Avalon hat geschrieben:
Okay, da fühl mich einfach in meinen Annahmen mal bestätigt.
Denke ich werd 2C-C und 4-ho-met ausprobieren.
Jop, gegen diese 2 Stöffchen ist nichts einzuwenden. 2C-D ist auch für den Einstieg geeignet. 2C-P und 2C-E eher weniger ... vorallem auch wegen der höheren Potenz und langen Wirkdauer, gerade bei 2C-P (10-14h)
Avalon hat geschrieben:
Hatte zuletzt gelesen das die 2C-X ab 10mg meißt eine potenzierung der wirkung pro milligram haben.
Kann das jnd bestätigen?
Nö, das ist Quatsch!
Klar intensiviert eine höhere Dosis den Trip (nicht linear, aber auch nicht exponentiell), aber da die verschiedenen 2C-X so unterschiedlich potent sind, macht die 10mg Grenze wenig Sinn.
10mg ist bei 2C-P mMn schon sehr viel (oral) ... bei 2C-D dagegen wirst du kaum was merken

Avalon hat geschrieben:
Kann außerdem jemand nen direkten vergleich zwischen der wirkung von 2C-C und 2C-E ziehen?
Ich habe bisher nur Erfahrungen mit 2C-B, 2C-D und 2C-P gesammelt, aber 2C-C ist wohl (anfänger)freundlicher und oberflächlicher als 2C-E ...
Aber da wird dir sicher nochmal jemand genauer Auskunft geben können.
Avalon hat geschrieben:
Und ja ich weis das die 2C-X brennen sollen wie die sau. Aber noch viiiiiiiiel krasser als 4-fa kanns auch nicht sein.
Wenn du wüsstest

die ganzen 2C-X brennen wie Hölle, das ist richtig, richtig, richtig unangenehm. 4-FA ist da um einiges milder.
Lass es sein und nimms oral, glaub mir.
Das anfluten ist so angenehmer, die Wirkung hält länger an und du hast keine ewig langanhaltenden Schmerzen

Bei 4-FA macht es eher die Menge, ist auch sehr unangenehm, ich weiß, aber ne 2C-D Dosis nasal ...

holy shit!
Bei Tryptaminen würde ich dir auch zum 4-HO-MET raten oder zu Moxy, wenns fürs erste nicht ganz so bunt sein soll. Highdose (hatte mal 25mg initial) hat man aber selbst auf Moxy extremste Optics .... nicht unbedingt von der Farbe, eher das morphen
Die NBOMes sollen auch ziemlich gängig sein und weniger Nebenwirkungne haben. Der Bodyload der "kleinen" Brüder ist schon manchmal nen bissl unangenhem, gerade beim anfluten und bei höherer Dosis.
Klingt komisch, aber ich fande LSD für mich fast am Besten ... wenig Bodyload, sehr angenehmes raufkommen und superschöner Trip.
Ich hatte zu Unrecht so großen Respekt davor und würde es retrospektiv den Tryptaminen vorziehen, wenn ich nochmal meine Einstiegshalluze wählen könnte!

)