Set: Parkanlage, Waldrand und im Block
Setting: Tripkumpane (ich und esummer)
Dosierung: LSD 4 Filze, 3g Gras, 20 Lachgaskapseln
Um 9 Uhr waren wir beide wach und freuten uns bereits auf ein Abenteuer, dass wir so nicht erwarten konnten. Also neues Terrain.
Wir hatten zuvor die Kombination von THC und Lachgas ausgetestet, und wollten nun noch das mächtigste Hallucinogen hinzufügen.
Wir liefen zum Waldrand, bepackt mit Wasser und dem Zeug. Dort setzten wir uns auf eine Bank und nahmen je 2 Filze. Nun wussten wir, das uns ein heftiges coming up erwartet. Wir liefen in den Wald, immer schön dem Weg entlang. Wir bermerkten anfangs sehr schnell die symptome des LSD auf den körper. Heftige Schübe von hitze durchströmten unsere Körper. Uns wurde daraufhin sehr schnell schwindlig, ich übergab mich und wir warteten eine Weile bis es wieder ertragbar war. Nach der Pause setzten wir uns auf eine Bank und testeten die LSD Lachgas kombination. Da war etwa 10 Uhr. Die Wirkung war bei mir so brutal das ich mich kaum erinnern kann, wahrscheinlich ein sehr kurzes blackout. Esummer sah einen weissen Blitz und eine Macht durchströmte seinen Körper als würde er alle Gefühle auf einmal spüren. Wir beide schrien uns die seele aus dem leib, aber nicht aus Schmerz. Aus Wonne! Es war ein Psychedelischer Orgasmus der Extraklasse. unbeschreiblich warm, perfekt und allumfassend. Die Wirkung hielt sehr lange für lachgas, also schoben sich die Drogen ineinander und entwickelten eine neue Welt. Danach lagen wir auf das Fussballfeld und denkten uns Geschichten zu den vorbeilaufen Leuten aus. Ich sah immer den gleichen Jogger mit Glatze. Danach hatte ich Bock auf Zivilisation. Ein bisschen Nervenkitzel und seltsame Leute waren angebracht. Aber nur bis in die hälfte, danach war dies verflogen. Wir kehrten bei der Treppe zum Bahnhof wieder um und liefen in die Parkanlage ( Eine kleine insel inmitten von einer grünen Wiese mit vielen farbigen Blumen

).
Dort legte das LSD einen anderen Gang ein. Nichts war für mich mehr real. Ich spürte den Realitätsverlust anrollen. Aber trotz meiner Urangst des realitätsverlustes nahmen wir das Lachgas, nicht die beste idee für mich, aber esummer gefiel es umso besser. Es war so brutal ultimativ, das es mir angst einjagte das ich nie mehr raus komme aus dieser Welt. göttlich aber gnadenlos. esummer war auf einem Euphorie hoch und wollte mehr. ich jedoch wollte pausieren von Lachgas, den ich erholte mich immer noch vom letzten Mal.
Wir liefen richtung Block, da begegnete uns ein echtes Polizeiauto. Wir bestimmten es als echt und wurden krank paranoid ohne Grund. So ist halt acid. Alles wurde dunkel, verschwörerisch und düster-. Stimmengewirr und geflüster. Dabei war erst 12 uhr mittags. Wir liefen relativ schnell in den Block in die Wohnung und fühlten uns gleich wieder geborgen. dort bestaunte ich zuerst sehr intensiv die farben und Muster die mir geboten wurden. Sie waren so prächtig und perfekt. unglaublich.Wir rauchten einen Joint und wurden dazu sehr high. Nun war es ein Cocktail ders in sich hatte. Es setzte wieder zu. Wir entschiden uns es auf die Spitze zu treiben! esummer bereitete 2 lachgaskapseln vor und wir stellen "Jigga! Jigga! von scooter ein, weil die clean vocals so geil sind^^ Dieses Erlbenis werde ich nie mehr vergessen. Es war der Inbegriff des Seins schlechthin, jedoch mit keinem Wort oder irdisch laut auch nur im geringsten zu beschreiben. Es war das prägendste und unglaublichste Erlbeniss das wir beide je erlebt hatten. Wir hatten unds während der lachgaswirkung zueinadner gedreht und ich sagte: es ist so schön, spürst du es auch? Dies war so heftig, das man es als religiöse Erfahrung einstufen könnte. Wir beteten das Gefühl an. Dies ist jedoch nur etwas für leute mit Erfahrung, vorallem auf seiten des acid. Man sollte schon oft getrippt haben den was danach kam war der Realitatsverlust und das ist für jeden Tripper der blanke horror, vorallem wenn er sich über zwei stunden zieht und man panik hat, jedoch zu keinen gefühlen fähig ist. man treibt im nichts. Das schlimmste gefühl das man sich vorstellen kann und dazu unweigerlich die Angst man hätte eine psychose und würde für immer darin gefangen sein. Wir kifften, doch es half auch nicht. esummer lag verkrampft auf dem sofa, die blanke angst ins Gesicht geschrieben. nicht sehr spassig, aber eine wichtige lektion in sachen Psychedelika und Realität(en). Wir wollten raus laufen gehen um wieder den körper zu spüren den wir, so glaubten wir, verlassen hatten und nun noch nicht ganz wieder funktionsfähiog waren. esummer hatte beim sprechen mühe den zusammenhang von einzelnen Wörter zu begrifen. Auch vertauschte er Arm und Beinbewegungen was ziemlich beunruhigen war, sich danach aber legte. Sehr schnell zum glück. Danach gingen wir wieder rein Serien schauen. Family Guy, immer sehr beruhigend aber bei esummer diesmal eher im gegenteil. Danach nach joint natürlich, aber beim acid afterglow angelangt, Lachgas. nun war es erträglicher, aber auch ultra geil. immer noch andere Dimension, aber nichtmehr vergleichbar mit dem acid peak. nun aber auch kein realitätsverlust mehr. Das mit dem acid und thc damals war wohl ein bisschen zuviel. Wir kifften noch und ging esummer. Ich kiffte mich noch in den schlaf, das acid wirkte immer noch ein wenig, doch der schlaf übermahnte mich plötzlich.
Fazit: Die kombination aus hallucinogen und Dissoziativa ist so heftig, das es sich niemand nur im geringsten vorstellen kann, der es noch nicht gehabt hat. Es ist ein Gefühl, das einem verfolgt und nicht mehr loslässt. Es ist der ultimative Kick ins nichts des Seins.
Danke fürs lesen, wir würden uns über Kommentare sehr freuen.
Herzliche Grüsse von den Wahnsinnigen^^