Hi Community,
ich spreche heute etwas geknickt zu euch, weil mich etwas arg fertig macht.
Ich war früher bei der Geburt von
http://www.drogen-forum.com durch Rob (danke) dabei und lange dort Member. Leider bin ich mal etwas "abgeglitscht" in die Benzosucht und hab damals auch echt Scheisse gepostet.
Ab der Zeit wurde ich im drogen-forum.com gemobbt.
Aber es wird ja nicht besser.
Mein RL Name kam raus (auch mit meine Schuld) und dann wurden auf meinen Namen lustig Sachen bestellt, Abos etc... ich hatte den Briefkasten voll.
Ist das nun der Dank, dass ich den Scheissladen mit zu dem verholfen hab was er ist,
das mein echter Name immer mehr in den Dreck gezogen wird?
ich hab heute eine erschreckende angebliche e-mail an mich gelesen wo es um das Konkurenzverhalten von Drogenpreisen ging (in der Mail ging es um benzodiazepine, mal wieder ~ womit ich allerdings nie was zu tun hatte - mir werden da Sachen unterstellt etc.... was soll ich tun???) - zwar nur mit meinem Vornamen, aber weiteren Richtwerten wegen Wohnort etc...
Im Chat begegne ich mir sogar schon selbst unter meinem RLN!
Was kann man gegen sowas machen?
Ich möcht doch nur in Ruhe gelassen werden.
Reden kann man mit den Personen scheinbar nicht, da sie sich in einem Realitätsraum befinden der nicht zugänglich ist. Was soll ich tun, der "Krieg" geht nun schon über Jahre bald und ich bin dessen müde...
Einfach Internet abmelden?
Anwalt einschalten?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
btw: auch kurz nachdem ich hier als Mod aufgenommen wurde, wurde an die "Regierung" hier ne Mail geschickt wo gesagt wurde ich würde nur hier versuchen meine Drogen zu verticken, insbesondere meine "billigen Benzodiazepine". (bekloppter gehts nich, oder wie?) ^^
Ich nehme hiermit OFFIZIELL ABSTAND zu den Anschuldigungen die gegen mich vorliegen oder noch auftreten sollten. Dann bitte ich um Nachweise, weil ich mir das nicht weiter gefallen lassen... Ich hab ja auch n Anwalt, so is das nicht.
da sind da so ein paar scheiss Kiddies die sich n Spass draus machen n altem Mann wie mir auch noch das Leben schwer zu machen