Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 02:26

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amph paste - qualitätsverlust
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.05.2011 - 01:49 
Ja danke!
Hast meine Meinung bestätigt.
Hab mich viell. etwas unklar ausgedrückt doch
genau das wollte ich wissen wie es sich mit der
Wirkung/Dosis verhält.
Dann werde ich mir mal so ein Gerät zulegen.

Mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.05.2011 - 18:20 
Newbie

Habe mir den Thread auch mal komplett durchgelesen, da ein Freund von mir auch seit kürzerem über eine größere Menge an Paste verfügt und dazu möchte ich folgende Story erzählen:

Das Zeug kommt aus d. NL (von einer sehr guten Quelle) und hat die Definition: Amph (fast) Uncut wet! Extreme rare to find!! Da das, dass erste Mal war, das ich sowas gesehen habe, hat uns das Internet weitergeholfen mit Trocknen und soweiter... das mit in einer Kapsel (oral) haben wir zwar noch nicht gemacht, hätte ich aber auch draufkommen können...

Jedenfalls hat das Zeug keinen Fischgeruch (mit oder ohne Apfel) wie manche hier beschreiben, sondern riecht irgendwie wie ein starkes Amphe (chemisch) was ich in sehr frühen Zeiten mal gekommen hab - als Pulver, auch ein bisschen feucht noch (also so wie ich mich erinnere hat das Pep damals gerochen) und hat wie einer Beschreibung in den Therad zu entnehmen die wie gesagte cremenartike Konsistenz.

Naja, also haben wir uns am Freitag mal überlegt mal etwas zu Trocknen (die Menge u. vl. ein bisschen mehr, vielleicht wars einfach zu viel, was wir konsumieren wollten) einfach an die frische Luft gesetzt auf ein Blatt Papier. Nach 6-7 Stunden (wo manche geschrieben haben, könnte das Zeug schon Ihre Wirkung verloren haben - haben wir noch nicht gelesen) war das Pep schon halbwegs trocken, sodass man es ziehen konnte. Bei der ersten Line hats mir schon mein Hirn zerlegt. Das Zeug war so stark, dass ich die ersten 2 Stunden voll abgegangen bin, dann halt beim Weggehen und daheim auch noch ein Nässchen. Am Samstag Nachmittag war ich noch immer fit, aber das Amphe hat an mir schon seine Folgen gezeigt... Irgendwann am Nachmittag hab ich mir gedacht, scheiss drauf und hab noch eine Miniline gezogen, worauf ich aber schrecklich zum Husten angefangen hab (weil es mich irgendwie schon voll angewidert hat, vl. wg. meinen Körper der fertig war) Außerdem haben mir die Augen schrecklich weh getan (hoher Augendruck, hoher Blutdruck, leichte Paranoia)...

Bis dahin waren es seit Freitag geschätzte 0,4-0,6 g Pep was ich konsumiert hab. Am Weg in der frischen Luft habe ich irgendwie auch das starke Gefühl einer Vergiftungserscheinung im Körper verspürt. (wenn jemand sowas kennt)

Schlafen gegangen bin ich am Sonntag um 6 Uhr früh....

Aus den Beiträgen hier würde ich auf Amphetamin-Sulfat anstattt Paste tippen und zwar ziemlich Reines?! Kann es deshalb so zu Vergiftungserscheinungen kommen?

Ich bin jetzt etwas ratlos. Einerseits ist das Zeug Bombe, andererseits habe ich jetzt Angst um meine Gesundheit...

Peace,
Nukleuz

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.05.2011 - 23:19 
Inventar
Inventar

Zitat:
Aus den Beiträgen hier würde ich auf Amphetamin-Sulfat anstattt Paste tippen und zwar ziemlich Reines?! Kann es deshalb so zu Vergiftungserscheinungen kommen?

ob amphetamin base oder sulfat, beides macht dich kaputt.
in der paste wird man aber eher nichtnur amphetamin finden, sonder auch jede menge chemikalien.
manchmal werden noch lösungsmittel oder ähnliches benuzt, um noch mehr gewicht zu machen, oder um stinknormales pep als schwere paste zu verticken.
da ist es dann kein wunder das nach einigen tagen die haut scheisse aussieht und neben den üblichen nachwirkungen noch andere hinzukommen.

ps. das sulfat ist geruchlos und ein kristall, es sei den man haut in kaputt dann wirds natürlich pulver^^.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2011 - 12:51 
Newbie

Also ich konsumiere eigentlich nur Pulveriges Amphi. Bekomme da nen guten stein über, zu nem guten preis und des zeugs geht auch massig auf! Dieses Weekend hatte aber auch nen kollege Paste dabei... Keine ahnung aber ich mag des zeug ned... Schon alleine wenn man des grip anschaut, und einen öligen film vorfindet macht mit stutzig! Habe auchmal gehört dass Paste vielemals auch die zusammengekratze abfälle von der produktion ist, ist da was dranne? Der geruch war extreem nach Amphetamin, so riecht mein pulver nicht! Hingegen kenn ich da nen GOA typen, welcher amphetamin staubtrocken verkauft, und genau so krass riecht! Dass is wohl dass beste amphi welches ich jeeemals gezogen hab!

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2011 - 12:53 
d0p3x hat geschrieben:
Der geruch war extreem nach Amphetamin, so riecht mein pulver nicht!

Wie riecht denn Amphetamin?

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.11.2011 - 20:58 
Sternesammler
Sternesammler

Passt vll nicht ganz hier rein, aber kann mir jemand sagen ob Amphetamin Base flüssig ist? Oder ist Amphetamin Base gleich Paste, also feuchtes Amphetamin? Mir ist schon klar, dass man, dass nicht ganz genau unterscheiden kann, aber grundsätzlich zumindest. Stimmt es, dass Base sehr schnell an Qualität verliert wenn man es nicht zu HCL umwandelt? Oder reicht es wenn man es lichtgeschützt und luftdicht in der Tiefkühltruhe lagert?

Lg

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.05.2013 - 16:54 
Power-Raver
Power-Raver

wie lange etwa dauert das trocknen einer konsummenge paste?

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.05.2013 - 17:28 
Inventar
Inventar

bei echter paste in der regel etwas länger, ne genaue angebe hab ich jetz auch nicht im kopf hab schön öfter mal ca 20min gwartet damits einigermaßen reinging.
wenns sehr rasant trocknet kannste dir fast sicher sein das noch flüchtige lösungsmittel mit drinne sind.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 08:18 
Power-Raver
Power-Raver

kartoffelsalat hat geschrieben:
bei echter paste in der regel etwas länger, ne genaue angebe hab ich jetz auch nicht im kopf hab schön öfter mal ca 20min gwartet damits einigermaßen reinging.
wenns sehr rasant trocknet kannste dir fast sicher sein das noch flüchtige lösungsmittel mit drinne sind.

Das heißt, wenn es länger dauert bis es trocken ist, wäre es ein Zeichen für flüssige Base, oder wat? Könnte aber auch Wasser sein, denn es verflüchtigt sich nicht rasant.

Die Gegenwart ist Vergangenheit. Die Fantasie ist ein Teil der Realität, und wir haben die Bremsen gelöst. Wir denken messerscharf, und denken gleichzeitig überhaupt nicht. Wir versuchen nicht mehr, irgend etwas zu kontrollieren. Uns durchströmt ein warmer Schwall von Chemikalien, wir treiben dahin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 08:22 
Inventar
Inventar

Das würd ich nicht verallgemeinern!

Ich bekomm selbst echte noch flüssige Base in weniger als 5Minuten mit ner Karte ziehbar ....auserdem kommt es wohl generell auch auf die luftverhältnisse Temperatur ecc an !

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 08:34 
Power-Raver
Power-Raver

Ich hatte noch nie reine Amphe-Base, von daher versteh ich nicht, wie man eine Flüssigkeit ziehbar bekommt als Laie!?

Oder haste da so deine Technik?

Die Gegenwart ist Vergangenheit. Die Fantasie ist ein Teil der Realität, und wir haben die Bremsen gelöst. Wir denken messerscharf, und denken gleichzeitig überhaupt nicht. Wir versuchen nicht mehr, irgend etwas zu kontrollieren. Uns durchströmt ein warmer Schwall von Chemikalien, wir treiben dahin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 12:21 
Inventar
Inventar

Schmierenhackenmischen bis der Arm abfällt- irgendwann wirds immer dicker - dann pastös und dann zu ziehbarem klebrigen Pulver ;)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 12:24 
Power-Raver
Power-Raver

kenn ich von feuchter Paste, aber wir reden doch hier von flüssiger Base...nicht?

Oder wird die Base dann zu Pulver?

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2013 - 13:03 
Inventar
Inventar

Die wird dann auch zu Pulver !
Ja die Base ist eine Ölige Flüssigkeit - aber wie gesagt wird sie durch das bearbeiten zu Pulver ...naja nicht wirklich trockenes Pulver - aber ziehbar ;)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC