Aktuelle Zeit: 20.06.2013 - 06:48

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Methoxetamin, kennt das wer?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 01:02 
Inventar
Inventar

poiZEN hat geschrieben:
lass uns hier ml den Ball jetzt flach halten ... sonst si das Zeug schneller weg als man es konsumieren kann ;)
Hier ist alles gesagt -
EDIT:
Bitte schreibt hier nur noch objektivere Infos, wenn es zu sehr aushyped ... dann kommt BigBrother und nimmt uns den Spass !

Yep, sorry.... habe meine erste Version nun wieder gelöscht....

Bringts auch gar nicht. Zu kurz, zu langweilig.... das wars für mich mit Methoxetamin.....

Thread sollte geschlossen werden.

Verfasst: 22.05.2011 - 12:10
kishi hat geschrieben:
sobald meine drogen aufgebraucht sind mach ich schluss mit drogen nehmen :)

:D Gute Idee!! Das probiere ich auch aus :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 04:51 
Sternesammler
Sternesammler

Roh hat geschrieben:
poiZEN hat geschrieben:
lass uns hier ml den Ball jetzt flach halten ... sonst si das Zeug schneller weg als man es konsumieren kann ;)
Hier ist alles gesagt -
EDIT:
Bitte schreibt hier nur noch objektivere Infos, wenn es zu sehr aushyped ... dann kommt BigBrother und nimmt uns den Spass !

Yep, sorry.... habe meine erste Version nun wieder gelöscht....

Bringts auch gar nicht. Zu kurz, zu langweilig.... das wars für mich mit Methoxetamin.....

Thread sollte geschlossen werden.

Ist das ein Scherz??? Klar sind polarisierende und gewissermaßen verherrlichende Berichte niemals gut aber indem man diesen Thread schließt nimmt man sich lediglich die Möglichkeit sich auszutauschen, was ja wohl der Sinn und Zweck von einem Forum ist. Außerdem, als ob es nicht noch unzählige andere Foren gäbe wo über Methoxetamin berichtet wird :tilt: Die Zeiten wo RCs nur einer kleinen "Elite" vorbehalten waren sind einfach vorbei und daran wird sich auch nix ändern wenn ihr hier versucht das Rad der Zeit zurück zu drehen.

Nene, da halte ich es für sehr viel sinnvoller gegen die Politik des Verbietens vorzugehen und aktiv Stimmung zu machen. Die Aussicht auf Erfolg ist zwar ähnlich gering oder ein Erfolg zumindest noch nicht absehbar aber wenigstens dreht man dann an der richtigen Schraube und schneidet sich nicht selber ins eigene Fleisch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 11:27 
Moderator
Moderator

neenee, schliessen wäre gegen die Philosophie des Vereins und würde zu sehr in Zensur ausarten. Wir sind ja nicht in China ;)

donate for poizifrog-research?
1FRQ4kqjszbJJGZT2tHztW7kj8s7KP2Lsr (btc)

- Impotent ist: wenn man will, aber nicht kann...
- Frigide ist: wenn man kann, aber nicht will...
- Senil ist, wenn man kann UND will, aber nicht mehr weiss - WAS!

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 12:42 
Power-Raver
Power-Raver

Zitat:
Methoxetamin, kennt das wer?

Jaaa jaaa das kenn ich. Kenn das gut jaaa.
Nein was, also Methodexin... hab ich jetzt nie von gehört. Nein also kennen würd ich nicht sagen. Wie war das 'Methoxetamine' - nie gehört!

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 13:21 
Sternesammler
Sternesammler

Psychoanalytix hat geschrieben:
Zitat:
Methoxetamin, kennt das wer?

Jaaa jaaa das kenn ich. Kenn das gut jaaa.
Nein was, also Methodexin... hab ich jetzt nie von gehört. Nein also kennen würd ich nicht sagen. Wie war das 'Methoxetamine' - nie gehört!

Super Post :respect: was willst du uns denn mitteilen - dass du grade total weggeballert bist?! ^^ Wenn ja würd ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen :color:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 13:23 
Inventar
Inventar

Clovenhoof hat geschrieben:
Nene, da halte ich es für sehr viel sinnvoller gegen die Politik des Verbietens vorzugehen und aktiv Stimmung zu machen. Die Aussicht auf Erfolg ist zwar ähnlich gering oder ein Erfolg zumindest noch nicht absehbar aber wenigstens dreht man dann an der richtigen Schraube und schneidet sich nicht selber ins eigene Fleisch.

Schonmal über die dritte Möglichkeit nachgedacht? Einfach die Fresse halten?
Excuse me french, aber jetzt mal im Ernst. Der Thread wurde eröffnet um Informationen über die entsprechende Substanz zusammenzutragen. Dies ist geschehen.
Die Frage der Dosierung und Konsumform ist einigermaßen geklärt, das Wirkungspektrum wurde erläutert und bestätigt, Gefahren, Risiken, bla bla bla, alles auf den ersten 1,5 Seiten zusammengetragen.
Alles was danach kam lief nach dem Motto "4lt3R, grhade funfhundert mg in den Sack geb4llert!!!!!1111 :silly: :silly: :ok: ".
Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso überflüssig ist, ist es sogar noch extrem kontraproduktiv.

Klar ist das hier ein öffentliches Forum und jeder kann hier reinschreiben, was er möchte. Aber ich denke es ist auch nicht die Bestimmung eines Safer-Use Forums, dass 60% der Beiträge
von der Katergorie "grad schon wieder nen blister diaz gefressen"/"omg, 294867578908ß69ß09503487ter Blunt heute!!!1 :yep: " sind.

Und selbstverständlich ist die Verbotspolitik Schwachsinn, aber sie ist so wie sie ist. Und solange es sich nicht geändert hat muß man sich eben klug verhalten.
Leute, stellt euch doch nicht so blöd an! Wenn man sich verhält wie eine hirnlose Viehherde, dann wird man behandelt wie eine hirnlose Viehherde. Verhält man hingegen sich wie ein vernunftbegabtes Wesen,
dann wird man auch behandelt wie eins.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2011 - 13:32 
Moderator
Moderator

danke, Sourcrowd ~ gutes Statement.

donate for poizifrog-research?
1FRQ4kqjszbJJGZT2tHztW7kj8s7KP2Lsr (btc)

- Impotent ist: wenn man will, aber nicht kann...
- Frigide ist: wenn man kann, aber nicht will...
- Senil ist, wenn man kann UND will, aber nicht mehr weiss - WAS!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 01:12 
Sternesammler
Sternesammler

Sourcrowd hat geschrieben:
Schonmal über die dritte Möglichkeit nachgedacht? Einfach die Fresse halten?
Excuse me french, aber jetzt mal im Ernst. Der Thread wurde eröffnet um Informationen über die entsprechende Substanz zusammenzutragen. Dies ist geschehen.
Die Frage der Dosierung und Konsumform ist einigermaßen geklärt, das Wirkungspektrum wurde erläutert und bestätigt, Gefahren, Risiken, bla bla bla, alles auf den ersten 1,5 Seiten zusammengetragen.

Von den paar spärlichen Berichten hier ausgehend kann man sicher nicht verallgemeinern was eine gute Dosierung ist, wie das typische Wirkungsspektrum aussieht, welche Gefahren auf den Einzelnen zukommen können usw.

Wir sind uns aber einig dass Berichte die nur aus "boah das flasht" bestehen unnötig und kontraproduktiv sind - ich glaube keiner von uns will dass MXE in absehbarer Zeit verboten wird. Aber erst wenn uns genügend Menschen ihre verrückten, extremen, guten und schlechten Erfahrungen mit MXE mitgeteilt haben kann man sich überlegen was man besser tun und lassen sollte - und das halte ich für deutlich wichtiger als dass Methoxetamin für immer legal ist!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 12:30 
Inventar
Inventar

Du übersiehst bei deinen Überlegungen drei Sachen.

1. Ist es naiv zu glauben, ein RC könnte von ein paar Laien übers Internet adäquat erforscht werden.

2. Ist es Grundvorraussetzung für eine Vielfalt an Berichten, dass es Leute gibt, die diese Substanz konsumieren, ohne dass sie vorher Zugang
zu Erfahrungsberichten hatten. A. Shulgin ist ja auch ganz gut zurecht gekommen und ich glaube der hat hier keinen Account. Es ist also durchaus möglich sich
vorsichtig und zurückhaltend einer Substanz zu nähern.
Dass dein Gefühl besser wird, wenn du liest, dass es 1000 mal gut gegangen ist, mag sein. Aber wenn du so viel Angst davor hast, dann solltest du vielleicht keine RC's konsumieren.
Das Forum dient dazu Informationen zusammenzutragen. Es ist nicht dafür da dein Gewissen zu beruhigen.

3. Du sagst es ist wichtig seine Entscheidung aufgrund eines fundierten Wissens zu treffen und da stimm ich dir zu.
Aber was nützt all das Wissen, wenn du dir am Ende die Entscheidung sparen kannst, weil der Staat sie dir abgenommen hat.
Man kann in der Situation, wie sie gerade ist, nicht alles haben. Deswegen muß man abwägen und sich klug verhalten.

Und um das nochmal klarzustellen, weder poiZEN noch ich plädieren für einen Informationsstop. Wir sagen nur, dass alle etwas zurückhaltender sein sollen und
wir zusehen sollten, dass nicht so ein Hype wie bei Mephedrone entsteht.
Habt ihr neue Informationen, dann schreibt sie bitte unbedingt hier rein. Könnt ihr "nur" das bestätigen, was hier sowieso schon im Thread steht, so
seid doch froh, dass jemand euch die Arbeit abgenommen hat eure Erfahrung abzutippen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 14:00 
Sternesammler
Sternesammler

Und um das nochmal klarzustellen, weder poiZEN noch ich plädieren für einen Informationsstop. Wir sagen nur, dass alle etwas zurückhaltender sein sollen und
wir zusehen sollten, dass nicht so ein Hype wie bei Mephedrone entsteht.

Wunderbar, wir sind auf einer Linie.

Das Geblubber vorne dran hättest du dir allerdings sparen können!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 14:24 
Inventar
Inventar

Das Gelaber, mein Freund, bildet das argumentative Fundament für diese Aussage meinerseits
Habt ihr neue Informationen, dann schreibt sie bitte unbedingt hier rein. Könnt ihr "nur" das bestätigen, was hier sowieso schon im Thread steht, so
seid doch froh, dass jemand euch die Arbeit abgenommen hat eure Erfahrung abzutippen.

welche sich doch deutlich von dieser Aussage deinerseits
Clovenhoof hat geschrieben:
Aber erst wenn uns genügend Menschen ihre verrückten, extremen, guten und schlechten Erfahrungen mit MXE mitgeteilt haben kann man sich überlegen was man besser tun und lassen sollte - und das halte ich für deutlich wichtiger als dass Methoxetamin für immer legal ist!!!

unterscheidet.
Ich dachte es interessiert dich vielleicht, wie und warum ich zu einem anderen Schluss gekommen bin als du. Kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2011 - 14:52 
Site Admin
Site Admin

So, ich mache hier dicht.
Wenn ihr seriös über eine Substanz reden wollt & auch andere meinungen akzeptiert,
macht einen neuen Thread auf ohne euer Offtopic. Thx :ok:

Bild

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC