Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 00:20

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Ich, die Drogen und AntiDepressivas is das gut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 15:25 
Newbie

Hey leute ich weis nicht wie ich das jetzt anfangen soll mit dem post aber ich hab da ein paar fragen zu Ad's deren kombinationen und die Drogen.......

is jemand hier der sich damit näher auskennt... ich denke ich kann dann auch mehr schreiben wie jetzt...

danke und peacen Suchti ...

/Edit ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich dreh bald am kabel und weis nicht wohin ich mich stecken soll ob und wie ich jetzt was nehmen soll oder nicht soll weilches das beste is und so ich flippe schon seit tagen aus ich hab sonst kein plan wehn ich fragen kannn :mued:

Betreff des Beitrags: Re: Mein Ich, die Drogen und AntiDepressivas is das gut?
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 16:30 
Bekenner
Bekenner

:? Ja es gibt hier einige leute die sich sowohl mit ADs als auch mit Drogen auskennen.

Bitte konkretisiere doch deine Frage.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2012 - 16:54 
Newbie

Ouh hey danke für deine antwort... ähm ja also.... ich nehme seit ca 7 monaten antidepressivas ....ich war 3 jahre Opiat/benzos abhäng in übermassen bin auf entgiftung gegangen und dort fast durchgedreht dann nach knapp 1 1/2 wochen bin ich selber wieder gegangen hin und her ja egal.....ich bin dann halt wieder zu meiner PsychoFrau gegangen hab gesagt hab abgebrochen hab mich dann ewig gequält etc is ja egal ....ich bin zum arzt gegangen weil ich nur noch aggresiv, schlecht gelaunt,total downgeschlagen war und dieser suchtgedanke bla bla.... gut sie hat mir dann Venlafaxin 75 mg und Mirtazapin 30 mg verschrieben.....ich hätte auch noch ''Cras'' bekommen können was ich eigentlich nicht haben wollte da ich wirklich eigentlich weg kommen wollte von meinem Tablettenkonsum gemischt mit lauter drogen.......... naja egal kein plan kurz gesagt die venlafaxin habe ich ca 3 wochedn genommen dann wollte ich andere die haben mich ins eck hoch zehn geballert drauffer gehts fast gar nicht..... ich war dieses warme beruhigende Benzo/Opi felling gewöhnt und auf einmal wach und drauf wääääää...ok dann hab ich noch Citalopram bekommen und Nortrilen für die nacht noch Opipramol durch die mirtazipi hab ich zugenommen was ich kein bock hatte ich will sportlich bleiben......... naja ich weis halt nicht was ich machen soll ich nehm momentan alles durcheinander und schau was geht und was nicht ich hab trotzdem ne total schräge leitung drauf...weis nicht ob ich ad's nehmen soll oder nicht und vor allem bis jetzt passt bei mir irgendwie alles nicht mitkeinem medi habe ich mich anfreunden können dazu is noch die frage darf man ad's mit drogen mixen wenn ja welche ????

kein plan sorry bissl durcheinander aber ging grad nicht besser danke und gruss

Suchti

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.05.2012 - 12:55 
Power-Raver
Power-Raver

Hallo Suchti

Ich nehme auch ein AD, zurzeit Sertralin 100-150mg/Tag. Hatte zuvor auch Citalopram welches mich allerdings auch ziemlich durcheinander gemacht hat. :silly:
Sertralin empfinde ich angenehmer. Wobei ich sagen muss, eine wirklich antriebssteigernde oder antidepressive Wirkung empfinde ich auch davon nicht, das hat aber wohl andere Gründe.

Nimmst du denn nur ADs oder machst du zusätzlich auch noch eine Therapie? Psychotherapie, Verhaltenstherapie, etc.?

Ich habe je MDPV, JWH's, 3-FA, NEB, 2-FMA, 2C-E, 4-HO-MIPT und GBL/GHB mit Sertralin konsumiert (kein Safer-use!). Sertralin ist ein SSRI, hemmt also die Wiederaufnahme von Serotonin, ausser 2C-E und 4-HO-MIPT wirkte auch alles so wie es soll was wohl daran liegt dass diese beiden Substanzen ja wahrscheinlich über Serotonin wirken.

Ob das allerdings sinnvoll ist mit einer Depression Drogen zu konsumieren, ist wieder eine andere Frage.
Zudem bestehen je nach Droge schon gewisse Gefahren wie Serotoninsyndrom oder ähnliches.

Venlafaxin ist zudem ein SSNRI, hemmt also zusätzlich zu Serotonin noch Noradrenalin.

Alles gute auf deinem Weg.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2012 - 13:04 
Insider
Insider

also ich hab paar erfahrungen mit ad &/+ neuroleptika

hab schon etwas länger her cipralex & seroquel genommen und zusätzlich ab und zu mdma konsumiert - hat ganz gut geklappt und hatte eigentlich keine beschwerden / nebeneffekte

klug ist das ganze natürlich bestimmt nicht - die leber wirds dir nicht gerade danken

zurzeit nehm ich welbutrin und das verträgt sich auch ganz gut, bei mir zumindest

- das soll jetzt bitte aber nicht rüberkommen wie " jaja mach ruhig ad & drogen kein problem " , aber bei mir persönlich hats hingehaun

lg

- Ich fürchte ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 11:40 
Newbie

Hey leute danke für die antworten...

@Pseudonym, nein ich mach keine Therapie .....versuch selber klar zu kommen .... ich konsumiere täglich drogen auch viel durcheinander... keine ahnung mein problem is irgendwie das ich mich mit so ads komplett kontrolliert fühle ich bin immer zur selben zeit aufgewacht und konnte nur pennen wenn ich meine tabs genommen hab tagsüber meine stressige laune momentan nehme ich sie nur wenn ich irgendwie brauche momentan hab ich sogar übelst schlechte laune wenn ich meine nacht ads nehme da wach ich direkt mit aggro laune auf und meine freundin muss dran glauben hab mich jetzt von den tabs getrennt in der nacht rauch mich momentan mega zu da kann ich dann so pennen aber irgendwie fühle ich mich so mega kaputt und hab auf nix bock lieg nur rum kein plan warum? vielleicht weil ich tabs abgesetzt habe... irgendwie kommts mir so vor als ob die ganzen scheiss tabs gar nix bringen ich hab trotzdem schlechte laune und dauernd suchtgedanken obwohl ich ja froh sein kann weg davon zu sein weil ich echt zerstört war noch vor einem jahr.... aber kein plan meint ihr nicht auch das so ads voll die scheiss dinger sind so kontrolliert und mies drauf... kein plan und wenn ich die citlaropram absetze krieg ich nachm ersten tag schon so blitzschläge in meinem kopf wenn ich ne nase speed zieh kann ich das ein tag verlängern bis es kommt kein plan voll stressig findet ihr nicht auch ?!
@LittleHelper mir gehts genau so von antrieb keine spur nur schlechte laune ^^

>Danke und gruss Suchti

//Edit ach so und ich hab kein plan was das SSNri und was serotoninsyndrom etc is. habs nie begriffen hab nur gelesen das man das syndrom echt kaum bekommen kann !=?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 18:49 
Newbie

Ich hatte damals Doxepin 100mg & Tavor erhalten und das in Verbingung mit Schorre, später Mischkonsum Schorre/Crystal und Doxepin....

In den schlimmsten Fasen war es ein Horrortrip den du lebendig erlebst, aber du neben dir stehst, wie ein Komapatzient....

Teilweise träumte, also das dachte ich... Z.B Spaß in der Wanne die voller schaum gewesen sei... Toll wäre es gewesen wenn das geträumt wäre.... Hab ein Spülmittelflasche in mein bett geleert und mich drin gewälzt wie irres kind.... da sind dinge geschehen, das meine eltern angst bekam, schreie, wild umher schlagen und treten, das mehrfach mein fuß geprellt war....

plötzlich Blackout von kurzen Zeit- bis hin Wochenabschnitten, Vergesslichkeit , Denk- und Konzertation Schwierigkeiten bis hin Aussetzer, stehst da wie kloppi fängst an zu sprechen und plötzlich ist das Wort, ergänzungen oder ganze sätze einfach weg....

Förderung einer Psychose, Stimmer und Verfolgungswahn waren am ende meine täglichen begleiter.... hab gegen die stimmen ebenfalls was bekommen was ich aber nicht mehr weiß....

Hab alle medikamente abgesetzt und isoliert oder ablenkt an nachtzeiten wo keiner mich zu gesicht bekam, mein Arzt hat aus sorge, meine Caritas Betreuerin aufgesucht, das bild einer verstörten irren die alles sah nur keinen arzt oder ihr betreuerin...

Kann dir nur abraten, auf kurz oder lang hast du davon den meisten schaden

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 18:57 
Power-Raver
Power-Raver

ick komm mit der kombie ad und politox gut klar,
aber das ist alles individuel,niemand wird dir garantieren können ,das das bei dir auch so ist,sorry

I tell you folks

Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll

Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte?
Vergraben unter dem Schutt der Zeit

solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 19:48 
Newbie

@Schnee1988.... ich vermute das lag auch an dem Doxepin das is bekannt das man so abgeht bei dem zeug Doxepin hatte ich von vornerein abgelehnt..... hatte übelsten trip auf Venlafaxin..... ich weis nicht ob ich nochmal zum arzt gehen soll und neue tabletten holen soll oder nichts mehr nehmen ausser drugs aber kein plan wielang meine laune so is.....ich will nichts nehmen... brauch ich es aber vielleicht..!?? Ich glaubs nicht...bekomme aber oft die bestätigung WTF! Ich weis nimmer weiter was nun jetzt...... naja ich merke ja selber wie mich das politoxikomanische verfolgt andauernd alles und wehe nicht oder wirds mit richtigen tabletten besser !?!?! Keine ahnung ey was meint ihr !=?

Gruss suchti

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 20:03 
Power-Raver
Power-Raver

ja also ich bild mir ein das der upfuck durch ads erträglicher ist,deshalb kann ich mehr drogen nehmen ohne krass ubgefuckt zu werden,den andern tag und das für 5 euro zuzahlung

I tell you folks

Its A Long Way To The Top If Ya Wanna Rock And Roll

Wo sind nur all diese Werte, all die Namen die man einst ehrte?
Vergraben unter dem Schutt der Zeit

solang mein Herz noch schlägt, mich mein Gefühl noch trägt,geh ich meinen Weg

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.05.2012 - 20:40 
Newbie

Ja das find ich irgendwie auch aber jetzt kommt wieder dazu was für ads ??? ich bin von natuzraus dauernd müde bzw. seit meiner benzos und Opiat sucht ich komm gar nimmer klar bei anderen ads penn ich so weg und die citlaropram gehen aber irgendwie nerven die mich richtig ich dreh durch hab schon 10 stück probiert nix hilft ich glaub ich bin nur noch tot innerlich kein warmes gefühl mehr nix .....absolut leer !!! x.X was soll ich denn machen ey am liebsten wären mir wieder benzos und opiate >.< aber ich war halb am verrecken das will ich auch wieder nicht so absturz werden....

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 11:37 
Power-Raver
Power-Raver

Morgen :santa:

Schade dass es dir nicht gut geht, das Gefühl der inneren Leere/innerlich tot zu sein, ist in der Tat sehr unschön, kenne ich selbst nur zu gut.
Genauso kenne ich auch den Wunsch, diese Leere durch Drogen zu füllen. Doch genau diese innere Leere ist doch das typische Symptom für eine Depression.

Hast du die ADs denn jeweils eingeschlichen und dann auch täglich eingenommen? Citalopram ist anfangs von den Nebenwirkungen recht unangenehm, was sich jedoch durch einschleichen reduzieren lässt und mit der Zeit verschwinden die meisten anfänglichen Nebenwirkungen eh.

Ehrlich gesagt zweifel ich aber auch etwas daran, dass du deine Probleme nur mit ADs/Drogen in den Griff bekommen wirst.
Ich verstehe deine Gedanken trotzdem sehr gut, bei mir wars ähnlich. Wollte auch nie ne Therapie machen, am besten alles selber schaffen ohne Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wenn ich deine Beiträge lese, dann denke ich jedoch das eine Therapie dir durchaus helfen würde.
ADs können durchaus die Symptome lindern, die Ursachen dafür, dass es dir im Moment nicht gut geht, werden davon jedoch nicht geheilt/geändert. Musste ich selbst erfahren. ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 12:30 
Newbie

Moin Pseudo.... danke für deine Antwort... ich hab kein plan ob die leere depressionen oder unzufriedenheit sind... ich kanns einfach nicht herraus finden.......
Meine ads hab ich alle immer ne weile genommen .... die Citalopram haben mir so gut wie nix ausgemacht (Nebenwirkungen) ich hab auch das gefühl das die kein bisschen wirken habs auch schon meiner ärztin gesagt ...die hat gesagt ok dann soll ich Nortrilen nehmen aber die haben mich gleich wieder so müde gemacht nach 2 tagen wieder citlas genommen.....ich will jetzt nicht wieder Opipramol oder Mirtazapin über die nacht nehmen weil ich es endlich geschafft hab ohne pennen zu gehen aber ich weis auch nicht ob das was ändernt.... momentan hab ich auch immer irgendwelche angstzustände vor allem schieb ich einen....voll die schissergedanken... voll der emo geworden nur noch daheim nix bock ... mir kommts vor als ob das durch die ads momentan schlimmer wird oder so..... und wenn ich dann nehme hab ich so ein verdammtes gefühl das ich voll unter kontrolle stehe >_<* seit momaten komm ich nicht drauf klar das ich ads nehm ich komm mir total dumm vor auf einer seite auf der anderen seite helfen die irgendwie doch..... so ein therapie mensch bin ich nicht als ich auf entgiftung war konnte ich mich kaum mit denen unterhalten ihr büchergelaber da und dieses therapeuten geschwätz da kriegt man doch voll an der waffel.....hatte voll die scheiss laune heute nacht hab mir dann koks und pilln gegeben aber immer nur noch schlechtere laune bekommen !!!!!!! Ich weis nicht mehr was mir hilft vielleicht hilft ja doch nur noch benzos und opiate für ein warmes schönes gefühl da hab ich dann auf einmal gute laune und mir gehts bestens..... soll ich mir neue tabs holen ooder ganz drauf kaken.. keine ahnung.. 1000 dinge im kopf und zu nix kommt man....... WAS SOLL ICH TUUUUN?

gruss suchti

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 13:40 
Power-Raver
Power-Raver

Wie oben geschrieben hilft es dir in der jetzigen Situation sicher nicht wenn du dir nachts noch Koks & i.welche Pillen gibst.

Glaub mir, die wenigsten Menschen sind "Therapie-Menschen", ich war auch keiner und bins wohl auch heute nicht, trotzdem hat es mir geholfen.
Und es stimmt, es gibt natürlich auch bei Psychologen und co., welche den falschen Beruf gewählt haben und kaum hilfreich sind.

Meine erste Therapeutin war ca. 50-55 und verstand mich aber eigentlich kaum. Sie war ja schliesslich Profi, macht das seit 30 Jahren, also kennt sie alles.
War 3x da, dann merkte ich dass es mir in dieser Form nicht hilft. Meine zweite Therapeutin war dann deutlich jünger und einiges offener. Sehr offen und verständnisvoll für die Probleme der heutigen Gesellschaft.

Bedenke auch, zwischen einer Entgiftung und einer (ambulanten) Verhaltens-/Psychotherapie besteht schon noch ein ziemlicher Unterschied.

Hast du denn auch mit dem Arzt/Ärztin mal darüber gesprochen, dass dich die ADs immer "unter Kontrolle" fühlen lassen? Solche Dinge würde ich unbedingt mal ansprechen, egal ob mit Ärztin, Psychologin etc.

Vielleicht fehlt dir im Moment auch nur eine Beschäftigung?

Zitat:
WAS SOLL ICH TUUUUN?

Das entscheidest du, schwierig ich weiss. Aber das oben sind nur meine :twocents-02cents:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 15:14 
Newbie

Ja aber was soll ich mit so nem psychologen labern.... und das nexte is wie komm ich da hin ohne antrieb lust und laune.... ja ich glaub ich hab als ich die venlafaxin bekommen hab nach 4-5 wochen abgebrochen hab da auch gesagt ich fühl mich etwas kontrolliert^^weis jetzt nicht ob ichs wirklich gesagt hab ich vermute es ^^will diese woche zum arzt sonst dreh ich durch .....beschäftigung weis ich nicht ich geh arbeiten aber auch nur weil ich muss is immer mega hölle ich dreh fast durch werd voll reizend ...andauernd dieses verkakte kaputte gefühl....... was soll denn so ne therapie helfen ich weis nicht mal was ich da labern soll....hatte schon ne überweisung bekommen aber ich bin nicht gegangen.....kein plan hab heute auch schon die ganze zeit keine laune emotionen oder lust absolut leer...hab dann citla genommen tzzz das bringt gar nix ..sonnenschein heute, rummel und aktion in der city aber trotzdem bleib ich lieber daheim dunkel am besten unter der decke.... meine freundin dreht auch ab weil ich so tot bin.........
Das mit den pilln und dem koks mein gott wer wird da eigentlich nicht fröhlich ...voll herrlich aber bei mir hat das 0 % an der laune angedockt das is voll an mir vorbei geflogen.... is mein kopf total kaputt oder bin ich momentan einfach nur behindert und das wird wieder...naja dabei muss ich sagen diese laune das alles is erst nach meinem entzug gekommen bzw. als ich langsam aufgehört habe ... jetzt is aber auch schon fast 1 jahr rum...... und nix wird besser.... kein plan ich geh die woche zum arzt und sag die soll mir endlich irgendwas geben wo hilft und mir dieses emo gefühl weg nimmt die haben doch jeden scheiss dann haben die sicher auch dafür was... aber ich komm mirschon dumm vor.... immer wenn ich dort war will ich was anderes und mecker rum...... die sagt mir doch sicher bald das es nix mehr gibt >.> ich komm mir echt schon dumm vor ...

gruss suchti...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 16:14 
Power-Raver
Power-Raver

Das mit dem reden ist anfangs nicht ganz einfach und war auch meine grösste Sorge. Ich bin doch eh schon leer, habe keine Lust, keine Laune, worüber soll ich denn labern? etc. Das kommt mit der Zeit aber von selbst. Und ausserdem sind das (meistens :whistle: ) Profis, die sich damit auskennen und somit wissen dass dir die Worte (im Moment) nicht gerade heraussprudeln.

Gut dass du diese Woche zum Arzt möchtest. :daum:
Das gewisse Drogen kaum/keine Wirkung zeigten, hatte ich als ich schwer depressiv war auch schon.

Wenn du arbeiten gehst, hast du ja immerhin etwas Ablenkung und einen einigermassen geregelten Tagesablauf.

Ich kenne dich nicht wirklich. Ich war trotz meiner Depression auch immer am arbeiten und hatte eigentlich auch Freude daran. Leider nahm ich die Depression damals nicht wirklich ernst und arbeitete sehr viel/lange. Die Arbeitsbelastung wurde immer grösser, Überstunden häuften sich an, trotzdem ging ich weiter depressiv arbeiten, es war für mich das einzige wo ich nützlich war. Zuhause hing ich wie du auch nur depressiv rum, sozial ausser der Arbeit komplett isoliert. Mit der steigenden Belastung nahm die Freude an der Arbeit ab, Drogenkonsum nahm zu etc. bis ich am Schluss auf der Arbeit zusammenbrach, emotional und körperlich am absoluten Ende... tja, jetzt auch noch Burnout, yeah. Da nahm ich Depression eigentlich erst ernst und war bereit etwas dagegen zu tun.

Naja, das nur kurz wies bei mir war. Nimm also auch Rücksicht auf dich, und wenn du wirklich nicht arbeiten kannst, lass dich lieber krank schreiben.
Du schadest dir sonst mehr als du dir hilfst. Aber vielleicht bin/war auch ich nur so ein Arbeitswütiger.

Auch wenn es schwer ist, lass dir wenn möglich helfen.
Mir selbst wäre einiges erspart geblieben, hätte früher Hilfe in Anspruch genommen. :doh:

Take care, (ich musste's noch lernen ;) )
Pseudo

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 18:24 
Newbie

JA was soll ich den da reden, über was denn ... so vergangenheitsgespräche habe ich 0 bock... ich kann dem sagen das ich immer noch voll die suchtgedanken habe jeden tag wow toll und was sagt der mir.....joga oder son scheiss.......ach keine ahnung....oh man ey..

Pseudonym hat geschrieben:
Das gewisse Drogen kaum/keine Wirkung zeigten, hatte ich als ich schwer depressiv war auch schon.

Oha wenn das so ist dann kein wunder das bei mir schon die ganze zeit nix mehr geht...kann ich so niedergeschlagen sein das nicht mal upper andocken?!?! Ich werd momentan auch kaum dicht aber bin halt voll kaputt.... Joaa ich hoffe ich krieg noch ein termin diese woche da is immer ewig die hölle los :spinn:
//Edit. mir fällt auch ein gestern hat nicht mal der alk bei mir angeschlagen oder is das wieder was anderes !?!

Ja was arbeiten angeht ...gute ablenkung aber momentan hab ich voll den krieg seit paar wochen mit meinem meister den bastard würde ich am liebsten abstechen jeden tag seine fresse und dieses gelaber ....und wenn ich krank machen würde wäre das ein volles ding mich noch rauszuhauen bla bla dieser spast seit wochen reizt der mich bis zum geht nicht mehr....ich wünsch mir sogar ich werde gekündigt vielleicht gehts mir dann auch noch besser oder keine ahnung die lust für arbeiten is auch schon ne weile weg... man funktioniert halt.....natürlich nur mit guten amphe das steigt mir auch schon in kopf seit monaten dauerziehen aber ohne würde ich absolut eingehen bei der arbeit ..... hast du vielleicht ein tip was ich anfragen kann welche tabletten mir eventuell helfen könnten.. weil die weis auch nicht und guggt immer nur in ihrem riesenlexikon aber wissen was mir hilft weis die auch schon nicht mehr.... ach ich kann momentan nicht mal richtig was anfangen und beenden alles durcheinander sorry..

grüsse und danke suchti!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 19:07 
Power-Raver
Power-Raver

Nö, sorry.
Medis kann ich dir keine empfehlen, bin auch kein Arzt, aber vielleicht kennt sich sonst jemand hier damit aus?

Gruss

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2012 - 19:32 
Newbie

Danke dir für deine hilfe jetzt is mir alles zuviel und ich hör mal auf mir mein kopf zu ficken ....werde mir überlegen was ich machen soll.... heute aber erst mal nix mehr macht mich total unruhig die sache.... danke auch an den rest wer noch was weis kann gern was schreiben..... meine verzweilung is nämlich immer noch da und bis der doc dran is... ich berichte mal....

gruss suchti

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.05.2012 - 15:46 
Power-Raver
Power-Raver

Wie gehts dir?

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2012 - 14:08 
Newbie

Hey danke der Nachfrage ... Sorry Hab erst jetzt mal wieder rein geschaut...
Naja was soll ich sagen nix Wildes ... Bis jetzt noch nicht beim arzt gewesen, Kriegs irgendwie nicht hin momentaner stand von mir ad's morgens/abends - tagsüber amphi zum arbeiten gehen und momentan bnzo...und kiffen wie blöd...hab morgen Urlaub will bis Montag wieder klar werden ...koki is weg ....auch gut ... Also noch keine veränderungen ... Hoffnung stirbt zu Letzt ... Grüße Suchti

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 - 13:52 
Insider
Insider

sorry mann, länger hier nimmer reingeschaut

hab grad so garkeine zeit, aber sobald ich wieder vorm inet hock schreib ich dir mal so alles was ich weiß & womit ich erfahrung hab :)
ist so einiges, bestimmt netto 4 jahre psychopharmaka ne ganze schöne palette, therapie ohne ende und alles mögliche, im endeffekt musst DU etwas ändern

medis können dir die hand reichen um ausm loch rauszukommen, und wenn du es geschafft hast dich unterstützen und ein wenig beschützen, aber auf lang liegts bei deinen aktionen !

lg!

- Ich fürchte ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 - 13:54 
Insider
Insider

zb.:

steh jetzt auf
mach 20 liegestütz 20 situps , räum was auf, das ganze machst 2x und freu dich drüber :)
schritt für schritt: )

Alle Zeiten sind UTC