eM-Key hat geschrieben:
Hi majo!
Auch von mir mir herzlich Willkommen im Forum!
Danke
nondrogada hat geschrieben:
Hallo majo! (kleines Maus!!!)
Herzlich willkommen hier bei uns!

Danke
bluemechind hat geschrieben:
hallo majo!
Auch wenn die Einen der Realität nicht ins Auge sehen wollen und dich wegen deines Alter nicht hier haben wollen:
Die Sätze bez. dem Drogenkonsum machen dadurch Sinn, dass durch psychoaktive Substanzen (egal ob Psychedelika oder Uppers/Downers oder Disszt.)
deine Entwicklung auf biologischer Ebene verändert werden kann. Das kann in jedem Alter passieren, egal ob jung oder alt, aber mit 14 ist die
Entwicklungsphase gerade mittendrin. Da kannst du nichts dafür und nichts machen, egal wie reif oder unreif eine Person ist.
Als Antwort auf die Altersfrage bekomme ich immer wieder: "Ich habe schon viel gesehen und viel erlebt, die meisten schätzen mich auch älter",
aber das hat nix mit dem zu tun, diese Stufe ist nur schon biologisch ein wichtiger Schritt für Geist und Psyche.
Diejenigen die hier über dein Alter lästern, waren warscheinlich selbst genauso mit 14 und haben die ersten Joints geraucht und
spielen jetzt Moralprediger. Aber es ist wirklich nicht ratsam, sich durch den Drogenjungel zu trauen wenn der Geist und Körper in dieser Phase
ist. Wenn du dich jedoch jemals für den Konsum entscheidest: Gut bist du hier angemeldet und ich rate dir (in jedem Alter), die SaferUse-Regeln
einzuhalten, die du im ganzen Forum finden wirst.
Wir sind ein öffentliches Forum, dadurch macht es keinen Sinn dich zu sperren oder zu blockieren, mitlesen kann jeder.
Ich muss jedoch wegen den rechtlichen Bestimmungen noch Abklärungen machen.
Danke für die Ehrlichkeit bez. deines Alters und viel Spass hier

Danke für die Unterstützung
Hänfli hat geschrieben:
Ok, ich muss zu meiner Schande zugeben das ich noch früher angefangen habe

. Ich bin jetzt 30 und kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es wirklich viel auslösen kann, wenn man so jung schon zu Psychedelika greift. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, bist du mit deinem Alter wirklich noch voll in der Entwicklung. Nun ja, hier gross zu predigen bringt nichts, das weiss ich selbst. Ich rate dir aber, wenn dich das Thema so sehr interssiert, dich erst mal theoretisch schlau zu machen, informier dich gut über die Substanzen.
Was mich einfach noch sehr beunruhigt, ist dein Avatar. Darf ich fragen warum du dir den ausgesucht hast, warum eine Spritze?
Dann bin ich ja nicht der einzige
@ avatar: ich hab auf die schnelle keinen anderen gefunden, ich änder den halt einfach wieder. Hat nichts zu bedeuten
morris hat geschrieben:
Wilkommen bei uns ich habe auch mit 13 angefangen zu trinken mit 15 mit dem kiffen und zwischen 16-18 habe ich mir ~50 verschiedende Drogen geknallt :O