Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 12:42

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DER KRATOM SAMMELTHREAD (Achtung: Kratom=Opioid!)
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 13:00 
Sternesammler
Sternesammler

Zitat:
Du wirst mich so oder so nicht verstehen,Mitraphil,
da Du Kratom sicher nicht ohne grund zu Deinen Signaturbild gemacht hast

aber komm später nicht an jammernd

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass Kratom süchtig machen KANN... Allerdings nehme ich Kratom schon seit 2 Jahren ab und zu und hab nie mehr als 15g/Woche genommen, die meiste Zeit über nur ca. 5-10g/Woche. In den letzten 2 Monaten hatte ich gar nix da. Hab ich jetzt auch nich unbedingt ein Problem damit. Und ja, ich finde Kratom echt super, eine Begeisterung ist für mich aber noch keine Sucht ;) Ich finde es etwas unangemessen, dass du, nachdem du selbst naiverweise den Konsum warscheinlich maßlos übertrieben hast, jetzt hier aufkreuzt und Kratom verteufelst...

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 15:47 
Inventar
Inventar

Das ist panik, der ist so ^^

Relax your mind and give it all to me

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.05.2012 - 15:50 
Moderator
Moderator

Wollt ich auch gerade sagen :D
Mach dir keinen Kopf, der panik ist schon ganz okay
er schiebt nur ab und an nen aggro-film

da mach dir mal nichts drauß

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 12:13 
Bekenner
Bekenner

Corvinius hat geschrieben:
Ich hab einen Extraktionsversuch gestartet. Der ging völlig in die Hose... Erstens hat das Zeug saulange gewirkt (+12h!) uns zweitens war die Wirkung nicht sehr angenehm (Angst, Schweissausbrüche) mitten in der Nacht. Die reduzierte Tinktur hab ich um 1600 am Nachmittag genommen und es hat die ganze Nacht durch gewirkt. Ich hab sogar paar Z-Benzos genommen, weil das so krass war, aber die haben nicht geholfen.

Unabhängig von mir gings einer zweiten Person auch noch so, die eine ähnliche Tunktur probiert hat. Lösungsmittel war Alk.

Das waren ca 80g verschiedenste Sorten, meist Restmengen und Probetüchen von xy.
Die reduzierte Tinktur ergab 6ml, danach wärs warscheinlich im Topf verharzt. Ich glaub das rühr ich nicht mehr an, scheint sehr potent zu sein. Vor allem sehr aufputschen und langwirkend - was ich mir nicht wirklich erklären kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 13:11 
Moderator
Moderator

Das wären dann 13g/ml wenn man von ner vollständigen Extraktion ausgeht. Wie hoch hast du den Dosiert?

Aber ich denke hauptsächlich ist das Mischen der Sorten verantwortlich für die lange und strange Wirkung.

Das würde auch für meine Theorie sprechen, das es 1-2 Hauptwirkstoffe gibt (Mitragynin + x evtl) und es noch einige andere gibt die die Wirkung modulieren.

Wenn man die von Sorte zu Sorte schwankenden Gehalte betrachtet, kann man sich ja vorstellen das es die Wirkung atypisch ist.

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 17:49 
Bekenner
Bekenner

Dosis war 2ml. Angeschlagen hat es ca. 2 1/2 Stunden später - aber dafür dann mit Gewalt..

Wärs nur mir so passiert haette ich das auf irgendwelche Benzo-Absetzgeschichte geschoben, aber ein Kumpel von mir hat haargenau das selbe erlebt.

Heute nochmal 5g US-Sorte geschluckt - komplett andere und angehme Wirkung.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.05.2012 - 22:10 
Inventar
Inventar

Werd gegen Wochenende mal BRV antesten. Kenne bisher nur Maeng Da (Thai Pimp), was schon wirklich sehr gute Argumente brachte, aber halt das Doppelte kostet uuuupps Keine Preisdiskussionen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 10:54 
Bekenner
Bekenner

Spirit Molecule hat geschrieben:
Werd gegen Wochenende mal BRV antesten.

Viel Spass :bd: :color: Meiner meinung nach liegen zwischen BRV und MD thai pimp welten :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 11:02 
Inventar
Inventar

Soo, mal ein erster Eindruck zum BRV:

Ich finde im Vergleich das Maeng Da Thai Pimp ein gutes Stück euphorisierender als das BRV.
Geschmacklich würde ich Maeng Da fast schon als wohlschmeckend bezeichnen, BRV eher nicht so..
Die Wirkung fällt bei MD allgemein etwas ausgeglichener und runder aus.
BRV klatscht einem ziemlich in's Gsicht, echt heftiger Bodyload, mehr Schwindel und Übelkeit als bei Maeng Da.
Dennoch hat mir die kleine Machtdemonstration von diesem Bäumchen schon sehr gefallen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 11:40 
Inventar
Inventar

welche sorte empfiehlt sich denn besonders als downer ersatz in welchen mengen und am besten am ehesten rauchbar...bin net so der teetrinker / pulverfresser ^^

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 12:36 
Moderator
Moderator

Rauchen ist extrem Ineffizient, kenne auch niemanden persönlich der das macht. Du brauchst astronomische Mengen^^

Am sedierensten sind die USA Sorten (Usa thai premium ist da mMn der beste Representant) und eben BRV in höheren Dosen.
Wie hoch musst du selber testen, Opi-naiven reichen meißt 3-4g schon aus, wenn man seine Rezeptoren schonmal unter Tramal/Tili oder was hochpotentem hatte würde ich mit 5g anfangen und evtl auf 10g steigern.

Ums Teetrinken mache ich immer nen riesen Bogen, unglaublich bitter, schlägt fast DXM find ich^^
Mach dir nen Bananenmilchshake und pürier das Kratom da gleich mit rein.
Das schmeckt nicht ganz so fies wie die "toss an wash methode", bei der du dir das pulver direkt in den Hals schüttest und nachtrinkst.
Für 10g nehme ich immer 1,5 Bananen und 300ml Milch, eignet sich super um entspannt in den Tag zu starten^^

Beruhigend/Sedierend is aber relativ, es chillt halt sehr gut und Nodden geht auch klar (je nach dosis) aber viele haben Probleme auf Highdose Kratom einzupennen.

mfg ava

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 13:14 
Inventar
Inventar

Koboldmädchen (Wo ist die eigentlich??) erzählte mal was davon, dass sies durch die Bong geraucht hat, weil Tee bei ihr ne mörder Kotzorgie ausgelöst hat und sie fand es ganz gut, soweit ich weiss. Btw... Wie ist das eigentlich mit der Übelkeit? Ist kotzen und Schwindel, Übelkeit während des Turns normal, oder gibt es Wege das du vermeiden?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 13:43 
Inventar
Inventar

naja. generell neige ich nicht zu übelkeit. ich kotze in seltensten fällen auf gbl, nie auf xtc / mdma, und auch net auf 20 kapseln dxm ( welche ich teils kaue ^^).

highdose wäre für mich eh uninteressant, ich will mich net unbedingt abschiessen, ich will etwas, was den schlaf fördert. etwas rauchen bringt bei mir immer den zusätzlichen psychischen aspekt eines rituals. sowas beruhigt noch mal extra. naja, mal gucken, evtl nexten monat. wobeis preislich recht unrentabel ist, wenn man 4-5 g für eine dosis braucht.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 13:59 
Inventar
Inventar

Glaub schon dass es dir taugen würde, Sancto.
Hab grad ein sehr entspannendes Schläfchen gehalten über 3 Stunden von max. 5g.
Mit Kratom kann ich einfach immer pennen, egal was grad abgeht.
Mit Weed zusammen gehen auch schöne CEV's :color:

Finde BRV auf jeden Fall "downender" als Maeng Da.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 15:48 
Inventar
Inventar

trinke gerade Maeng Da (Thai Pimp) in OJ und die wirkung ist nicht so ausgeprägt wie BRV (Borneo Red Vein) oder Thai Premium USA (UTP) (; hatte das MD-TP besser in erinnerung und der vendor hat eigentlich gute bis sehr gute ware. und dabei ist das MD-TP das teuerste von den hier genannten sorten. mein favorit bleibt nach wie vor BRV und jetzt auch wieder UTP. beide gleich gut, nur dass das BRV günstiger ist als das UTP.

kann jemand was zu Maeng Da Genetically Grown Thai schreiben?

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 16:02 
Power-Raver
Power-Raver

Also, folgendes "Problem".. Ich hab mir Thai Premium USA bestellt, sah bi0chen feiner aus als sonst und schwamm viel länger auf im Glas als auf den Glasboden zu versickern.. Der Geschmack war auch nich so bitter wie üblich.

Kurz und Knapp; Es wirkt nicht mehr. Ich bekomm rein keine Wirkung zu spühren außer etwas Müdigkeit. Das nich normal. Das selbe is bei Sorten wie Green Vein, Meang da Genetical Growe und White Vein.

5-7 gramm zeigen keine Wirkung. Kann es sein das Mirtazapin (antidep) daran Schuld is? Hab das neulich 3 mal genommen weils extrem müde macht. Hab keine Depressionen oder so, ging mir nur um's schlafen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.05.2012 - 17:31 
Power-Raver
Power-Raver

Ckarl hat geschrieben:
Übelkeit? Ist kotzen und Schwindel, Übelkeit während des Turns normal, oder gibt es Wege das du vermeiden?

also gut was auskotzen,auf opiaten angeht. Dasist eigentlich nur ein zeichen dafür ,das man die Dosis fast optimal erwischt hat....ganz normale angelegeheit, auf kratom ist mir das natürlich kaum mal passiert könnt mich nit dran erinnern,Ist halt ein Zeichen einer kleinen Überdosis und das auskotzen eine Methode ,die Überdosis zu überleben,aka läuft :silly:
#
normal eya,ich feierabend vom altenheim ,halbe flasche Trama intus ,wie jeden tag ,gut dfruff und mit dem radel am nach hause fahren,gut einen abkotzen während der fahrt,normal

I tell you folks

Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll

Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte?
Vergraben unter dem Schutt der Zeit

solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 06:28 
Newbie

Hatte gestern Kratom genommen (knapp 10g) und mir wurde sau übel. Musste auch kotzen. Meint ihr das liegt wirklich am Kratom selsbt oder waren da vielleicht noch zu viele Pflanzenschutzmittel dran?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 07:17 
Sternesammler
Sternesammler

War ziemlich warscheinlich einfach bissl zu viel Kratom... Nimm mal ein paar Gramm weniger, welche Sorte ist es denn?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.05.2012 - 11:14 
Moderator
Moderator

Jo, von Opis im allgemeinen kann man gut abreihern. Soweit ich weiß ist das bei Heroin Erstkonsumenten sogar die Regel das nach der ersten Line ordentlich gereihert wird.

Ich glaube nicht das da noch groß Pflanzenschutzmittel draufsind und wenn du DAVON hättest kotzen müssen, wäre es nicht bei 1-2 Mal würgen geblieben.
Ich hab mal ausversehen ungewaschene Erdbeeren gegessen, fisch vom Feld und es war vor ner halben Stunde gespritzt worden ich sage dir:

Du kannst dich dann schonmal für die nächsten 2-3h darauf einstellen alle 10-15min kotzen zu müssen und Magenkrämpfe der Extraklasse zu bekommen.

mfg ava

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 13:17 
Inventar
Inventar

Muh.
Ich steh vor meinem ersten Kratom Versuch. Ich bin Schweizer und hab heute von einem Schweizer-Onlineshop mein Briefchen bekommen (20g MD).
Da ich denke, dass mir der Kratomkonsum gefallen wird, aber dieser OnlineShop extrem teuer ist und ich gerne aus Deutschland etwas bestellen würde (mehr Auswahl, billigere Preise), wollte ich wissen ob Kratom in der Schweiz illegal ist oder ob ich bedenkenlos was aus dem Ausland bestellen kann? (Zoll kontrolliert ja ziemlich extrem.)

Grüsse
Dafuq

Je tiefer man in die lebendige Natur hineinsieht, desto wunderbarer erkennt man sie. Ich glaube, man fühlt sich dann auch geborgen.“
- Albert Hofmann -

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 21:54 
Inventar
Inventar

habe jetzt noch mal wieder das Thai Premium USA Kratom getrunken und dann wieder Borneo Red Vein Kratom und das Borneo ist besser und vor allem günstiger. wollte mir erst 100g vom Thai USA kaufen, gut dass ich nur 20g davon gekauft habe und vom Borneo 100g. (:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 19:17 
Power-Raver
Power-Raver

Dafuq hat geschrieben:
Muh.
Ich steh vor meinem ersten Kratom Versuch. Ich bin Schweizer und hab heute von einem Schweizer-Onlineshop mein Briefchen bekommen (20g MD).
Da ich denke, dass mir der Kratomkonsum gefallen wird, aber dieser OnlineShop extrem teuer ist und ich gerne aus Deutschland etwas bestellen würde (mehr Auswahl, billigere Preise), wollte ich wissen ob Kratom in der Schweiz illegal ist oder ob ich bedenkenlos was aus dem Ausland bestellen kann? (Zoll kontrolliert ja ziemlich extrem.)

Grüsse
Dafuq

Kratom ist in der CH nicht illegal, würde ja auch keinen Sinn machen wenn es ein CH-Shop öffentlich anbietet :). Kannst problemlos aus DE bestellen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2012 - 16:18 
Bekenner
Bekenner

Met hat geschrieben:
Dafuq hat geschrieben:
Muh.

Grüsse
Dafuq

Kratom ist in der CH nicht illegal, würde ja auch keinen Sinn machen wenn es ein CH-Shop öffentlich anbietet :). Kannst problemlos aus DE bestellen.

Bestell einfach nie mehr als 100g auf einmal :ok: Dann "sollte" es Zolltechnisch schon wesentlich weniger Schwierigkeiten geben =)

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2012 - 11:16 
Inventar
Inventar

Welche Sorte und Dosierung würdet ihr mir als Einsteiger (keine Erfahrung mit Kratom oder Opis) empfehlen? Ich will auf keinen Fall total sediert sein, am besten wäre ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Stimulation und Entspannung, ähnlich wie bei Cannabis. Kann man Kratom und Cannabis eigentlich etwas vergleichen oder sind das zwei komplett verschiedene Paar Schuhe?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC