Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 16:24

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Runterkommen - total easy oder die absolute Qual?
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 06:32 
Inventar
Inventar

danke. durch deinen quote hab ich bemerkt, dass da nen wort fehlt.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 06:45 
Inventar
Inventar

soll das ne anspielung auf was sein? ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 06:50 
Inventar
Inventar

eig net. mir ist nur aufgefallen, dass ichn wort vergessen hatte zu schreiben ^^

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 07:28 
Inventar
Inventar

Nee_Dankee hat geschrieben:
man kann da recht schnell hängen/kleben beiben, so eine Erfahrung aus meinem alten Freundeskreis.

DannyEatsX hat geschrieben:
Dass du das zum ersten Mal hörst lässt mich vermuten dass du nicht allzu bewandert bist auf dem Gebiet Ecstasy, liege ich da richtig?

Made my Day!

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 08:12 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Auf MDMA "hängen bleiben" weil man einschläft? :tilt:

Dazu müsste man - wie readY ja schon gefragt hat - erstmal klären was das überhaupt ist. Interessante Frage wär das, was man so allgemein unter "hängen bleiben" überhaupt versteht.... Vermute mal, dass da massig verschiedene Ansichten/Erklärungen für zusammen kommen würden.... :o

Wenn überhaupt verbinde ich diese Begrifflichkeit mit Halluzinogenen - speziell LSD - in Zusammenhang mit MDMA oder Speed o.ä. hab ich das noch nie gehört.

Und kann mir auch schwerlich vorstellen dass das Einschlafen auf MDMA schädlich sein soll.... Wenns der Körper fertig bringt, während eines MDMA-Rausch's einzuschlafen, hat ers wohl auch nötig und es wird ihm dann sicherlich auch nicht schaden.... Was ich wohl schon erlebt habe wenn ich kurz nachdem ich noch n Teil geschmissen hab eingeschlafen bin, ist dass man dann nach dem Aufstehen immer noch irgendwie "druff" ist, man den Rausch also durch den Schlaf etwas rausgezögert hat.... :shock:

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 10:28 
Moderatorin
Moderatorin

Nee_Dankee hat geschrieben:
Nein nicht im Trip einschlafen, sondern vor dem Trip. Eine Quelle habe ich nicht, habe aber eine schlechte Erfahrung mit bekommen. Ein ziemlicher druffi hatte eine pape zu Hause bisschen weed, schön gebufft hatte Langeweile haut sich die pape hinter und pennte ein. Seit dem ist er ein komplett anderer Mensch. Er war vorher sehr aufgeweckt und sehr offen. Nach dem Erlebniss war er ziemlich still redete kaum und ist irgendwie langsam geworden. Weis nicht ob er sich gefangen hat hab ihn schon sehr lange nicht gesehen.

Du sagst ja selbst, dass der Typ ein ziemilcher Druffi war. Ich finde es etwas bedenklich, dass du seine Zustandsveränderung eher dem Einschlafen auf Trip zuschreibst als seinem (vermutlich) unverantwortlichen Drogenkonsum.

DannyEatsX hat geschrieben:
ok es gibt keinen beweise dafür aber der typ aus dem wachkoma ist nicht der einizge mir bekannet fall.
Das man, wenn man auf dem Peak wegpennt, beim aufwachen todesverklatscht ist ist einfach ein fakt, den ich selber bei einigen freunden miterleben durfte.
ob es wirklich das gehirn mehr schädigt steht nicht fest aber so eine verballertheit lässt schon darauf schließen.
Ich würde das jetzt eher ungern an mir testen... aber ich kenn mich schon gut mit MDMA ´, dem abuse und der normalen nutzung aus und kenne die gewisse leichte verballertheit. und die ist nicht mit dem zu verlgeichen wie ich meine kollegen erlebt habe.

So wie ich das kenne ist das Einschlafen auf MDMA eine Folge einer zu hohen Dosis. Jedenfalls wenn man auf dem Peak einschläft. Das man da beim aufwachen verklatschter ist als wenn die Dosis einfach nur hoch aber nicht so hoch war das man einschläft, ist ja wohl logisch. Auch weil man weniger lange schläft als wenn man nüchtern ins Bett geht. Hat aber mit dem schlafen an sich nichts zu tun. Wenn ich lange unterwegs bin und kontinuierlich MDMA konsumiere, bin ich meistens noch auf Sendung wenn ich schliesslich im Bett lande. Das Einschlafen ist dann exterm angenehm weil alles noch kuschlig und flauschig ist. Beim aufstehen bin ich halt dann angeschlagen. Aber für mich macht es keinen Unterschied ob ich pennen gehe wenn ich schon am runterkommen oder schon unten bin oder wenn ich noch auf Sendung bin. Die Nachwirkungen hängen hauptsächlich mit der konsumierten Menge, Dehydration, allfälligem Mischkonsum und ähnlichen Dingen ab.

Es ist ja schön wenn ihr euch Gedanken über die Folgen des Konsum macht und auch auf eure Kumpels achtet. Allerdings würde ich versuchen zwischen Handlung und Ergebnis etwas sinnvollere Zusammenhänge herzustellen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.05.2012 - 11:23 
Sternesammler
Sternesammler

Natürlich muss das nicht sein ;) aber für so eine Aussage bin ich wohl im falschen Forum *grins

Ich habe doch geschrieben das man (zumindest ich) was davon habe wenn ich vor dem Zubettgehen noch was nehme. Habe kein Kater und keine miese Stimmung und kann angenehmer nächsten Tag darauf arbeiten gehen ;)

Nicht gedacht das man sich Über sowas die Haare sträuben kann gerade nicht in so einem Forum, jeder wie er mag solange er glücklich und noch bisschen Fun hat... Oder nicht ?! ;) Würde nie jemanden verurteilen was er nebenbei macht, habe einfach eine ehrliche Meinung zu diesen Thema gegeben ;)

Die allerschlimmste Droge ist doch Zucker. Es macht dick ("gut" für Herz& Kreislauf und... den Krebs), Depressionen, Karies, Diabetes, die Knochendichte nimmt ab und wahrscheinlich löst es auch Alzheimer aus. UND vor allem ists jedem fast egal... Guten Appetit zu Weihnachten!

Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.11.2012 - 23:51 
Newbie

Dopaminerge Sachen sind für mich kein Problem, ich bin zwar noch wach, kann das aber meistens irgendwie produktiv nutzen (Hausarbeit ect.), wenn das Einschlafen noch nicht möglich ist.
MDMA ist da schon schwierig, ich hatte bei hohen Dosen echt schon mörderische Comedowns mit Heulen und Selbsthass bis zu Suizidgedanken... Manchmal verlief aber auch alles ganz unkompliziert. Ich hab mir angewöhnt, fiese MDMA-Comedowns mit Keta "abzufedern". Wenn man an gar nichts denkt, schiebt man auch keine Filme. Nicht gerade Safer Use, ich weiss.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.11.2012 - 00:59 
Auf Amphe Fernsehen oder lesen
Nach E's schlafe ich meist sehr gut ein und habe auch einen sehr erholsamen Schlaf.

Ich empfinde das Runterkommen nicht als unangenehm..
Wer fliegen will muss auch landen können :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.11.2012 - 01:48 
Inventar
Inventar

also ich hoere dann meistens entspannte/instrumentale musik und rauch drueckendes indica kraut
oder mach mir wenn gutes hash vorhanden ist einen starken tee - finde ich am besten un erholsam.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.11.2012 - 09:28 
wieviel Hash nimmst Du pro Tasse?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2012 - 06:50 
Inventar
Inventar

Kind der Liebe hat geschrieben:
wieviel Hash nimmst Du pro Tasse?

also unterschiedlich, je nach Sorte.. 0,5 und aufwärts. - aufm Löffel gebrösselt mit Butter erhitzen - umrühren, fertig.
Ich hatte auch mal wenn ich mich nicht täusche fast 2g schwarzen Afghanen in ner Tasse, und des war echt heftiggg!!
mag echt krank und bescheuert klingen aber ich wollt' nur schauen wie es einschlägt.. und ja verdammt, das anfluten
nach ner 3/4 Std war echt nicht mehr schön.. Gefühl man kriegt keine Luft & wie es einen runterdrückt, war zu hart (;
Ich mein, ich kann ja genug verrauchen und meine Toleranz ist ja riesig, aber diese Menge oral knallt trotzdem mies..

EDIT: Ja stimmt, ich wollte wo ich merkte wie sehr es klatscht mir noch schnell ne Line pep legn, aber irgendwie kam
ich einfach nicht hoch, ich lag aufm Bett und die Luft wurd immer knapper, bis ich von 0 auf 100 eingeschlafen bin..,
weiß jetzt halt echt nicht wie viel Gramm das waren (1-2?), konnts net einschätzen, ich weiß nur ich saß da und habe
mir ständig was vom Bollen abgemacht.. bis mir dann aufeinmal die Idee in den Kopf schoss: "Ja, hast grad eh genug
schwarzen da, lass ma was neues ausprobieren.. Ja, im nachhinein hatte ich nichts außer einem seeeehr tiefen Schlaf
und vorher ein fast horrormäßiges STONED werdn - ja STONED wortwörtlich, anders kann ichs nicht definieren, hehe

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2012 - 08:43 
Inventar
Inventar

Runterkommen - total easy oder die absolute Qual?

ABSOLUTE QUAL :weiner:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC