Zitat:
Eine kontrollierte staatlich geprüfte Abgabe von Drogen würde solche Probleme beheben und kein Mensch müsste sich mehr so einen Rotz reinziehn...
also in deutschland gibt es sowas ja schon teilweise.heroinabgabe für schwerstabhängige langzeitdruppis.und nebenbei noch die ersatzdrogen wie metha,pola und suboxone..und son rotz muss man sich auch nicht reinziehen da herion in den letzten jahren den sm überflutet und das in ungewohnter qualität und günstigem preis aber ds ist halt billiger..probleme beheben und neue verursachen.
hast du mal meine posts gelesen?sieht nicht so aus.ich schreibs aber gerne für dich nochmal hin.in russland ist dm alttag in deutschland sind vereinzelte fälle bekannt geworden,grösstenteils aber bei russen/deutschrussen.
Zitat:
Auf der einen Seite bekomme ich einen Hass auf die Idioten die das Zeug herstellen und in Umlauf bringen, auf der anderen Seite aber sollte der Staat (ich rede jetzt von dem Deutschen) langsam mal aufwachen und merken, dass es so nicht weitergehen kann...
hast echt nicht gelesen oder?
herstellen und in umlauf nichtso.n paar wirds bestimmt geben die das verkaufen aber da die zutaten ,selbst die opiattabletten kann man in der apotheke kaufen dort,alle leicht zu beschaffen sind stellen es die abhängigen selbst her.heroin gibt es grade in russland aber dm ist halt um einiges billiger als h.
und der stadt bezalht den junkies schon eine menge wie zb die wohnung,strom,monatliches geld(h4 geld)kostenlose behandlungen,derplatz im substiprog.befreiung von khs gebühren und medikamenten(bei chronischkranken mit einer kleinen selbsbeteiligung,die ebenfalls vom stadt kommt)fahrkarte zur vergabe entgiftung langzeittherapien,usw,da junks häufig krankheiten haben,körperlicher und seelischer art usw.bei hep c kostet die therapie mit interferon eine menge schotter und wozu?damit sie sich beim nächsten ballern wieder anstecken oder beim sex oder sonst wo.ich finde das ist genug,oder?und der stadt ist in den sachen wacher als du denkst,als ob sie das nicht wüssten^^und geld ist dafür auch nicht vorhanden bei der haushaltslage.selbst gutverdienende bekommen kaum vergünstigungen.
und an steuern kommt da nix zurück da die meisten nicht 8 std am tag arbeiten gehen.fass ohne boden.
und das mit dem:ich finde das ist genug,ist meine persöhnliche meinung.
Lg BP