Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 22:36

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tripbericht 5er Kombination
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 17:17 
Power-Raver
Power-Raver

Wir entschuldigen uns zuerst einmal für die Verspätung, aber wir mussten diese aussergewöhnliche Erfahrung dieser Kombination in würdige Worte fassen. Auch wenn wir dies nun versuchen, wird es nicht im geringsten in die Sphären abtauchen, welche wir erforscht haben. Wir geben unser bestes.

Set: Bei mir Zuhause. Ich wohne in einem Block, der direkt bei einem Wald liegt. Davor befindet sich ein Fussballfeld. Eine sehr schöne Umgebung für psychedelische Drogen. Wir begannen und führten die Reise in meinem Zimmer fort, welches voll von psychedelischen bildern und Mustern ist.

Setting: ich und mein mittlerwile schon sher vertrauter und erfahrener Tripkumpan esummer. Unsere psychedelische Beziehung ist sehr gut und könnte kaum besser sein. vertrauen ist wichtig und definitiv vorhanden.

Drogen: ca. 260 mic's LSD (2 Filze an 130 mic's, also extrastarkes acid ;)) pro Person, 30 Lachgaskapseln, 3-4g Gras, ca. 500mg MDMA (genau 1 Kristall, also sehr rein ;)), 400mg Ketamin (99,3% Reinheit ;))

Wir hatten gerade alles beisammen, als wir auch schon am besagten Ort ankamen. Meine Vorfreude war überhaupt nicht von Zweifel verseucht, es war reine, natürliche Euphorie, die man ganz klar von synthetischer unterscheiden kann. Wir machten ein Foto:Bild

Eine unglaubliche Zusammenstellung, die wir beide kaum fassen konnten. So weit hatten wir es bis jetzt noch nie getrieben. Wir konnten auch nicht wissen, was uns erwarten würde.

Zuerst nahmen wir uns vor, das Acid zu nehmen. Zwei filze und die Reise begann. Wir kannten das unangenehme Coming up von solch einer hohen Dosis und bereiteten uns darauf vor. Serien sind ein guter Übergang in diese andere Welt. Beim letzten Trip musste ich mnich nach ca. 1 h übergeben, was diesesmal nicht der Fall war. Das coming up war schnell und seltsamerweise gut überstanden. Wir waren guter Dinge und nach 1,5 h direkt 150mg MDMA. Der Candyflip war perfekt. Bei der EInnahme hatte ich ziemliche schwierigkeiten, die Übelkeit zu überwinden. Dies dauerte mindesten 10 Minuten. Ein schlimmes Gefühl , welches kaum nachliess. Der Regen der fiel, half dabei jedoch nicht schlecht.
Der Acid Rausch wurde, wie schon einmal beobachtet, sehr intressant verändert. Eine innere Unruhe breitete sich aus. Meine Temperatur wies auf Fieber hin. Das MDMA wurde total verändert. Es wies überhaupt nichts mehr von seinem vorherigen Charakter auf. Es verschmolz mit dem Acid. Ich hatte schon oft Erfahrung mit MDMA Kristallen und ich wusste um die heftigen Bodyloads. Wir gingen spazieren und Gedanken fluteten unsere Köpfe. Das MDma puschte heftig. Auch sonst auf acid waren wir unruhig, doch das Mdma steigerte dies beinahe ins unermessliche. Doch wir konnten uns nicht im geringsten vorstellen, was da THC noch anrichten konnte.
Alles färbte sich in einem ungesunden Gelbstich. Wir dachten an Leberversagen, was jedoch unsinn war und wir spielten alles noch rational herunter.
Als wir zurückkamen, warfen wir den Rest des MDMA's. Ab dann hatten wir beide heftige shizophrene Aussetzer und lebten in unsere eigenen Welt, die von Hektik und psychtoischen Aussetzern geprägt war. Ich sah Dinge, die mich verängstigten. Fiese Grimassen auf unseren Gesichtern und alles nahm einen sehr psychopathischen Tain an. Da war alles noch relativ angenehm. Doch dann machten wir einen der schlimmsten Fehler die man sich in dieser Situation vorstellen konnte: Wir begannen zu kiffen!!!
Das THC verstärkte das Acid, welches durch das MDMA schon verstärkt wurde und wir fielen in eine Deliriumartigen Zustand, welcher so intensiv war, das alleine das existieren zähneknirchen verursachte. Wir sahen beide schon aus wie aus der Anstalt entflohen und fühlten uns auch so. Das THC war zu viel.
Eine Zeitschlaufe bildete sich, die die ganze Realität wiederholte. Wir sind uns bis heute nicht sicher, ob es nur Halluzination war. Es war ein Zustand unerträglicher Ungewissheit, ob man jemals wieder normal wird. WIr bildeten schon innere Pläne, wie man im Alltag mit diesem zustand leben sollte. Schlecklich. Immer die Fragen, ob einer von uns etwas schreckliches getan habe und der andere es sich nicht getraut habe, es zu sagen. Doch auch dies, hielt uns nicht davon ab, lachgas zu nehmen. Wir dachten, wenn wir schon eine Psychose haben, dann tauchen wir noch tiefer in diese ein.
Das Lachgas war wie schon beim letzten Trip die Erfüllung des Seins. Es war, wie wenn jegliche Gefühle, die wir je in unserem Leben empfinden, empfunden haben und empfinden werden gleichzeitig durch unseren geist rauschen. Uns durchrauschte der ultimative Kick. Fernab von jeglichen seltsamen vorstellungen. Ein Orgasmus des Seins Schlechtin. Ein psychedelischer Orgasmus der den geist sprengt.
Wir wussten um die Strafe für diese Erfahrung, welche man wahrscheinlich gar nicht haben durfte. Sie war alles und nichts. Die ultimative Bestrafung des Universums folgte zugleich. Ab jetzt wird es unschön. Und das ist nur ein Wort, welsches in Bezug darauf keinerlei Bedeutung hat, da es das ENtsetzen welches wir fühlten in keinster Weise beschreiben kann.

Wir wollten unbedingt nach draussen. Schwerer Fehler, da esummer zuvor noch eine gelbe packung Anti-Psychotika neben meinem bein gesehen hatte, wleches nach normalem Ausschlussverfahren klar eine Halluzination war. Wir versuchten uns während es THC terrors noch mit shpongle zu beruhigen, wleches nur mässig nützte. Esummer verängstigte es eher.

Als wir bei der Türe nach draussen kamen, sahen wir etwas vor der Türe liegen. Zuerst war uns nicht klar, was es sein konnte. Als wir die Türe öffneten, röchelte das Ding am Boden, welches sich als eine scheinbar zerfetzte Katze herausstellte. man sah die Innereien. Sie starrte uns flehend an, wir sollen sie von ihrem Leid erlösen. Ich und esummer mögen Katzen, also doppelt so schlimm. zumal mein eigener Kater genau das gleiche Fell aufwies. Dies fiel mir zum glück erst später auf. esummer wollte es mir nicht sagen, um den horrortrip nicht noch zu verschlimmern. Apokalyptische Stimmen in unserem köpfen begleiteten diese entsetzliche Haluzination und führten uns in eine Welt des grauens.
Wir spazierten draussen und versuchten, klar zu kommen, Wir begeneten noch einer weiteren Katzenleiche, welche diesmal schwarz war. Wir wichen ihr irgendwie geschickt auf einen anderen Weg aus. Mittlerwile machte ich mir keine Sorgen mehr um meinen verstand, da ich mich damit abgefunden hatte, das ich ab heute betreut werden müsste.
Wieder im Zimmer angekommen, fiel uns das Ketamin ein. Gute Entscheidnung. Es wurde religiös. Zuerst nahmen wir nur kleine lines à 50mg, doch wir wollten weiter gehen. Wahrscheinlich lag dies in unsere Natur.
Wir hämmerten den Rest rein nachdem uns kleine lines schon in andere Dimensionen kickten. Der grosse Rest, schätzungsweise 100mg, befürderte uns in eine Sphäre, die beherrscht war von altertümlichen Symbolen und einem riesigen Prisma, welches regenbogenfarbig leuchtete und das Sein an sich darstellte. Wir waren alles und trotzudem nichts. Sehr ähnlich dem Lachgasflash, doch viel länger und klarer. Als wir nach dem ketamin noch lachgas nahmen, wurde es die Krönung der Schöpfung. Wir konnten in fremde Welten sehen. Alles war gleich. Wir erkannten, das wir nur Zuschauer einer unglaublichen macht waren, welche uns alle beherrschte. Wir richteten uns danach, wir waren Teil dessen. Eine unglaubliche Erfahrung, wleche mit nichts zu messen oder zu beschreiben war. Es ging über das menschliche empfinden hinaus. Besser können wir es nicht beschreiben. Es war zu intensiv um es nur annähernd in menschliche Worte oder Klänge zu fassen.
Vieles ging vergessen, da unser verstand unfähig war, alles jemals zu verstehen.
Wir immer erhiuelten wir die ANtwort, nach der wir und die ganze Menscheit sich so sehr sehnten. Wie alles funktioniert. Die Antwort auf das Universum und seine Funktionsweise. Die Entstehung des Lebens und die Entstehung des Seins.
Danach kifften wir uns in den Schlaf, den wir brauchten ihn und zwar noch nie so dringend wie jemals zuvor in unseren leben.

Wir hoffen, unsere Erfahrung kann hiermit an die Menschheit weitergegeben werden, den sie ist das wertvollste, welches wir jemals erfahren haben.

Danke fürs lesen, wir würden uns über Kommentare sehr freuen.
Herzliche Grüsse von den Wahnsinnigen^^

Hier noch ein Link zu unserem vorherigen Tripbericht: viewtopic.php?f=64&t=23444

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Betreff des Beitrags: Re: Tripbericht 5er Kombination
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 17:46 
Moderator
Moderator

sehr geiler tripbericht!! :D

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2011 - 18:34 
Bekenner
Bekenner

Foulfellow hat geschrieben:
sehr geiler tripbericht!! :D

Das ist so obwohl er nicht im geringsten an die Realität herankommt...

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 09:57 
Power-Raver
Power-Raver

Hoho, voll mutig...
zumindest klingt ihr so als hättet ihr gegen Feinde gekämpft..guter TB
wie lange war der drogenkater?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 10:05 
Inventar
Inventar

Sehr schöner Tripbericht...
Ich hab leider viel zu viel Angst vor solchen Erfahrungen.
Naja irgwann werde ich mich auf den weg zu einem Schamanen machen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 11:14 
Bekenner
Bekenner

boring hat geschrieben:
Hoho, voll mutig...

Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich hatte keinen Kater und ich glaube Goblin soweit ich weis auch nicht (wir haben eigentlich nie einen Kater ausser bei Alkohol ;-)) Natürlich waren wie immer nach einer Nacht auf Drogen sehr müde aber das war es dann auch schon ;-) Schön das dir unser TB gefallen hat.

Stop[NWO] hat geschrieben:
Sehr schöner Tripbericht...
Ich hab leider viel zu viel Angst vor solchen Erfahrungen.
Naja irgwann werde ich mich auf den weg zu einem Schamanen machen...

Das kann ich nur empfehlen aber immer schön aufpassen ;-) Danke ;-)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 11:19 
Inventar
Inventar

Krasses Ding. Naja, wenn ich mal Rentner bin und nix mehr vorhab im Leben... dann wär das auch mal ne Nummer! *g*

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 12:05 
Moderator
Moderator

war das mit der Katze echt oder "nur" ne Vision?

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 14:58 
Inventar
Inventar

scheiss brutale Nummer, die ihr euch die geliefert habt!
Sich so dermaßen einen Hut nach dem anderen auf zu ziehen, obwohl einer alleine schon gereicht hätte, einen wahnsinnig werden zu lassen, fuck me!
Dafür kriegt ihr von mir Repekt, gleichzeitiges unverständnissvolles Kopfschütteln und ein fettes Grinsen!

Ganz dicht seid ihr nicht

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 15:15 
Moderator
Moderator

safeuse is das aber auch nicht wirklich
wenn man denkt, man dreht durch ... heiter weiter?
Respekt, jo ^^

Ihr seid doch irre :D

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 19:52 
Bekenner
Bekenner

poiZEN hat geschrieben:
safeuse is das aber auch nicht wirklich
wenn man denkt, man dreht durch ... heiter weiter?
Respekt, jo ^^

Ihr seid doch irre :D

Ja wir sind irre ^^ aber diese Erfahrung möchte ich auf keinen Fall missen. Nicht das ihr mich jetzt faltsch versteht ich würde das auf garkeinen Fall jemandem empfehlen.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.09.2011 - 19:54 
Inventar
Inventar

esummer hat geschrieben:
Ja wir sind irre ^^ aber diese Erfahrung möchte ich auf keinen Fall missen. Nicht das ihr mich jetzt faltsch versteht ich würde das auf garkeinen Fall jemandem empfehlen.

und wiederholen? :D

Schöner Tripbericht, sehr anschaulich :daum:

Glücklicherweise bin ich das..."

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.09.2011 - 21:07 
Inventar
Inventar

Brutaler Tripbericht....^^

Aber wenn es euch gefällt warum nicht.
Gut geschrieben.

Gruß.

Safer Use!
Erst Informieren-dann probieren.

Unsere Realität ist nur eine Beschreibung von vielen und somit austauschbar.

Das Nagual auf das es uns die Gesamtheit lehrt!

Wir leben in einer Welt,in der mehr Schein als Sein zu sein scheint!

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.09.2011 - 15:01 
Moderator
Moderator

nochmal an alle anderen, die sowas "toll" finden :: DAS IST KEIN SAFER USE! und wir raten von so einem durchtriebenen Mischkonsum dringends ab. Testet Sustanzen solo, bevor ihr euch an Kombinationen ranwagt und mischt nicht soviel ....

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2011 - 17:08 
Inventar
Inventar

vOLtrOn hat geschrieben:
Dafür kriegt ihr von mir Repekt, gleichzeitiges unverständnissvolles Kopfschütteln und ein fettes Grinsen!

Word!

sehr interesanter bericht... :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2011 - 23:44 
Newbie

Schon ne sehr gewagte Kombi! Stell ich mir sehr krass vor...

Ich hätte wahrscheinlich bei so nem wilden Mischkonsum weniger LSD genommen

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2011 - 14:06 
Newbie

esummer hat geschrieben:
boring hat geschrieben:
Hoho, voll mutig...

Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich hatte keinen Kater und ich glaube Goblin soweit ich weis auch nicht (wir haben eigentlich nie einen Kater ausser bei Alkohol ;-)) Natürlich waren wie immer nach einer Nacht auf Drogen sehr müde aber das war es dann auch schon ;-) Schön das dir unser TB gefallen hat.

Also kein Kater...? Die Frage muss man vielleicht etwas ausweiten: Wie lange waren die Nachwehen?

Ich hatte bei einem MDMA/L'ies Tripp (Streetparade) min. eine Woche zum Verarbeiten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2011 - 08:47 
Sternesammler
Sternesammler

Totaler Drogenmissbrauch ohne Sinn und Zweck - genau wegen solchen Leuten wie dir sind diese Substanzen illegal!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2011 - 09:29 
Sternesammler
Sternesammler

Da es sich hier um ein safer use forum handelt muss ich leider zustimmen!
Gibt genuch neulinge die sowas angeilt auch wenn da dick steht macht das nicht!
Der text also der tripbericht macht bestimt einige heiss!
Solche kombis kann man ja gerne machen aber dann lieber für sich behalten!
Respekt zeuge ich auch nicht, da es genuch leute vor euch gab die bei anderen gewaltigen kombos abgekackt sind
Ihr habt glück gehabt ;)
Aber man kann deswegen aber auch nicht sagen wegen solcher leute sind die substanzen illegal!
Die sind als einzel Konsum schon gefährlich genug(bis auf Hanf :D)

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2011 - 11:08 
Inventar
Inventar

Hey mal Langsam hier... Goblin hat gesagt das man sowas nicht nachmachen soll! In diesem Forum liest man IMHO Schlimmere ''NO SAFER USE'' sachen, als das hier..

Und jeder der sowas einfach nachmacht ist selber schuld, weil, wen er sich vorher nicht informiert kann er schon von einem filz oder eine dosis meskalin psychosen davon tragen, und wen er sich informiert und auch nur ansatzweise was im kopf hat, wird er erkennen das man das einfach nicht nachmacht!

@ 23st Ob er jetzt 1 Filz nimmt oder die obengenannte combo... ist es drogenmissbrauch... macht keinen unterschied.. ich glaube die beiden haben das nicht genommen, mit dem gedanken: wir knallen uns jetzt ordentlich zu.... ich glaube sie wollte einfach mal testen wo ihre grenzen liegen,und was da noch geht. Aber bitte nicht Falsch Verstehn , mit Safer-Use hat diese Kombo gar nichts zu tun!
Aber überleg mal, sie haben es jetzt halt gemacht, und ich bin froh darüber das sie hier davon berichtet haben... wieso sollten sie hier auch nicht drüber berichten? Bei einem ''normalen'' Tripbericht meckert ja auch niemand..

Und ich glaube,der grund das diese substanzen illegal sind,ist: Das es einfach idioten gibt die sich 0 informieren und einfach mal einen Trip schmeissen weil sie es in einem film oder so gesehn haben und dan durchdrehn, von der brücke springen, wahnsinnig werden oder sowas...
Und sicher nicht wegen einem Goblin der sich eine ( verückte ) kombo gibt und dan hier davon berichtet...

So und zum Schluss noch, ich will mit diesem Text Niemanden Angreifen, beleidigen oder sowas. dich auch nicht 23st :)

Ist einfach meine Meinung dazu..

Peace & Love :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2011 - 12:18 
Sternesammler
Sternesammler

Bester TB den ich je gelesen habe.. :shock: respekt .. ich hätte den Mut nicht gehabt so eine kombo zu mischen.

"Jeder schafft sich die Realität so wie er sie braucht, ob er sie nun
mit 13 komischen Regeln oder Erdbeerkuchen erklärt... "

- col0r

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 - 16:37 
Power-Raver
Power-Raver

Dr_St0ner hat geschrieben:
esummer hat geschrieben:
boring hat geschrieben:
Hoho, voll mutig...

Also kein Kater...? Die Frage muss man vielleicht etwas ausweiten: Wie lange waren die Nachwehen?

Ich hatte bei einem MDMA/L'ies Tripp (Streetparade) min. eine Woche zum Verarbeiten.

Keine Depressionen, leichte unkonzentriertheit am Tag danach, war aber schnell wieder im Lot. Leichte Melancholie aufgrund des religiösen Erlebnisses nach dem hinzufügen von Ketamin & lachgas. Ging mir danach nicht im geringsten schlechter als davor. Man kann es Glück nennen, wenn man will. Jeder Trip ist doch eine art russisches roulette, einfach mit sehr sehr viel mehr Kammern :) Für mich war es eine psychische Herausforderung, welche ich jedoch nie wiederholen werde. Trotzdem möchte ich diese einzigartige Erfahrung nicht missen. Man kann den Verlauf wie eine Sinusfunktion betrachten, wobei die Wele nach beiden Seiten nunmal heftiger ausschlagen (Bad & good trip).

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Fear and Loathing in Las Vegas

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 - 16:40 
Power-Raver
Power-Raver

poiZEN hat geschrieben:
war das mit der Katze echt oder "nur" ne Vision?

eine manifstierte Halluzination. Hat ausgesehen wie aus einem Game in die Realität eingepflanzt. Intressant und beängstigend zugleich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 - 18:11 
Sternesammler
Sternesammler

einfach krass, ich würde mich sowas nie trauen, aber es ist ein heiden spass den bericht zu lesen, ich musste paar mal stoppen und lachen dann zweifeln und wieder fastzieniert weiterlesen!ich endecke paralelen zu einem filz bei mir (nicht meine droge) und würde mich darum schon nicht trauen weiter zu gehen...
Der bericht ist der beste den ich je gelesen habe und ich finde er muss gepostet werden weil er auch eine warnung ist!
weiter so!!! (natürlich nicht diese kombis, so berichte)

But I hope you do remember
your snow doesn't warm you in december

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 - 19:04 
Power-Raver
Power-Raver

djspyro hat geschrieben:
einfach krass, ich würde mich sowas nie trauen, aber es ist ein heiden spass den bericht zu lesen, ich musste paar mal stoppen und lachen dann zweifeln und wieder fastzieniert weiterlesen!ich endecke paralelen zu einem filz bei mir (nicht meine droge) und würde mich darum schon nicht trauen weiter zu gehen...
Der bericht ist der beste den ich je gelesen habe und ich finde er muss gepostet werden weil er auch eine warnung ist!
weiter so!!! (natürlich nicht diese kombis, so berichte)

Man fragt sich dann natürlich immer wie weit es noch gehen kann und was danach kommt ausser einem psychischen breakdown. Böse Gedanken.
Wie meinst du zu einem Filz? muss ja ein übler gewesen sein^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC