Da bisher noch kein Trip Report über 4-Aco-DMT im Eve+Rave zu finden ist, stelle ich nun meine „Erfahrung“ zu verfügung.
Es war Samstag Abend als ich mir vorgenommen habe, wiedereinmal eine Goa zu besuchen. Die Party fand auf einem kleinen Hügel direkt bei einem Fernsehturm mit Aussichtsplattform statt. Eine gute Umgebung um zu Trippen dachte ich.
Also löste ich mit Zuhause etwa 20mg 4-Aco-DMT in einer kleinen Flasche Wasser auf.
23:50 Auf dem Hügel angekommen machte ich mich kurz darauf an meinem "Wasser+" zu schaffen. Ich trank zuerst nur etwa ¾ der Flasche und wollte den Rest erst später trinken.
00:30 Ich bemerke langsam erste leichte Anzeichen, die Beine werden Gummiartig und allgemein habe ich ein komisch Körpergefühl. Ich beschliesse den Rest der Flasche auch noch auszutrinken.
1:30 Die optischen Veränderungen sind mittlerweile sehr präsent. Überall feine Muster auf dem Boden. Das Holz im Feuer sieht aus wie ein Reptil mit Schuppen und scheint zu atmen, ich fand es beeindruckend. Mein Kiefer zuckte herum als hätte ich MDMA genommen.
2:30 Totaler Farbensalat. Ich wollte kurz alleine in den Wald pinkeln gehen, als ich auf den dunklen Waldboden schaute und nur noch ein Gemisch zwischen schwarzer, grau-er und dunkelblauer Farben auf dem Boden herumziehen sah. Sehr interessant, aber jedoch ziemlich gefährlich, da ich überhaupt nicht mehr erkennen konnte was sich auf dem Boden befand und wo ich genau hinlief. (Falls ich zeit habe versuche ich diesen Teil zu Visualisieren;))
Bei geschlossenen Augen leichte CEV, komischerweise aber nur mit Grautönen.
Es machte mir recht spass ein wenig mit meinen Freunden zu kommunizieren, jedoch hatte ich ein wenig Probleme mit der Artikulation Die Optiks wurden zum Teil recht strange, die Konturen der Leute vibrierten und der Sternenhimmel verzog sich in alle Richtungen.
3:45 Ich bekam Lust eine Tüte zu rauchen. Jedoch funktionierte meine Koordination nicht mehr so gut dass ich selber eine Tüte bauen könnte. Meine Hände zitterten zu fest. Später zitterten auch meine Beine und der Rest meines Körpers. Jedoch weiss ich nicht ob dies Nebenwirkungen waren oder dies auf die verdammte Kälte zurück zu führen ist. Ein Freund hat mir danach netterweise mein Joint gebaut. Nur meinte er es mit der Dosierung mehr als nur gut….
4:00 Leichte Panik machte sich breit. Die Tüte brachte meinen Kreislauf ein wenig durcheinander. Ich musste mich ein wenig hinlegen. Mein Herzlschlag fühlte sich ir-gendwie recht schnell und ungesund an. Und auch sonst hatte ich irgendwie ein be-schissenes Gefühl. Ich bemerkte wie ich langsam mit meinen Gedanken Richtung Ab-grund abdriftete und mir Gedanken darüber machte dass ich vielleicht zusammenklappen werde….
Nun ziemliech starke CEV. Farbige Kaleidoskope kombiniert mit farbigen Blitzen.
Als ich die Augen wider öffnete, überall blaue Bienenwaben-Muster.
Irgendwann zwischen 4:00 und 4:45 verbesserte sich mein Körperliches empfinden wider ein wenig und ich konnte meine Gedanken auch wider besser ordnen. Danach bin ging ich wider Richtung „Tanzfläche“ um mich von meinen Freunden und der Musik von den schlechten Gedanken abzulenken.
5:30 Der Rausch verschwindet ziemlich schnell wider.
6:30 Keine Anzeichen mehr vom Trip. Ich fühle mich wider nüchtern. Entgegen meinen Erwartungen fühle ich mich nicht müde
8:30 Zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief 7 Stunden. Auch nach dem aufwachen bemerke ich keine Nebenwirkungen.
Fazit: Interessante Substanz. Leider fehlt mir noch die Erfahrung mit anderen Substan-zen (u.a. Pilze) um Vergleiche zu machen.
Die Dosis ist jedenfalls gut gewählt, vielleicht starte ich den nächsten Versuch mit 23mg.
Körperliche beschwerden stellte ich während des Trips nicht fest.
abgesehen von zuviel HaschAbgesehen von einer leichten Übelkeit. (etwa 2-3 Stunden nach der Einnahme)
Kombination mit MDMA wäre bestimmt noch interessant!
Für das nächste mal werde ich ein weniger zürückhaltender sein mit dem Kiffen und villecht noch ein wenig Traubenzucker einpacken!
http://erowid.org/chemicals/4_acetoxy_dmt/4_acetoxy_dmt_basics.shtml

[/i]