Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 02:37

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unglücklich verliebt in ne Hete-Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 - 02:23 
Power-Raver
Power-Raver

Avalon hat geschrieben:
:angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Glaube jeder weiß wie scheiße das ist, sich als des Rätzels-Lösung alle par Wochen anhören zu dürfen wie der/die Betreffende wieder den gleichen Fehler macht.

amen. kenn ich auch nur zu get, eh. aber trotzdem: es gibt sooooooooo viele potentielle sexualpartner für alle von uns, dass ein unglückliches verknallt sein nicht der grund sein sollte, sich in gram und selbstmitleid zu ersäufen :turnsmiley:

enge freundschaftliche beziehungen zu frauen gehen schon klar, auch wenn man auf die betreffende person steht & es hier & da mal zum knutschen oder vollzogenem coitus kommt :D das gibt schon ein bissken würze in die freundschaft und ist immer wieder faszinierend, verwirrend, befremdlich, lustig, intressant :ok:

nein, ich bereue nicht, dass ich überwiegend mit frauen befreundet bin, denn frauen können mir in einer freundschaft genau das geben, was kein kerl kann (und ich meine damit nicht sex :-p wenn DER in einer freundschaft passiert, dann wirklich als "unfall", aber das muss nicht immer gleich ein weltuntergang sein :yes: :bd: )

EIN LOBLIED AUF ALLE COOLEN MÄDELS DIESER WELT :prost:

LG
dat KOTELETT

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 - 05:37 
Inventar
Inventar

hallo du :wink:

also bei mir war es früher immer so...egal mit welchen typen ich mich besser verstanden hab, wollte ich immer gleich was von denen (bin ne frau aber wurst...)
aber die dann nicht von mir...oh mann, wie oft ich das hatte..
jetzt glaube ich dass ich mich da vl in was reingesteigert hab...weil es halt immer so war...
irgendwann hatte ich dann mal ne richtige beziehung. nach der beziehung und ein paar neue bekanntschaften hab ich die männer und ihre köpfe (sory männer nicht persönlich nehmen, ich weiß ihr seit nicht alle gleich ;) ) ein wenig durchschauen können....(von wegen 1mal f*** weiterschicken und so :) )
Ich hab mich dann mal mehr auf MICH geachtet und mit mir selber beschäftigt und gemerkt dass ich dass alles gar nicht brauch um gücklich zu sein. Also ich laufe Keinem wirklich keinem menschen hinterher denn für sowas war ich mir dann zu schade. ich denk mr jetzt wenn ich einfach ich bin und mich selber mag und es auch ausstrahle dann kommen die schon von selber.
seitdem habe ich mich nimmmer verliebt oder sonst was.
im gegenteil...jetzt lerne ich nur menschen kennen die mich genau lieben weil ich so bin wie ich bin...

lass den kopf nicht hängen und dich davon nicht unterkriegen...keiner soll sich selber kaputt machen wegen eines anderen menschen...denn menschen machen viel comische sachen...
nur du bist wichtig...an erster stelle erst dann kommen alle anderen...
hab auch noch ein lied für dich dabei ....

das ist ihr gutes recht denn wegen uns geht's ihr so schlecht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 - 21:10 
Inventar
Inventar

Ich weiß noch, der erste Hetero, bei dem mir das passiert ist, hat immerhin direkt gefragt "Wieso erwartest Du von mir, dass ich damit umgehen kann?" - ich glaube, dass die wenigsten das wirklich können -.-
Und lasst uns bitte keinen allgemeinen "unglücklich verliebt"-Thread draus machen, denn bei den Schwulen und Lesben ist das Gefühl und das Problem anders. Weils einfach so chancenlos und weltzerstörend is, irgendwie, auch wenn ich mich dabei doof anhöre. Es geht ja nicht nur drum, dass meine Liebe nicht erwidert wird, sondern dass der andere nicht mal auf Männer steht! :(

Zur Abwechslung auch mal wieder mit Gästebuch ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 04:18 
Sternesammler
Sternesammler

Dass du dich in Männer verliebst liegt ja in der Natur der Sache, und da die meisten Heteros sind, ist das halt entsprechen doof, ärgerlich, mühsam was ever.
Ich muss aber trotzdem noch mal nachfragen: Eingangs schreibst du, dass du keine "normalen" Männerfreundschaften führen kannst. Das würde ja bedeuten, dass du dich in alle Sorten von Männern verliebst? Also egal ob dick, dünn, hässlich, jung, alt?

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 09:16 
Inventar
Inventar

Rohypnotized hat geschrieben:
Ich weiß noch, der erste Hetero, bei dem mir das passiert ist, hat immerhin direkt gefragt "Wieso erwartest Du von mir, dass ich damit umgehen kann?" - ich glaube, dass die wenigsten das wirklich können -.-
Und lasst uns bitte keinen allgemeinen "unglücklich verliebt"-Thread draus machen, denn bei den Schwulen und Lesben ist das Gefühl und das Problem anders. Weils einfach so chancenlos und weltzerstörend is, irgendwie, auch wenn ich mich dabei doof anhöre. Es geht ja nicht nur drum, dass meine Liebe nicht erwidert wird, sondern dass der andere nicht mal auf Männer steht! :(

das redest dir doch nur ein, dass es das noch schlimmer macht, dass er nicht mal auf männer steht. wenn ich mich in eine person verliebe und die ist vergeben oder sagt mir klipp und klar da läuft nix und macht auch keine anzeichen, dass da mal was werden könnte da kann dir die sexuelle orientierung von dem auch schon egal sein. du weißt dann wenigstens wieso es nie was mit dem werden wird, er steht halt einfach nicht auf typen aber angenommen er würde auf typen stehn und bei ihm funkts trotzdem nicht, machts das doch noch schlimmer imo.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2012 - 09:31 
Inventar
Inventar

ich wollte diesen thread doch nicht verändern.
ich wollte damit einfach sagen, dass menschen das was sie noch nicht kennen erstmal davon abstand nehmen und viel zu verklemmt sind um auch nur ein bisschen tolerant zu sein und sich damit auseinandersetzen.
manche menschen setzen sich damit auseinander und kommen trotzdem nicht damit klar, und auch sowas muss man leider akzeptieren.
und wenn einer das nicht tut ist er es wohl absolut nicht wert ihm auch nur eine träne nachzuweinen.
es gibt soviele andere menschen die sooo anders denken und so einen wirst auch du noch kennen lernen, das wünsche ich dir.

das ist ihr gutes recht denn wegen uns geht's ihr so schlecht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 17:13 
Inventar
Inventar

Ich hab ihn jetzt gefragt, ob wir uns mal küssen wollen. Auch wenn er hetero ist. Ein Kuss mit einem Mann macht ihn nich bi oder schwul. Und dann kann er wenigstens mit Sicherheit sagen, dass es ihm nicht gefällt. Oder vllt macht es ihm ja doch Spaß, und darum gehts mir doch einfach nur, dass wir uns beide wohl fühlen :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 19:38 
Power-Raver
Power-Raver

Drängst du ihn damit nicht vielleicht in eine Ecke in die er nunmal definitiv nicht will?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 19:45 
Inventar
Inventar

Ich mach in solchen Situationen immer alles falsch. Aber er muss ja nur "Nein" sagen

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 20:03 
Moderatorin
Moderatorin

Tut mir echt leid, aber das ist total quatsch was du da machst. Dass ein Hetro durch einen Kuss ev. umgepoolt werden kann, unmöglich. Da setzt du falsche Hoffnungen in etwas was dich letzendlich nur demütigen wird und du ihn auch als Freund verlieren wirst. Stell dir mal vor, wenn ich mich in einen Mann liebe und nur mit ihm schlafe in der Hoffnung, dass er sich in mich dann verliebt. Oder ich setzte die Pille ab im Wissen dass er keine Kinder will um dann zu hoffen, dass er dadurch auf den Geschmack kommt.

Es tut mir leid zu lesen, wie sehr dich das Abgewiesen werden verletzt aber durch solche Ideen machst du nur dir selbst
am meisten weh.

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 20:31 
Inventar
Inventar

Ich wil ihn doch nicht umpolen, so n Unsinn :keineahnung:

Davon aber mal abgesen, ist umpolen definitiv möglih, bei einer Freundin von mir ist es passiert. :) Nur ich mach sowas nicht bewusst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 - 21:33 
Moderator
Moderator

Naja, er glaub fest daran hetero zu sein und du erhoffst dir von dem Kuss, das er im Idealfall dafür sorgt das er ins Zweifeln kommt weils im vllt doch gefallen hat. Was ist das anderes als "umpolen"?
Und: Ich glaube das Gefühl abgewiesen zu werden ist bei allen relativ gleich, nur können die Gründe halt noch andere Gefühle hinzufügen.
Rohy, du fühlst dich dann nicht nur abgewiesen sondern auch noch aus/abgegrenzt weils nicht mit deiner Persönlichkeit sondern deiner Sexualität zu tun hat. Also etwas viel grundlegenderem als z.B. einzelne Köpermerkmale oder Charakterzüge. Du fühlst dich schon auf Ebene 1 abgelehtn sozusagen aber auf allen anderen akzeptiert.

(Ich weiß das ich das gerade als Tatsachen formuliert habe, es sind aber nur Vermutungen, ist nur einfacher gewesen es so zu schreiben)

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2012 - 02:34 
Inventar
Inventar

Hi Rohypnotized,
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :brav: damit Du Deine Gefühle für Deinen Freund in die richtigen Bahnen lenken kannst!
Hoffe Deinem Freund ist Eure Freundschaft genauso wichtig wie Dir, denn diese wird durch Deine Gefühle für ihn auf eine Probe gestellt. Für ihn ist es sicher genauso schwierig wie für Dich, ich nehme einfach mal an das Du ihm sicherlich sehr wichtig bist. Hoffe, dass Ihr beide darüber ganz offen und unvoreingenommen drüber reden könnt! Diese Situation könnte Eure Freundschaft stärken, wenn Ihr eine Lösung findet...
Wie gesagt alles Gute von mir, hoffe Eure Wege trennen sich noch nicht an dieser Stelle!
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man so ein Problem in der Freundschaft oder Beziehung gemeinsam überwindet, wird diese durch das gemeinsam Erlebte nur stärker, man fühlt sich dem anderen gegenüber noch geborgener und vertrauter als vorher und man rückt noch ein Stückchen näher zusammen...

:hug:

Ganz liebe Grüße :kiss:
eM-Key

We know it, both!

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

I may be bad, but I’m perfectly good at it!

http://www.chillout-chat.net/

Und ja, ich weiß, dass ich total verwöhnt bin!

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2012 - 09:49 
Inventar
Inventar

Hi emKey, danke für Deine netten Worte :hug: Ich wünschte, bei mir würds auch so laufen wie bei Dir. Aber ich denk mal, ich werd mit ihm weiter befreundet bleiben. Auch wenn wir vllt mal zu weit gehen. Denn einmal hab ich bei ihm übernachtet, in der ersten Nacht auf der Couch, in der zweiten meinte er dann zu mir, dass wir auch beide in seinem Bett schlafen könnten, weil das ja gemütlicher ist. Hab ich auch gemacht :) Und er nimmt mich immer in den Arm und drückt mir hin und wieder n Bussi auf die Stirn...

Und jetz bitte nich sagen "Der is doch mindestens bi, wenn er sich so verhält" - dann wären wir schon längst zusammen, hat er auch mal gesagt :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 03:39 
Inventar
Inventar

find ich trotzdem komisch solche aktionen. ich kenn zwar auch n typen der vorgibt 100% hetero zu sein und der immer übelst herumschwult mit nem anderen, aber was der jetzt genau is kann ich da auch nicht sagen. wahrscheinlich nur zu feige dazu zu stehn. was is jetzt eigentlich mit dem kuss? wenn er darauf noch eingeht würd ich aber auch sagen, dass er einfach nur nicht dazu stehen kann/will, dass er doch bi is ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 04:53 
Inventar
Inventar

Warum müssen denn immer alle krampfhaft nen Button draufkleben a la hetero, schwul, lesbisch, bi und was weiß ich. Viel wichtiger ist doch, dass man glücklich ist, egal wen man liebt. :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 05:31 
Inventar
Inventar

Warum müssen denn immer alle krampfhaft nen Button draufkleben a la hetero, schwul, lesbisch, bi und was weiß ich. Viel wichtiger ist doch, dass man glücklich ist, egal wen man liebt. :keineahnung:

Du bringst es auf den Punkt: Glücklich sind wir, wenn wir Liebe geben können. Und nicht, wenn wir dafür geliebt werden. Wenn dein Kumpel nichts dagegen hat, dass du ihmdeine Liebe zeigen darfst und es im nicht grundsätzlich unangenehm ist, was ja so ist wie du schreibst, dann freue dich doch! Wer nur darauf aus ist, selbst geliebt zu werden, hat oft falsches unbewusstes Besitzdenken, das ihnUnglücklich macht. Wer jemanden liebt, denkt nur an den anderen, und möchte,dass es ihm gutgeht. Bedingungslose Liebe ohne Erwartung auf Gegenliebe - das ist die wahre Liebe und bei dieser kann dich doch eigentlich niemand davon abhalten, Glücklich zu sein ;)

In der Theorie zumindest. Aber darüber nachzudenken kann sich allemal lohnen....

Gruss
Roh

Verfasst: 22.05.2011 - 12:10
kishi hat geschrieben:
sobald meine drogen aufgebraucht sind mach ich schluss mit drogen nehmen :)

:D Gute Idee!! Das probiere ich auch aus :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 09:20 
Moderatorin
Moderatorin

In diesem Punkt hast du vollkommen Recht nur hat uns Mutter Natur unsere Neigungen gegeben und da nützt ein Jammer
einfach nichts. Jedoch denke ich wenn man Homo ist es doch sehr schwer sein kann sich zu seinen Neigungen zu stehen
und man sich doch oft in einem Hetroleben verennt. Ich bewundere jeder der dazu steht denn leider gibt es noch viel
zu viele Menschen mit Vorurteilen. Ich habe ein gute Kollegin die war 5 Jahre verheiratet. Ihr Mann hat sich dann in
einen Mann verliebt und sie noch schnell geschwängert und dann verlassen. Das muss man sich mal vorstellen wie schlimm
das für meine Kollegin gewesen sein muss.

Was ich mir jedoch gut vorstellen kann, auf jeden Fall so wie du es zwischen euch beschreibst dass bei euch sehr innige und besodere Beziehung besteht. Bei dir ist die Sache ja klar aber aufgrund seines Verhaltens kann ich mir gut vorstelle, dass du für ihn sicherlich auch etwas besoderes bist ansosten wäre es ein sehr makaberes und gemeines Spiel was er da mir dir macht. Sein Verhalten erinnert mich an etwas
von früher ev. spielt es auf dieser Ebene ab. Als ich 18 Jahre alt war, bin 100% hetro, hatte ich eine sehr gute Freundin. Sie
hatte bereits eine eigene Wohnung und immer wenn ich Streit zu Hause hatte schlief ich bei ihr und immer bei ihr im Bett.
Zuerst hat es mich sehr befremdet, aber mit der Zeit wurde es normal. Diese Nähe und meine Gefühle der Freunschaft haben
mir den Wusch geweckt mit ihr intim zu werden. Wir beide sind hetro und ich hatte dann den
Mut mir ihr darüber zu reden. Sie hatte mir erzählt, dass sie bereits mal die Erfahrung mit einer Freundin gemacht hätte und somit
haben wir es sein lassen und eine gute Freundschaft hat uns lange verbunden.

Was ich damit sagen möchte. Alles ist möglich und wenn man offen genug ist findet man zu sich selbst. Träume und Fantasien begleiten uns das leben lang und eben als Hetro auch mal Sex mit dem gleichen Geschlecht. Nur gegen die Natur kann man nichts machen denn ich glaube nur wenn man zu sich und seinen Neigungen steht findet man man die Grosse und wahre Liebe. Alles andere ist nur müssig und Selbstbetrug.

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 14:55 
Inventar
Inventar

Bisschen offtopic, aber erwähnenswert:

Grad in auf ARD gesehen, wie Russland in Moskau nun verbietet, Homosexualität öfftl. zu zeigen .. voll heftig.

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt3850.html

Relax your mind and give it all to me

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 15:08 
Moderatorin
Moderatorin

und in gewissen arabischen Ländern wie Iran, Pakistan und anderen steht dafür sogar die Todesstrafe.

Das nur so nebenbei.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 15:24 
Inventar
Inventar

In Guatemala werden Homosexuelle bei der Gesundheitsversorgung benachteiligt, weil es sich bei ihnen um "unwertes Leben" handelt.

Deutschland ist ja schon schlimm, aber es geht immer noch schlimmer. Von Gleichberechtigung sind wir noch weit entfernt.

Sorry für OT!

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 15:34 
Moderator
Moderator

Willkommen im achso aufgeklärten 21. Jahrhundert :kotz:
Mein Bruder ist auch homosexuell und ich weiss, wie schwer man es damit haben kann, auch hier in D.
Global gesehen haben wir aber noch Glück hier ... das ist gut und schlecht zugleich.

Gehts dir wieder ein wenig besser Rohy?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.04.2012 - 16:52 
Inventar
Inventar

Danke der Nachfrage, ja und nein. Ein paar Posts hier waren echt toll und haben mich sehr bewegt. Zur Situation selbst - Durch leichte Kontaktpause sind die Gefühle ein bisschen abgeflaut, allerdings ist jetzt auch die Eifersucht weg, weil die blöde "Konkurrentin" ausm Spiel ist. Trotzdem red ich mir ein, dass er mir zur Zeit ausm Weg geht.

Isses denn nachvollziehbar, dass ich mich von ihm ein bisschen ausgenutzt fühle? Wenns ihm scheiße geht, kommt er auf mich zu, holt sich Rat, hat nen Zuhörer, dann liegen wir Händchenhaltend aufm Bett und er erzählt mir, was gerade im Argen ist. Und in den anderen Phasen meldet er sich dann gar nicht, mal aus diesem, mal aus jenem Grund. Dann mach ich mir Sorgen, schreib eine SMS nach der anderen und er liest sie noch nicht mal -.- Mit ner Begründung, die irgendwo nachvollziehbar ist, aber die krieg ich dann, nachdem ich mir eine Woche lang den Kopf zerbrochen hab und schlecht drauf war...

Ach mann... wie mans macht, macht man es verkehrt...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 21:27 
Sternesammler
Sternesammler

@Rohypnotized: Ach, wie gut ich das kenne. Leider habe ich im Augenblick nicht viel Zeit. ich würde dir aber gerne mal etwas über einen guten Freund schreiben, in den ich mich immer wieder abgöttisch verliebe. Unter Drogeneinfluss haben wir auch schonmal rumgeknutscht - und er gibt sogar zu, dass Männer ihn durchaus erregen. Leider lebt er absolut heterosexuell und kann wohl nicht über seinen Schatten springen. Wenn ich mich auf die Gefühle einlasse, wirds ihm schnell zu eng und die Freundschaft ist in Gefahr. Was habe ich schon gelitten... Aber ich würde es gerne irgendwan mal erzählen - wenn es dich interessiert.

LG und alles Gute

vom ZauberL

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 23:16 
Inventar
Inventar

hach Rohy,
kenne das problem nur zu gut und zwar "von beiden ufern betrachtet"..
allerdings empfinde ich die sache anders als du als weniger schlimm wenn mich eine frau aufgrund ihrer heterosexualität zurückweist weil ich mich da - anders als bei einem heterosexuellen man - nicht dauernd fragen muß was ich bloß verkehrt mache,was so unzureichend an mir ist um mir die gegenliebe zu verdienen etc.,denn ich weiß dann einfach es liegt "nur" an meinem geschlecht,ansonsten ist an mir alles o.k...

der schmerz des liebeskummers wird durch dieses wissen allerdings auch nicht gemindert.. :sad:

ich habe durch massive mißhandlung in der kindheit,2 vergewaltigungen etc. schon eine menge erfahrung mit seelischen schmerzen sammeln dürfen - trotzdem sage ich bis heute das nichts von allem was ich erlebt habe an den schmerz eines durch liebeskummer gebrochenen herzens heranreicht..

je nachdem wie man seelisch so gepolt ist kann unerwiderte liebe geradezu vernichtend sein,während ich alles andere immer irgendwie durchgeswtanden habe bin ich nur aus liebeskummer damals auf shore gekommen (wäre das nicht passiert hätte ich mir zweifellos das leben genommen),ein anderes mal mit allerdings der selben person habe ich mir den linken unterarm bis auf die knochen aufgeschnitten und wäre daran fast gestorben,weil ich aus angst vor einweisung versucht habe die wunde alleine zu versorgen.. :silly:

der schmerz bei einem herzinfarkt wird vernichtungsschmerz genannt,der eines gebrochenen herzens tut sicher ebenso weh..

ihn nach einem kuss zu fragen finde ich übrigens sehr mutig von dir und es ist imo auch keine schlechte idee,hat nix mit "umpolen" wolllen zu tun,sondern eher einer überprüfung des bereits vorhandenen!

ich habe (allerdings jedesmal im beiderseitig stark angetrunkenen zustand) schon mehrmals heterosexuelle frauen - allerdings ohne zu fragen :D - geküsst wenn eine situation der nähe bestand und wurde tatsächlich fast immer zurück geküsst,wobei ich aber glaube frauen gehen mit sowas sehr viel lockerer um als männer.. :keineahnung:

und wenn er mit dir im bett händchen hält geht das imo über eine "normale" freundschaft bereits einiges hinaus,vielleicht hast du ja doch noch glück...?

nur lass dich nicht ausnutzen - da er um deine gefühle weiss scheint ihm bewußt das er mit dir mehr oder weniger machen kann was er will!

in so einer situation bin ich derzeit selber,allerdings mit einem mann,der sich nur meldet wenn er stoff braucht und mich sonst weitgehend ignoriert..
(natürlich renn ich wenn er sich dan n mal meldet sofort los und mach stoff oder wenn nötig vorher noch kohle dafür klar - ne halbe stunde nach dem knaller hat er dann wieder was "wichtiges zu tun" - und ja:dummheit TUT weh!! :silly: )

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg - am besten bei der liebe und wenn das nunmal partout nicht sein soll dabei deine gefühle in andere bahnen zu lenken - nur frag mich nicht wie sowas geht,verrats mir lieber wenn du mal dahinter kommst.. ;)

LG,THANI :hug:

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC