Hallo ihr alle...!
Ich heisse Elena (echte Name) un bin die Freundin von Irama.
Allzuerst endschuldige ich mich für all die Deutsch Fehler: ich verstehe zwar alles, aber meine Muttersprache ist Italienisch.
Ich möchte nur schnell bestätigen was mein Freund sagt... Heantos Therapie hat er vor kurzem mit Erfolg gemacht!!! Ich habe es selber in Internet die Info vor 2 Jahre gefunden, nach eine lange Suche! Gott sei Dank, habe ich selber keine Sucht Probleme. Aber meine Freund war Kokain süchtig.
Dazu auch meine 27Jährige Tochter hatte ein Sucht Problem (seit 10 Jahre Heroin)!!!
Deswegen habe ich ganz werzweifelt nach eine Lösung gesucht, dass heisst eine Alternative an Methadon und Psychofarmaka die in Prinzip auch Droge sind. Endlich hatte ich dann durch eine italienische Forum, wo ich noch Mietglieder bin
http://gigionetworking.wordpress.com/ib ... cioltezza/die gute Nachricht von 2 mögliche Wege gefunden: Ibogain und Heantos.
Da meine Tochter und mein Freund keine Psychysche Reise (Trip) unternehmen wollten, haben sie lieber Heantos probiert. Als Freundin und als Mutter kann ich euch Heute sagen. Heantos ist ein gute Lösung, und es wirkt! Keine Wunder, aber doch ein Alternative mit viele Vorteile: 1) es ist nicht so teur2) es gibt keine Sucht und keine NebeNwirkungen ( abgesehen von eine gewisse Schlaflosigkeit und Durchfall die erset Woche ca.) 3) wirkt in 72 Stunden (aber man sollte lieber 1 Woche in Hanoi bleiben)...
Was will man noch mehr ??? Dass alles hat euch Irama besser erklärt und logischerweise man kann es kaum glauben! Darum wollte ich Heute auch etwas schreiben und ich hoffe dass jetzt alles ein bisschen klarer ist (trotz meine Grammatik Felher!) und dass durch meine Zeugnis eure Misstrauen weniger ist .
Ehrlich gesagt,eure Reaktion wirkt auf Irama ziemlich frustrierend... Er möchte nur so viele Menschen wie möglich helfen.. Menschen die durch die Hölle, dass er selber viel zu gut kennt, gehen und sich befreien wollen! Aber kann man es schon verstehen, am Angfang war er selber misstrauisch: nach Jahre Sucht und Niederschlage wird man Skeptisch!Und überall es gibt schlaue Menschen die leider über die Tragödie vom Anderen spekuliern wollen. ( Uebrigens, ist uns auch passiert: im Netz findet man z.B. eine sogenannte Thomas die Heantos verkaut für 10'000 Dollar!Passt ihr auf: die Therapie kann nur in Hanoi durchführt werden!!! ).
Zum Schluss ncoh eine wichtige Ueberlegung: durch die klassiche Methode (Medikamente und Therapeutische Gemeinschafte) die Erfolgmöglichskeit ist nur 5 bis 7%. Mit Heantos man erreicht den 70 bis 90 %!!!
Tijà nun, so ist es und dass ihr da alle kultivierte Menschen seid könnt ihr euch bestimmt auch selber informieren... Irama hat schon gesagt dass Lutz Baher,eine bekannte Universität Dutsche Professor, sogar ein Buch darüber geschrieben hat.
https://www.thieme-connect.com/ejournal ... 2003-39568Aber natürlich, wenn ihr Hilfe braucht und nach Vietnam gehen wollt, werden euch gern helfen (GRATIS!). Schreibt doch mal an Irama in Privat. Ich werde nicht mehr da schreiben,es tut mir leid aber auf Deutsch ist wirchlich zu schwierig und mühsam für mich. Dazu habe ich zu viel zu tun.Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. Mut also und die Hoffnung nicht verlieren!!!