Hatte bisher nur Bromazepam und Oxazepam und beide sind solo absolut langweilig. Außerdem wirkt Bromazepam bei mir erst in astronomischen Dosierungen gegen Panik, wogegen ich sie mal verschrieben bekommen habe, daher dachte ich, ma könnte die ja mal auf Missbrauchspotential checken.
Ich habe die Dinger IMMER sublingual genommen, gerade bei der Mischung mit Alk fand ich das wichtig, da man so früher mitbekommt wo die Grenze liegt. Hat man was leichtes gegessen und schluckt 2 Bromazepam und trinkt dan Alk hinterher, kann das mal mörderisch danebengehen und mal klappen.
Also...Bromazepam 8mg + 2 0,33 Bier sind ganz nett sedierend und enthemmend aber die Gefahr einen "Ich-fress-den-ganzen-Blister, trinke-jeden-Alk-den-ich-finden-kann-und-bau-Scheiße-im-Blackout" Amoklauf zu starten, ist durchaus gegeben, habe ich auch schon gemerkt das das grenzwertig fast war. Ein Bier oder 2mg mehr und ich hätte für nichts mehr garatieren können.
40mg Oxazepam und ein großes Desperados (0,65L 5,9%) fand ich richtig geil, schien mir auch nicht ganz so risky zu sein wie die erst Kombo mit dem Bromazepam+Alk. Der Rausch hier war irgendwie klarer und dicht so drückend im Kopf, schwer zu beschreiben.
Dann habe ich noch beide Benzos in Kombination mit Graß getestet. Muss dazusagen ich bin absoluter gelgenheits Kiffer, 1 mal im jahr rauche ich ne woche durch und sonst vllt alle 2 monate mal, wenns hochkommt. Zu der zeit hatte ich also keine toleranz und habe mir mein Gras beim dosieren auch immer abgewogen und dann pur inner Crackpipe geraucht, mag kein Nikotin.
40mg Oxazepam + 0,6g standard Weed waren ganz cool aber keine Kombi der ich die ich unbedingt nochmal brauche, da kommen die Oxas mit etwas Desperados besser.
10mg Bromazepam solo haben an sich nicht merklich gewirkt, ich war etwas lockerer aber das kann auch placebo gewesen sein.
Darauf habe ich dann einen Kopf in der Pur-pfeife geraucht und zwar 0,4g vom feinsten Abplättungs Weed das gerade im Umlauf war.
Der Rausch der folgte war einer der besten, bis heute ist die Aktion in der Top 10. Mein Hirn war so zu und dicht, ich konnte quasi fühlen wie jemand Stahlbeton in den synaptischen Spalt kippt^^
Dazu war permanent ein "weißes Rauschen" im Hintergrund, das ich halb gehört und halb in den Hirnwindungen gefühlt habe. Das Video hier veranschaulicht das ganz gut.
mfg ava
sry für die großKLEINschreibung und andere Fehler, bin auf ner stattlichen Dosis Tramal

und einfach zu faul darüber nachzudenken/zu korrigieren

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern