dope as usual hat geschrieben:
Same Same

haha genau -> same same

Sunn hat geschrieben:
Was gefällt euch am meisten an Thailand ? Muss ja einen Grund haben, dass alle Leutchens dort hindüsen.

1. Die vielen guten Geister dort.
2. Wetter
3. Strände (Thailand ist zwar nicht Karibik aber trotzdem gut)
4. Ganz klar die Massagen -> Ich als Informatiker habe früher ständig Probleme mit dem Rücken gehabt, seit Thailand nicht mehr. Und wo sonst bekomme ich für ~5€ eine 2h-Massage? Also eine Massage, die auch was taugt.
5. Kosten
6. Man kann Wertsachen den ganzen Tag irgendwo am Strand rumliegen lassen und sie verschwinden nicht.
7. Märkte (oder einfach auch so Shoppen in Bangkok)
8. Essen (bin nicht so der Fleischesser und dort gibt es so gutes Vegetarisches Zeug)
9. den Strassenverkehr (höhö)
Eigentlich gefällt mir fast alles in Thailand und ich fühle mich sauwohl dort. Ich schaue immer wieder nach Jobs in Bangkok, früher oder später werde ich mit Sicherheit nach dort auswandern.
Ein Grossteil unserer Verwandtschaft macht dort seit über 30 Jahren Urlaub und seit 10 Jahren verbringen sie den ganzen Winter dort. Also Thailand ist auch fast immer ein Familientreffen für uns.
Wir sparen halt einfach verdammt viel Geld wie wenn wir in Europa z.B. Urlaub machen würden. Meine Freundin ist auch nicht der Rucksacktourist und verreist nur in ein mindestens 4 Sterne Hotel, eher 5 Sterne Luxus und so. Sonst bleibt sie einfach zu hause und das will ich ja auch nicht, kann ich echt nichts machen dagegen. Also wenn man so verreist wie wir, dann kommt TH verdammt günstig. Ja bei meiner Freundin steht Wellness sicherlich an Platz 1 -> Massagen, Gesichtsdings hier und dort und Peeling und Bad und Dampfding hier usw usw usw. Mir reicht da eine 2h-Massage und ich verbringe dafür den ganzen Tag IM WASSER.
Ach ja genau -> Ich achte immer darauf keinen Sonnenbrand zu bekommen, benutze immer Sunblocker und so'n Zeug und da ich dort täglich min. 8h im Wasser verbringe und dort sehr Sonnenbrandgefährdet bin, gehe ich oft im (langärmeligen) T-Shirt oder Pulli baden. In Europa wird man da ständig blöd angequatscht und ausgelacht, in TH nicht, die Thais baden fast alle mit Klamotten.
Es hat viele Gründe, viele Kleinigkeiten, die es insgesamt immer zu einem perfekten Urlaub machen, auch wenn es mal nur regnet