Threads zusammengeführtOriginaltitel: Stuhlgang auf MDMAich weiss ich weiss, die überschrift findet wahrscheinlich jeder lustig
also ich hab schon einige jahre erfahrung mit mdma, pillen, amphetamin & co.
seit längerer zeit konsumiere ich nur noch mdma kristalle.
letztes wochenende war ich mit meiner freundin bei freunden von uns im süden deutschlands zu besuch. wir selbst sind aus der rhein main region.
wir haben abends zusammen gegessen, ich habe ein 2 bier getrunken und wir haben uns auf die nacht vorbereit. ich spürte bereits das ich einen leicht aufgeblähten magen habe.
als wir dann im club waren, dominik eulberg hat später aufgelegt, futterte ich auch rasch meine erste mdma kapsel mit 100mg. zu dieser zeit hatte ich schon ziemliche flatulenzen die mir aber nicht sonderlich komisch vorkamen da so etwas ja nunmal vorkommt.
ich spürte zwar das sich die kristalle nach circa einer halben stunden langsam bemerkbar machten aber der richtige flash blieb erstmal aus. stattdessen immer noch dieses gefühl eines aufgeblähten bauchs und blähungen.
ich war richtig gedrückt und gehemmt, ich spürte das mdma zwar leicht doch es entfaltete sich einfach nicht wie gewohnt.
ich konsumiere in letzter zeit ziemlich regelmäßig. so alle 3 bis 4 wochen 200-300mg die nacht. Mir ist bewusst das dies kein gutes konsummuster ist und ich das ändern muss. Aber das ist eine andere Geschichte auf die ich ein andern mal zu sprechen komme.
So etwa 2 Stunden nach der Einnahme der ersten Kapsel bin ich zu meiner freundin hab mir taschentücher geben lassen und bin schnurstracks zur toilette.
es schoss in einem aus mir raus, entschuldigt die details, und ich war wie auf einen schlag total erlöst. mir ist so eine last abgefallen, sprichwörtlich
als ich zurück zu meinen leuten kam war ich direkt total druff.
meine freundin meinte wie unterwegs ich einfach aussehen würde.
ich hab schon öfter von leuten, auch in meinem freundeskreis, gehört das das passieren kann. das es einem sozusagen den flash raubt, ihn unterdrückt.
ich kenne feierschiss. allerdings eher vor einer party weil ich nervös werde, vllt weil mein körper weiss das er bald wieder futter kriegt. oder vllt nach einer party bei der man zuviel bier gesoffen hat etc.
aber sowas ist mir noch nie passiert.
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht

?
woran genau liegt das ?
ich hoffe ich habe gerade niemandem den appetit verdorben.
in diesem sinne