Kind der Liebe hat geschrieben:
wieviel Hash nimmst Du pro Tasse?
also unterschiedlich, je nach Sorte.. 0,5 und aufwärts. - aufm Löffel gebrösselt mit Butter erhitzen - umrühren, fertig.
Ich hatte auch mal wenn ich mich nicht täusche fast 2g schwarzen Afghanen in ner Tasse, und des war echt heftiggg!!
mag echt krank und bescheuert klingen aber ich wollt' nur schauen wie es einschlägt.. und ja verdammt, das anfluten
nach ner 3/4 Std war echt nicht mehr schön.. Gefühl man kriegt keine Luft & wie es einen runterdrückt, war zu hart (;
Ich mein, ich kann ja genug verrauchen und meine Toleranz ist ja riesig, aber diese Menge oral knallt trotzdem mies..
EDIT: Ja stimmt, ich wollte wo ich merkte wie sehr es klatscht mir noch schnell ne Line pep legn, aber irgendwie kam
ich einfach nicht hoch, ich lag aufm Bett und die Luft wurd immer knapper, bis ich von 0 auf 100 eingeschlafen bin..,
weiß jetzt halt echt nicht wie viel Gramm das waren (1-2?), konnts net einschätzen, ich weiß nur ich saß da und habe
mir ständig was vom Bollen abgemacht.. bis mir dann aufeinmal die Idee in den Kopf schoss: "Ja, hast grad eh genug
schwarzen da, lass ma was neues ausprobieren.. Ja, im nachhinein hatte ich nichts außer einem seeeehr tiefen Schlaf
und vorher ein fast horrormäßiges STONED werdn - ja STONED wortwörtlich, anders kann ichs nicht definieren, hehe