Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 08:35

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DXM Konsum
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.11.2011 - 23:39 
Newbie

Hallo,

Vielleicht kennen mich einige schono, jedenfalls habe ich heute ein bisschen über
mein Konsumverhalten nachgedacht.
Da DXM meine absolute Lieblingsdroge ist, hab ich einfach mal nach "DXM neurotoxisch" gegoogelt,
aus reiner langeweile, und mir ist der Verdacht gekommen, dass mein Konsum möglicherweise
sehr dumm war.

Kurz zu meiner aktuellen Lage, ich muss demnächst ein Blutbild machen lassen, um zu testen, ob sich
das Methylphenidat negativ auf meine Leber etc auswirkt, weshalb hab ich aufgehört habe zu kiffen.
Ich habe auch nicht wieder vor, danach weiter zu machen, da meine Lunge schon ziemlich am
Anus ist(bin chronischer Bong-Fan!).

Jedenfalls hab ich schon früher meine Erfahrungen mit DXM gemacht:

-Anfangszeit vom Kiffen, habe mir damals eine Packung Ratiopharm Hustenstiller gekauft.
Zusammen mit Gras 4 Tabletten(120mg) konsumiert, schöne Wirkung(Gras hat glaube ich DXM potenziert).
-Danach noch einmal ein Experiment mit 300mg und Gras->Schöne Erfahrung mit Erkenntnis
-600mg Erfahrung, Nahtoderfahrung, mir war es egal, ob ich lebe oder nicht
-600mg sehr schöner Tripp

Die Letzten 3 Tripps folgten innerhalb kurzester Zeit(erst 1 Woche Abstand dann 3 Tage).

Ich habe auch daran gedacht, nach diesem Blutbild, mal alle paar Wochen am Wochenende 600-1200mg DXM zu konsumieren, aber
ich habe gehört, dass das sehr schädlich sein kann, und die Psyche verderben kann.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Falls euch ein paar Informationen fehlen, sprecht es an, und ich ergänze sie, bin recht müde,

Daroo

Betreff des Beitrags: Re: DXM Konsum
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 00:36 
Sternesammler
Sternesammler

Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir vorallem um unsere meinungen in bezug auf die neurotoxität von DXM und nicht um die körperlichen gefahren oder?

Sehr gesund ist DXM bestimmt nicht aber ich denke, wenn du die konsumpausen einhältst sollte es auch nicht allzu schädlich sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man pro plateau eine woche pause bis zum nächsten trip machen sollte (d.h. zum Beispiel für 4.plateau 4 wochen pause), damit das gehirn zeit hat sich zu erholen. Das mag jetzt relativ lang erscheinen, ist aber eigentlich gar nicht soo wild. Hirnschäden sollte man laut internet erst bei "chronischem gebrauch in hohen dosen" erleiden. Du hast also gute chancen, dass das eine mal noch keinen grossen schaden angerichtet hat :) (wiederholen würde ich es allerdings nicht!!)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :) (und sorry, falls das ganze etwas wirr ist, bin auch ziemlich müde :mued: )

or on the trigger of your gun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 02:17 
Inventar
Inventar

wie scharf auf ner skala von eins bis zehn bist du eigentlich auf deinen ersten aufenthalt in einer psychiatrischen einrichtung ?

du steuerst direkt darauf zu.

lass die finger weg von allem psychoaktivem, wenn du vom kiffen schon paras bekommst.

du hast ja schon erläutert, dass du dir n leben ohne dope net mehr vorstellen kannst. aber ganz ehrlich, ich denke du bist dafür einfach noch net reif genug. das hast du in dem thread über deinen bruder eindrucksvoll bewiesen.

komm mal mit dir selbst ins reine, bevor du dich wieder abschiesst. das mit der klapse ist mein ernst, das geht saufix. und wenn du erst mal so weit bist, dass du dir ne schöne latente psychose eingefangen hast, wirste die bzw deren nachwirkungen vllt gar net mehr los. und dann wirds hässlich.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 16:17 
Newbie

Kiffen tue ich nicht mehr, hab es irgendwie geschafft mich damit abzufinden, und es
tut mir "nicht mal weh".
Ganz einfach wegen meiner Lunge.

^Vorposter, ich habe das ganze ja nochmals überdacht, und ich glaube ich habe damals etwas
überreagiert beim Gras. Auch habe ich gestern noch ein paar Trippberichte zu DXM gelesen, und bin
zu der Meinung gekommen, dass ich meine "gesamte Drogenkarriere" mit einem richtig schönen harten
Trip(mind. 4. Plateau) abschließen möchte.
Wegen meiner Reifheit, es ist zwar schwer zu glauben, aber normalerweise bin ich nicht so; normalerweise bin
ich viel differenzierter.
Laut Psychologin bin ich sogar Überreif :D
Aber das sei mal dahin gestellt... ich bitte euch nicht mehr weiter darauf einzugehen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 18:05 
Inventar
Inventar

Wen man schon eine Psychologin besucht ist es eventuell nicht allzu sinnvoll dem Wahnsinn die Klinke in die Hand zu geben........
Bezüglich neurotoxizität, gesund ist etwas anderes, aber bezüglich Schädlichkeit gibts soweit ich weiss keine vollständigen Studien. Rohy oder ideenlos sollten das eigentlich wissen, die sind etwas sattelfester bezüglich whyte als ich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 18:59 
Inventar
Inventar

tjo, und wenn du beim gras überreagierst willst du dir ne komadosis von etwas geben, wovor jeder warnt, wenn man schon ne instabile psyche hat. hoffe wirklich für dich, dass du dir damit net dein hirn grillst.

tod durch sterben.

Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.11.2011 - 21:26 
Newbie

Sanctophobia hat geschrieben:
tjo, und wenn du beim gras überreagierst willst du dir ne komadosis von etwas geben, wovor jeder warnt, wenn man schon ne instabile psyche hat. hoffe wirklich für dich, dass du dir damit net dein hirn grillst.

Das mit dem überreagieren, war darauf bezogen, dass ich Probleme bei meiner Impulskontrolle habe, und als ich high war,
die Impulse kaum unter Kontrolle halten konnte(ich hab im Fernsehen irgendwas gesehen, wo einer dem anderen die Tür
aufhält und sagt "Nach ihnen" und hatte den Dran das nachzumachen.
Ich habe danach noch ein paar mal gekifft, und ich hab nichts bedenkliches feststellen können.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.11.2011 - 13:14 
Inventar
Inventar

Daroo hat geschrieben:
Sanctophobia hat geschrieben:

Das mit dem überreagieren, war darauf bezogen, dass ich Probleme bei meiner Impulskontrolle habe, und als ich high war,
die Impulse kaum unter Kontrolle halten konnte(ich hab im Fernsehen irgendwas gesehen, wo einer dem anderen die Tür
aufhält und sagt "Nach ihnen" und hatte den Dran das nachzumachen.
Ich habe danach noch ein paar mal gekifft, und ich hab nichts bedenkliches feststellen können.

Ja aber Gras und dex sind wie ein Trabi und ein sagen wir mal Porsche (obwohl Porsche ist zu elegant, wie wäre es mit Dodge?). LSD wär dann der Lambo ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.11.2011 - 16:49 
Newbie

Ich hab schon ein paar mal gedexxt, und mir hats immer sehr gefallen :D
Das war genauso mein Typ. Hab auch schon Pilze und DHC probiert gehabt,
aber Pilze sind mir zu aktiv, und DHC hat ein blödes Down am nächsten Morgen.
DXM zeigt bei mir keinerlei Nebenwirkungen, einfach nur super zum chillen.
Ich kotze nie, mir ist nie schlecht, und der nächste morgen ist immer total gechillt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.11.2011 - 17:18 
Inventar
Inventar

Daroo hat geschrieben:
Ich hab schon ein paar mal gedexxt, und mir hats immer sehr gefallen :D
Das war genauso mein Typ. Hab auch schon Pilze und DHC probiert gehabt,
aber Pilze sind mir zu aktiv, und DHC hat ein blödes Down am nächsten Morgen.
DXM zeigt bei mir keinerlei Nebenwirkungen, einfach nur super zum chillen.
Ich kotze nie, mir ist nie schlecht, und der nächste morgen ist immer total gechillt.

Gerade deswegen ist DXM auch eine, meiner Meinung nach, gefährliche Droge. Bis jetzt hatte ich auch noch nie einen schlechten DXM Trip. Und das Körpergefühl und die Laune am nächsten Tag ist super. Aber genau DAS motiviert einen dazu immer höher zu dosieren oder öfters drauf zu sein. Achte deswegen auf dein Konsumverhalten und vorallem auf deine seelische Verfassung wie die anderen User über dir schon erwähnt haben.

Ich persönlich reagiere auf Gras auch immer ein bisschen paranoid. Das hatte ich meinen ersten DXM + Gras-Rauschzutand zu verdanken, bei dem ich wirklich dachte, das die Polizei an der Tür klopft. Als dann wirklich jemand an der Tür klopfte bin ich innerlich fast gestorben, naja passiert ist nichts, war nur ein Kumpel, der da geklopft hatte. ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.11.2011 - 17:28 
Inventar
Inventar

Fantasy hat geschrieben:
Ich persönlich reagiere auf Gras auch immer ein bisschen paranoid. Das hatte ich meinen ersten DXM + Gras-Rauschzutand zu verdanken, bei dem ich wirklich dachte, das die Polizei an der Tür klopft. Als dann wirklich jemand an der Tür klopfte bin ich innerlich fast gestorben, naja passiert ist nichts, war nur ein Kumpel, der da geklopft hatte. ^^

Mal kurz was OT: Man muss sich bei oder besser vor solchen "Bullenparas" mal folgendes fragen: Was würde überhaupt passieren, wenn mich die Bullen jezt breit erwischen?? Eigentlich nicht viel, es sei denn sie finden größere Mengen Drogen bei mir. Also warum die Paras? Hatte sowas noch kein einziges Mal.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.11.2011 - 23:11 
Inventar
Inventar

also ich hab schon ~ 10 g peppen wegen so nes zustands ins klo gekippt ;)

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 21:05 
Inventar
Inventar

Mach das bitte nicht, mit dem Abschlusstrip auf dem 4. Plateau. Mit der Motivation da ranzugehen, das kann sehr übel enden. Das kann unter Umständen viel schlimmer ausgehen als hin und wieder mal nen Trip mit den Konsumpausen, die der Grinch erwähnt hat. Damit fährste nämlich sehr sicher. :)

Zur Abwechslung auch mal wieder mit Gästebuch ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 21:17 
Newbie

Sorry, aber ich muss mit DXM abschließen, du kannst mich nicht davon
abbringen. Ich habe schon alles geplant, und lieber dann, als auf einmal spontan(was bei
mir sehr oft passiert, da ich ein Problem mit der Impulssteuerung habe).
Du könntest mir aber trotzdem helfen, und mir sagen, auf was ich achten sollte.
Meine Eltern sind an dem Abend in 3 Wochen bis ca. 1-3 Uhr weg, und 2 Kumpels werden bei
mir übernachten, den Trip überwachen, und Notizen für den Trippberich vornehmen, im Notfall
Erste Hile einschalten.
Ich werde die Tabletten zwischen 19:00 und 21:00 nehmen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 22:27 
Inventar
Inventar

Ja, aber was ich nich versteh: Warum brauchst Du diesen Trip auf dem 4. Plateau, um damit abzuschließen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 22:41 
Inventar
Inventar

Rohypnotized hat geschrieben:
Ja, aber was ich nich versteh: Warum brauchst Du diesen Trip auf dem 4. Plateau, um damit abzuschließen?

Weil man zum Schluss meistens noch mal richtig einen draufsetzen will. Ich denke mir auch oft, so noch diesen DXM-Trip, dann ist schluss für 1-2 Monate. Nächstes Wochenende war ich aber dann trotzdem wieder drauf, nochmal eine Stufe höher als vorher. Es gibt also kein wirkliches Ende der Steigerung. Man muss einfach aufhören oder weitermachen. Die Sucht nach Dex sollte auf keinen Fall unterschätzt werden nur weil die Substanz legal ist.

Daroo, den Abschluss schaffst du auch ohne einen Trip im vierten Plateu. Da bin ich mir sicher. :brav:

Konsumiere erst wieder wenn du dich geistig und körperlich fit fühlst. :color:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:06 
Inventar
Inventar

Ich könnts mir gut vorstellen, dass der Trip vllt so gut wird, dass Du weitermachen möchtest ;) War bei mir selber oft genug so.... hat zu teilweise viel zu kurzen Abständen zwischen den Trips geführt, damit einhergehend kognitive Defizite, die zum Glück reversibel sind!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:13 
Inventar
Inventar

Wenn du schon so **** bist, pass wenigstens auf, dass dein Bruder nix davon mitbekommt, sonst kommst du hier wieder an und heulst rum: "Hiiiilfe, ich habe meinen kleinen Bruder auf Dex gebracht, was soll ich nur tun???"

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:23 
Inventar
Inventar

Ach war das der User, der sich total dichtgeklatscht mit seinem jüngeren bruder unterhalten hat??? :sad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:25 
Inventar
Inventar

genau der...
Er ist übrigens 15.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 - 23:47 
Inventar
Inventar

:sad: :sad:

Naja, aber wie er halt sagt, abbringen können wir ihn nicht und er wird mit den Konsequenzen leben (müssen). Das Problem ist ja nicht, dass er nicht vorgesorgt hat, Tripsitter sind da, aber wenn er halt wirklich nen intensiven Flashback erleben sollte, den er nicht verarbeiten kann, dann goodbye. Wäre nicht der erste User, der infolgedessen eine generalisierte Angststörung mitnimmt und das versaut einem dann erstmal psychedelische Trips, leider.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 00:14 
Inventar
Inventar

Rohypnotized hat geschrieben:
:sad: :sad:

Naja, aber wie er halt sagt, abbringen können wir ihn nicht und er wird mit den Konsequenzen leben (müssen). Das Problem ist ja nicht, dass er nicht vorgesorgt hat, Tripsitter sind da, aber wenn er halt wirklich nen intensiven Flashback erleben sollte, den er nicht verarbeiten kann, dann goodbye. Wäre nicht der erste User, der infolgedessen eine generalisierte Angststörung mitnimmt und das versaut einem dann erstmal psychedelische Trips, leider.

Aber das kann auch lehrreich sein....
Nunja w/e ich glaube es wurde alles gesagt....

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 09:30 
Inventar
Inventar

was ich nie so verstehn kann: du willst zwar die meinungen hören, erklärst aber dann sofort, dass dich eh keiner davon abbringen kann. wo ist dann der sinn des ganzen ? schrei nach aufmerksamkeit ? naja, whatever. denke du ziehst da dein ding durch auf die auswirkungen geschissen. hab ich früher auch gemacht wenn auch ein zwei jahre später insofern hab ich da auch kb mehr dir gut zuzureden.

zu der durchführung nur noch : würde das net daheim machen. wenns dich hart fickt für sagen wir 6 std und nach 3 kommen deine eltern wirds guten koppkasper geben.

Ckarl hat geschrieben:
Wenn du schon so **** bist, pass wenigstens auf, dass dein Bruder nix davon mitbekommt, sonst kommst du hier wieder an und heulst rum: "Hiiiilfe, ich habe meinen kleinen Bruder auf Dex gebracht, was soll ich nur tun???"

auch wenns an sich net lustig ist musst ich wegen dem post grad doch gut lachen ^^

tod durch sterben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 13:23 
Newbie

Wenn ich den Tripp durchfüre, werde ich über einen Monat absitent sein(auch kein Alk).
Deshalb denke ich, ich werde geistig und körperlich bereit dazu sein.
Auch hat mir meine Psychologin gesagt, dass ich nicht psychosegefährdet/labil bin.
Sie sagt ich bin lediglich etwas zusehr mit mir selbst beschäftigt(also dass ich zuviel über mich
nachdenke).
Ich denke, es besteht keine Psychosegefahr(oder ähnliches).
Mein Bruder hat auch mitbekommen, dass ich keine Drogen mehr nehme(er weiß auch, dass ich das nur
für ihn mache).

Mit freundlichen Grüßen,
Daroo

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 13:42 
Inventar
Inventar

mein freund, verwechsel hier nicht psychose mit latenter psychose.

wenn deine psychologin dir sagt, dass du nicht psychose gefährdet bist spricht sie vermutlich davon, dass dein hirn ( habt ihr mal nen eeg gemacht?) keine anzeichen für schizophrenie aufweist.

eine latente oder auch anorganische psychose kann man sich als komplett gesunder mensch fangen. nennt sich nicht umsonst auch drogenpsychose. und sowas holen sich "suprise!" leute, die zuviel nachdenken. diese durch psychotrope substanzen ausgelöste psychose KANN dauerhaft werden. ist eine form des sogenannten " hängenbleibens".

das ist übrigens der part, wo ich dich in nem anderen topic mal unreif genannt habe. du weisst im grunde genommen noch gar nichts über die thematik und über die risiken. dennoch wilsst du dir auf biegen und brechen ne komadose einer substanz einpfeifen, vor der dich hier viele leute warnen. du bist vllt nicht labil im klassischen sinne. aber - auch wenn du das jetzt wieder runterredest - du hast schon auf thc erste erfahrungen mit negativen psychischen wirkungen gemacht. diese erfahrung kann von anderen psychotropen substanzen reaktiviert werden, also dir wieder ins gedächtnis gerufen werden auch wenn du das für dich schon abgehakt hast.

hier kann ich btw nicht aus eigner erfahrung sprechen, sondern nur von dem, was ich selbst nachgelesen habe, da ich mich an dxm selbst erst herantaste. aber nach dem, was ich gelesen habe ist dxm für genau diese reaktivierung prädestiniert.

dazu kommt, dass deine bude mit nem countdown was das anrücken deiner alten angeht in meinen augen keine safe umgebung ist. schon gar net in dem alter. es sei denn dir ist alles scheissegal, was die meinung von deinene ltern dir gegenüber angeht.

tod durch sterben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC