Hallo erstmal,
hier ein kleiner tripbericht zu 25I-NBOMe .
gewicht:72kg
set:bei mir zuhause alleine
setting:jetzt schon besser als vor 25I-NBOMe(gut gelaunt)
drogenerfahrungen:weed,lsd,viel psilos,pharmaka,alkohol,...
18.00 einahme von 500µ cimbi5
21.10 " " 250µ "
ich finde es pilzähnlicher als 25C-NBOMe , schwitzige hände , verpeiltheit , emotional turbulenter als 25C-NBOMe.
die optics sind nicht so extrem farbstark und ästhetisch wie auf 800µ(blotter) 25C-NBOMe , das ich nur 2mal probiert habe .
es ist aber nicht so "finster" wie pilze oft bei mir rüberkommen
koordination ist schon bischen schwierig ,gangunsicherheit etc.
ich muss seit der einahme schon öfter mal rülpsen ...tja erinnert mich auch ein bischen an pilze
hatte um 20.15 jackie chan und owen wilson die ich beide liebe , ihre gesichter waren teilweise aber ganz schön hässlich,ich konnte jeden pickel, jede ader überdeutlich sehen , sie schwollen an , schrumpften zusammen , beulten sich aus; ganz lustig aber nicht so sehr ästhetisch...
ich hatte auch sehr abgefahrene optics als ich eine ravi shankar cd betrachtete , sein gesicht , seine kleidung , alles an ihm änderte sich sehr schnell , von alt zu jünger , wohlgenärhrt zu abgezehrt ,ravi shankar als cowboy mit banjo> ravi shankar in indischer Kleidung mit sitar> ravi shankar als cowboy mit gitarre> ravi shankar im dhoti mit sitar> usw. wobei all diese transformationen jedesmal nuancierten und von einem sehr buntem farbspektakel begleitet wurden . schon abgefahren...
negativ finde ich eine leichte nackenstarre + schläfendruck
das 25c-nbome empfand ich als etwas ruhiger und sogar sedierend und im ganzen auch
ästhetischer und verträumter als seinen bruder
vom bodyload empfinde ich das etwas krampfige pressen von beiden als unangenehm,
ich merke gerade das ich eine ass schlucken sollte sonst habe ich morgen kopfweh
ok folks , dat war et ich hab keinen bock mehr zu schreibseln ,sitzt hier schon über ´ne stunde an den paar sätzen
ciaooo , bis die tage
NACHTRAG:
nachdem ich um kurz vor drei meinen tb geschlossen (t+9.oo) hab , dachte ich das es zeit zum schlafen wär
und hab mir 0,4g echt zorniges weed vaporisiert , allerdings mit minimalem effekt. die wirkung hat mich nur mal kurz gestreift ,
an schlaf war nicht zu denken ,ich konnte aber besser entspannen.
die qualität der visionären show die ich jetzt mit geschlossenen augen erleben durfte war nicht von dieser welt.
wenn mans mit pilzen vergleicht , würde ich sagen :pilze können einpacken und nach hause gehn , oder besser :pilze müssen bei froilein cimbi5 nachsitzen und sie sollten guuut zuhören!
die cev´s waren bunter , schöner und detaillierter.
ich bin mir auch garnicht mehr sicher welches von beiden (25c+25i) mir jetzt besser gefällt, es war so ´ne geile show , mann!
ich hoffe nicht das jetzt jemand neid empfindet , aber danke lieber gott
eingeschlafen bin ich so um 8 morgens , also t+11 nach dem nachlegen.
hatte eine leichte verstopfung beim aufwachen 3 1/2 std. später.