Hallo zusammen, erstmals möchte ich Sagen das meine Rechtschreibung zum hinschmeißen iss aber Egal

Zu Mir.
1,77M Gross
ca 76Kg Schwer.
Bei mir Wirken alle Drogen Stärker als bei meinen Freunden KA, Why
Also mein Name is *Peter, ich habe schon ein paar mal geschmissen aber noch nie so viel wie an diesem Abend.
Ich bin mit meinen Freunden in den Club OXA in der Schweiz im Kanton Zürich gegangen, anfangs war ich leicht
aufgeregt weil ich Schon einige Geschichten über diesen Club gehört habe, (willkommen's spritze etc) Nunja,
Ich habe allerdings schnell gemerkt, das wen man Sich Korrekt verhaltet dann sind die Leute ganz Easy

Nun zu meinem "Tripbericht"
Um 22:45 bin ich Reingegangen, ich Merkte allerdings schon Das, dass OXA kein Gewöhnlicher Club ist, da so Ziemlich
alle voll gepumpt waren mit XTC Koks oder LSD.. Ich überlegte nicht lange und Nahm meine
Blaue Sonic (170mg MDMA)
30-40 Minuten Später merkte ich wie es anfangt zu Wirken, ich fühlte mich leicht und die Stimmung war gut,
Ca 20 min Später kam dann Ein Lied was mich Sehr in Schwung Brachte und man konnte mich nicht Mehr Stoppen.

Mir gings sehr Gut, und ich konnte mir nicht Klarmachen wieso ich So Glücklich bin, ich wollte Meiner Freundin ne SMS
Schreiben das ich gut Angekommen sei & so weiter.. aller Ding habe ich für Das Ganze 30min Gebraucht wo ich sonnst 30 Sec Brauche. Aufjedenfall fand ich das Ganz witzig, irgendwann so um 01:00 War ich im Garten des Club's, da Sprach mich einer auf
Rote Bermudas an, ob ich sie möchte Fragte er mich, da ich Sowieso wusste das ich nachschmeissen werde habe ich sie Gekauft.
Sie wahr ziemlich Gross was mich verwirrte, aber da ich Sowieso noch voll in der Scheibe war überlegte ich nicht Lange und Kaufte sie. Es gingen keine 30min vorbei und schon Wollte ich sie nehmen, ich Habs mir nochmal überlegt und dann Geschluckt. Mir gings WUNDERBAR, die Laser's im Club fingen an Leichte wellen zu Schlagen, Ich Fühlte die Lasers sogar, und als mich einer Draufhinweiste
ich Solle mein Kopf schütteln, hab ich dies auch gemacht, als ich dann wieder aufhörte, drehte sich das OXA sehr komisch, (ist das normal?) Um ca 03:30 Kam ein Typ zu mir Und ich kaufte mir noch ne
Blaue Sonic das Gab mir den Rest.

Ich Nahm sie gleich Danach, bekam einen Würgereflex ich Habe allerdings den Ganzen abend Vergessen zu Trinken insgesamt ca 0,5 L Wasser.. Der würgereflex Kam immer wieder und ich Hab Panik Bekommen, zusammen mit einem Kollegen, den Ich dort kennengelernt habe Sind wir Schnell an dir Frische Luft wo es mir dann auf Anhieb Besser ging.. Auf Einmal Spuckte ich Gelben Schaum Raus, alle um Mich gerieten in Panik einige Behaupteten das ich Gleich Sterben würde an einer Überdosis, ich Darauf nur noch mehr in Panik, das ganze Beruhigte sich aller sind nach CA 5min, darauf musste ich Nochmal Spucken allerdings Schwarzer Schaum. Danach gings Mir wieder Sensationell, sogar noch besser als Davor und ich Tanzte biss um 08:00

FRAGE: Sind 3 Pillen zu viel Für eine Nacht ?! (Konsumiere etwa das 6te Mal)