Aktuelle Zeit: 20.06.2013 - 02:15

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Hell/Türkis) Blaue Audis
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2011 - 05:34 
Veteran
Veteran

Logo: Vier in einander verwobene Kreise
Gassennamen: Blaue Audis
Verkauft als: MDMA hochdosiert
Bruchrille: ja
Gewicht: 290mg
Durchmesser: ca 8mm
Dicke: ca 4mm
Farbe: helles türkis-blau; gesprenkelt
Bemerkungen: schmeckt bitter
Wirkungeintritt: nicht getestet
Dauer der Wirkung: nicht getestet
Beschreibung der Wirkung: nicht getestet
Fazit: nicht getestet
Foto der Pille:
Bild

hat jemand schonmal was von denen gehört bzw kann mir was dazu sagen?

Betreff des Beitrags: Re: (Hell/Türkis) Blaue Audis
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2011 - 23:55 
Newbie

Hab auch länger nach denen im Netz gesucht hab sie mittlerweile schon mehrere Male getestet. Sehr merkwürdige Pillen.
Würde sagen leicht dosiertes MDMA vllt 70-80mg und MCPP! Nachdem ich leider schon häufiger MCPP Erfahrung machen musste, kann ich sagen dass es wesentlich angenehmer war als ich es bisher erlebt habe aber gerade beim runterkommen (was in dem fall auch erst nach ca 10 stunden eintrat) wurde es ungemütlich. Kopfschmerz, extremes Kiefermalmen, Schweißausbrüche der übelsten Sorte, Übelkeit (zumindest bei 2 Freunden von mir an dem Abend), totale Verpeiltheit, extremes dehydrieren.
Auch erst ein Doppelwurf von den Audis gab ein richtiges (MDMA?)Brett, einzeln blieb dieser MDMA effekt ziemlich aus und die am nächsten tag hat man sich an die Nacht kaum mehr erinnert. Evtl. sind auch viele Blender dabei oder verschieden dosierte Pillen. Ganz schwierig, selten solche merkwürdigen Teile gegessen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 12:01 
Newbie

Man warum fangen die denn schon wieder an den Dreck da mit rein zu mischen.Aber typisch erstma ein paar Monate mit hochdosierten Dingern die Konsumenten anfüttern und dann nach und nach immer mehr von dem billigen Dreck rein machen.MDMA&m-CPP iss scheisse in na Pille.M-CPP macht Kopfaua und MDMA macht Kopf glücklich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.10.2011 - 13:29 
Newbie

Gibts noch mehr die die getestet haben und was dazu sagen können ob neben MDMA auch MCPP drin ist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 - 19:59 
Sternesammler
Sternesammler

also bei uns gehen die auch.ein Kollege hat mal.eins.genommen und hat danach 2h aufm Klo verbracht und hat nebenbei übel geschwitzt.

normalerweiße verträgt der scho was.schmeißt auch mal 2 Pillen auf einmal.Deshalb vermute ich dass des mit mcpp und MDMA-Mischung schon stimmt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.10.2011 - 21:04 
Newbie

Also ein paar Leute die ich kenne mussten auch von den Dinger kotzen, danach ging es ihnen aber wieder gut und waren voll drauf! Ging mir damals genau so von den blauen Dreiecken!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2011 - 13:06 
Bekenner
Bekenner

Also ich denke ihr müsst bei "Kotzen" differenzieren, auf MDMA müssen viele leute beim Anfluten kotzen, besonders bei starken Teilen oder Kristallen.
Hat jedoch garnichts mit Kotzen auf MCPP zu tuen. Musste letztes Wochenende von 120mg gelutschten MDMA Kristallen kotzen weil
mich das anfluten mit meinen 55kg total überfordert hat, bin dann schnell ausm Club gerannt, um die Ecke gekotzt, kurz eine geraucht
und dann mega Party gemacht. Auf MCPP hätte das anders ausgesehen ;)

http://soundcloud.com/dj-kiggix/format-b-heile-welt-openair-rheinpark-duisburg-30-08-2009

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2011 - 13:58 
Newbie

Richtig so war es bei meinem Kollegen auch! ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2011 - 20:21 
Power-Raver
Power-Raver

Die blauen Audis enthalten ganz sicher kein MCPP, weiß nicht warum dein Kollege kotzen musste.
Haben so um die 90-100mg MDMA also nichts besonderes...

Egal was die Leute sagen , ich bin Optimist/
ich versuche zu denken obwohl mein Kopf mich fickt/
ich versuche zu gehen auch wenn die Füße gelähmt sind/
versuche zu sehn obwohl die Augen getrübt sind vom Leben/

See, you keep the issues but you take away the drugs
And I had to find out who I really was

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2011 - 10:23 
Bekenner
Bekenner

richtig ! kotzen ist nicht automatisch ein indiz für eine substanz wie mcpp oder ähnlichem
oft kann es damit zusammenhängen was vorher gegessen/getrunken wurde oder ansonsten konsumiert
manchmal aber auch eine die menge der dosis im verhältnis zum körpergewicht
jeder reagiert da anders
ich persönlich hab von md noch nie gekotzt, aber dieses gefühl das man hat wenn es sehr stark einfährt kenne bestimmt viele

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2011 - 11:23 
Power-Raver
Power-Raver

Auf Pillreports sind weitere Audis aufgetaucht: http://www.pillreports.com/index.php?pa ... l&id=27688

Die Gegenwart ist Vergangenheit. Die Fantasie ist ein Teil der Realität, und wir haben die Bremsen gelöst. Wir denken messerscharf, und denken gleichzeitig überhaupt nicht. Wir versuchen nicht mehr, irgend etwas zu kontrollieren. Uns durchströmt ein warmer Schwall von Chemikalien, wir treiben dahin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 20:54 
Newbie

Hatte,auch diese Audis....
Soweit ich mich erinern kann war ich so dumm mir den Rest durch die Nase zu ziehen.Ich glaube ich bin danch umgekippt.
Es fehlen seither viele Stücke des Abends...weiss nur noch dass ich mich echt daneben benommen habe und sehr agressiv war obwohl ich ja eher ruhiger bin xD

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2011 - 17:04 
Newbie

Ich habe die Pillen getestet. Angegeben waren 100mg MDMA. Wirkung war MDMA typisch. Kann man ruhig nehmen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 06:13 
Newbie

Sind sehr gut dosierte MDMA Teile, hab nach 3-4 Monaten MDMA Pause eine Hälfte genommen und war 4 Stunden voll auf Sendung.
Kein MCPP oder sonstiges, und leichte Menschen ohne Toleranz verkraften in Regel auch nicht eine ganze. Paar Freundinnen reichen 1/4 der Tablette und sind schon gut drauf und bei ner halben sind die voll auf dem Mars. Mir reicht auch n halbes und das wirkte wie 70-90mg MDMA Kristalle, war sau nice. Allerdings sind das voll die Spätzünder, sagen auch die meisten, als ich das halbe probiert habe rechnete ich nach 60min nich mal auf eine Wirkung und gab die Hoffnung auf weils ja sowieso nur eine Hälfte war und dann 10-15min später auf der Tanzfläche gabs ne Explosion(und das nach 75min in etwa) Optik, Euphorie, Wunderschönes magisches Musikempfinden usw. mdma halt, sind 1A, MDMA proof getestet(Marquis), kann zwar noch was anderes mit beigemischt sein aber das glaube ich nicht.

Fazit : Zugreifen, wir nehmen alle immer nur ne hälfte oder dreiviertel und sind weggebeamed und wirken tun sie wie die geilen Dinger von früher, MDMA!

Dosis einer Tablette schätze ich auf 100-130mg, könnten auch höher sein denn so kommts mir vor wenn eine Halbe schon sooo reinhaut bis zum get no und manche mit nem viertel was anfangen können. ?!?

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 06:43 
Newbie
Newbie

MDMA Granaten. Min. 100mg+ MDMA. 120mg MDMA kann ich mir imho gut vorstellen.

Laberflash, Lustig drauf gewesen, gut Stimuliert, geile MDMA Optik, lange Wirkdauer(6H), Euphorie, und ein unglaubliches Musikempfinden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.11.2011 - 17:18 
Bekenner
Bekenner

arrrrgh ! haben will !

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2011 - 17:11 
Fortgeschrittener Insider

Auch vor ein paar Wochen ausprobiert, haben sehr gut gewirkt. War meine erste Erfahrung mit XTC, habe mir gleich mal einen kleinen Vorrat zugelegt.
Haben wie bereits eben geschrieben etwas lang zum Wirken gebraucht, nach ca. 1 Stunde kam der Effekt dafür sehr schnell rein :).

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.12.2011 - 00:41 
Newbie

*edit*

was falsches in falschen Thread gepostet. Ich kann zu den Audis nur sagen MDMA BOMBEN und man ist durchgehend stimulierend, während der Wirkung ist kein pep konsum nötig um die ganze Zeit was zu machen Tanzen/Labern. mdma kristalle chillen mich ab hohen Dosen, blaue Audis beamen mich einfach nur perfekt weg.

Normalerweise bin ich der jenige der am meisten klar denkt und nicht verpeilte scheiße labert und auf meine Freunde aufpass und auch mal ne Notfall-Valium austeile, aber mein erstes halbe Audi mit pep im blut was ich stunden vorher nahm verleiteten mich zum ausrasten so das sich meine Freunde Sorgen machten was mit mir abgeht weil ich rumschrie "magga party ich bin superman MDMA!!!" haha

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2011 - 13:44 
Bekenner
Bekenner

prysess hat geschrieben:
*edit*

was falsches in falschen Thread gepostet. Ich kann zu den Audis nur sagen MDMA BOMBEN und man ist durchgehend stimulierend, während der Wirkung ist kein pep konsum nötig um die ganze Zeit was zu machen Tanzen/Labern. mdma kristalle chillen mich ab hohen Dosen, blaue Audis beamen mich einfach nur perfekt weg.

Normalerweise bin ich der jenige der am meisten klar denkt und nicht verpeilte scheiße labert und auf meine Freunde aufpass und auch mal ne Notfall-Valium austeile, aber mein erstes halbe Audi mit pep im blut was ich stunden vorher nahm verleiteten mich zum ausrasten so das sich meine Freunde Sorgen machten was mit mir abgeht weil ich rumschrie "magga party ich bin superman MDMA!!!" haha

Ich werd das Gefühl nicht los das du nur deine Pillen vermarkten willst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2011 - 18:37 
Newbie

!Lanor hat geschrieben:
prysess hat geschrieben:
*edit*

Ich werd das Gefühl nicht los das du nur deine Pillen vermarkten willst.

Ich bezweifel stark das der User der Hersteller der Pillen ist. Und hier darf man nichts verkaufen. Also was soll er dann vermarkten ? :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2011 - 20:51 
Newbie

Stell dir vor, du vertickst und bist nur auf geld aus. kaufst dann sau viele audis ohne die vorher zu testen und es kommt raus es ist mcpp. Glaube schon, dass manche, wenn die schlecht weggehn, versuchen würden die dinger in foren gut darstehen zu lassen. Es informieren sich ja nicht grad wenige auf diese weise und ich finde es ist durchaus möglich, dass manche es zu eigenen zwecken misbrauchen könnten

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.12.2011 - 21:05 
Bekenner
Bekenner

finde die posts von prysess ebenfalls fragwürdig
was teilweise fürn gulasch verzapft wurde. auch bei anderen pillen
aber naja, das sei dahingestellt, wir werden es wohl nie erfahren

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 11:54 

Habe letztes Wochenende eine ganze genommen, was im nachhinein deutlich zu viel war. Es hat mich im Anfluten total überrollt, die Luft und der gesamte Raum haben Wellen geschlagen" Das Gefühl hat mich ganz schön überfordert die ersten Minuten. dannw ar es allerdings auch gut. War ziemlich verpeilt und breit davon. Es könnte also entweder daran liegen, dass die Dinger ziemlich hoch dosiert sind und eine ganze Pille zu viel war oder etwas anderes mit drin war.

Ich habe bei der starken optischen Wirkung schon an 2c-b/2c-i oder ähnliches gedacht, da ich so starke effekte nie hatte.

Habe zuvor noch nie mehr als 80 mg aufeinmal genommen und nur Kristalle. Es kann also auch and er Dosierung liegen (wiege 80kg)

Schlecht fand ich die nicht, habe auch direkt überlegt mir ein paar davon zuzulegen... wüsste aber gerne, was da genau drin ist. Bin dankbar für jeden, der etwas dazu sagen kann.

mfg Milsani

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.03.2012 - 10:05 
Newbie

Hab die auch gestern gekauft raum berlin. Ueberlege jetz ne halbe oder dic ne ganze anzutesten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.03.2012 - 12:21 
Bekenner
Bekenner

Hm na was soll man davon nun halten.. Komischerweise dacht ich mir auch direkt, der will hier doch seine (scheiss) Dinger vermarkten.. Kenne sie zwar nicht, hab auch garkein bock drauf...:kotz:

naja wenn mir mal zufällig eine zufliegt, kann ich eh schwer nein sagen, aber was man hier so liest, is ja doch noch was andres mit drin...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC