smoking caterpillar hat geschrieben:
Wir werden dazu schon in der Schule konditioniert und trainiert nur auf bestimmte Art und Weise zu denken.
Dieser Thread (die Videoserie -4 Teile- beschreibt teilweise ganz gut die Intentionen,weiterführende Gedanken)
soll sensibilisieren,aufwecken.
Bitte tragt etwas dazu bei,wie sich andere Leute selbst helfen können,die Gifte die uns dumm und krank und
gefügig machen zu umgehen.

ich finde deinen thread sehr interessant
auch ich bin überzeugt davon, dass wir systematisch krankgemacht und vergiftet werden;
gegen Chemtrails können wir uns leider eh nicht wehren, aber wir können im kleinen anfangen;
und am einfachsten und am besten funktioniert es doch über die Lebensmittel und eben Produkte,
die jeder täglich braucht;
die Kinder werden schon im Kindergarten daraufhin trainiert später gefügigige Sklaven zu sein, ohne viele Fragen zu stellen;
sich bewusst und gesund zu ernähren kostet nicht mehr Geld, als die Platiklebensmittel zu kaufen!
mit bewusster Ernährung meine ich, daraufzu achten was man ist; ich gehe jeden 2. Tag einkaufen und kaufe meine Lebensmittel frisch; bei den abgepackten Sachen lese ich was drin ist;und ich mache vieles selber
Mikrowelle gibts bei mir auch nicht;

ich entscheiden schon selber, welches Gift ich meinem Körper zuführe
(soweit es geht...)
Peace
Bblume