Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 07:34

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freetekkno Events
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2010 - 01:16 
Newbie

Hi, komme aus Deutschland war bisher mehr im GOAParty bzw Grillhüttenpartybereich unterwegs :multi:
Würde liebendgerne mal auf ein Teknival fahren, kann mir wer vielleicht jemand der en bissle in die Szene involviert ist. sagen wann eins in Deutschland stattfindet?? :hüpf:

Habe bisher nur mitbekommen das das Easttek dieses Jahr wieder im Juli stattfinden soll wo Ich auch hinfahren werde :tanz:

Betreff des Beitrags: Re: Freetekkno Events
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.05.2010 - 02:32 
Inventar
Inventar

soweit ich weis sind die freeraves nicht alle legal sondern eher illegal auf die schnelle aufgebaut
und die, die da feiern gehen. wollen ja nicht das die fete hoch geht und einige ordentliche strafen bekommen.
also denke ich mal das du keine infos bekommen wirst. auch weil das thema dein erster oder zweiter post ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2010 - 07:12 
Fortgeschrittener Insider

für Freetekno events am bestens musst du anschauen im Frankreich oder Italien, dort laufen ofter als in der Schweiz oder Deutschland...

.:'^':. I LoVe TeKKnO .:'^':.

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2010 - 11:30 
Newbie

MiND iN r4vE hat geschrieben:
für Freetekno events am bestens musst du anschauen im Frankreich oder Italien, dort laufen ofter als in der Schweiz oder Deutschland...

wieso??? in ostdeutschland gibts genug sone partys.. ;D

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.10.2010 - 11:48 
Inventar
Inventar

der typ war seit 4 monaten nicht mehr on.
hat wohl eine gefunden und die geht noch weiter :D

in osten sind die ja eh so drauf mit party so wie ich mitbekam.
aber unsere partys im nord-westen sind etwas anders,
so wie man mir des öfteren erzählte.

unsere Partys sollen besser, geiler vom Sound und von den Peoples sein.
aber ich habe kein Vergleich war noch nie im Osten feiern,
kann nur wiedergeben was ich von vielen gehört habe.
das auch von Berlinern die in Hamburg und Hannover feiern waren.

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.01.2011 - 20:50 
Power-Raver
Power-Raver

yeah, fahrn wir alle auf ne tekno party... geben unser ganzes geld für keta, H und crystal aus - und wir leben den den original freetekno spirit...

no future genaration in meine augen... wenn mich ein typ total fertig auf opis/keta/benzos anrempelt und dann noch fragt ob er von meinem bier trinken kann (ohne bitte zu sagen!!!) - dann habe ich den sinn der ganzen sache wohl nicht verstanden - sollte es überhaupt einen sinn darin geben...

is ja cool ganzen sommer durch die welt zu cruisen - partys machen - uws.

aber mehr als 50% der tekno-leutz sind fix in substi - können daher eh nicht weit weg - müssen ja regelmäßig in die apo
und die kosten für die illegalen party mit keta-verkauf zu deken, hat ja sowieso 0 zukunft

naja, is eure sache - für mich sind teknopartys nichts anderes als ohne-rücksicht-auf-verluste-sich-von-der-realität-wegsprängen

just my 2 cents - aber denkt mal drüber nach

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2011 - 01:31 
Veteran
Veteran

totaler bullshit was ud da laberst

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2011 - 10:54 
Inventar
Inventar

Projektor hat geschrieben:
totaler bullshit was ud da laberst

word!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2011 - 19:24 
Power-Raver
Power-Raver

sorry, war wirklich blödsinn was ich geschrieben hab...

is halt mein eindruck & die leute die ich kenn haben mir diesen mehr als einmal bestätigt (hier im osten österreichs) - aber daraus aufs ganze zu schließen geht halt nicht...

also hoffe ihr verzeiht mir :) - aber findet ihr nicht dass doch ein kleines bisschen wahrheit darin steckt?

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.01.2011 - 17:42 
Newbie

nicht wirklich. Aber gut, ist vll regional abhängig. Aber die freetekk szene mit diesen plumpen Worten in eine Kiste zu stecken ist nicht die feine Art, zumal ich mich da sehr angesprochen fühle und aus mittlerweile unzähligen tekks das Gegenteil behaupten kann. Freetekk ist absolut keine No-Future Szene mehr...im Gegenteil! Freetekk is not a crime! Und zu behaupten, dass wir alle Dealer sind, damit wir uns finanzieren können...heißes Pflaster.
Wie dem auch sei, die Tekks im Osten Deutschlands sind unbeschreiblich und es gibt mehr als genug davon. Frankreich und Co sind hier aber mittlerweile nicht mehr ganz vorn mit dabei, auch wenn sie eine enorm geile Hardtekk Szene haben, sind die osteuropäischen Länder (Polen, Tschechien, Weißrussland und co) uns um Meilen vorraus. Wie gesagt man kann sowas schwer beschreiben, man muss es leben.
Aber wie bereits gesagt...Auskunft wo Tekks statt finden gibt es nicht. Die die es wissen sollen wissen es. Eine kleine aber feine Szene. Aber das Easttekk ist eine gute Anlaufstelle und am ehesten rauszufinden wann und wo ;) oder auch die "Fusion"...einfach legendär und sogar angemeldet ^^...für die die etwas weiter fahren wollen...Woodstock in Polen. Ebenfalls sehr genial. Einfach mal in der alternativ Szene umschauen

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.01.2011 - 20:59 
Power-Raver
Power-Raver

hey, tut mir wirklich leid - wollte keinen damit angreifen - war an diesem tag wohl nich in besonder guter laune...
also fühlt euch bitte nicht angesprochen...

weiß garnicht warum ich so ein schlechtes bild von dieser szene habe - war ja früher auf auch tekkno partys & hatte auch rießen spaß dort...

aber mir fehlte irgendwie der spirit (wie man ihn vereinzelt noch auf manchen psy/goa partys findet) - dazu sind mir halt wahrscheinlich die falschen leute über den weg gelaufen & so ist halt dieser vermutlich falsche eindruck entstanden...

wenn aber jemand mit der spritze in der armbeuge wenoddet und ihm daraufhin ein anderer die nadel rauszieht um es sich dann selber zu ballern macht dass nicht den besten eindruck auf mich... & ich vermisste irgendwie dieses gemeinschaftsgefühl & die freundlichkeit untereinander wie ich es sonst von partys gewöhnt bin...

ach ja, & das was ich übers keta verkaufen & so gesagt hab, war natürlich nicht ernst gemeint... - ich weiß nicht was an diesem tag mit mir los war

ich denke aber du hast recht wenn du sagst dass alles regional abhängig ist - allein schon wenn ich die psy partys in österreich mit den partys in ungarn vergleiche, gibts da nen rießen unterschied & irgendwie erinnern mich die darkpsypartys in .hu ein wenig an das feeling welches man sich von einem tekk erhoft & ich könnte kein negatives wort über diese partys verlieren

hier in umbebung wien sind viele psy-partys schon eher saturday-night-disco (jetzt nicht vom sound) - irgendwie dürften halt zuviele kidds den eindruck bekommen haben dass man sich auf solchen partys gut betrinken kann (seis jetzt psy oder tekk) & "in" ist es anscheinend auch bei uns...

also ich hoffe ich konnte das klarstellen - war halt nur der (oberflächliche) eidruck der für mich entstanden ist... & eig. würde ich mich ja liebend gerne vom gegenteil überzeugen & ne auskunft oder infoline herzubekommen wär nicht das problem - zumindest nicht für AT & ich glaub in ungarn ist tekkno nicht so vertreten, oder?

CZ wär sicher interessant - glaube aber dass ich für mich genau das richtige gefunden hab :) - & ist ja auch sinn der ganzen sache - dass man freude dran hat :)

bitte nehmt mir meinen ersten post hier nicht übel... sry

würde aber trozdem gerne wissen ob auf den tekkno-partys die ihr so gut findet eine ähnlich freundliche atmosphäre herrscht wie bei manchen goa partys

bei meinen 2-3 tekks an denen ich war hat mir diese zumindest gefehlt & auch so eine art "gemeinschaftsgefühl" vermisste ich...
kommt aber sicher auf die party drauf an...

was mich noch interessieren würde: gibt es auf tekks auch live-acts? wollt ich immer schon wisse :)

schönen abend euch allen
lg supersk

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.01.2011 - 11:46 
Inventar
Inventar

die raves sind in den letzten jahren auch immer mieser geworden und nur gänzlich unbekannte partys ala du bekommst ne mail sind noch top ;)
gibt auch echt zu viel honks die meinen auf party miese laune zu machen, party killende opfer.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.01.2011 - 16:45 
Power-Raver
Power-Raver

dann haben wir dieses thema ja doch noch friedlich geklärt :) - freut mich

die richtige party - die richtigen leute - die richtige atmosphäre = party wie sie sein sollte
& ich steh ja auch auf den tekkno sound - kann so richtig hypnotisch sein...

keine ahnung, vielleicht kennt wir Digital Energy Sytem oder Irgum Burgum aus Ungarn - sind beides darkpsyartist - aber viele tracks mit tekkno-einflüssen & dazu noch viele psychedelischen störgeräusche :)

lg supersk

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.01.2011 - 09:28 
Newbie

Lol okay :)
Redest du nun von normalen Tekk Partys oder wirklich Freetekks? Da gibt es nämlich einen gewaltigen Unterschied ;)
Diese Stino-möchtegern-Tekks sind nicht nur bei dir komplett müll...
Richtige Freetekks, auf denen auch häufig Goa Systems stehen gehen in eine ganz andere Richtung und verkörpern den "Spirit" wie keine andere Party denke ich. Sie sind aber auch absolut nicht für die Masse...auf normalen Freetekks sind meist nicht mehr als 100 Leute. Wird halt nur per Mundpropaganda breit getragen. So ist das Publikum stehts auf einem gleich bleibend hohem Niveau ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.01.2011 - 14:55 
Bekenner
Bekenner

geil... fuehle mich total von diesem thema angesprochen... ich bin ossi und war seit 2005 auf jedes easttek! das easttek wird vorallem von darstellern aus den niederlande, frankreich, czechei, italien, spanien und deutschen besucht (sorry, wenn ich ein land vergessen hab=)).

super geile stimmung, keiner der stress macht oder so!! einfach nur feiern und alle lieb haben!!!!

mein tipp wenn du im osten feiern willst, ist: www.tekknoost.de infos fuer dein anliegen bekommste per mail!;)

mfg strahlemann

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.01.2011 - 15:16 
Inventar
Inventar

strahlemann hat geschrieben:
geil... fuehle mich total von diesem thema angesprochen... ich bin ossi und war seit 2005 auf jedes easttek! das easttek wird vorallem von darstellern aus den niederlande, frankreich, czechei, italien, spanien und deutschen besucht (sorry, wenn ich ein land vergessen hab=)).

super geile stimmung, keiner der stress macht oder so!! einfach nur feiern und alle lieb haben!!!!

mein tipp wenn du im osten feiern willst, ist: http://www.tekknoost.de infos fuer dein anliegen bekommste per mail!;)

mfg strahlemann

Kennst jemand gute Events in Unterfranken/Bayern ?
Mag den Osten nicht ..

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.01.2011 - 19:18 
Bekenner
Bekenner

Also wenn wer inner Schweiz was von Freeteknopartys weiss wär ich sehr erfreut.^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2011 - 06:31 
Newbie

@Shaawty deine Aussage zum "Osten" lasse ich jetzt mal außer Acht. Mit den Tekks in Bayern wäre ich arg vorsichtig. Es gibt in Bayern eine, extra dafür eingesetzte, Spezialeinheit welche nicht gerade zimperlich bei der Räumung ist. Ein Grund warum du dort kaum Tekks finden wirst. Aber gut da du ja den Osten nicht magst kann ich auch nicht weiter helfen...denn hier sind die besten tekks (die Grünen sind hier sehr zurückhaltend lol )

@strahlemann da sieht man sich ja vll dieses Jahr ;) wir stellen auch ein System...wie immer :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.02.2011 - 22:27 
Inventar
Inventar

SuperSK hat geschrieben:
yeah, fahrn wir alle auf ne tekno party... geben unser ganzes geld für keta, H und crystal aus

die einstellung haben wirklich einige der besucher.

SuperSK hat geschrieben:
aber mehr als 50% der tekno-leutz sind fix in substi

möglich, jedenfalls ist das nicht so ein abwegiger gedanke, wenn man sich die leute dort ansieht

SuperSK hat geschrieben:
keta-verkauf

boomt dort.

SuperSK hat geschrieben:
ohne-rücksicht-auf-verluste-sich-von-der-realität-wegsprängen

vielen geht es wirklich nur um das.

ich muss sagen, dass dein post zwar etwas sehr abwertend klingt, aber nicht so an den haaren herbeigezogen ist, wie andere user das behaupten. ich komm auch ausm osten österreichs. ich denke, dass das eben hier so ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2013 - 22:08 

Ich würde auch gerne in die Szene einsteigen. Kennt sich jemand in Süddeutschland etwas aus? Gibt es hier sowas im Raum Bamberg?

Achja und was ist eigentlich der Unterschied zu GOA-Partys?

Alle Zeiten sind UTC