Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 12:42

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu DPH
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2011 - 12:42 
Sternesammler
Sternesammler

Hallo

Wie vielleicht schon bekannt, habe ich vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit DXM gemacht (noch bei 2.5mg/kg) und werde auf jeden Fall weiter und in langsam gesteigerten Dosen konsumieren. Da ich gegen die Übelkeit noch DPH genommen habe, nimmt es mich gerade noch wunder, wie DPH als Droge so ist. Ich habe Erfahrungen mit Alkohol, ein paar Mal Cannabis, Lachgas und 1x DXM.
Was für ein Rausch wäre bei 200mg/75kg zu erwarten? Welche phyischen und psychischen Nebenwirkungen können bei dieser Dosis auftreten?
Und ist eine solche Dosis bei meinen geringen Drogenerfahrungen vertretbar? Wie verträgt sich das ganze mit DXM, nicht als Mischkonsum, aber macht es was, wenn ich ein paar Tage zuvor DXM genommen habe (in Bezug auf die physische Schädlichkeit und die psychische Wirksamkeit)?

Danke für die Antworten im Voraus

Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu DPH
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2011 - 15:02 
Inventar
Inventar

Bitte bitte bitte schau doch einmal dieses Forum durch :) Da ist Deine Frage schon mehrfach beantwortet; auf diese Weise versuchen wir hier eine zu große Flut von Posts zu verhindern :daum:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=13865

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=21024

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=20437

Zur Abwechslung auch mal wieder mit Gästebuch ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2011 - 18:43 
Sternesammler
Sternesammler

Rohypnotized hat geschrieben:
Bitte bitte bitte schau doch einmal dieses Forum durch :) Da ist Deine Frage schon mehrfach beantwortet; auf diese Weise versuchen wir hier eine zu große Flut von Posts zu verhindern :daum:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=13865

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=21024

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=107&t=20437

Danke für die Links!
Hab' grad noch ne Frage, ich hatte gestern 2.6mg/kg DMX und werde nacher noch versuchen einen Backflash mithilfe Nikotins zu erreichen, wäre es da irgendwie schädlich oder sonst ungesund zwei Stunden danach noch 150 mg/75kg DPH zu nehmen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 04:32 
Bekenner
Bekenner

gib deinem koerper eine kleine pause.... dxm ist schon anstrengend....
wenn du dir jetzt noch dph reinhaust bist du morgen wirklich platt... und es ist wirklich nicht gesund. ich spreche aus erfahrung. dph und dex haben mir sehr schlechte leberwerte gebracht....

edit: ist wahrscheinlich eh schon zu spaet oder?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 14:26 
Sternesammler
Sternesammler

EvePot hat geschrieben:
gib deinem koerper eine kleine pause.... dxm ist schon anstrengend....
wenn du dir jetzt noch dph reinhaust bist du morgen wirklich platt... und es ist wirklich nicht gesund. ich spreche aus erfahrung. dph und dex haben mir sehr schlechte leberwerte gebracht....

edit: ist wahrscheinlich eh schon zu spaet oder?

Nein, war nicht zu spät, hab's dann doch nicht genommen, als niemand geantwortet hat ;). Heute sollten 150mg wohl drin liegen oder? Der nächste DXM Konsum wäre Donnerstags, danach kommt aber ne längere Pause.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 19:42 
Bekenner
Bekenner

ich wuerd dir echt raten ne woche pause nach 1. plateau, 2 wochen nach 2. plateau.... und auch eine woche abstand zu dph....
ich weiss das hoert sich unglaublich viel an... und das warten kann manchmal unglaublich nervig und anstrengend sein....weil ja alles so spannend ist.... aber bitte glaub mir... das geht sonst nicht lange gut! ich habs den leuten hier auch nicht glauben wollen...

150 mg sind nicht viel.... das kann man einmal schon machen denk ich.... wobei die menge nicht wirklich viel bringt. mir wurde davon nur schrecklich kalt, zitterig und muede...
von der guten wirkung die dph haben kann hab ich von 200mg nix gemerkt. (ich wieg 60kg) keine hallus oder cevs...
aber der hangover war erstaunlich. schlimmer als bei dxm.... nur dass dus weisst... :)
wenn du morgen was vorhast....tus nicht!

viel spass! glg evepot

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 19:46 
Sternesammler
Sternesammler

EvePot hat geschrieben:
ich wuerd dir echt raten ne woche pause nach 1. plateau, 2 wochen nach 2. plateau.... und auch eine woche abstand zu dph....
ich weiss das hoert sich unglaublich viel an... und das warten kann manchmal unglaublich nervig und anstrengend sein....weil ja alles so spannend ist.... aber bitte glaub mir... das geht sonst nicht lange gut! ich habs den leuten hier auch nicht glauben wollen...

150 mg sind nicht viel.... das kann man einmal schon machen denk ich.... wobei die menge nicht wirklich viel bringt. mir wurde davon nur schrecklich kalt, zitterig und muede...
von der guten wirkung die dph haben kann hab ich von 200mg nix gemerkt. (ich wieg 60kg) keine hallus oder cevs...
aber der hangover war erstaunlich. schlimmer als bei dxm.... nur dass dus weisst... :)
wenn du morgen was vorhast....tus nicht!

viel spass! glg evepot

Rätst Du mir das wegen evtentuellen Suchtproblemen oder aufgrund der körperlichen Schädlichkeit? Falls wegen der körperlichen Schäden, meinst Du Leber/Niere - oder Gehirn?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 19:56 
Bekenner
Bekenner

an allererster stelle wegen der leber.... das was zumindest bei mir das groesste probem. ich war nur noch muede und schlapp....mir war schwindlig und einfach irgendwie schwach zumute... hab spaeter rausgefunden, dass das die leber war!

an zweiter stelle... die psyche.... auf dauer macht dich der konsum psychisch platt....ich hab mir fragen ueber das leben und meine freunde gestellt...alles in frage gestellt...ich konnte mich ueberhaupt nicht mehr konzentrieren...und war am schluss einfach nur noch am warten auf den naechsten trip. dass dxm und dph nicht abhaengig machen ist naemlich ein maerchen! es kommt auf dich an... und deine stabilitaet. mich hat das zeug extrem angezogen...und ploatzlich war alles andere langweilig! versteh mich nicht falsch, ich mag dxm immernoch... :) die trips sind klasse....aber jetzt in maBen!!! einmal pro monat und nicht mehr XD

zusaetzlich kommt an dritter stelle fuer mich das kurzzeitgedaechtnis.... das extrem leidet! ich hab auch von der zeit in der ich exzessiv gedext hab kaum wirkliche erinnerungen.... es ist als haette mir das alles jemand erzaehlt...

meinen nieren gings immer gut.... :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.07.2011 - 21:23 
Inventar
Inventar

Hehe, ich kann EvePot nur zustimmen - DXM öffnet die Gedankenstaudämme vollkommen, alle Gedanken brechen auf Dich ein, auch die, die Du normalerweise ausblendest, weil sie unschön sind - man braucht eine Zeit, bis man gelernt hat, wie man damit umgehen muss, und selbst dann kann es unangenehm werden! :color:

14 Monate lang hab ich die Pausen immer regulär eingehalten, hatte keine Probleme mit dem Gedächtnis, hin und wieder mal nen etwas unangenehmen Trip, aber all das wurde erst dann richtig anstrengend, als ich wöchentlich und auch mehrmals wöchentlich getrippt hab. Flüchtigkeitsfehler, Gedächtnislücken, Horrortrips, all dem öffnet man die Türen umso weiter, je kürzer man die Abstände zwischen den Trips hält ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2011 - 08:40 
Sternesammler
Sternesammler

Hehe, ich kann EvePot nur zustimmen - DXM öffnet die Gedankenstaudämme vollkommen, alle Gedanken brechen auf Dich ein, auch die, die Du normalerweise ausblendest, weil sie unschön sind - man braucht eine Zeit, bis man gelernt hat, wie man damit umgehen muss, und selbst dann kann es unangenehm werden! :color:

14 Monate lang hab ich die Pausen immer regulär eingehalten, hatte keine Probleme mit dem Gedächtnis, hin und wieder mal nen etwas unangenehmen Trip, aber all das wurde erst dann richtig anstrengend, als ich wöchentlich und auch mehrmals wöchentlich getrippt hab. Flüchtigkeitsfehler, Gedächtnislücken, Horrortrips, all dem öffnet man die Türen umso weiter, je kürzer man die Abstände zwischen den Trips hält ;)

Aber diese kognitiven Beeinträchtigungen, die nicht physisch bedingt sind, sollten doch reversibel sein und verschwinden, wenn man den Konsum einstellt? Auch sonst wegen Leber-, Gehirn- und psychischen Schäden habe ich eine Frage: Da ich relativ unvorbelastet bin, könnte ich da die nächsten 4-5 Wochen 1- max. 2 mal wöchentlich DXM konsumieren und danach eine längere Pause machen, ohne mit bleibenden Schäden rechnen zu müssen? Denn ab nächste Woche sind Sommerferien und danach wenn wieder Schule ist, würde ich eh nie bis sehr selten was nehmen..

Edit: Merke gerade, dass das ja im falschen Thread ist, es geht ja um DXM nicht DPH, sorry.. Ich werds dann mal im anderen Thread der vollständigkeit halber auch noch posten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2011 - 09:25 
Power-Raver
Power-Raver

ideenlos hat geschrieben:

Aber diese kognitiven Beeinträchtigungen, die nicht physisch bedingt sind, sollten doch reversibel sein und verschwinden, wenn man den Konsum einstellt? Auch sonst wegen Leber-, Gehirn- und psychischen Schäden habe ich eine Frage: Da ich relativ unvorbelastet bin, könnte ich da die nächsten 4-5 Wochen 1- max. 2 mal wöchentlich DXM konsumieren und danach eine längere Pause machen, ohne mit bleibenden Schäden rechnen zu müssen? Denn ab nächste Woche sind Sommerferien und danach wenn wieder Schule ist, würde ich eh nie bis sehr selten was nehmen..

Edit: Merke gerade, dass das ja im falschen Thread ist, es geht ja um DXM nicht DPH, sorry.. Ich werds dann mal im anderen Thread der vollständigkeit halber auch noch posten.

Wieso fragst du eigentlich so oft und so dermassen genau ob und welche Schäden genau zurückbleiben werden?
Ist jetzt keine Kritik, eigentlich ist es ja gut, dass du so genau nachfragst bevor du dich ins Abenteuer stürzt, aber es
kommt mir doch ein wenig eigenartig vor. Ich hoffe du kannst auf deinen Trips diese Sorgen beiseite lassen, denn solche
Ängste und Sorgen können DPH, aber vorallem DXM-Trips sehr negativ beeinflussen!!

Und um deine Frage zu beantworten: Nein wenn du das so durchziehst wirst du keine bleibenden Schäden zu erwarten haben.
Vorallem da du immer relativ niedrig zu dosieren scheinst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.07.2011 - 15:09 
Sternesammler
Sternesammler

Painkiller hat geschrieben:
Wieso fragst du eigentlich so oft und so dermassen genau ob und welche Schäden genau zurückbleiben werden?
Ist jetzt keine Kritik, eigentlich ist es ja gut, dass du so genau nachfragst bevor du dich ins Abenteuer stürzt, aber es
kommt mir doch ein wenig eigenartig vor. Ich hoffe du kannst auf deinen Trips diese Sorgen beiseite lassen, denn solche
Ängste und Sorgen können DPH, aber vorallem DXM-Trips sehr negativ beeinflussen!!

Und um deine Frage zu beantworten: Nein wenn du das so durchziehst wirst du keine bleibenden Schäden zu erwarten haben.
Vorallem da du immer relativ niedrig zu dosieren scheinst.

Weil ich sicher sein will, dass ich mir damit nicht mein Leben und meine Zukunft vermiese. Ich habe vor, zu studieren und beruflich erfolgreich zu werden und in Studium und Beruf ist ein funktionierendes Gehirn nicht ganz unwichtig. Während dem Trip kann ich das ganz locker beiseite schieben, genau weil ich mich vorher genau über die Substanz informiert habe und weiss, worauf ich mich einlasse, nur davor, nicht zu wissen was passieren kann, habe ich Angst.

Obwohl Du ja im anderen Thread darauf eingegangen bist, stelle ich die Frage gleich hier (sorry für das Durcheinander btw.): Du hast gesagt, bei geringen Dosen ist Konsum 1-2 mal pro Woche nur für die Sommerferien mit anschliessender Pause relativ unbedenklich, bis wohin könnte ich die Dosen wohl steigern, damit das so bleibt? Ich habe vor, pro Trip um 25-50 mg zu erhöhen, um dann so gegen Ende der Woche bei 5-6mg/kg (bei einem Gewicht von 75kg) zu landen. Wäre das auch noch vertretbar?

Sorry, wenn ich so übervorsichtig frage und jedesmal noch nachfrage, aber ich will mir damit wirklich keine bleibenden Schäden zuziehen.

Danke auf jeden Fall bis hierhin für die ausführliche und schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2011 - 21:26 
Sternesammler
Sternesammler

Hallo :)

Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber habe eine kurze Frage: Bei meinem letzten DXM-Trip wurde mir, obwohl ich DPH gegen die Übelkeit genommen hatte (allerdings nur 50mg), ziemlich übel. Habe aber auch schon länger bemerkt, dass ich generell Tabletten schlecht vertrage. Könnte man stattdessen auch die Tropfen nehmen (Benocten) oder enthalten die irgendeinen Stoff, der Missbrauch verhindern soll? Hat das evt schon jemand ausprobiert?

Tut mir leid, falls diese Frage schonmal beantwortet wurde, habs einfach nicht gefunden :)

or on the trigger of your gun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 12:17 
Inventar
Inventar

Ich kenne mich mit den schwizer Präparaten nicht aus, weil aus DE, aber ich weiß, dass keine Stoffe beigemischt sind, die beswusst dem Missbrauch vorbeugen sollen.
Allersings enthalten Säfte, Tropfen usw auch Füllstoffe, Stabilisatoren etc. pp. welche bei Überdosierung auch zu Dünnpfiff oder Kotzerei führen können.
Mehr DPH zu nehmen ist auch nicht unbedingt ratsam. Man könnte es mit einem weniger zentalwirksamen Antihistaminikum wie Ceterizin, Loratadin usw probieren.

Oder du musst lernen, mit der Übelkeit zu leben. Ich habe solch probleme so gut wie nie, nur bei Kratom ab und an.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 13:06 
Sternesammler
Sternesammler

zwerchfield hat geschrieben:
Ich kenne mich mit den schwizer Präparaten nicht aus, weil aus DE, aber ich weiß, dass keine Stoffe beigemischt sind, die beswusst dem Missbrauch vorbeugen sollen.
Allersings enthalten Säfte, Tropfen usw auch Füllstoffe, Stabilisatoren etc. pp. welche bei Überdosierung auch zu Dünnpfiff oder Kotzerei führen können.
Mehr DPH zu nehmen ist auch nicht unbedingt ratsam. Man könnte es mit einem weniger zentalwirksamen Antihistaminikum wie Ceterizin, Loratadin usw probieren.

Oder du musst lernen, mit der Übelkeit zu leben. Ich habe solch probleme so gut wie nie, nur bei Kratom ab und an.

Gehören diese Wirkstoffe nicht zu den nicht ermüdenden Antihistaminika, von denen u.a White ja schreibt, dass in Kombination mit DXM lebensgefährliche Wechselwirkungen entstehen können?
Wieso meinst Du, dass mehr DPH nicht ratsam wäre? Einfach, weil keine signifikante Wirkungsverbesserung stattfinden würde, oder hat das andere Gründe? Denn ich nehme jeweils um die 200mg DPH zu den DXM Trips, das verstärkt so angenehm die Optics und Halluzinationen. :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 13:23 
Inventar
Inventar

gegören zu den Antihistaminika der 2. Generation, machen halt nicht so matschig, weil es mir nicht so schien, als hätte Grinch es auf die Nebenwirkungen des DPHs abgesehen.
Wenn da Lebensgefahr besteht, bitte nicht einnehmen. Mir waren lediglich Wechselwirkungen zwischen DXM und Terfenadin bekannt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 13:55 
Inventar
Inventar

Nochmal ganz deutlich: KEINE AH der zweiten oder dritten Generation zu nem DXM-Trip einnehmen!!!!!

Das ist wirklich gefährlich...

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 14:54 
Sternesammler
Sternesammler

Danke vielmals für die Antworten! :)

@zwerchfield: Würde eigentlich schon ganz gerne bei dph bleiben, wirkt bei meinen Freunden auch ganz gut! :) Ich krieg einfach die tabletten nicht runter :( kennt ihr vielleicht gerade ein anderes mittel mit kleineren Tabletten, das wär wahrscheinlich schon besser... Und gegen die Nebenwirkungen hab ich auch nichts einzuwenden, solange ich nicht auf der stelle einschlafe :)

Und die "normale" dosis bei Benocten sind doch ca. 50mg oder? Wenn ich also etwas zwischen 50 und 150mg nehme, merke ich dann schon was von den Füllstoffen? Es gibt ja sicher auch Menschen, die normal schon etwas mehr brauchen oder?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 15:10 
Sternesammler
Sternesammler

Grinch hat geschrieben:
Danke vielmals für die Antworten! :)

@zwerchfield: Würde eigentlich schon ganz gerne bei dph bleiben, wirkt bei meinen Freunden auch ganz gut! :) Ich krieg einfach die tabletten nicht runter :( kennt ihr vielleicht gerade ein anderes mittel mit kleineren Tabletten, das wär wahrscheinlich schon besser... Und gegen die Nebenwirkungen hab ich auch nichts einzuwenden, solange ich nicht auf der stelle einschlafe :)

Und die "normale" dosis bei Benocten sind doch ca. 50mg oder? Wenn ich also etwas zwischen 50 und 150mg nehme, merke ich dann schon was von den Füllstoffen? Es gibt ja sicher auch Menschen, die normal schon etwas mehr brauchen oder?

Was auch noch eine Alternative wäre, wäre die Tabletten zu halbieren oder in Wasser zu lösen, da wäre der ecklige Geschmack aber noch einiges stärker nehme ich mal an..

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 15:45 
Inventar
Inventar

Grinch hat geschrieben:

Puh, dann weiß ich auch nicht. Mit wird halt wie gesagt ausgesprochen selten schlecht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 16:00 
Inventar
Inventar

@Grinch: Kommst Du aus Deutschland? Dann kannst Du es mal mit "Vomex A Dragees" probieren. Der Wirkstoff ist Dimenhydrinat, ein Salz aus DPH und einem anderen Stoff, der nicht so müde machen soll. Die Dragees sind mit einer rosa Zuckerschicht überzogen, schmecken also süßlich und sind sehr leicht runterzuschlucken. Davon müsstest Du allerdings die doppelte Menge schlucken wegen des schwächeren Wirkstoffes. Empfehlenswert wären 4 Dragees, also 200mg Dimenhydrinat, das entspricht 100mg Diphenhydramin :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 16:34 
Sternesammler
Sternesammler

@zwerchfield: Hast du ein Glück!! :)

@rohynotized: Die klingen toll!! Bin aber aus der Schweiz... :( Hier gibt es Kaugummis mit Dimenhydrinat... Leider aber nur 20mg pro Kaugummi.. Ist wohl zu wenig wirksam oder? :(

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 16:42 
Inventar
Inventar

Naja, die Kaugummis kann ich auch nicht empfehlen, Du müsstest davon halt viele kauen und man weiß nie, wieviel Wirkstoff man freigesetzt bekommt. Ich hab mal eben das schweizer Arzneimittelkompendium durchgeschaut, aber leider keine Dragees gefunden. Falls Du selber mal ein bisschen nachforschen willst:

http://www.kompendium.ch

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 18:57 
Sternesammler
Sternesammler

Danke vielmals!!! Hab selber auch schon gesucht aber nur combipräparate mit coffein gefunden. In Komination mit DXM ist das wohl keine so gute idee...

Aber wenn ich 50mg Tropfen nehme und dann einfach nach Bedarf Kaugummis sollte es ja eigenlich gehen...

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!! :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2011 - 07:56 
Inventar
Inventar

weiß man mittlerweile schon was zu langzeitschäden? Nehme zur Zeit abends immer ein wenig DPH zum einschlafen und es hatten den netten nebeneffekt das es mich ganz leicht sediert ;)

Aber wenn die Dunkelheit kommt wird alles anders es werden die anderen Engel kommen die die Schwarz und ohne Zaehne sind und sie sind schnell.

Sie heulen und sie nehmen eure guten Gedanken mit, alles Boese wird da bleiben und die Suende wird in euer Herz fliessen und euer Blut vergiften.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC