BADcore hat geschrieben:
um es vllt mal zwischen drin anzumerken ohne mich zu profilieren...schule = langeweile = iq 142...
sry wen ich es sagen musste..!
i
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wenn Du so ein schlaues Kerlchen bist, dann solltest Du es besser wissen. Alle paar Monate mal ´ne Session zu machen ist völlig ok, aber hör auf, Dir die Nase bei der Arbeit zu pudern.
BADcore hat geschrieben:
ich weiß das drogen net in alltag passen (außer nikotin) aber was soll man machen?
i
Mein Gott, Du bist do so schlau! Lass es doch einfach! Jetzt mag es vielleicht noch leistungssteigernd wirken, aber das wird nicht lange anhalten. Um Deine Leistung bei der Arbeit und im Studium zu bringen, gibt es auch andere Möglichkeiten.
Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber für mich hört es sich so an, als wenn Du darauf echt stolz bist. Nach dem Motto: "Hey, ich ziehe bei der Arbeit, aber bin trotzdem ein geiler Typ und erledige meine Arbeit viel schneller und gründlicher als alle anderen"! Was passiert denn, wenn Du Dich daran gewöhnst und mal nichts zur Verfügung steht? Dann haste nämlich die Arschkarte gezogen. Und so wie Du haben schon viele Leute gedacht, bis sie irgendwann realisiert haben, wie tief sie schon drinstecken. Und bei Deinem Denken prognostiziere ich Dir genau diesen Weg!!!