|
Ja, das komische ist ja auch, alle haben gesagt, kriegste die pflaster, kannste das Tramal einfach absetzen und merkst es nicht mal. Von wegen. Hab mich inzwischen auch ein wenig schlauer gelesen und danach soll ja das Buphrenorhin die Andockstelle für Opiate gewissenmaßen todmachen. Dürfte also vom Tramal,weil ja ein Opiat, gar nichts mehr merken. Tu ich aber trotzdem. Wie ist es denn dann mit dem Subotex, wenn das das gleiches ist, nur ein anderer Name und eben unter Substi abgerechnet wird, also alles ne frage der Kosten der Kassen und nicht die Frage des " Was hilft" oder so, wenn das also meine Opisynapsen nicht schließt, werde ich ja davon genauso affig, als würde ich es nicht nehmen, oder was? Ne Freundin sagte, wenn Du Opis neben den Subo nimmst, dann immer nur Opis nach Subo und zwar frühestens nach 6 Stunden, weil sonst kein flash und so und dann mindestens 8 Stunden Pause, weil sonst sofort afffig. funktionier ich irgendwie anders? ich komm da so ein bisschen ins Grübeln. Kann ja auch von Benzos nicht schlafen, sondern werde eher munter, es sei denn, ich esse davon händeweise, schlafe aber nach 3 Zopis ganz schnell ein.
Von Koks werde ich nicht aufgedreht, sondern nur klar und zügig und gut drauf, kann aber pennen, weil ich irgendwann einfach müde werde. Von diesen absoluten Todmachern wie Haldol, krieg ich nen gehirnkrieg und das fast unstillbare Bedürfniss, mir die Haare auszureißen... kein Scheiß. Jo, sprechen kann ich dann allerdings auch nicht mehr, aber in meinem Kopf geht ein film ab, von dem alle glauben, sie hätten ihn doch nun mal abgestellt. ich habe mich in der letzten Zeit vom Valium runterdosiert und komm im Moment mit 2-4 am Tag gut aus. Nun sagt die Lady in Weiß, sie möchte gerne nicht so ein Gemisch und will mich auf Flunis umstellen. Ist ja keine schlechte Idee, die kommen ja ganz gut. Aber sie meint, zwei am Tag müssen dann reichen und nun steh ich da und soll von 40mg auf 2mg runter und schlafen kann ich von flunis nun mal gar nicht. Ja, nee, also das Zopi hält sie für unsinnig und will es mir auch nicht aufschreiben.
Versteh das alles nicht. Hab ja nichts gegen Substi, sie sagte auch, ich brauch keinen Bange haben, von wegen alle 2 tage UK und so. Wenn ich Beikonsum habe, ist das wohl nicht so schlimm.... Hauptsache, sie kann es gut abrechnen. Wenn die mir jetzt aber auch noch kommt mit 8mg Subo, dann erschlag ich sie noch in der Praxis. Hab mir Freitag statt 1,5 gleich 2 geklebt.... das sind dann Summasummarum 80mg in 3 tagen. Dann krieg ich ja hoffentlich dasselbe auch in Subo, oder??
Weiß da noch wer was? gibt das irgendwie Hirne, die anders ticken und hab ich ausgerechnet gerade so eines abgekriegt, stand also in der Opi Reihe ganz vorne? Wieso hält die Ärztin flunis für besser als Valium? Da gibt sie mir noch son Pulver mit, von wegen Verdauung und so und ich bin zugekleistert wie ein Zementblock. ich weiß nicht, hab zentnerweise Kirschen gegessen, dazu Unmengen Wasser getrunken und mir ne halbe Packung Abführmittel reingeschoben.... Das half. hab ihr ihren Zement zurück gegeben. Hat da jemand noch ne bessere Idee? Ich weiß, dass solche Probleme wohl nicht zu den Lieblingsthemen gehören, aber sie gehören zu Opis eben einfach dazu. Wenn ich nicht.... kann, ess ich gar nichts mehr und das ist auf Dauer ja auch nicht gut, oder?
OK, legt euch mal ins Zeug und verkürzt mir mal mit euren Antworten die Zeit von 40mg auf 2 mg. Dachte erst, es liegt daran, dass ich die Pflaster so schnell verstoffwechsel und deshalb so affig werde, aber irgendwann kam in meinem Dinosaurierhirn dann doch an: Mädel, das sind die Benzos.... kennste doch, denk doch mal nach. OK, also durch da mit Gebrüll und immer schön weit weg von den Kindern.... Katzen... Hunden... Ehemännern.... einfach allem was auch nur im Ansatz nerven könnte. Noch hat sie mir die Wahl gelassen... also sie können sich das noch ne Weile überlegen, aber auf Dauer kommen wir so damit nicht durch....
am 04.07. ist dann mein D-Day. Letztes Pflaster am 01.07. OK, I trust you, bis dann
_________________ [color=#BF0040]Klinischer Entzug ist der vergebliche Versuch einen Mangelzustand hervorzurufen, den Zustand, aus dem die Sucht entstand und genau dieser Mangel ist es, der diesen Versuch scheitern lassen wird. Eine Schleife ohne Ende.
|