Guten Abend/Tag miteinander!
Mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen..
Ich kaufte bei meinem "Stamm-Dealer" 6 Gramm MDMA.... So hat alles begonnen.
Warum? das weiss ich eigendlich bis heute nicht
Aber ich habe mir wohl Gedacht das es keine schlechte Investition ist.
Zu meiner Persönlichkeit:
gewicht: ca. 70 kg.
rasse: Redguard
beruf: Koch "Ja wir sind ein verstrahltes Volk

"
an dem Abend Konsumiert: MDMA - WEED - SPEED - Kein Alkohol
Too Much Geschichte:
Also wie schon gesagt hat alles angefangen als ich 6g MDMA gekauft habe. Das war am 1 Tag der Woche
Tag 1-5:Da ich noch in der Lehre bin...."Ich schliesse diesen Sommer ab" hatte ich in dieser Woche außergewöhnlich viel zu tun.
Ich musste meine Abschlussarbeit abgeben die ca. 1/5 meiner gesamt Note ausmacht an der Abschlussprüfung.
Das war kein Problem.. Obwohl ich sie wie üblich im letzten moment gemacht habe.. Habe ich trotzdem nur wegen 0.5 Punkten nicht die volle Punktzahl erhalten.
Ich war sehr stolz auf mich.. und als die Schule fertig war freute ich mich schon auf das Weekend bzw. den Abend.
Gegen 10 Uhr konnte ich einfach bzw. wollte nicht mehr warten und hab mir schon ne kleine BOMBE gemacht.
"MDMA ins Papes und runter" Kleine Dosis... ca. 90 Mg
20 Minuten später kam die Wirkung schön langsam....
Dann habe ich mich auf den weg zur Party gemacht... war eine Indoor
Als ich auf der Party ankam fühlte ich mich ... wie ihr euch vorstellen könnt Ziemlich wohl
Jedoch schon nach 1 Stunde auf der Party oder sogar weniger... Kam ich schon wieder runter..
Wie selbstverständlich habe ich mir dann ne Fette Ladung ins Getränk gemacht.. Von 6 g wenig zu nehmen ist schon etwas schwer.
bzw ohne Waage ist es einfach nicht so übersichtlich...
Naja ca. 20 minuten später kam die Wirkung wieder...
aber diesmal richtig häftig ... BAM:
Natürlich ging es mir gut...aber ich war nicht wie sonst am reden wie sonst
Es reichte mir vollkommen auf einem Stuhl zu sitzen und nichts zu machen... anfangs fand ich die Mukke nicht so Toll.. Minimal...
Ich glaube so eine Hohe Dosis bzw. so gutes Zeugs hatte ich vorher noch nie ... Ich dachte ich sei Klar im Kopf und fühlte mich Tip Top.....*anfangs*
Auf dem Weg zum Raucherraum kam ich immer in Tolle Gespräche... und die Leute waren Super cool drauf...
Es dauerte natürlich nicht lange bis der erste "Per Zufall?!" zu mir kam und fragte ob ich zufälliger weise MDMA hätte..
Natürlich bin ich vorher nicht durch den Club gerannt und stolzierte mit meinen 6g die ich dabei hatte..
....Der Fakt war, dass ich es aber dabei hatte und da ich schon völlig verstrahlt war, wusste ich.. das ich kein Geld annehmen wollte und so kam es das ich ihm ein bischen gratis gab

..Der Typ den ich vorher nicht kannte war natürlich total begeistert und bedankte sich herzlich.
Es dauerte auch nicht lange bis der nächste mich fragte.... Ejj weisst du ob jemand hier was zum Tikken hat?
Ich meinte natürlich wieder: Ich hab Super Kristall und ich schenke dir was... was ich auch tat...
Der Typ von meiner Freundlichkeit total geschockt erst....

Später Jedoch zuforderst vorn am abdancen. *Das freute mich*
In dem Raucherraum hab ich n paar Joints geraucht und auch paar gute Freunde getroffen..
Ich meinte zu denen das ich noch huuuurrrree viel MDMA dabei habe... und wie das halt so isst hab ich dann auch noch die ganze Truppe damit versorgt... MIT GUTEM GEWISSEN....
inkl. mich selber
Natürlich hätte ich das nüchtern nicht gemacht... da ich ans Geld gedacht hätte... oder an 1000 andere Konsequenzen.... Jedoch war mir das in dem Moment sowas von egal..
Ich wollte das alle sich so gut fühlten wie ich...
Was sie später auch fühlten

...
Sie waren alle so begeistert.
Paarstunden vergingen...
und die Wirkung liesss nach... Aber das wollte ich nicht.
Könnt 3 mal Raten was ich gemacht habe :
EINE RICHTIG FETTE BOMBE* ... ich würde sagen meine Fetteste in meinem Leben... bis jetzt
wirklich es ist sehr schwer zu Dossieren wenn man so einen riesen Klumpen hat...
Auf dem Weg zum Floor habe ich natürlich wieder X Beliebigen Leuten von denen ich dachte: Jop der hats verdient

MDMA geschenkt...
Natürlich nur Portion weise..
Auf einmal wechselte die Musik von Minimal auf Progressiv / Psy...
Was mich natürlich sehr gefreut hat... jedoch war ich diesmal nicht wie gewohnt am Tanzen.
Für mich hatte ich einfach noch nicht genug... Das Tanzen kam mir komisch vor.. Ich fühlte mich Beobachtet...
Auf dem Dancefloor kamen schon die ersten Paar denen ich was gegeben hatte zu mir:
ALTER BOMBEN ZEUG... Wie kann ich dir gutes tun....
Zu einem meinte ich dann... jaaa hasst du vielleicht etwas Speed... Ich fühlte mich in dem moment total schlapp und trotzdem noch druff
Habe mich dann ins WC verzogen um ne Line zu machen.. der typ hat mir sein ganzes säcklein anvertraut...
Aufm Klo hab ich mich noch im Spiegel abgecheckt und ich sah nicht schlimmer aus als sonst
-Eine Kleine Line Später
ging ich wieder auf denn Floor...
jedoch tanzen konnte ich nicht...
also verkroch ich mich wieder in denn "Chill raum... Wo ich noch anderen X Beliebigen leuten MDMA geschenkt habe und selber noch was nahm"
Ab da an war es nicht mehr so "schön" und ich merkte das mein Sack an MDMA schon fast leer war

Ich hatte ab da an schon natürlich eine starke überdosis... Kiefern musste ich aber nicht stark.... hatte Gottseidank schön Kaugummi dabei...
aber auch sonst Kiefere ich selten...
2o mins später kam die wirkung dann ganz schön häftig.... alles Farbmuster... vertikale....
Ich hatte das Gefühl jeder ist eine Marionette.. Ich hatte zum ersten mal an Psychedelisches erlebnis mit MDMA...
Ich hatte richtig Fette Halluzinationen... die meiste Zeit war ich halt am Rumhocken... Ich versuchte immer zu lächeln weil ich nicht wollte
das die Leute denken : shit ihm geht es schlecht...
Ich weiss nichtmehr genau was ich zu diesem Zeitpunkt Gedacht habe... Jedoch war es ein sehr krasser Bewusstseins Zustand..
Kommunikation war für mich nur schwer möglich.. Gedanken schossen mir durch den Kopf ....
Ich weiss nur noch weniges darüber z.B halt das es mir echt vorkam das wir uns nicht STEUERN können sondern GELENKT werden..
Irgendwann kurzvor Schluss dachte ich... SO JETZT MUSST DU NOCH EINMAL TANZEN GEHEN... Hatte den ganzen Abend wirklich nicht wirklich getanzt... Was ich sonst eigendlich am liebsten mache und auch der Grund ist warum ich Konsumiere..
Ich war zwar dort... jedoch durch die ganzen Lichter wurde alles zu einer Bunten Farbenwelt...
Ich konnte meine Beine nur sehr schwer bewegen und hatte die ganze Zeit Blackouts beim tanzen.. schwer zu beschreiben wirklich ^^
Ich war in dem Zeitpunkt einfach auf einer ganz anderen Ebene.. es war einfach anders...
Einer der wirklich 0 ahnung von Drogen hat... würde natürlich sagen ich bin ein Junkie oder was auch immer... Aber in diesem Moment
obwohl ich so eine Krasse Überdosis hatte... War ich einfach in einem Höheren Niveau.... Alles wurde Mir klar..
Was ich bis jetzt falsch gemacht habe... Was ich besser machen muss.. Was ich lieber lassen sollte...
"Hört sich bescheuert an.. issst aber wirklich so .. zumindest für mich "
Irgendwann habe ich mich dann so unwohl Gefühlt das ich aus dem Club raus musste...
erstaunlicherweise konnte ich Draussen einen Joint drehen und das habe ich auch gemacht...
Es war zmitzt in der Stadt und die Realität hat mich wieder eingeholt
Bischen mit den Türstehern geschwaffelt bis die Party fertig war und ca. 100 Leute aus dem Club kamen...
Jeder 3te ist zu mir gekommen und hat sich Herzlich bedankt...
Ich habe jedem gesagt das es mich gefreut hat und ich nichts bereue. "Also zumindest das verschenken nicht"
Dann kam noch meine Schwester die auch im Club war zumier...
Ich weiss nicht was sie gesagt hat... aufjeden fall musste ich zmitzt während der Konversation mit ihr anfangen zu Weinen.
Ab da ann musste ich 2 Tage fast non Stopp weinen

... Ich war so sensibel und Psychisch kapput
Gottseidank hatte ich am Montag frei....
Es hat ein weilchen gedauert.. doch ich habe mich wirklich gut erholt.

Schlusswort..
Erstma Danke fürs Lesen...
Ich schreibe diesen Bericht wirklich nicht um damit anzugeben..
EHJ ICH HABE 1 G GEFRESSEN UND ICH HABS ÜBERLEBT UND BIN COOLSondern um einigen vielleicht klarzumachen das es komplett Dumm war und nicht zu empfehlen ist!
"Jetzt werden einige schreiben"
No Shit Sherlock Holmes?.....Ich habe mich auch immer Gut informiert über Substanzen.. Safe use...
Aber es ist halt so einfach mehr zu nehmen....
Die meisten entscheiden sich für den weg.... Weil er leichter ist...
.... Ich habe Akzeptieret, dass nachschmeißten oftmals nix bringt....*also bei MDMA x)*
Ich bin an einem abend 6g MDMA losgeworden...
NEIN ICH BEREUE NICHT DAS ICH SOVIEL VERSCHENKT HABEIch konnte vielen eine Freude machen
... Ich muss auch sagen... für mich war früher MDMA ein Spass Schalter....
PARTY ON....
PARTY OFF....
Seit der vergangenen Party ist schon n Monat oder bischen mehr vergangen und ich war 1 mal wieder auf einer Party..
Um 5 Uhr morgens habe ich mir da "nur" eine Pille geschmissen und es war einer meiner besten Parties bis jetzt

Was ich da gemacht habe könnte man schon

Nennen....
Aber Egal.. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und muss sagen:
Mir geht es wieder Blendend
Kritall ist halt rein.. Aber schwer Abzuschätzen...ohne Waage...
Ich habe zum ersten mal in meinem Leben Übertrieben.... So richtig... aber Bereuen tu ichs ned...
Danke fürs Lesen...
Aber das hat doch niemand ganz gelesen ? 
*Und zu all denen die Mich jetzt blöd anmachen ....
I LOVE YOU <3