gestern bin ich ja auf speed durch den wald gelaufen und hab mir das knie verletzt.
gegen den schmerz nahm ich dann 150mg tilidin. und zum einschlafen gabs viel baldrian.
dieser etwas fragwürdige mix an wirkstoffen lies mich ziemlich klar träumen.
ich träumte, hier im forum einige beiträge zu lesen, bemerkte dann aber die unsinnigkeit der posts und wurde luzid.
darauf hin fand ich mich in einem remix meiner sonstigen realität vor. diese welt besass bekannte elemente, die vollkommen neu angeordnet waren.
zb. das freibad lag direkt vor meiner haustüre, weit entfernte orte waren über kurze waldwege zu erreichen und freunde wohnten in ganz anderen häusern.
einen sinn oder ne story hatte der traum überhaupt nicht, es kam mir eher wie ne stadtrundfahrt vor.
ziemlich starker harndrang machte sich irgendwann bemerkbar und ich wurde im traum etwas traurig, weil ich mich ja verabschieden musste.
zu meinem glück konnte ich nachm toilettengang aber weiterträumen.
mich stört nur ein wenig, dass meine klarträume fast immer im selben set stattfinden.
ich komme nicht aus dieser fiktiven landschaft heraus. sie ähnelt immer der echten umgebung.
ich erinnere mich daran im traum was zu kiffen gesucht zu haben, jedoch wohnte kein dealer dort wo er sonst zu finden war...