hach Rohy,
kenne das problem nur zu gut und zwar "von beiden ufern betrachtet"..
allerdings empfinde ich die sache anders als du als weniger schlimm wenn mich eine frau aufgrund ihrer heterosexualität zurückweist weil ich mich da - anders als bei einem heterosexuellen man - nicht dauernd fragen muß was ich bloß verkehrt mache,was so unzureichend an mir ist um mir die gegenliebe zu verdienen etc.,denn ich weiß dann einfach es liegt "nur" an meinem geschlecht,ansonsten ist an mir alles o.k...
der schmerz des liebeskummers wird durch dieses wissen allerdings auch nicht gemindert..
ich habe durch massive mißhandlung in der kindheit,2 vergewaltigungen etc. schon eine menge erfahrung mit seelischen schmerzen sammeln dürfen - trotzdem sage ich bis heute das nichts von allem was ich erlebt habe an den schmerz eines durch liebeskummer gebrochenen herzens heranreicht..
je nachdem wie man seelisch so gepolt ist kann unerwiderte liebe geradezu vernichtend sein,während ich alles andere immer irgendwie durchgeswtanden habe bin ich nur aus liebeskummer damals auf shore gekommen (wäre das nicht passiert hätte ich mir zweifellos das leben genommen),ein anderes mal mit allerdings der selben person habe ich mir den linken unterarm bis auf die knochen aufgeschnitten und wäre daran fast gestorben,weil ich aus angst vor einweisung versucht habe die wunde alleine zu versorgen..
der schmerz bei einem herzinfarkt wird vernichtungsschmerz genannt,der eines gebrochenen herzens tut sicher ebenso weh..
ihn nach einem kuss zu fragen finde ich übrigens sehr mutig von dir und es ist imo auch keine schlechte idee,hat nix mit "umpolen" wolllen zu tun,sondern eher einer überprüfung des bereits vorhandenen!
ich habe (allerdings jedesmal im beiderseitig stark angetrunkenen zustand) schon mehrmals heterosexuelle frauen - allerdings ohne zu fragen

- geküsst wenn eine situation der nähe bestand und wurde tatsächlich fast immer zurück geküsst,wobei ich aber glaube frauen gehen mit sowas sehr viel lockerer um als männer..
und wenn er mit dir im bett händchen hält geht das imo über eine "normale" freundschaft bereits einiges hinaus,vielleicht hast du ja doch noch glück...?
nur lass dich nicht ausnutzen - da er um deine gefühle weiss scheint ihm bewußt das er mit dir mehr oder weniger machen kann was er will!
in so einer situation bin ich derzeit selber,allerdings mit einem mann,der sich nur meldet wenn er stoff braucht und mich sonst weitgehend ignoriert..
(
natürlich renn ich wenn er sich dan n mal meldet sofort los und mach stoff oder wenn nötig vorher noch kohle dafür klar - ne halbe stunde nach dem knaller hat er dann wieder was "wichtiges zu tun" - und ja:dummheit TUT weh!!

)
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg - am besten bei der liebe und wenn das nunmal partout nicht sein soll dabei deine gefühle in andere bahnen zu lenken - nur frag
mich nicht wie sowas geht,verrats mir lieber wenn du mal dahinter kommst..
LG,THANI

merke: wenn etwas zu schön aussieht, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so.