Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 22:45

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LSD oder Cannabis?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 11:53 
Sternesammler
Sternesammler

also erstmal zu mir seit ein paar monaten kiff ich wieder viel (meist so 0,5g am tag).

vor lsd hab ich iwie respekt aber die substanz fasziniert mich :color:

es is halt immer wieder so ein ungutes gefühl weil man viel böses über lsd hört bzgl psychosen usw..

hab nämlich seit kurzen das gefühl das es wesentlich vernünftiger wäre sagen wir 1-2 x alle 2 monate lsd zu nehmen als sich jeden tag die birne vollzuqualmen, immo machts mir eigt gar nimma wirklich spas das kiffen, es is halt iwie... schon alltag..

was seht ihr im bezug auf die psyche kritischer? nicht das ich da jz ne suchtverlagerung praktizieren möchte aber ich befinde mich gerade in einen dezenten lebenswandel (ich glaub ich werd schön langsam erwachsen :shock: ) und ich glaub es würd mir zumindest um einiges besser gehen wenn ich nicht so viel kiffen würde (auch wenn ihr jz denkt 0,5g is nicht viel aber meist schieben mich 0,1 oder so schon so richtig her, hab erst seit kurzen gelernt mich dabei gehen zu lassen)

hoffe das is nicht zu viel :blabla: ...

peace

Betreff des Beitrags: Re: LSD oder Cannabis?
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 12:08 
Power-Raver
Power-Raver

Weiss ganz genau was du meinst.
War bei mir auch so, dass ich täglich kiffte während dem "erwachsenwerden" (bin ich nonig fertig) und das kam dann ziemlich schräg mit der Zeit. Ich fing an mich über alles zu wundern und alles schien so unendlich unverständlich & sinnlos.
Dann kam das Heer dazwischen, wo ich zwangsweise etwa 2 Monate kein Cannabis konsumierte. Dannach schob es mich wieder richtig schön und es verlangte nicht mehr täglich verkonsumiert zu werden. Also eine wenig Abstand tut bestimmt gut.
LSD hatte ich kurz zuvor das erste mal und es ist halt etwas komplett anderes.
Cannabis kannst du alltäglich als kleine Belohnung o.ä. einsetzen und is auch nid weiter schlimm wenn man sich jedes WE zudrohnt.
& LSD is halt eher so wie ein Urlaub, den man nid so ofd macht, man aber länger und intensiver daran zehren kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 12:15 
Sternesammler
Sternesammler

klar, aber ich glaube das mir lsd auf dauer einfach besser tut (also so alle 1-2 monate, nach meinen ersten trip hab ich über ein jahr gebraucht bis ich sicher war das ich alles verdaut hab) als jeden tag kiffen weils schon derbstens auf die substanz geht..

naja erwachsen werd ich hoffentlich auch noch nicht so schnell aber jz stellt sich schön langsam ein rythmuss ein was aufstehen, sauberkeit, usw betrifft...

peace

€ so also ich glaub ich weiß jz wie ichs formulieren soll:

war früher der festen überzeugung LSD ist böse und man kann so viel kiffen wie man will aber es passiert nix, jz denk ich anders und mich würd halt eure meinung dazu interessieren...

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:20 
Power-Raver
Power-Raver

Ich bin überzeugt davon das alle 1-2 monate LSD zu nehmen auf dauer auf keinen fall gutgehen wird.

Ich lese aus deinem post heraus das du noch nicht "erwachsen", was immer das heißen mag, bist... das ist Toll! entwickel dich, wenn "nötig" auch mit gemäsigtem Cannabis konsum doch warte mit dem LSD... das acid läuft einem nicht weg die phase des erwachsenwerdens manchen jedoch schon ;)

just my 2 cents :prediger:

Ṷ̲̱̫̩͈͔̈̈́͗͆b͗ͮ̑̎͑̋ȅ͂̓ͨ͑̄ṟ͉̞̬͇͍͐͢z̨̮̀̓̈́̎ͧ̐e̥͔̺͇̣ͩ̀͌̓ͯ͠u͍̺̻͕̗̟̣ͦ̅̓̈́̃̂́g̶̳̭̘͒u̲̼͉̺ň͓̞̜̫͌̐̓ͬ̈̒͜g̢͙̩̖̱̈ͣ̓ͅe̋҉̗̜̠̹̻͖̯n̥̘̘͔͗̓͐̓̔̔ ̭̥͈͍͕̰͚͐̈́͢s͉̗̙͎͍̟͝ȉͭ͒ͧͯ̆͆n̥̿d̞ͧ͞ ̞̩͖̳͔̉̑̾͗Ḡ̤̰͓̱̟̍ͯ̅̚e̦̙͔͈͗̉͆̈́f͙̞̣̃ḁ͇̺̬̰̈ͤ͂̓̃̚͟n̴̼̫̯̾͑̐ͯ̓͒g͈̠͉̟͖͒̒ͨ͒̉̈́ṉ̻͕ͬͭͩ̿̏ͮ͞ĩ͓̪̼̫͊́̀s͉̩̘̘͆̔̃͠s̸̲͚̈́ͨͭ̄̚ȅ̋̑̄͏̣̠̻̟̠͔̞

•̪̀●́ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ☜(゚ヮ゚☜) ಠ_ಠ

DEA
http://www.youtube.com/DrugEducationAgency

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:28 
Sternesammler
Sternesammler

naja ich wills ja ned aus zwang nehmen also je nach lust und laune und wenn 1 jahr dazwischen pause ist is auch egal.. bin immo 20

ich denke halt das wenn man lsd solo konsumiert (und auch vorher sagen wir 1 monat oder länger abstinent ist was cannabis betrifft) wärs für die psyche besser als wenn man tag für tag kifft und mich würde interessieren ob man das bejahen kann...

und naja das mitn gelegentlich is so das jz pause is zumindest wenn die paar g weg sind die ich noch habe für unbekannte längere dauer aus finanziellen gründen und wenn ich weed daheimhab wird bei mir immer geraucht bis nix mehr da ist..

peace

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:32 
Inventar
Inventar

ich würde auch sagen ,warte lieber...denn wenn dich 0,1 g hash schon "schieben" dann wird der acid trip bei dir echt heftig wirken.. ;)
LSD wirds auch noch in hundert jahren geben .. es besser erstmal geistig zu reifen bevor man sich ne bewusstseinsveränderung gibt.

maybe forever lost in a K-Hole

Jeder von uns ist nur ein Pixel und nur zusammen gibts 'n Bild !!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:35 
Sternesammler
Sternesammler

ich hatte schon 2 trips und ich habs als wesentlich angenehmer in erinnerung als wie zB der gestrige abend wo wir zu 3t über ein paar stunden verteilt 5 g geraucht haben und ich hab mich zurückgehalten...

peace

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:37 
Inventar
Inventar

sorry waffle..aber warum kiffst du denn überhaupt,wenns dir doch eigentlich nicht gefällt ?

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:41 
Sternesammler
Sternesammler

mir gefällts eh außer ich übertreibs... is halt wie beim alk: 1-2 bier sind iO nur sobalds mehr werden kann ich nicht mehr aufhörn und dann am ende des abends fuckts mich an weil ichs gemacht hab..

und beim kiffen kommt halt auch noch die gewohnheit dazu, abends einen rauchen dann noch schön chillen, filmschaun und dann einpennen, ohne is es ne qual und endet meist um 6 oder 7 in der früh wo ich nach 2 h schlaf munter werde oder ich verpenn den ganzen tag -.-

peace

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:44 
Power-Raver
Power-Raver

da du ne klare antwort willst: nein man kann nicht bejahen das regelmäßiger LSD konsum alle 1-2 monate psychisch " gesünder " ist als täglich zu kiffen.. das kann man nie mit bestimmtheit sagen

Ṷ̲̱̫̩͈͔̈̈́͗͆b͗ͮ̑̎͑̋ȅ͂̓ͨ͑̄ṟ͉̞̬͇͍͐͢z̨̮̀̓̈́̎ͧ̐e̥͔̺͇̣ͩ̀͌̓ͯ͠u͍̺̻͕̗̟̣ͦ̅̓̈́̃̂́g̶̳̭̘͒u̲̼͉̺ň͓̞̜̫͌̐̓ͬ̈̒͜g̢͙̩̖̱̈ͣ̓ͅe̋҉̗̜̠̹̻͖̯n̥̘̘͔͗̓͐̓̔̔ ̭̥͈͍͕̰͚͐̈́͢s͉̗̙͎͍̟͝ȉͭ͒ͧͯ̆͆n̥̿d̞ͧ͞ ̞̩͖̳͔̉̑̾͗Ḡ̤̰͓̱̟̍ͯ̅̚e̦̙͔͈͗̉͆̈́f͙̞̣̃ḁ͇̺̬̰̈ͤ͂̓̃̚͟n̴̼̫̯̾͑̐ͯ̓͒g͈̠͉̟͖͒̒ͨ͒̉̈́ṉ̻͕ͬͭͩ̿̏ͮ͞ĩ͓̪̼̫͊́̀s͉̩̘̘͆̔̃͠s̸̲͚̈́ͨͭ̄̚ȅ̋̑̄͏̣̠̻̟̠͔̞

•̪̀●́ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ☜(゚ヮ゚☜) ಠ_ಠ

DEA
http://www.youtube.com/DrugEducationAgency

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:45 
Sternesammler
Sternesammler

kk dachte ich mir fast.. wollte einfach mal eure meinung dazu hören.. ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:46 
Inventar
Inventar

mit dem pennen ohne gras hab ich keine probleme ;) und ich kiffe schon seit 15 jahren ..aber nicht mehr bis nix mehr da is wie ich es in deinem alter noch gemacht hab ..aber trotzdem noch ne menge,,ich bin aber auch leidenschaftlicher kiffer :D doch wie gesagt mich störts auch nicht wenn ich mal nichts habe ;)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2012 - 19:49 
Sternesammler
Sternesammler

gut bin eigt auch leidenschaftlicher kiffer zumindest dachte ich das mal aber iwie is jz alles anders..
ich sollt mein konsummuster ändern, nur mehr gelegentlich kiffen, und mit mehr leidenschaft :daum:

peace

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2012 - 13:59 
Sternesammler
Sternesammler

onkel albert hat geschrieben:
ich würde auch sagen ,warte lieber...denn wenn dich 0,1 g hash schon "schieben" dann wird der acid trip bei dir echt heftig wirken.. ;)

thc und lsd kann man überhaupt nicht vergleichen! Kenne viele welche mit Kiffen nichts anfangen können, weil es bei ihnen unangenehme Auswirkungen hat, aber Trips lieben :santa:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2012 - 15:10 
Inventar
Inventar

23st hat geschrieben:
onkel albert hat geschrieben:

thc und lsd kann man überhaupt nicht vergleichen! Kenne viele welche mit Kiffen nichts anfangen können, weil es bei ihnen unangenehme Auswirkungen hat, aber Trips lieben :santa:

das hat nichts mit "lieben" zu tun sondern mit psychotischen auswirkungen .

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2012 - 17:53 
Power-Raver
Power-Raver

kann aber eins hier verstehen:

dass thc in seine "ungebremsten" form also bei kommerzgras (viel thc=psychotisch, wenig cbd=antipsychotisch,entkrampfend)
übler einfährt als (strassen)acid

hab mir meine letzten trips mit thc "ruiniert"

anführungsstriche hier weil interpretativ

"wenn ich mal wieder acid nehm dann hofftl ohne thc"

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.02.2012 - 17:55 
Inventar
Inventar

ja,klar thc kann den trip in üble bahnen richten.positiv und aucn negative...

bei mir muss thc mit bei sein :daum:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2012 - 22:33 
Sternesammler
Sternesammler

mir geht es ähnlich wie dir! ich habe mit ca. 18 richtig angefangen zu kiffen, sprich jeden tag und das nicht gerade wenig! ein ende am abend gab es nur wenn das weed leer war, also habe ich mir schon immer nur 5er oder 10er abends geholt die dann auch in 1-2h weg waren. es gab aber auch viele viele tage wo ich mir mal fuer 50 was geholt hab, was auch am selben tag drauf ging.

naja das habe ich fast 2 jahre so durchgezogen und bin eigendlich bis heute noch dabei.

naja mitlerweile stecke ich in einer ernsten krise, alles scheint den bach runter zu gehen doch ich bin optimistisch. ich sage dem kiffen jetzt erstmal komplett ab auch wenn es unheimlich schwer ist. ich verliere zur zeit freundschaften sowie den bezug zur realität! ich bin nur noch in gedanken vertieft und denke an alles was an mir nagt!

cih bin auch kurz davor mich aufzugeben, jedoch nicht weil ich keinen anderen ausweg oder so sehe, ich hätte einfach nur keine lust mich nochmal aufzurackern! meine ausbildung und meine wohnung stehen auf der kippe, wenn diese beiden dinge, die dinge die mich zur zeit stärken wegfallen sehe ich keinen grund mehr zu leben. ich weiss das ich noch viel schoenes erleben wuerde, aber "ich bin des lebens ueberdruessig". ich will nicht nochmal kämpfen um mitanzusehen wie ichs mir selber wieder zerstoere. ich habe meine erleuchtung meine erkentniss erst vor kurzem erhalten, in einer phase indem sowieso schon alles an einem seidenen faden hing und dieser faden scheint immer duenner zu werden bis er vllt. bald reisst.
in meinen agen ist es einfacher aufzugeben, als all dieses leid die qualen wieder uebermich ergehen lassen zu muessen.

wenn diese beiden dinge jedoch bstehen bleiben werde ich weiter kämpfen!

will dir eigendlich nur soviel damit sagen; stell es ein solange dein leben noch nicht so verfuscht ist! mit 21 hab ichs fast uebertrieben, hätte ich diese erkenntis erhalten nachdem ich meine wohnung und meine ausbildung verloren habe so hätte ich mich wohl direckt umgebracht! ich wollte meine kaputte verbelndete welt wieder haben, doch dies geht nicht.

naja im endeffeckt hat mir lsd die augen geoffnet und kiffen ist genau das gegenteil...

hab auch lsd nur inkombi mit weed konsumiert, da ich kaum eine wirkung ohne weed verspuert habe.

ps; durchs kiffen wurde ich auch; unzuverlässig, unsauber, eingeschränkt. ich habe mich verschuldet und nur immer zugesehen neues weed zu bekommen.
naja wiegesagt lsd hat mir die augen geoffnet, aber ich habe mich selbst dahingebracht. offene augen bedeutet nicht das alles was man sich angetahen hat verschwunden ist, sondern lediglich das man es erkennt und die chance hat was zu ändern. aber es kann auch schon zu spät fuer jede veränderung sein!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 04:36 
Inventar
Inventar

also ich würde sogar soweit gehen das ich sagen würde cannabis ist viel gefährlicher für die psyche, besonders weil es meist die droge ist die psychische krankheiten auslöst, allerdings ist der rausch von lsd weitaus schwerer zu händeln als der vom weed, is klar.. kommt natürlich auch aufs konsummuster an, sollte auch klar sein.. bei beiden drogen kann sich die persöhnlichkeit stark verändern, bei weed halt z.b faulheit gleichgültigkeit evt aggresionen abschottung usw aber beim lsd kann es auch in manchen fällen z.b von eingebildeter inteligenz bis hin zum übertriebenen hang zur rätzelhafter wortwahl und schreibweise kommen, kenne zwar niemanden aber in dem falle fänd ich dann das lsd schlimmer.. E:aber beide drogen sind sozusagen "marktführer" in sachen krankheiten auslösen und wenn du lsd nochnicht konsumiert hast(ka) solltest du dir ne ganz andere droge suchen um das statt cannabis zu konsumieren, da gibts deutlicher ungefährlichere, hast ja nach der psy. gefahr gefragt.. und wenn dann hör auf meine vorredner und warte noch etwas..

mein fazit: etwas zu konsumieren was ziemlich riskant ist und dann auch noch kaum ballert wie weed kann im ernstfall ne ziemliche verschwendung gewesen sein deswegen würd ich mich für das lsd endscheiden..

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 05:38 
Inventar
Inventar

Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du wirst deinen THC Konsum nicht beeinflussen, wenn du ab und zu lsd wirfst,
außer du hast dabei eine Erkenntnis, die dich zum Aufhören motiviert. Diese Chance ist aber sehr klein.

Realistisch gesehen wirst du dein ganzes Leben mehr oder weniger viel kiffen, vielleicht auch ganz aufhören, wahrscheinlich
pendelt es sich aber irgendwo in der Mitte ein. Jedenfalls kann man das tägliche Gras nicht einfach gegen LSD alle paar Monate eintauschen,
weißt nicht wie du dir das vorstellst. Ich persönlich würde auch gar nicht erst trippen, wenn nichts zu kiffen da ist, weil ich
beides als wichtige Komponenten meiner psychedelischen Maschinerie betrachte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 05:45 
Inventar
Inventar

naja mit cannabis aufhören is eig nicht so schwer nur das man nicht wieder anfängt is bisl herausforderung, aber von der combo lsd+weed würde ich noch viel mehr abraten schlimmer geht es bald nicht mehr wenn man 2 drogen kombiniert(wenn es ums psychische geht).. besonders wenn du gerad anfängst mit lsd oder nochnicht so alt bist..

und das du wenn dann vorher mit weed aufhörst und dann erst lsd nimmst sollte voraussetzung sein wenn du hier schon nachfragst: lsd oder cannabis?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 07:01 
Inventar
Inventar

Ich war 8 Jahre Dauerkiffer, war jeden Tag stoned und hab in der besten Zeit auch schon mal 2-3g/Tag weggeraucht... Irgendwann von jetzt auf gleich kam dann der Cut und ich hab damit aufgehört, weil ich es mit mir nicht mehr vereinbaren konnte... ich hab auch 2-3 Jahre komplett die Finger davon gelassen.

Es hat mich aber wieder eingeholt. Inzwischen hab ich mein Konsummuster insofern verändert, dass ich nur noch am Wochenende (und in ganz seltenen Ausnahmen auch mal unter der Woche) kiffe, und dann auch nur, wenn ich alles was zu erledigen war auch definitiv erledigt habe. Auf diese Art und Weise kann ich es nämlich dann auch geniessen und ich laufe viel weniger Gefahr dass es wieder in etwas Alltägliches abrutscht...

So handhabe ich es eigentlich mit allen Drogen, es soll etwas spezielles bleiben, darum benötigt es auch immer wieder regelmässige Konsumpausen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 09:53 
Sternesammler
Sternesammler

Spirit Molecule hat geschrieben:
Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du wirst deinen THC Konsum nicht beeinflussen, wenn du ab und zu lsd wirfst,
außer du hast dabei eine Erkenntnis, die dich zum Aufhören motiviert. Diese Chance ist aber sehr klein.

Realistisch gesehen wirst du dein ganzes Leben mehr oder weniger viel kiffen, vielleicht auch ganz aufhören, wahrscheinlich
pendelt es sich aber irgendwo in der Mitte ein. Jedenfalls kann man das tägliche Gras nicht einfach gegen LSD alle paar Monate eintauschen,
weißt nicht wie du dir das vorstellst. Ich persönlich würde auch gar nicht erst trippen, wenn nichts zu kiffen da ist, weil ich
beides als wichtige Komponenten meiner psychedelischen Maschinerie betrachte.

dich wuerde ich zu der sorte "pappen,party,spass" zählen. wie du dezent von dir auf andere schliesst ist ein sehr starkes indiz dafuer. ich zb hab gestern mit dem kiffen aufgehoert oO ja 0 turkey und nix, habe nichteinmal das bedurefnis zu kiffen. das nach 2 jahren dauerkonsum, es gab in den 2 jahren vllt 2-3 tage an denen ich max. 1-2std neuchtern war... ist das zweite mal, vor den 2 jahren habe ich auch schon gekifft und auch irgendwann beschlossen erstmal fuer die nächsten jahre sense zu machen.

das a und o sind WILLENSKRAFT und SELBSTBEWUSSTSEIN!

und ich finde um mit dem kiffen aufzuheoren muss man nicht wirklich stark sein... aber das ist ja sowieso ansichtssache.

man kann mit dem täglichem gras aufhoeren und alle paar wochen lsd inc. weed konsumieren, aber selbstverständlich! mache doch zZ genau DAS... ok sry mdma ist auch noch dabei alle 2 wochenende ca... aber ich lebe unter der woche! mit dem kiffen habe ich die woche an mir vorbeiziehen lassen.
habe mir auch ganz nice das beatboxen angeeignet und durchs kiffen kam mir das vor wie ein wimpernschlag bis ichs richtig drauf hatte. aber man lebt neben der spur...

ps; zum runterkommen von mdma werde ich auch weiterhin kiffen... bei schnellem ebenso, aber damit verkehre ich nciht wirklich oft..

peas

pps;ich errinere mich gerade an den letzten sommer zurueck... ueber 2000e verraucht in keinen 3 monaten. naja morgens halt vor der arbei direckt mal 6-7 ordentliche kopefe vom feinstem hasen da warn die ersten 1,5g schon weg. naja nach der arbeit im 15-20 min. zyklus einen groesseren kopf nach dem anderen... so gingen dann auch schonnmal 6-7g am tag drauf. hätte das muster auch gern beibehalten, aber das geld ist das problem wie immer. ich hätte garkene lust auf zuhoeren, wenn ich ein ordentlches konto hätte. aber nun muss ich erstmal zusehen alles abgezahlt zu bekommen etc. dann wenn ich mit beiden beinen wieder stehe, dann gehts auch wieder los.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 12:02 
Inventar
Inventar

Ich wollte damit sagen, dass der Trip erst durchs THC "komplettiert" wird. Was du mir mit Sorte "Pappen, Party, Spaß " sagen willst, hab ich nicht verstanden.
Kommst mir ein bisschen übermotiviert vor, aber wenns dir beim nicht-kiffen hilft, bitteschön :wink:

Ob man mit dem Kiffen aufhören "kann", unterscheidet sich von Person zu Person, aber niemand kann
so lange von einem LSd-Trip zehren, dass plötzlich der Bock auf Gras verschwinden würde.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 12:27 
Sternesammler
Sternesammler

uebermotiviert nein. real, ja!

mit pappen,party,spass meine ich eigendlich nur das du mir so scheinst als ob du dir lsd aus den falschen gruenden installierst. bzw. vllt. auch nicht aber du hast es noch nicht durchblickt.

ich sage nur zu jedweger verallgemeinerung nein. in meinen augen ist jede person die so krass verallgemeinert, verblendet. sieht nicht das reale sondern nur das was ihm in den sinn kommt, ein nachreden sozusagen.
aber kann mich auch täuschen und das passiert dir manchmal unbewusst auch wenn du drauf achtest. denn auch mir passier es manchmal das mich eine emotion ueberkomt, dann warte ich aber kruz ueberlege rational und dränge die emotionsgelenkten gedanken weg und fange von em punkt an wo ich aufgehoert habe rational zu denken.
genau deswegen will ich mit keinem menschen in einem topf geworfen werden!

ich hab kein bock mehr auf grass weil ich wollte das ich kein bock mehr auf grass habe. da brauche ich kein lsd fuer, hatte das wohl falsch aufgefasst. aber es unterstutzt ungemein weil man erkennt was man sich alles antut und angetaan hat, dann ist hinterher auch ein bewusster konsum moeglich, zumindest bei mir ist das so.

peas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC