Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 02:25

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tramal - geil und gefährlich
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 14:34 
Moderatorin
Moderatorin

snakee hat geschrieben:
die LAOLA hhst du dir verdient ! und ich mir auch ein bisschen
Die ist ganz sicher für Euch beide!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.06.2010 - 15:19 
Newbie

dann danke ich ganz herzlich für die eine hälfte ;)

ABER lieber Phillip.... die von mir paar posts vorher erwähnte Situation WIRD eintreten !!! nenn mich hellseher oder einfach nur jemand mit nem Haufen Erfahrung, (nicht nur bei mir) es wird genasu so passieren, denn du fängst JETZT schon damit an daran zu denken, wann du es wieder tun kannst und wieviel pause reicht.... lauf nicht in die Mausefalle auch wenn der Käse von weitem noch so lecker aussieht !!! Wenn du da bist ist der Käse 1. doch verschimmelt und 2. brichst du dir vielleicht das Genick !!! du hattest echt Glück ! Nimm dir das zu Herzen !!! das wird mein letzter Beitrag sein wenn du keine Fragen o.Ä. mehr hast!! Ich wünsch dir was... was gutes... un denk IMMER dran... du willst nicht dahin wo ich war,nichma in der nähe und die Entscheidung hast ALLEINE DU in der hand und zwar genau in dem Moment wo du das ERSTE mal wieder etwas nimmst !! genau dann !!! keinen tag später !!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 - 03:23 
Newbie

achja nochwas ( wollte editieren wegen double post, ging aber nicht, sorry... muss an der Foren Einstellunf liegen ?!)
selbst wenn du es nicht geschafft hast genau wenn du das "ERSTE mal wieder etwas nimmst", schmeiß auf keinen Fall das Handtuch nach dem Motto... "ich bin ein Versager, ich habs doch nicht geschafft...) NEIN!!! Fang wieder von vorne an und beende das ganze genau JETZT bzw genau dann, wenn du wieder das erste mal Konsumiert hast !! Du musst deinen ERSTEN Konsum, immer wieder damit verknüpfen, dir selbst auf die Finger zu hsauen und zu sagen NEIN!! Ich will nicht höher klettern!!!
Das ist noch viel wichtiger als das erste Aufhören selbst.... die Konstanz... immer am Ball zu bleiben, auch wenn es schwer ist... und ich weiß... es ist schwer... also steck nicht den Kopf in den Sand und arbeite weiter ! immer weiter und weiter ! glaube mir... das ist der einzige weg, nicht tiefer auf die Fresse zu fliegen... Alles gute Dir !!

ps: würde mich über eine Rückmeldung (selbst wenn sie negativ ist) von Zeit zu Zeit freuen... ich gebe dich nicht auf ! denn du bist noch nicht tief genug gesunken !! Ich helf dir... meld dich einfach... würde Mich freuen ;) )

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.07.2010 - 17:25 
Sternesammler
Sternesammler

ich find trama hammer, tili und morphin sind auch ganz nett. aber bupre ist mist.
hatte letztes jahr mal 800mg trama genommen, am naechsten tag hab ich iwie nichts mehr wirklich mitbekommen in der schule^^
aber als ich gehoert hab, das man ab 400mg einen krampfanfall bekommen kann, war ich froh, keinen bekommen zu haben trotz doppelter dosis.
ich nehme jetzt trama und morphin, seltener tili, immer mal so im wechsel. manchmal hab ich mir gedacht, dass es doch vorteile hat, wenn man schmerzpatient ist.

ich nehm trama seit so november 2007 mal mehr mal weniger, letztes jahr so september fast jeden tag und nicht grad wenig, aber hatte noch nie entzugserscheinungen vom trama bekommen.
hab so mitte mai diesen jahres entzugserscheinungen vom scheiß buprenorphin bekommen. voll heftig. gegen diese entzugserscheinungen hab ich im schlimmen fall erst tili und spaeter trama genommen, aber nur so viel, das der entzug weg ist.

"Nicht nur Computer - auch Menschen können abstürzen."

LeDieu hat geschrieben:
2. lasst es nicht rumliegen wenn eure freunde gelegentlich einen IQ unter der Raumtemperatur haben^^

:D

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2011 - 01:35 
Bekenner
Bekenner

@snakee

Also wollt mich mal nur kurz melden... :-) hoffe bei dir / euch soweit alles i.O. ??

Bin jetzt seit Juni 2010 tramal-frei, hab bei meinem umzug noch 2 flaschen gefunden und beide weggeworfen... :-()

eigentlich gehts mir so ganz gut, ich glaub nur, dass ich nach wie vor irgendwie in einem suchtschema bin. hab zwar trama nicht mehr angerührt, aber dafür 2 subutex (je 8mg) in einigen malen gesnieft.

mir ist aufgefallen, dass das verlangen nach irgendwelchen drogen immer bei langeweile oder bei stress auftaucht. (bei stress eben neu jetzt opioide)...

meine frage nun, welche bewältigungsstrategien bei stress und so habt ihr? hab ich eventuelll irgendein grundproblem, dass ich behandeln muss... hmm...

lg
philipp :-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2011 - 05:38 
Inventar
Inventar

Hey Philipp,
ob du ein Grundproblem hast, kann ich dir nicht beantworten. Aber ich denke du hast schon beim Tramal gemerkt wie einfach und leicht das Leben auf Opioiden ist. Das ist meiner Meinung nach schon Problem welches zur psychischen Abhängigkeit führt.
Ich bin heute seit 28 Tagen clean, war lange genug drauf, und kann dir nur raten such dir etwas was dich ablenkt, nur greif nicht sofort zum Opioid. Dein Gehirn wird wieder lernen sich bei Stresssituationen und ähnlichen nicht sofort wieder gierig nach dem Opifeeling zu sehnen. Ich versuche im Moment nicht alleine zu sein, sobald ich unter Menschen bin, geht es mir besser. Es reicht schon durch die Stadt zu bummeln oder eine Runde spazieren zu gehen, ansonsten lenkt mich meine Arbeit ab. Ich weiß sind nicht so die tollen Tipps aber vielleicht hilfts dir ja.

Gruß
eM-Key

We know it, both!

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur um nicht zu weinen.

I may be bad, but I’m perfectly good at it!

http://www.chillout-chat.net/

Und ja, ich weiß, dass ich total verwöhnt bin!

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2012 - 17:13 
Bekenner
Bekenner

Hey Leute!

Also mein Tramal Problem ist ja gelöst und jetzt stellte sich ein neues ein. Aufgrund eines Jobwechsels bin ich jetzt in DE wohnhaft und bekam dort vom Arzt Tilidin (mit Naloxon) als Tropfen und Retard Tabletten, außerdem bekam ich noch DHC retard.
Das große Problem ist jetzt, ich bin bei 3x/Woche Opis und ich weiß nicht genau, wie ich es jetzt verringern soll?
(seit ca. 1/2 Jahr). Einfach alles weg wie damals oder auf 2x/Woche und dann auf 1x/Woche?????
Mit welchen Entzugserscheinungen habe ich vom Tilidin zu rechnen bzw. vom DHC?

Habt ihr da nochmal Erfahrungen damit?

Danke euch schonmal,

euer philipp

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.05.2012 - 17:14 
Bekenner
Bekenner

achso und dazu kommt noch benzos zweimal wöchentlich.....

hab grad echt schiss in ne opi/benzo sucht reinzugeraten....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC