Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 21.05.2013 - 03:11

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Gramm MDMA an einem Abend alleine
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 01:19 
Newbie

Guten Abend/Tag miteinander!

Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen..

Ich kaufte bei meinem "Stamm-Dealer" 6 Gramm MDMA.... So hat alles begonnen.
Warum? das weiss ich eigendlich bis heute nicht :D
Aber ich habe mir wohl Gedacht das es keine schlechte Investition ist.

Zu meiner Persönlichkeit:

gewicht: ca. 70 kg.

rasse: Redguard :roll:

beruf: Koch "Ja wir sind ein verstrahltes Volk :color: "

an dem Abend Konsumiert: MDMA - WEED - SPEED - Kein Alkohol

Too Much Geschichte:

Also wie schon gesagt hat alles angefangen als ich 6g MDMA gekauft habe. Das war am 1 Tag der Woche

Tag 1-5:Da ich noch in der Lehre bin...."Ich schliesse diesen Sommer ab" hatte ich in dieser Woche außergewöhnlich viel zu tun.

Ich musste meine Abschlussarbeit abgeben die ca. 1/5 meiner gesamt Note ausmacht an der Abschlussprüfung.

Das war kein Problem.. Obwohl ich sie wie üblich im letzten moment gemacht habe.. Habe ich trotzdem nur wegen 0.5 Punkten nicht die volle Punktzahl erhalten.

Ich war sehr stolz auf mich.. und als die Schule fertig war freute ich mich schon auf das Weekend bzw. den Abend.

Gegen 10 Uhr konnte ich einfach bzw. wollte nicht mehr warten und hab mir schon ne kleine BOMBE gemacht.
"MDMA ins Papes und runter" Kleine Dosis... ca. 90 Mg

20 Minuten später kam die Wirkung schön langsam....

Dann habe ich mich auf den weg zur Party gemacht... war eine Indoor
Als ich auf der Party ankam fühlte ich mich ... wie ihr euch vorstellen könnt Ziemlich wohl :D
Jedoch schon nach 1 Stunde auf der Party oder sogar weniger... Kam ich schon wieder runter..
Wie selbstverständlich habe ich mir dann ne Fette Ladung ins Getränk gemacht.. Von 6 g wenig zu nehmen ist schon etwas schwer.
bzw ohne Waage ist es einfach nicht so übersichtlich...
Naja ca. 20 minuten später kam die Wirkung wieder...
aber diesmal richtig häftig ... BAM: :scared:
Natürlich ging es mir gut...aber ich war nicht wie sonst am reden wie sonst :blabla:
Es reichte mir vollkommen auf einem Stuhl zu sitzen und nichts zu machen... anfangs fand ich die Mukke nicht so Toll.. Minimal...

Ich glaube so eine Hohe Dosis bzw. so gutes Zeugs hatte ich vorher noch nie ... Ich dachte ich sei Klar im Kopf und fühlte mich Tip Top.....*anfangs*

Auf dem Weg zum Raucherraum kam ich immer in Tolle Gespräche... und die Leute waren Super cool drauf...
Es dauerte natürlich nicht lange bis der erste "Per Zufall?!" zu mir kam und fragte ob ich zufälliger weise MDMA hätte..

Natürlich bin ich vorher nicht durch den Club gerannt und stolzierte mit meinen 6g die ich dabei hatte..

....Der Fakt war, dass ich es aber dabei hatte und da ich schon völlig verstrahlt war, wusste ich.. das ich kein Geld annehmen wollte und so kam es das ich ihm ein bischen gratis gab :D ..Der Typ den ich vorher nicht kannte war natürlich total begeistert und bedankte sich herzlich.

Es dauerte auch nicht lange bis der nächste mich fragte.... Ejj weisst du ob jemand hier was zum Tikken hat?
Ich meinte natürlich wieder: Ich hab Super Kristall und ich schenke dir was... was ich auch tat...

Der Typ von meiner Freundlichkeit total geschockt erst.... :mued: Später Jedoch zuforderst vorn am abdancen. *Das freute mich*

In dem Raucherraum hab ich n paar Joints geraucht und auch paar gute Freunde getroffen..

Ich meinte zu denen das ich noch huuuurrrree viel MDMA dabei habe... und wie das halt so isst hab ich dann auch noch die ganze Truppe damit versorgt... MIT GUTEM GEWISSEN....
inkl. mich selber

Natürlich hätte ich das nüchtern nicht gemacht... da ich ans Geld gedacht hätte... oder an 1000 andere Konsequenzen.... Jedoch war mir das in dem Moment sowas von egal..
Ich wollte das alle sich so gut fühlten wie ich...
Was sie später auch fühlten :D ...
Sie waren alle so begeistert.

Paarstunden vergingen...

und die Wirkung liesss nach... Aber das wollte ich nicht. :naughty: :pray: :naughty:

Könnt 3 mal Raten was ich gemacht habe :

EINE RICHTIG FETTE BOMBE* ... ich würde sagen meine Fetteste in meinem Leben... bis jetzt

wirklich es ist sehr schwer zu Dossieren wenn man so einen riesen Klumpen hat...

Auf dem Weg zum Floor habe ich natürlich wieder X Beliebigen Leuten von denen ich dachte: Jop der hats verdient :ok: MDMA geschenkt...
Natürlich nur Portion weise..

Auf einmal wechselte die Musik von Minimal auf Progressiv / Psy...

Was mich natürlich sehr gefreut hat... jedoch war ich diesmal nicht wie gewohnt am Tanzen. :keineahnung:

Für mich hatte ich einfach noch nicht genug... Das Tanzen kam mir komisch vor.. Ich fühlte mich Beobachtet...

Auf dem Dancefloor kamen schon die ersten Paar denen ich was gegeben hatte zu mir:

ALTER BOMBEN ZEUG... Wie kann ich dir gutes tun....

Zu einem meinte ich dann... jaaa hasst du vielleicht etwas Speed... Ich fühlte mich in dem moment total schlapp und trotzdem noch druff :shock:

Habe mich dann ins WC verzogen um ne Line zu machen.. der typ hat mir sein ganzes säcklein anvertraut...

Aufm Klo hab ich mich noch im Spiegel abgecheckt und ich sah nicht schlimmer aus als sonst :) :mued:

-Eine Kleine Line Später
ging ich wieder auf denn Floor...

jedoch tanzen konnte ich nicht... :sad:

also verkroch ich mich wieder in denn "Chill raum... Wo ich noch anderen X Beliebigen leuten MDMA geschenkt habe und selber noch was nahm"

Ab da an war es nicht mehr so "schön" und ich merkte das mein Sack an MDMA schon fast leer war :D

Ich hatte ab da an schon natürlich eine starke überdosis... Kiefern musste ich aber nicht stark.... hatte Gottseidank schön Kaugummi dabei...
aber auch sonst Kiefere ich selten...

2o mins später kam die wirkung dann ganz schön häftig.... alles Farbmuster... vertikale....

Ich hatte das Gefühl jeder ist eine Marionette.. Ich hatte zum ersten mal an Psychedelisches erlebnis mit MDMA...

Ich hatte richtig Fette Halluzinationen... die meiste Zeit war ich halt am Rumhocken... Ich versuchte immer zu lächeln weil ich nicht wollte
das die Leute denken : shit ihm geht es schlecht...

Ich weiss nichtmehr genau was ich zu diesem Zeitpunkt Gedacht habe... Jedoch war es ein sehr krasser Bewusstseins Zustand..

Kommunikation war für mich nur schwer möglich.. Gedanken schossen mir durch den Kopf ....

Ich weiss nur noch weniges darüber z.B halt das es mir echt vorkam das wir uns nicht STEUERN können sondern GELENKT werden..

Irgendwann kurzvor Schluss dachte ich... SO JETZT MUSST DU NOCH EINMAL TANZEN GEHEN... Hatte den ganzen Abend wirklich nicht wirklich getanzt... Was ich sonst eigendlich am liebsten mache und auch der Grund ist warum ich Konsumiere..

Ich war zwar dort... jedoch durch die ganzen Lichter wurde alles zu einer Bunten Farbenwelt...
Ich konnte meine Beine nur sehr schwer bewegen und hatte die ganze Zeit Blackouts beim tanzen.. schwer zu beschreiben wirklich ^^
Ich war in dem Zeitpunkt einfach auf einer ganz anderen Ebene.. es war einfach anders...
Einer der wirklich 0 ahnung von Drogen hat... würde natürlich sagen ich bin ein Junkie oder was auch immer... Aber in diesem Moment
obwohl ich so eine Krasse Überdosis hatte... War ich einfach in einem Höheren Niveau.... Alles wurde Mir klar..
Was ich bis jetzt falsch gemacht habe... Was ich besser machen muss.. Was ich lieber lassen sollte...
"Hört sich bescheuert an.. issst aber wirklich so .. zumindest für mich "

Irgendwann habe ich mich dann so unwohl Gefühlt das ich aus dem Club raus musste...

erstaunlicherweise konnte ich Draussen einen Joint drehen und das habe ich auch gemacht...

Es war zmitzt in der Stadt und die Realität hat mich wieder eingeholt :D

Bischen mit den Türstehern geschwaffelt bis die Party fertig war und ca. 100 Leute aus dem Club kamen...

Jeder 3te ist zu mir gekommen und hat sich Herzlich bedankt...

Ich habe jedem gesagt das es mich gefreut hat und ich nichts bereue. "Also zumindest das verschenken nicht"

Dann kam noch meine Schwester die auch im Club war zumier...

Ich weiss nicht was sie gesagt hat... aufjeden fall musste ich zmitzt während der Konversation mit ihr anfangen zu Weinen.

Ab da ann musste ich 2 Tage fast non Stopp weinen :D ... Ich war so sensibel und Psychisch kapput :silly:

Gottseidank hatte ich am Montag frei....

Es hat ein weilchen gedauert.. doch ich habe mich wirklich gut erholt. :)

Schlusswort..

Erstma Danke fürs Lesen...

Ich schreibe diesen Bericht wirklich nicht um damit anzugeben..
EHJ ICH HABE 1 G GEFRESSEN UND ICH HABS ÜBERLEBT UND BIN COOL
Sondern um einigen vielleicht klarzumachen das es komplett Dumm war und nicht zu empfehlen ist!
"Jetzt werden einige schreiben"

No Shit Sherlock Holmes?.....

Ich habe mich auch immer Gut informiert über Substanzen.. Safe use...

Aber es ist halt so einfach mehr zu nehmen....

Die meisten entscheiden sich für den weg.... Weil er leichter ist...

.... Ich habe Akzeptieret, dass nachschmeißten oftmals nix bringt....*also bei MDMA x)*

Ich bin an einem abend 6g MDMA losgeworden...

NEIN ICH BEREUE NICHT DAS ICH SOVIEL VERSCHENKT HABE

Ich konnte vielen eine Freude machen :bd:

... Ich muss auch sagen... für mich war früher MDMA ein Spass Schalter....

PARTY ON....

PARTY OFF....

Seit der vergangenen Party ist schon n Monat oder bischen mehr vergangen und ich war 1 mal wieder auf einer Party..

Um 5 Uhr morgens habe ich mir da "nur" eine Pille geschmissen und es war einer meiner besten Parties bis jetzt :)

Was ich da gemacht habe könnte man schon :spinn: Nennen....

Aber Egal.. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und muss sagen:

Mir geht es wieder Blendend :)

Kritall ist halt rein.. Aber schwer Abzuschätzen...ohne Waage...

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Übertrieben.... So richtig... aber Bereuen tu ichs ned...

Danke fürs Lesen... Aber das hat doch niemand ganz gelesen ? :)

*Und zu all denen die Mich jetzt blöd anmachen ....

I LOVE YOU <3 :roll:

Betreff des Beitrags: Re: 1 Gramm MDMA an einem Abend alleine
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 01:33 
Inventar
Inventar

hast dabei noch gekifft? wenn ja dann war das sehr sehr leichtsinnig, lese morgen mal den kompletten bericht bin müde

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 01:41 
Newbie

Ja sicher 3-4 gramm veraucht... aber kiffen tu ich immer.... wirklich... immer.. Ich kann nicht anders.. Gras ist das einzige wo ich nicht nein sagen kann und will... besonders nicht auf Md :p

Und ja es wahr sehr leichtsinnig :D Aber es hört sich schlimmer an als es war xD

Mir ging es eigendlich Immer Gut :D

*Bitte nicht nachmachen xD*

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 02:49 
Inventar
Inventar

lol wieso sollte dich HIER jmd dumm anmachen wenn du selbst einsiehst, dass es nicht das klügste war? :>

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 12:31 
Inventar
Inventar

also die 1g mdma sehe ich nicht so kritisch, aber vlt hättest du mehr sparen können mit der: max. 1,5 mg MDMA pro kg Körpergewicht für Männer formel, oder noch mehr rausholen können, aus eigener erfahrung kann ich sagen das ich anfangs immer sehr überdosiert habe und erst spät germerkt habe das die love komponente dabei verloren geht und man teilweise den flash verliert, es gibt darüber sehr viele threads die ich jetzt nicht sofort finde wo schätzungsweise 70% der user hier auch sagen das weniger sehr viel mehr ist und der flash einfach mega geil ist dann

kritisch sehe ich den konsum allerdings mit der weed combi bei so einer menge kann leicht mal eine psychische krankheit ausgelöst werden, es ist schwer auf weed zu verzichten da es ist halt geil aber solltest mal schauen ob du ne alternative findest in dem falle ist eig sehr vieles ungefährlicher als weed, wenn du dann kein mdma mehr hast dann haste auch noch viel weed am start oder sparst evt geld, gibt auch viele die auf mdma kein weed rauchen und damit bessere effekte erzielen. einfach mal ausprobieren wenn du bock hast, kannst dich ja dann immernoch umendscheiden.

so jetz les ich eben noch dein text durch

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 12:54 
Inventar
Inventar

so also schonmal sehr cooler bericht paar sachen war bisl so das ich sagen würde da sollte man aufpassen: halluzinationen, das mit den marionetten und das weinen sind keine guten anzeichen wenn du auf deine psyche aufpassen willst versuch weniger graß zu rauchen in nächster zeit, mdma kannste im prinzip eher machen

sonst kann ich mich da sehr gut wiederfinden hab auch öfter mal was verschenkt es ist ein sehr gutes gefühl, schade ist nur das man manchmal pausen hat wo mein kein geld verdient oder soviel mdma bekommt in den momenten ärgert man sich dan ein bisschen, das mit dem tanzen kenne ich auch, brauche auch die richtige musik manchmal dann geht das auch auf ner überdosis zum dosieren gibt es bestimmt auch so kleine tricks wie man das ohne feinwaage machen kann vlt kann dir auch jmd mal was abmessen und das irgentwie wo rein legen, ka aber auf party ist das sowiso schwer

und nochma auch an alle:
wenn der mdma flash mal weggeht dann heisst das nicht das er in 10min-1 std überaschend dann doch wieder kommt

man muss sich denken ich hab es genommen es wirkt aufjedenfall es ist unlogisch das der flash jetzt weggeht die halbwertszeit von mdma ist auch nicht sehr hoch das heisst es kann sehr unregelmässig wirken

k muss jetz gleich los bis denne :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.03.2012 - 13:02 
Newbie

Ja kiffen sollte ich wirklich weniger :D aber ist leider leichter gesagt als getan.. aber stimmt schon... mischkonsum :kotz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2012 - 17:41 
Newbie

Haha das kenn ich mit dem sensibel sein, Hatte mal ne woche sturm und da hab ich auch recht übertrieben 4 tage lang auf MDMA insgesamt 8pillen also natürlich nachts und abends und ca 2 lappen verraucht. nach den vier tagen hab ich mir ne woche gegönnt um runterzukommen von. Als ich da was im fernseh schaute. konnte ich bei jeder sache die ein bisschen traurig war anfangen zu weinen^^.

Für mich hatte ich einfach noch nicht genug... Das Tanzen kam mir komisch vor.. Ich fühlte mich Beobachtet...

Als ich das vierte mal mdma konsumierte das war auch auf einer party da hab ichs recht übertrieben ca 500mg wollte einfach mehr und auf diesem zustand bleiben. Auf dem dancefloor dann hat mich einer angeschaut und ich dachte (bildetet) mir ein das der etwas gegen mich hat. Danach wurde ich recht paranoid und dachte alle leute haben was gegen mich. Am schluss hab ich mich noch nutzlos gefühlt und hatte auch recht starke hallus. Das erste mal. Aber seit dem hatte ich das nie mehr. War einfach zu viel für das vierte mal und kannte das nicht also war dann vom mdma fast überfordet aber heute kann ich soviel fressen wie ich will da kanns mir nur noch gut gehen haha^^. peace

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.05.2012 - 15:00 
Bekenner
Bekenner

Ich habe auch mal in einer Nacht über 13 Stunden 950mg MDMA intus gehabt. Das war noch die unbedachte Zeit meines Lebens aber ich hatte keine Nebenwirkungen. Kiefersperre.. logisch aber nichts was meinen abend negativ hätte beeinflussen können.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.05.2012 - 20:58 
Inventar
Inventar

Ismael hat geschrieben:
tma anke fürs Lesen...

Kritall ist halt rein.. Aber schwer Abzuschätzen...ohne Waage...

Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Übertrieben.... So richtig... aber Bereuen tu ichs ned...

Danke fürs Lesen... Aber das hat doch niemand ganz gelesen ? :)

*Und zu all denen die Mich jetzt blöd anmachen ....

I LOVE YOU <3 :roll:

Natürlich hab ich nicht alles gelesen ...hab allein schon ne halbe Stunde gebraucht um mit dem Handy den Rest aus dem Zitat zu löschen :spinn:

Das mit der Waage ist genau das Problem welches mir auch vorschwebt wenn ich hier lese von wegen "um Punkt 1:23:36 nochmal 47mg nachgelegt...."
so kann man doch nicht Party machen :curse:

Meine Generation hatte sich da Abhilfe verschafft in dem wir das MDMA in Wasserflaschen lösten und tranken (deshalb gab's auch immer Palettenweise Wasserflaschen auf den Raves). 1G auf nen halben Liter Wasser und über den Abend dippen ...( und einladen ist so auch einfacher und ....effizienter^^)
Geht ganz gut hat nur
1) den Nachteill das alle Hunde auch Teller bekommen und auf MDMA rumrennen weil sie die leeren Flaschen beim spielen verkauen
2) kann man auch so die Kontrolle über den Konsum verliehren besonders wenn man sich genseitig einen ausgiebt

Also ü 1g bin ich auch offters mal gekommen nur wirds irgendwann schon unangenehm ...vorallem wenn die ganze optik nur noch wackelt man die Orientierung verliehrt....... und erst beim Sonnenaufgang merkt dass man nimmer auf der Party ist sondern mit wildfremden nach Hause läuft ...denen das aber egal ist weil sie genauso verplant von deinem MDMA sind ....also peace and Love :happy-hippy:

Ne aber im Ernst ...ist zwar schön manchma an seine Grenzen zu gehn aber oft solltest du das nicht machen vorallem in deinem Alter ...wir Köche geniesen zwar Narren Vorteil was tolleranz und OD's betrifft ...aber auf Dauer machst du dir die Substanz bzw den Turn kapput weil du irgendwann an kleinen Dosen den Reiz verliehrst und dich hohe Dosen irgendwann anwiedern....

Also pass auf dich auf,
und viel Spass und Erfolg wünsch ich dir

:wink:

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2012 - 11:09 
Newbie

Danke für die Antwort :) Habe es aber seit dem nur noch 1 Mal genommen und eine Portion hat mir gereicht :)

Schöne Mitenand

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2012 - 09:07 
Inventar
Inventar

harter Tobakk :hut:

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2012 - 10:00 
Power-Raver
Power-Raver

1g, soviel habe ich noch nie reingepumpt.. schöner Bericht. Das mit dem Verschenken kann ich mir gerade sehr gut vorstellen, wie du da durch den Club rennst und einfach nur jeden genau so in "deiner Welt" haben willst. Kenn ich irgendwoher :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2012 - 10:45 
Inventar
Inventar

Normal.....Als ich noch jünger war verging kein wochenende ohne mind. 10-15 Teile intus+Pep usw............... Muss man aber nicht stolz drauf sein^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.06.2012 - 23:20 
Power-Raver
Power-Raver

Das Gras ist der Grund, weswegen du dich so schlapp und beobachtet gefühlt hast.

Lass das mal weg, dann bekommst du einen richtigen MDMA-Turn, der nur ins Gepushte geht und nicht ins Verplante/Träge.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.06.2012 - 16:13 
Newbie

Ja das problem ist das ich Süchtig nach gras bin x) mit anderen substanzen habe ich eigendlich kein problem x)

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 - 19:13 
Sternesammler
Sternesammler

Ismael hat geschrieben:
Ja das problem ist das ich Süchtig nach gras bin x) mit anderen substanzen habe ich eigendlich kein problem x)

unterschätz mal die wirkung von cannabis nicht und mdma zusammen das kann unberechenbar werden :violence-shootself:

I love life. Yeah, I'm sad, but at the same time, I'm really happy that something could make me feel that sad. It's like... it makes me feel alive, you know. It makes me feel human. The only way I could feel this sad now is if I felt something really good before. So I have to take the bad with the good. So I guess what I'm feeling is like a beautiful sadness.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 - 19:40 
Inventar
Inventar

Hey!

1gr MDMA Kristalle hab ich auch schon geschafft in einer Nacht alleine platt zu machen, allerdings auf mehrere Portionen verteilt. 1gr auf einmal würde ich mich nicht trauen. Das meiste, das ich auf einmal genommen habe, waren 0.5gr und da hatte ich zwar letztendlich ziemlich Spaß mit, aber so die ersten 15 oder 20 Minuten hatte ich ganz schön Herzklopfen und hab Angst gekriegt. Da hat mein Freund schon geschlafen und das MDMA war da und ich wollte erst mit der Wage rumhantieren, was mich dann aber frustriert hat, also hab ich mir gedacht was soll's und hab alles in eine Kapsel getan. Etwas später habe ich dann meinen Freund geweckt um ihn zu fragen, ob ich davon sterben kann. Er hat mir gesagt 'nein' und ich hab gefragt 'was passiert denn jetzt? ich hab das halbe gr genommen und ich fühle mich ganz komisch und mein herz pocht irgendwie.' 'was passiert ist, daß du sau-breit wirst und ich das MDMA eiegtnlich aufheben wollte, damit wir es teilen. du stirbst nicht. laß mich schlafen.'
Ja und er hatte Recht. Trotzdem muß ich sagen, daß es, jetzt wo ich mal gelernt habe mit Kristallen umzugehen, eine totale Verschwendung ist, sich solche Mengen reinzuhauen. MDMA vertrage ich zwar anscheinend ne ganze Menge, aber brauchen tu ich lange nicht so viel. Wenn man gleich mit minimal Dosen anfängt, braucht man weniger, wird genauso breit und ich denke mal, daß der Körper es einem auch dankt, wenn er statt 1gr in einer Nacht nur 0.5gr oder noch weniger verarbeiten muß.

:hüpf:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 - 20:01 
Inventar
Inventar

ja des nachdosieren :D

Da ich drauf auch seeehr sloppy werde mache ich mir meist kapseln / portionen im voraus und/oder nehme nur die Menge mit die ich konsumieren will
In Flüssigkeit lösen ist auch ne gute Idee geht aber ned in nem Club ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2012 - 15:21 
Newbie

Alter, Alter. Heftig! Ich finde es okay, solange man es unter Kontrolle hat. Aber so voll zugedröhnt auf ne Party zu gehen und Leuten Zeug zu schenken. Verdammt! Also ich finde es ein wenig übertrieben. Vllt. mal öfter auf die Bremse treten, mein Lieber.

Nichts für ungut!

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2012 - 22:02 
Newbie

Seegfreed hat geschrieben:
Alter, Alter. Heftig! Ich finde es okay, solange man es unter Kontrolle hat. Aber so voll zugedröhnt auf ne Party zu gehen und Leuten Zeug zu schenken. Verdammt! Also ich finde es ein wenig übertrieben. Vllt. mal öfter auf die Bremse treten, mein Lieber.

Nichts für ungut!

:sad:

Alle Zeiten sind UTC