versuchen mir einen knaller zu machen,denn ich würde eh auf garkeinen fall - 100%ig nicht - treffen..
das wäre ja auch verständlich - wenn ich bislang jemals nicht getroffen hätte!! :silly:

o.k.,meine venen sind durch den übertrieben i.v. konsum von RCs mit 10 und mehr knallern pro session derzeit mal wieder ziemlich schlecht und ich muß ne ganze weile prockeln,aber vorausgesetzt es waren genug material und materialien für ausreichend versuche da ist es noch nicht einmal vorgekommen das echt garnix ging..

eigentlich ist das ganze garnicht mal so schlecht,weil ich eh schon länger eine konsumpause machen wollte und es mir somit leichter fällt,aber irgendwie habe ich das gefühl diese "inner blockade" wird so schnell nicht wieder verschwinden..

jetzt frag ich mich,kennen sowas auch andere oder is das mal wieder ein völlig neuer effekt den meine kranke psyche da ersonnen hat..?

bin jedenfalls mal gespannt! ;)

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Betreff des Beitrags: Re: plötzlich psychische unfähigkeit zum i.v. konsum
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 16:22 
Inventar
Inventar

vielleicht is das ja ne psychische blokade die dir unterbewusst sagen will lass den iv. konsum bleiben :D
ich mein ich hatte auch schon symptome die ich sehr ernst genommen habe (es waren körperliche) nach jahrelangen benzo konsum hatte ich aufeinmal ne allergische reaktion darauf und war 24 std im krankenhaus.. seitdem fass ich keine benzos mehr an denn ich denke damit wollte mir einfach meine unterbewusste psyche über den körper sagen ich soll es bleiben lassen und mich mit meinen problemen beschäftigen die ich durch benzos verdecken wollte

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 23:11 
Power-Raver
Power-Raver

hör auf die innere stimme. das ist besser so

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 07:11 
Inventar
Inventar

boring hat geschrieben:
hör auf die innere stimme. das ist besser so

Ich hatte diese Innere STimme mal ignoriert und bekam prompt ne Lungenembolie.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.05.2012 - 08:39 
Inventar
Inventar

habe "damals" auch plötzlich eine Abneigung gegen i.v. entwickelt, bin dann auf Nase umgestiegen und habe mich auch echt schnell dran gewöhnt. Das war auch gut so!

Habe Stunden meiner kostbaren Freizeit für sinnloses Venensuchen verschwendet, dann jeden Morgen Panik, weil ich noch immer keine Vene gefunden habe und zur Arbeit muss, oh je bin fast durchgedreht ... :weiner:
[hatte wirklich das Gefühl, die Pumpe verarscht mich -> aufgezogen, Blut kommt, abgedrückt, daneben brennt, aufgezogen, Blut kommt, abgedrückt und wieder daneben usw usw usw -> grrrrrrrr****, wo kommt denn das viele Blut her, wenn nicht aus der Vene??? Wie sauer ich immer wurde, mein Gott, heftig]

Nehme schon ne Weile gar nichts mehr, habe aber immer noch ne Abneigung gegen Spritzen -> wenn Craving aufkommt, denke ich nicht an nen Knaller und den Kick (würde ja nach der langen Pause enorm kicken, wie früher, bin ich mir sicher, so schön den Nacken hoch und warm um den Bauch und alles entspannt sich und hmmmm, ABER NEIN! -> denke immer nur, wie schön es wäre jetzt ne Nase zu ziehen, dann schön zurück lehnen, ne Zigarette rauchen, die ja dann auch gut schmeckt und nach 5-10 Minuten flutet es so richtig schön an, ...)

Sei froh wenn die Abneigung bestehen bleibt, deine Venen werden es dir sicherlich danken -> obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob nasal & rauchen so viel gesünder sind.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2012 - 23:31 
Inventar
Inventar

@all:
tatsächlich höre ich auf diese "innere stimme" - mir bleibt eh nix anderes übrig,ich weiß schließlich,ich würde nicht treffen - und im sinne der sich selbst erfüllenden prophezeiung würde ich das wahrscheinlich wirklich nicht..^^ :silly:

@Kröte:
aber interessant zu hören das das wieder mal kein einzelfall ist - wie man bei so vielem fälschlicherweise denkt wie mich dieses forum gelehrt hat..

na ja,während meiner konsumpause is es praktisch - danach darfs aber ruhig wieder weg gehen..^^ :teufel: :D

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.05.2012 - 23:41 
Power-Raver
Power-Raver

hast du kollabierte? ich mein der erste schuss sollte doch leicht gehen?(schon alleine wegen der vorfreude)
ich nehm halt immer so 3-4wochen gar nix ... drum ist wohl nich so schlimm bei mir
sind aber auch durchaus mehr wie 10 pro session

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2012 - 11:04 
Inventar
Inventar

Psychoanalytix hat geschrieben:
hast du kollabierte? ich mein der erste schuss sollte doch leicht gehen?(schon alleine wegen der vorfreude)
ich nehm halt immer so 3-4wochen gar nix ... drum ist wohl nich so schlimm bei mir
sind aber auch durchaus mehr wie 10 pro session

na ja,meine armen venen ertragen mich ja schon mehr als ein jahrzehnt,hab zwar immer zwischendurch wenn nix mehr ging n paar monate mit dem ballern aufgehört,aber seit über nem jahr hab ich ja teilweise fast täglich RCs geballert..
und wie du schon sagst - ganz anders als beim H - bei 2,3 knallern am tag bleibts da nicht,in manchen nächten bin ich auch weit über 10 gekommen..
auf dauer machen das niemandens venen mit.. :sad:

der erste geht bei mir höchstens schneller weil ich da noch ne ruhige hand hab und sich die venen noch nicht so "zurückgezogen" haben,was ja bei fast allen uppern eine echt nervige NW ist..
teilweise muß ich 2 std. rumprockeln und mir 20 löcher stechen um einen rein zu kriegen - an so tagen wo man machen kann was man will,von sportübungen bis sich halb verbrühen,ohne das die mistviecher rauskämen.. :curse:

klar,manchmal habe selbst ich noch das glück - ein stich - zack - blut kommt - abdrücken - fertig!

aber die regel ist das leider schon lange nicht mehr,denn venen die einmal "weg" sind brauchen teilweise jahre der ruhe um zurückzukommen,oder bleiben sogar auf immer verschwunden.. :sad:

nichts desto trotz,irgendwie hab ichs dann irgendwann doch immer noch gebacken gekriegt - bis jetzt diese dubiose psychische blockade über mich kam..
ich denke es liegt daran das ich schon lange weiß das ich ne konsumpause bräuchte - egal welches RC und wieviel davon ich mir schieße,euphorie tritt nicht mehr ein,werde nur noch aufgeputcht - trotzdem habe ich die pause immer wieder verschoben und durch diese "sperre" die ich gerade habe halte ich sie nun endlich seit 14 tagen ein..
ich habe mir noch weiter 5 wochen,bis zu meinem geburtstag,vorgenommen zu pausieren..
dann allerdings hoffe ich das die blockade verschwindet - aber da hab ich so meine zweifel dran..

ist jedenfalls schon sehr merkwürdig das ganze.. :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2012 - 11:50 
Inventar
Inventar

wenn´s schon teilweise sonne tortur ist wie du beschreibst , warum nicht einfach nasal , sublingual , oral oder rektal?
dein mangeldes selbstvertrauen eine brauchbare vene zu treffen , ist doch sicher nicht unberechtigt ?
mehr "positives denken" in bezug auf die venensuche , würde warscheinlich nur kurze zeit helfen .

deshalb sei ein mann/eine frau und gönn deinen venen mal ´ne pause. ;)

lg :brav:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 15:36 
Inventar
Inventar

Hallo Thani!

Ich kenne dieses Gefuehl.
Ich denke ich war psychisch suechtig auf Nadel.Dann mehr Pause ich machte,mehr schwieriger fuer mich war ohne Nadel zu sein...
aber...auch....mit Jahren.....ich habe dieses Nadel echt gehasst.
Ein Kreis ohne Ende....

Um nicht die Arm Trombose zu haben,habe ich Stelle gewechselt.( zwischen Bein und Unterhosen).
Ab und zu,es war immer schwerer es zu treffen....

Ich habe dann auf Metadon gewechselt....Dann war Ruhe ( einige Zeit ).......

Mensch.....schweres Leben... :sad:

for us.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 15:50 
Inventar
Inventar

nondrogada hat geschrieben:
Um nicht die Arm Trombose zu haben,habe ich Stelle gewechselt.( zwischen Bein und Unterhosen).
Ab und zu,es war immer schwerer es zu treffen....

Leiste?

Ich denke es ist nicht schlecht zu versuchen wenigstens die Venen an Leiste und/oder Hals nicht gross zu strapazieren -> für den Fall, dass man mal einen Unfall oder ähnliches hat und ins Krankenhaus kommt. Oder nur für den Fall, dass der Arzt mal Blut abnehmen will.

Also ich rühre diese Gegenden nicht an, kann mir aber vorstellen, wie das ist, wenn man es unbedingt i.v. haben möchte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 15:55 
Inventar
Inventar

Was ist Leiste,Kroete?

for us.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 16:04 
Inventar
Inventar

Aha...Jetzt...habe ich uebersaetzt..... :silly:

Ja, ich denke Leiste. ( dieses Kanal ).

Schwer fuer mich hier,auf deutsch!

:D

for us.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.06.2012 - 20:50 
Inventar
Inventar

jo,du meinst ganz sicher leiste - die am häufigsten benutzte stelle wenn sonst nix mehr geht..
ich hab die vene nie finden können - und mit so ner langen nadel wie mein doc dort zum blutabnehmen nimmt rumzufuchteln hab ich auch ein bischen schiss..

hals ist schon lange durch bei mir,leider,da ist auch nie was zurückgekommen.. :sad:

na ja,derzeit ist es ja ganz gut das ich nicht mehr ballern kann - nach meiner konsumpause werd ich mal weitersehen..

durch den massiven RC konsum war die haut zuletzt auch sehr geschädigt - schon wenn ich etwas fester abgebunden habe fingen teilweise sogar mehrere tage alte einstiche wieder an zu bluten und all son mist.. :shock:

von daher tut die pause also auch meinen armen und füßen ganz gut.. ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.06.2012 - 19:13 
Newbie

Hey du,

ich will ja nicht klugscheißen, aber ich nur kurzfristig in die Leistenvene geballert und habe mir nen Abzess zugezogen, der mir nach 2 Jahren, wenn ich Infekte bekomme immer noch zu schaffen macht.
Ich kann das wirklich keinem empfehlen....

Wenn du so eine Abneigung bzw. Unfähigkeit zum i.v.-Konsum verspürst, dann lass es doch. Es gibt doch so viele Möglichkeiten zu konsumieren, da musst du dir ja nicht das Programm geben Dich da zwei Stunden hinzusetzen und zu prockeln :-)

Ganz liebe Grüße

Amy :hug:

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.06.2012 - 21:21 
Inventar
Inventar

@Amygdala:
jo,leiste kommt für mich eh nicht in frage - wie schon geschrieben,da hab ich schiss!
und derzeit baller ich eh nicht,mach ja ne konsumpause,von daher wäre ein gegen die unfähigkeit ankämpfen atm besonders blöde..

aber danach will ich schon das es wieder geht,bin schon wegen des flashes und der aus der H-zeit zurückgebliebenen nadelgeilheit sehr auf diese konsumform fixiert..

na ja,erstmal den monat pause der och ansteht abwarten und dann weitersehen..
mit dem thread gings mir in erster linie darum das ich das einfach sehr merkwürdig finde und mal hören wollte ob anderen schon ähnliches wiederfahren ist..

liebe grüße,THANI

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.06.2012 - 21:21 
Inventar
Inventar

shit - gestern noch jemanden auf nen 3- fach post hingewiesen - jetzt hab ich selbst n doppelpost hingelegt..^^

sorry!

Zuletzt geändert von Thanatari am 09.06.2012 - 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2012 - 00:31 
Inventar
Inventar

Da jetzt alle schlafen und ich meine Ruhe entlich habe.. :silly: ..schreibe ich etwas zu diesen Thema.
Amy du hast voll Recht.

Frueher wenn ich auf junk war wuesste ich gar nicht was eine Venen Hygiene bedeutet.Wichtig fuer mich war,mir Schuss zu geben und da ich Nadelsuechtig war,habe ich es vielmals in Tag gemacht. :sad:
Ich habe gute Venen gehabt ( Arm ) und nach Einige Zeit....ist dieser Zeitpunkt gekommen wo ich 1 Stunde nur meine Venen suechte ...("Scheiss Vennen wo sind sie jetzt").
Dann war fuer mich schwer....
Habe Leute in meine Stadt gesehen mit Nadel in Hals,habe zu ihnen gesagt das sie den " Russische Roulet " mit sich spielen....
Bei uns war Krieg...Also alles egal fuer alle....Keine Zukunft....keine Hoffnung...kein NIX. Nur Krankheiten ueberall ,Leichen und Tot.

Ich weiss jetzt das ich dumm war.Ich weiss jetzt das ich vieles auf Risiko gebracht habe....aber dann....frueher....
Bei uns waren keine Spritzen Automaten,kein Wissen ueber Hep B,C.AIDS....und kein Wissen ueber nix.
(nur manchmal brachte jemand diese HEPARIN Salbe und sagte uns ,wir sollten die Venen damit heilen.
Wir waren jung.
Ich habe diese Arm Krankheit bekommen,( wie du auch in diese Leiste Stelle).und dann war mir klar,das mit Nadel zu spielen kein Spass mehr ist.
Jemand dann,hat mir gezeigt,wie ich diese Leiste mache...und ich habe gemacht!

Ich denke,wir alle koennen mehr ueber Venen Hygiene sprechen. Weil am Ende SEHR WICHTIG IST!!!!!

Ich habe jetzt aufgehoert.Aber mein Arm errinert mich jedes Tag....
Und nicht nur das Arm....Ich habe staendig Trombozyten LOW.Villes hat sich geaendert....Mein ganzes Leben.

Alles Gute zu alle! :hug: nondrogada.

for us.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2012 - 20:26 
Newbie

Das Hauptproblem warum die Venen den Bach runter gehen, sind sicher die RC's. Hab vorher jahrelang H, Cola und Morph gedrückt und hatte nie Probleme zu treffen. Nur, nach zwei Jahren intensiven RC Konsum iV haben sich ziemich alle intaken Venen verabschiedet. Leiste und Hals hab ich zwar schon bei anderen gesehen, aber das schreckt mich mehr als ab - finds abartig. Hab seit einigen Monten aufgehört RC's zu konsumieren, aber nur weil ich 1. nichts mehr treffe und 2. draufgekommen bin das die ganze RC Geschichte einfach nur krank ist. Versteh nicht wie Leute ein halbes G durch die Nase ziehen können, habs einmal probiert - NIE wieder!
Bin mittlerweile schon so weit, dass ich meine tägliche Morphdosis (Substitutionsprogramm 1200mg Morph) zu 90% schlucke. Ganz selten (zwei, drei mal im Monat) mach ich mir einen Schuss und sogar dann brauch ich mehrere Versuche bis ich perfekt treffe.
Ich kann nur jeden abraten RC's zu junken - nur wie soll man sie sonst einnehmen? Am besten ist wohl die orale Möglichkeit, aber das gibt mir nicht den Kick und deshalb verzicht ich gleich drauf - geht mir jetzt eh besser seit dem ich mit den scheiss RC's aufgehört hab. Wenn ich mir denk, dass MEC, MMC und wie sie alle heissen in China täglich tonnenweise aus den Fabriken raus gehen und man bei einer 1000g Bestellung gerade mal 2-3 Euro/g bezahlt, so kann man sich eh vorstellen wie 'gesund' der ganze Dreck ist. Diejenigen welche die RC's Shops im Netz betreiben sitzen vermutlich in der Karibik, fressen Hummer, lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und denken sich wahrscheindlich "Dummheit gehört bestraft, also warum soll ich mit den Spastis welche sich den Dreck freiwillig rein hauen, Mitleid haben?"
Also, nichts für ungut - aber jeder der sich den Müll iV gibt solte wirklich mal nachdenken. Ich kauf mir einmal im Monat ein gutes Kola/H, mac h mir ein paar SpeedBall und das reicht mir völlig...

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.08.2012 - 00:17 
Inventar
Inventar

ElllC hat geschrieben:
Diejenigen welche die RC's Shops im Netz betreiben sitzen vermutlich in der Karibik, fressen Hummer, lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und denken sich wahrscheindlich "Dummheit gehört bestraft, also warum soll ich mit den Spastis welche sich den Dreck freiwillig rein hauen, Mitleid haben?"

Und damit haben sie auch völlig Recht. Es gehört schon ein ordentliches Maß Dummheit dazu, sich unerforschte Chemikalien intravenös zu verabreichen.
Mitleid? Ist das dein Ernst?

Klingt ja geradezu als würde damit geworben, wie gesundheitsfördernd und sauber die RC Ballerei ist.
Also auf meinen Zips steht immer sowas wie "Not for human consumption. Only for GC/MS".
Wie deutlich soll man es denn noch machen? Und dann regt sich so jemand wie Du über die bösen RC-Händler auf. Ich kotz gleich.

Was kommt als nächstes? Curry intravenös und dann über Inder schimpfen?

@topic

Hast dich ja doch recht schnell von deiner Käfersession erholt, Thani, oder etwa doch nicht?

Der Aussage von boring ist nichts mehr hinzuzufügen. 100% sign.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 03:56 
Du hast zu 99% das selbe wie ich.
Hier, das habe ICH grad VORHIN in dem Nachtschwärmerthread gepostet:

Xiphoneu hat im Nachtschwärmer Thread hat geschrieben:
xIch bin auch wiedermal (lol), wenn die Sonne aufgeht noch hier....

Hab mir jetzt aber grad ne Schlaf Combo gegeben und bin am Hachjoint rauchen. Und dann gute Nacht!! :D

@thani: hast du das Problem (wie mans nimmt auch das Gegenteil) immer noch, dass du einfach nicht mehr ballern willst und keine Lust drauf hast?
Das liegt ziemlich sicher an einem RC, welches du vor kurzem als eines der letzten geballert hast. Was waren denn z.B die letzten 2 die du genommen hast (nicht unbedingt i.v)?
Denn du (oder besser Ihr) wisst ja, dass ich immer alles ballere, auch wenn ich dazu 1std brauche um noch ne Vene zu finden, ausser hals gehts schnell aber nur morphin keine benzos.
Naja jedenfalls, seid ich am letzten Freitag das erste mal Mephe genommen habe, ist bei mir die Lust aufs junken praktisch vollständig weg. Ich wusste nicht an was es lag, bis ich vorhin deinen Thread im Opiat Forum hier gelesen habe. Ich z.B hab seid letzten Freitag nur 1 oder 2 mal geballert (anstatt vielleicht etwa 10mal) ich hbe überhaupt keine Lust darauf und nehme meine Benzos und Morphin, im Moment zumindest, auch nicht mehr i.v!
Zuerst dachte ich "was ist denn mit dir los? Bist/wirst du irgendwie krank?.... Und als ich vorhin deinen Thread gelesen habe, war mir alles sofort klar!!! Habe genau das selbe wie du.
Ich hoffe mal das bleibt jetzt auch so.
Ich hab überhaupt keine Lust mehr zu ballern und es kam auch einfach plötzlich....
Aber ich möchte den genauen Grund wissen. Weil das ist sehr spannend, ich sonst voll Nadelgeil und ein paar Hero/Dormicum Schüsse am Tag sind normal. Seid Freitag hab ich das nur einmal geballert, nicht weil ich Lust hatte, sondern wegen der Gewohnheit; aber es machte keinen Spass mehr.
Und jetzt schnupfe oder schlucke ich das Morphin und Mephe Gemisch.
Zwar immer noch gleich viel und gleichoft ABER nicht mehr i.v!!! Und da nasal/schnupfen und oral die VIEL kleinere Bioverfügbarkeit als i.v haben, nehme ich so etwa 30-50% WENIGER morphin und Dormicum!!!

Ich dachte zusrst ich spinne und habe gegooglet und gesucht und so DEINEN Thread hier im Forum gefunden und dachte gleich nochmal ich spinne....

Sooo in 15min geht dieser Thread hier zu. Und ich geh ins Bett.

Gute Nacht, Xipho

PS:@Thani: ich kopiere meinen Beitrag hier in deinen Thread, bin 99% sicher, das wir das gleiche Problem haben und vorallem die gleicbe Ursache!!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 07:24 
Moderator
Moderator

Thanatari hat geschrieben:
von daher wäre ein gegen die unfähigkeit ankämpfen atm besonders blöde

Ich würd auch sonst nicht dagegen ankämpfen wollen. Es gibt IMHO einen Grund weshalb dir das schräg rüberkommt dir was zu fixxen. Ich geh jetzt mal davon aus das es sich bei dir bislange ähnlich als bei mir verhalten hat, das der Vorgang sich was zu drücken irgendwann so "normal" ist/war wie sich den Arsch abzuwischen. Also nix was unbedingt Spass macht aber dennoch gemacht werden "muss". :D

Wenn so eine (für dich ) "alltägliche" Tätigkeit auf einmal "ein Problem" wird will dir dein Unterbewusstsein irgendwas damit sagen - wahrscheinlich das du die Bremse treten solltest. Ich denk auch das Erlebniss mit den Krabblern hat dazu beigetragen das dir dein Hirn einfach sagt das es DAS nicht nochmal haben will :silly:

Ich hoff der Tag kommt bei mir auch mal irgendwann - also das ich keinen Bock hab mir mein Zeug i.V. zu geben.

Freu dich drüber! :-p

Ich glaub ich hatte einfach noch nie zu negative Auswirkungen vom fixxen. Ich treff immer recht schnell und kann mir fast überalkl innerhalb von 5 Minuten was fixxen wenn ich alles dabei hab was ich dazu brauch. Nicht das ich jetzt Bock darauf hätte das ich Probleme dadurch bekommen würde aber ich hab auch aktiv dazu beigetragen das fixxen ansich für mich so sicher wie möglich zu machen. Ich hatte in den 20 Jahren vielleicht 4-5 "Eier" und keines davon war irgendwie ernsthaft - vor Krankheiten hatte ich auch nie Schiss weil ich prinzipiell keine andere Pumpen nehmen würde. Folglich interpretiert mein Hirn das fixxen ansich dann eher als angenehm. das hat sich wahrscheinlich unterbewusst bei dir verändert und hindert dich nun bewusst daran es weiter auszuleben.
Ich war schon immer ein Fan davon auf seine innere Stimme auch zu hören, hat sie mich doch meistens vor Schaden bewahrt!

Das kann sich aber auch alles wieder ändern - ich denk ein paar mitunter positive Erfahrungen beim fixxen könnten dazu beitragen das sich deine Empfindungen wieder ändern. Nur weshalb solltest du das wirklich wollen? Wenn wir ehrlich sind wissen es die meisten Fixxer das es besser wäre diese Konsumform nicht zu betreiben.

Von daher - eigentlich kein wirkliches "Problem"

Vielleicht bist du auch einfach nur dem ganzen "entwachsen" - ich warte wie gesagt seit Jahren darauf.

Greets - Bl00d

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2012 - 07:35 
Inventar
Inventar

Righty Right !

Angst ist hier der beste Trainer...Grund warum ich seit 3 Jahren nix mehr fixe.
Einfach zu viel negative Erlebnisse die fast mit dem Tod endeten,immer und immer wieder.

Was ich sagen will,ich hab mir ALLE Süchte abgewöhnt,weil ichs immer derart übertrieben haben,das irgendwann die Droge Paradox wirkte,hab ich echt bei allen Drogen geschafft.
Darum ist es mir auch nur mehr gestattet, höchstens 10 mg Methadon zu komsumieren,da ansonsten ich sogar hier negative Vibes bekomme.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2012 - 17:36 
Inventar
Inventar

huch - der thread is ja schon etwas älter,hate ihn fast vergessen..
so viele posts seit gestern,da antworte ich einfach mal nicht jedem einzeln sondern schreib n etwas längeren text..

aaalso:
ich ballere ja quasi alles,andere konsumformen existieren für mich so gut wie garnicht..
klar,wenn ich mal (selten) kiffe rauch ich schon und jetzt kommt das ganz paradoxe - H smake ich auch manchmal..^^
flasht eh schon lange nicht mehr,mit dem smaken kann ich mich stundenlang angenehm beschäftigen (stundenlang nach venen suchen ist es nämlich nicht^^) und meine venen verwahr ich lieber für RC,koka,speedball - sachen die halt richtig flashen,weil mir der flash sehr viel wichtiger als die "gesamtwirkung" ist..

ist ballern "normal" für mich?
ja,natürlich,ich mache das schon so lange,sehe es bei so vielen,so gesehen ist es nichts besonderes..
lustigerweise hab ich mich sogar schon erwischt n kumpel der sich ne nase zog geschockt anzuschauen,so nach dem motte "oh gott! - der nimmt ja drogen!!"^^
allerdings verpasst mir das ballern alleine schon jedensmal n flash für sich..
allein beim anblick wie dunkles blut endlich in die zumeist klare flüssigkeit in der strömt fließt läßt mir vor begeisterung fast die luft wegbleiben..
ich liebe es also sozusagen i.v. zu konsumieren..

mit den RCs..
hatte ich in letzter zeit viele probleme wie einige gelesen haben..
zum einen bin ich allergisch gegen viele (kreuzallergie) geworden,zum anderen wurde ich vor ein paar wochen kurz psychotisch was bei jedem konsum wieder kurz aufflammt..
aber euphorische upper sind "meine droge",auch wenn ich mich zu pausen zwinge (kann und) will ich nicht dauerhaft auf diesen flash verzichten - eigentlich das selbe problem wie bei den koksern..
eine andere konsumform würde mir wie gesagt nichts bringen da der flash zumindest für mich im vordergrund steht..

unfähigkeit beendet..
da es schon ne weile her ist weiß ich leider nicht mehr was ich vorher hatte..
ich hatte bereits einige wochen konsumpause hinter mir und wollte wieder und plötzlich war diese seltsame blockade da..
als ich mich wirklich gezwungen habe,motto "ich und nicht die drogen bestimmen was ich nehme!" (ja,ich weiß^^) habe ich diese psychose zur belohnung bekommen..
danach folgte eine neue,pause und dann ein täglicher totalrückfall bis ich körperlich nicht mehr konnte,dann wieder 2 wochen pause die eigentlich noch ne weile dauern sollte - was sie wohl auch täte,hätte ich nicht montag n kumpel getroffen der mich aufn knaller H einlied..und dann hab ich das hübsche blut wieder einströmen sehen..^^
da mußte ich mir @ home noch 2 methy+MDPV knaller machen bei denen es aber auch blieb obwohl ich jetzt wieder immensen suchtdruck habe und sehr versucht bin dem nachzugeben - obwohl ich weiß das der flash mehr lohnt wenn mans eltener macht - und schon wieder auf 2 wo upfuck hab ich auch null bock..

aber es fällt mir sehr schwer..

FAZIT:
ich weiß nicht ob es das selbe wie bei Xiphoneu ist,aber bei mir kams sofern ich mich noch richtig erinnere schon während einer pause..kann aber auch sein das diese "hemmung" zu der pause geführt hatte - sorry,ich erinnere mich leider nicht besser.. :sad:
jedenfalls hielt es nur ca. 8wo an,nach der würmerkriese hab ich mir den ersten machen lassen und dann gings auch wieder - nur machts mit immer schlechter werdenden venen natürlich auch weniger spaß..
allerdings reduziert es auch die anzahl der knaller,wenigsten EIN vorteil;) ^^

ich hoffe ich bin auf alles wichtige eingegangen - ansonsten wißt ihr ja wo ihr mich zumeist findet..HIER..!^^ :D

liebe grüße,THANI

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.08.2012 - 19:33 
Thanatari hat geschrieben:
hey Xipho!
waren so viele posts in dem thread das ich an alle geantwortet habe..
kannst es ja mal durchlesen und ggf nochmal ne pm schicken..
können auch mal skypen oder so wenn du möchtest..

aber ist schon komisch wenn alt gewohntes plötzlich nicht mehr geht,ich war ganz erschüttert..^^
du ja auch wies kling.. ;)

liebe grüße,THANI

Konnte leider nicht schreiben bis jetzt, hab einen 24h Bann bekommen wegen Rassistischer Aussagen... Hätte mich ein bisschen zurückhalten sollen im Toquilone Thread, aber das hat mich dort einfach so was von aufgeregt.... Aber ist abgehakt und vergessen, von mir aus zumindest.

@Thani:
Zum Thema zurück:
Ich habe jetzt seid vorgestern keine RC's mehr genommen und ich kann bzw. will (???) immer noch NICHT mein Morphin und Dormicum wie schon seid Jahren ballern.... Das ist etwas vom schrägsten, was mir je passiert ist in meiner Drogenlaufbahn, wenn nicht das schrägste persönlich. Vorallem habe ich üüberhaupt keine Ahnung was die Ursache dafür ist, ja ich habe nichtmal eine Idee, was die RC's damit zu tun haben könnten.
Wann hast du das letze mal Mephe (4mmc) oder 3mmc oder sonst ein Cathinon konsumiert?
Es kann doch nicht sein, dass wir BEIDE, die seid längerem täglich junken, überall, stundenlang usw. Plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr ballern können oder wollen? Ich weiss nichtmal den grund, ob ich nicht will oder kann...
Hab sowas komisches nicht mal annähernd erlebt. Ist doch viel geiler Morphin/Dormicum Gemisch i.v anstatt nasal? Und ich nehms trotzdem nur noch nasal seid den rc's. Was soll das????

Gruss, Xipho

PS: werde diese Nachricht auch in deinem Thread so reinkopieren...

EDIT: ich bin mir fast sicher, dass das ganze nichts damit zu tun hat, dass wir beide nicht mehr richtig treffen und manchmal 1stunde für nen Schuss brauchen. Zumindest bei mir kann ich das ausschliessen, denn ich würde ja zumindest das Morphin ohne Probleme am Hals reinbekommen. (wie schon erwähnt, benzos kommen bei mir zu 90% nicht in die Halsvene)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC