Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 20:56

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krampfanfall durch Speed?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 19:53 
Newbie

Hallo, ich hab vor ein paar wochen speed konsumiert, nicht übermäßig viel. war nicht mein erstes mal damit.
habe auch schon erfahrungen mit diversen anderen substanzen gemacht.

nunja aufjedenfall hab ich vor einigen wochen speed konsumiert war auch alles bestens,
als die wirkung nachließ war auch alles normal aber dann ca. 10 std nach den letzten konsum bekam ich aufeinmal heftigste kopfschmerzen als wenn mein kopf explodiert, wurde verwirrt, hatte optische störungen als ich dann dachte ok geh ich mal raus an die frische luft stand ich auf mir wurde schwarz vor augen und ich bin umgekippt und hatte einen heftigen krampfanfall.....direkt nach den anfall konnte ich nicht mehr reden, hatte lähmungserscheinung war verwirrt.
also wurde der notarzt von jemanden gerufen. die haben mich direkt wegen verdacht auf schlaganfall ins krankenhaus gebracht....dort wurde ich leider aber nicht weiter behandelt denn als die hörten das ich speed konsumiert hab war für die der fall abgeschlossen. und ich konnte erst nach ca 1ner woche nen termin bei neurologen bekommen.
dort wurde festgestellt das ich eben einen grandmal anfall hatte und linke gehirnhälfte ned mehr richtig funktioniert (dadurch eben die ausfallerscheinung mit sprechen und arm und so) und das meine gehirnströme komplett unregelmäßig sind und und und.......
momentan fühlt sich mein kopf ständig an als wenn ich teile genommen hätte und es gleich losgeht ständig so kribbeln und oft als wäre ich irgendwie vernebelt.

hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?
mir gehts ned darum das ich sobald es geht wieder konsumieren will, nur darum ob es vielleicht gefährlich sein könnte oder auch vielleicht andere sachen nun gefährlicher wären.

Zuletzt geändert von Dark.Fairy am 18.11.2011 - 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Krampfanfall durch Speed?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 20:06 
Power-Raver
Power-Raver

Zitat:
hat jemand schon mal was ähnliches erlebt oder kann mir sagen wie ich mit sowas in zukunft umgehen kann???
mir gehts ned darum das ich sobald es geht wieder konsumieren will, nur darum ob es vielleicht gefährlich sein könnte oder auch vielleicht andere sachen nun gefährlicher wären.

Nach einem solchen Krampfanfall solltest du deinem Körper Ruhe gönnen, eine Konsumpause ist also definitiv von Nöten.
Wie wahrscheinlich ein erneuter Anfall ist kann dir hier keiner sagen, aber wenn du schon nach dem einmaligen Konsum von Speed so reagiert hast, ist das Risiko mMn eindeutig erhöht, deshalb: Achte auf deine Gesundheit, die steht vor dem Konsum! :lehrer:

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 20:28 
Newbie

ja also ich bin seit knapp 3...4 wochen jetzt wirklich brav. und mir geht es hier ja auch ned darum das ich das sobald es geht wieder machen will nur ob jemand erfahrung damit hat ob sowas ehr eine einmalige sache ist durch viele doofe umstände oder ob sich sowas von nun an wiederholt.

war nicht mein erster konsum. hab durchaus vorher scho öfter konsumiert auch mehre jahre schon. und war an den abend nicht mal sehr viel. von daher hat mich das auch sehr verwundert das ich dann so einen anfall hatte.
kenne solche reaktion von mein körper eben gar nicht. und wie gesagt dann eben auch die tatsache das des 10 stunden nach den letzten konsum kam fand ich sehr merkwürdig.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 20:41 
Power-Raver
Power-Raver

Könnte es vielleicht etwas anderes als Speed gewesen sein? Klingt ja schon sehr komisch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 20:43 
Newbie

ich bin mir ned sicher darüber hab ich auch schon nachgedacht.
aber es hatte genau die selber wirkung wie speed.
war aber allgemein sehr nass.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 22:24 
Sternesammler
Sternesammler

Ich hatte einmal was ähnliches , allerdings nicht in dem Ausmaß und ist auch gott sei Dank gut ausgegangen. Allerdings waren die körperlichen NW's die gleichen.. War auf der Kombo 4-FA und Mephedrone. Einfach zu viel und auch noch am Morgen mit einem Bier runtergespült. Mein Körper lasst sich ziemlich viel gefallen aber da wollt er nicht mehr mit. Angefangen hat es mit extrem Kribbeln im Hinterkopf, dass bald zu schweren Kopfschmerzen führte. Mein Körper fühlte sich komplett geladen an und ich dachte echt mich zreißt jetzt einfach. Ich zittterte so, dass ich dachte mir fliegen gleich die Finger weg. Schwarz ist mir auch vor den Augen geworden und ich hatte üble Bauchschmerzen. Nach 20 furchtbaren Minuten konnte ich dann allerdings kotzen und die Symptome gingen langsam zurück. War den ganzen Morgen käseweiß im Gesicht und hatte Mega Teller. Vll wars ja auch ein berüchtigtes Serotoninsyndrom, aber sowas dauert doch in der Regel länger, oder?

Ich würde an deiner Stelle eine Zeit lang die Finger von Uppern lassen, zu gefährlich in deinem jetzigen Zustand noch mal Salz in die Wunde zu streuen! Ich wünsch dir auf jeden Fall dass die Symptome wieder bald verschwinden :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2011 - 00:07 
Newbie

ne also nen serotoninsyndrom schließe ich mal aus.
und wie gesagt kein mischkonsum gewesen nichts was ich vorher nicht auch schon so gemacht hab. ehr eben sogar sehr harmlos in vergleich zu vielen anderen tagen.

vielleicht waren das ja wirklich alles nur die umstände....wenig schlaf, dann den tag ned viel gegessen bissal alk getrunken und an den tag hatten dann auch noch meine regelblutung eingesetzt was bei mir eh immer sehr aufn kreislauf schlägt. ich hoffe des zumindestens.
bin froh das mir das bei jemanden daheim passiert ist und nicht irgendwo auf einer party.

ja momentan lasse ich eh die finger von allem..... hab jetzt auch noch ein mrt vor mir damit schädigungen und erkrankung wie tumore ausgeschlossen werden können. aber es wird mir ja sicher irgendwann hoffentlich wieder gut gehen und wollte da halt ma schauen ob jemand ähnliches erlebt hat und sagen kann ob sowas ehr ne einmalige sache ist oder ob des ab dann eben immer vorkommt.

aber derzeit dar ich nicht mal mehr auto fahren, musste sogar dafür nen doofen wisch beim arzt unterschreiben das ich nicht mehr auto fahre.arbeiten darf ich ned....nichts darf ich mehr ^^

Alle Zeiten sind UTC