So, ich wollt mich jetzt auch mal vorstellen, ich bin zwar schon ein stückchen hier aber naja... who cares?
Auf die community bin ich durch 'nen guten kollegen gestoßen und ich muss sagen es ist einfach super hier! Ich hab wirklich noch kein forum gesehen wo sich alle so gut verstehen und nett zu einander sind! Von daher erstmal ein grosses Dankeschön alle User! n_n
Hier mal ein paar Infos zu mir persöhnlich:
Ich bin seid Juni 16 Jahre alt und wohne (leider) noch bei meinen Eltern

Mein Nacht- und Tagesleben ist ein Unterschied wie, naja... Tag und Nacht halt

Viele Leute kennen mich gar nicht richtig, da eigentlich nur mein bester Freund wirklich ALLES von mir weiss. Für meine Eltern und viele andere Aussenstehende bin ich ein stark sozial ausgerichteter Mensch. Ich bin Pfadfinder, war zwei Jahre Messdiener (obwohl ich Atheist bin, muss aber dazu sagen, dass ich sehr vom Buddismus faziniert bin, da es eine offene Religion ist) und Babysitte um ein bisschen Taschengeld zu verdienen, sind zwar nur 3€ Stunde, aber es reicht mir und ausserdem ist es wirklich herzerweichend wenn die Kinder auf die aufpasse sich tierisch freuen wenn ich komme

.
In meiner Freizeit bin ich auch begeisterter Pianist, ich spiele jetzt 6 Jahre und liebe es wie nichts anderes, jedes mal wenn ich aus der Schule komme setz ich mich als erstes ans Klavier und klimper rum. Wobei Ich auch sagen muss, dass ich nichts klassisches spiele, ich lebe auf dem Klavier für Blues und Jazz! Jeder der einmal einen Blues gespielt hat wird das sicherlich verstehen, es gibt einfach so viele Dinge die man "abändern" kann, e.g. Blue-notes, Ghost-notes, abrutschen (wenn man das so sagen kann :3) usw.
An Musik hör ich schon seid dem ich 7-8 Jahre alt war Punk(rock) und Metal, mit der Zeit kamen dann noch Techno, Dubstep, Trance, Oldschool und ausgewählten Hip-Hop dazu ;D.
Mein Nachtleben lässt sich halt doch meinen Drogenkonsum beschreiben, ich hab im Sommer vor 2 Jahren, also kurz bevor ich 14 wurde mit dem rauchen und trinken (damals nur Bier, inzwischen wieder nur Bier) angefangen ziemlich bald (ein oder zwei wochen später) habe ich dann mit meinem besten Freund das erstemal gekifft, es war kein gutes zeug, aber für erste mal pur durch die bong hat es doch schon geknallt. Wir waren beide direkt begeistert und haben auch weiter gemacht, nebenbei war ich auch ein großer shisha lieb haber und besitze inzwischen meine dritte ( die anderen gingen leider kaputt

) ( mal ganz nebenbei, ich hab grad ein RIESEN deja-vú

), Anfang Mai dieses Jahres fing ich dann an das erste mal Speed und XTC zu testen und wie beim Ott war ich begeistert von den Wirkungen und konsumiere es heute immernoch (an dem punkt entschuldige ich mich für rechtschreibfehler bin gradziemlich druff).
Sorry wenn ich jetzt durcheinander schreibe, nochmal was zu meiner Freizeit:
Ich zeichne auf viel und gerne, wobei ich nicht direkt mich an besondere Motive halte sondern eher drei was im Sinn ist, werd auch in Zukunft mal ein paar Bilder hochladen n_n
Sooo, erstmal genug von mir, will ja keinen überfordern

Wünsch euch allen noch schönen Abend...
Mr.Clown, peace out!