Painkiller hat geschrieben:
Wieso fragst du eigentlich so oft und so dermassen genau ob und welche Schäden genau zurückbleiben werden?
Ist jetzt keine Kritik, eigentlich ist es ja gut, dass du so genau nachfragst bevor du dich ins Abenteuer stürzt, aber es
kommt mir doch ein wenig eigenartig vor. Ich hoffe du kannst auf deinen Trips diese Sorgen beiseite lassen, denn solche
Ängste und Sorgen können DPH, aber vorallem DXM-Trips sehr negativ beeinflussen!!
Und um deine Frage zu beantworten: Nein wenn du das so durchziehst wirst du keine bleibenden Schäden zu erwarten haben.
Vorallem da du immer relativ niedrig zu dosieren scheinst.
Weil ich sicher sein will, dass ich mir damit nicht mein Leben und meine Zukunft vermiese. Ich habe vor, zu studieren und beruflich erfolgreich zu werden und in Studium und Beruf ist ein funktionierendes Gehirn nicht ganz unwichtig. Während dem Trip kann ich das ganz locker beiseite schieben, genau weil ich mich vorher genau über die Substanz informiert habe und weiss, worauf ich mich einlasse, nur davor, nicht zu wissen was passieren kann, habe ich Angst.
Obwohl Du ja im anderen Thread darauf eingegangen bist, stelle ich die Frage gleich hier (sorry für das Durcheinander btw.): Du hast gesagt, bei geringen Dosen ist Konsum 1-2 mal pro Woche nur für die Sommerferien mit anschliessender Pause relativ unbedenklich, bis wohin könnte ich die Dosen wohl steigern, damit das so bleibt? Ich habe vor, pro Trip um 25-50 mg zu erhöhen, um dann so gegen Ende der Woche bei 5-6mg/kg (bei einem Gewicht von 75kg) zu landen. Wäre das auch noch vertretbar?
Sorry, wenn ich so übervorsichtig frage und jedesmal noch nachfrage, aber ich will mir damit wirklich keine bleibenden Schäden zuziehen.
Danke auf jeden Fall bis hierhin für die ausführliche und schnelle Beantwortung meiner Fragen.