Thanatari hat geschrieben:
zumindest beim subbutex weiß ich das sämtliche kollegen auch darauf weiter H beikonsumieren - von turboentzug keine spur,nur wirkt das H dann weniger/kaum..
Wenn man regelmässig sein BUP nimmt, kann man so viel H drauf konsumieren wie man möchte, da kommt kein Turboentzug.
Wenn das BUP aber mal ausgeschieden ist (nach mehreren Tagen H z.B.), muss man mit dem BUP warten bis man entzügig ist (6-8h Wartezeit nach dem letzten H waren bei mir immer ausreichend, andere müssen angeblich 24h warten)
Ist man auf einer nicht so hohen Dosis BUP und nimmt diese
regelmässig, also so dass man vom H noch was merkt, dann kann man sogar direkt nach nem Knaller oder so BUP drauf nehmen -> ein Entzug kommt nicht, man merkt aber wie die H-Wirkung verschwindet.
BUP ist ein seltsames Zeug und scheint bei jedem irgendwie anders zu wirken, ob mit oder ohne H oder ...
Zur Dauer des Entzugs, 3-4 Tage bei H etc..., wie ich das definiere:
Da gehe ich wirklich nur von den physischen Symptomen aus, das bisschen Niesen und Naselaufen und noch "nur vielleicht" 3h Schlaf zähle ich dann nicht mehr dazu.
Also wenn ich was von x vielen Tagen Entzug schreibe, dann meine ich damit, dass ich nach x vielen Tagen locker arbeiten gehen kann, "normal" Essen kann, halt alles erledigen kann ohne Hilfe das erledigt werden muss.
Ja klar ist beim H nach 4 Tagen nicht alles vorbei.
Hatte ja auch schon etliche H-Entzüge und soweit ich mich erinnern kann, ging es mir frühestens nach 3 Wochen wieder richtig gut, spätestens nach 6 Wochen ungefähr.
Habe auch irgendwo mal geschrieben, dass ein BUP-Entzug (hatte ca. 5 bisher glaube ich) bei mir 5-7 Tage andauert, d.h. nach einer Woche ist da nicht viel mehr als Niesen und Naselaufen. Bin vor einem Jahr vom BUP weg und so richtig gut ging es mir nach 3-4 Monaten clean immer noch nicht. Für mich steht fest: Nie wieder BUP, sollte ich doch wieder auf BUP kommen, dann werde ich auch den Umweg über ne gewisse Zeit H machen.
An Weihnachten bin ich wieder voll auf H gekommen, bin zu meinem Arzt und wollte auf Pola/Metha eingestellt werden also nur für ein paar Wochen, Auschleichend etc...
Mein Arzt hat mich gewarnt, sollte doch lieber das H ausschleichen und dann bei einer kleinen Dosis auf 0 gehen.
Naja ich Depp habe mir dann das Pola wo anders geholt und jetzt hab ich den Salat. Ich glaube am Freitag sind es 3 Wochen ohne Pola, bis auf 3 mal 0.5ml, ich habe so 2-4ml täglich genommen.
Hatte der Arzt mal wieder recht, physische Symptome sind kaum noch vorhanden aber ich fühle mich immer noch wie ausgeschissen und bekomme zur Zeit überhaupt nichts auf die Reihe. Würde am liebsten mit einem Elektro-Rollstuhl durch die Gegend fahren, habe aber keinen

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Zustand nicht noch Monate anhält!