hey, tut mir wirklich leid - wollte keinen damit angreifen - war an diesem tag wohl nich in besonder guter laune...
also fühlt euch bitte nicht angesprochen...
weiß garnicht warum ich so ein schlechtes bild von dieser szene habe - war ja früher auf auch tekkno partys & hatte auch rießen spaß dort...
aber mir fehlte irgendwie der spirit (wie man ihn vereinzelt noch auf manchen psy/goa partys findet) - dazu sind mir halt wahrscheinlich die falschen leute über den weg gelaufen & so ist halt dieser vermutlich falsche eindruck entstanden...
wenn aber jemand mit der spritze in der armbeuge wenoddet und ihm daraufhin ein anderer die nadel rauszieht um es sich dann selber zu ballern macht dass nicht den besten eindruck auf mich... & ich vermisste irgendwie dieses gemeinschaftsgefühl & die freundlichkeit untereinander wie ich es sonst von partys gewöhnt bin...
ach ja, & das was ich übers keta verkaufen & so gesagt hab, war natürlich nicht ernst gemeint... - ich weiß nicht was an diesem tag mit mir los war
ich denke aber du hast recht wenn du sagst dass alles regional abhängig ist - allein schon wenn ich die psy partys in österreich mit den partys in ungarn vergleiche, gibts da nen rießen unterschied & irgendwie erinnern mich die darkpsypartys in .hu ein wenig an das feeling welches man sich von einem tekk erhoft & ich könnte kein negatives wort über diese partys verlieren
hier in umbebung wien sind viele psy-partys schon eher saturday-night-disco (jetzt nicht vom sound) - irgendwie dürften halt zuviele kidds den eindruck bekommen haben dass man sich auf solchen partys gut betrinken kann (seis jetzt psy oder tekk) & "in" ist es anscheinend auch bei uns...
also ich hoffe ich konnte das klarstellen - war halt nur der (oberflächliche) eidruck der für mich entstanden ist... & eig. würde ich mich ja liebend gerne vom gegenteil überzeugen & ne auskunft oder infoline herzubekommen wär nicht das problem - zumindest nicht für AT & ich glaub in ungarn ist tekkno nicht so vertreten, oder?
CZ wär sicher interessant - glaube aber dass ich für mich genau das richtige gefunden hab

- & ist ja auch sinn der ganzen sache - dass man freude dran hat

bitte nehmt mir meinen ersten post hier nicht übel... sry
würde aber trozdem gerne wissen ob auf den tekkno-partys die ihr so gut findet eine ähnlich freundliche atmosphäre herrscht wie bei manchen goa partys
bei meinen 2-3 tekks an denen ich war hat mir diese zumindest gefehlt & auch so eine art "gemeinschaftsgefühl" vermisste ich...
kommt aber sicher auf die party drauf an...
was mich noch interessieren würde: gibt es auf tekks auch live-acts? wollt ich immer schon wisse

schönen abend euch allen
lg supersk