Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 04:43

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kokain probieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.09.2010 - 22:56 
Bekenner
Bekenner

würde gerne mal kokain probieren.(nasal)(nach dem motto: einmal ist keinmal :silly: )

viele sagen,es bleibt nicht bei dem einen mal.

wie sehen das (ex)konsumenten?

macht es wirklich soooo gierig?

reizt mich eben sehr..ka warum..

Betreff des Beitrags: Re: kokain probieren
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 08:41 
Newbie

Jap, find ich schon. Seit Jahren nicht mehr genommen, auch nie abhängig gewesen, eher Party-Gelegenheitsnutzerin, trotzdem denk ich noch manchmal dran und wäre mir nicht sicher an einer Gelegenheit vorbei gehen zu können, weshalb ich die zu vermeiden versuche.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 08:55 
Bekenner
Bekenner

einmal probiert (2x grössere lines im abstand von ca 1h) und nicht sehr speziell gefunden, eher schon enttäuschend (da ich wohl doch etwas mehr erwartet habe ;) )

anderseits würd ich bei einer weiteren free line nicht nein sagen..

für mich persönlich ist es viel zu teuer, wenn man den flash betrachtet :) (kosten entsprechen nicht dem ertrag :D )
(klar ist der flash anderst wenn man gleich n halbes g auf einmal weghaut, aber auch dann => zu teuer.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 09:23 
Sternesammler
Sternesammler

Bei einem Mal wird es wohl kaum bleiben (wobei auch das nat. sein kann, aber wenn Freunde diese Droge häufig konsumieren halte ich das eher für unwahrscheinlich)

Viel wichtiger ist doch, ob man es schafft Gelegenheitskonsument zu bleiben oder recht bald abhängig wird....Und diese Frage ist meiner Meinung nach kaum bis gar nicht zu beantworten.

Es kommt sehr darauf an, was man in einer Droge "sucht", wie akzeptiert die Droge im Freundes/Bekanntenkreis ist, zu welchen Anlässen man sie nimmt usw.

Mir haben die ersten Male Kokain (wobei ich da auch noch sehr jung war) nicht sonderlich gefallen bzw. ich hatte mir mehr erwartet (bei dem Preis ;)) .

Irgendwann lernte ich die Wirkung immer mehr schätzen :) Allerdings bin ich zum Glück (noch) nicht abhängig, trotzdem ich auch monatelang täglich konsumiert habe (was bei mir daranliegt, dass mir andere Drogen noch besser gefallen).

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 09:30 
Moderatorin
Moderatorin

Ich persönlich finde auch, dass Kokain völlig überbewertet wird - ich finde die Wirkung nicht speziell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Das ist aber eine sehr individuelle Feststellung. Es gibt genug Leute, die extrem auf die Wirkung abfahren und deshalb nach dem ersten Mal Probieren Schweirigkeiten haben, die Finder davon zu lassen, wenn der Stoff greifbar ist.

Ich finde man muss Koks nicht unbedingt ausprobiert haben; Wrkung, Preis und Suchtpotential sprechen dagegen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 09:33 
Sternesammler
Sternesammler

Das ist eben die Sache.
Ich beispielsweise finde den Preis sehr wohl "angemessen" bzw. die Wirkung so gut, dass ich bereit bin diesen Preis zu zaheln...

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 10:21 
Inventar
Inventar

Ich denke, dass von Natur aus eher unsichere Menschen die Wirkung von Kokain sehr zu schätzen wissen. Wenn du das von dir weißt, rate ich dir eher davon ab.

Was noch dagegen spricht, ist das Persönlichkeitsveränderungspotential, falls man die Wirkung zu schätzen weiß und es regelmäßig konsumiert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 11:06 
Power-Raver
Power-Raver

Wohnort: Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schneewittchen
Traubenzucker hat geschrieben:
Irgendwann lernte ich die Wirkung immer mehr schätzen :) Allerdings bin ich zum Glück (noch) nicht abhängig, trotzdem ich auch monatelang täglich konsumiert habe (was bei mir daranliegt, dass mir andere Drogen noch besser gefallen).

Nix gegen dich, aber das tönt nach Selbstbetrug erster Güte.. :yes:

"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."

Brave New World

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 13:00 
Newbie

Was mich an Koks sehr gestört hat und den besten Rausch eigentlich nicht Wert ist: Das Runterkommen war derbe Sch**** :( Fällt wohl individuell sehr verschieden aus, aber ich kenne genug Leute, die dabei richtig tief in ein Loch fallen, was die Sache nicht wert ist, find ich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 15:47 
Sternesammler
Sternesammler

Klar. Kokain ist eher für unsichere Persönlichkeiten, wie auch mich, gefährlich.

Aber:

Bei mir hat es nachhaltig die Sozialphobie gebessert, wenn nicht sogar komplett beseitigt.

Das ist nat. eine Persönlichkeitsveränderung die auch anderen positiv auffällt.

Man kann nat. auch sehr arschig werden, ich bin jedoch sensibel und mitfühlend wie eh und je geblieben.

@Obi Dann erklär mir doch bitte, weshalb ich Kokain momentan nur sehr selten konsumiere und auch kaum verlangen danach habe?!

Für mich ist es eher Medizin :D Selbst meine Mutter, die gegen "solch harte Drogen" ist, ist der Meinung, dass es mir gut tut ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 19:39 
Sternesammler
Sternesammler

wenn du von kokain nen flash erwartest so das es dich wegbeamt, wie MDMA zb, wirst enttäuscht sein.

wenn du schlechtes material bekommst wirst es nie wieder ziehen wollen.

wenn du gutes material bekommst und mit der richtigen(?) erwartung ziehst, kanns sein dass du vor euphorie explodierst!
dann kanns schon sein dass du auf den geschmack kommst. alle 6monate mal ne session machen,1-2g gute quali, ist echt geil.
wenns zu oft vorkommt lohnt es sich wirklich nicht mehr, zuviel negative aspekte im gegensatz zum spaß

lgMIC200

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.09.2010 - 21:39 
Bekenner
Bekenner

erstmal danke für eure antworten.

wills eig nur nehmen,wegen konzentrationsschwierigkeiten..va wegen den anstehenden prüfungen :(

natürlich interessierts mich auch,aber wenn ich "spaß" haben will,würd ich eher xtc nehmen :D

(nur damit ihr wisst,warum ichs überhaupt probieren/nehmen will)

und ja ich weiß es ist teuer..aber solang mans nicht übertreibt..

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.09.2010 - 00:39 
Power-Raver
Power-Raver

Zitat:
wenn ich "spaß" haben will,würd ich eher xtc nehmen :D

kokain verpflichtet eben

aber wieso xtc ... da bietetr sich doch heutzutage 4-fmp an. von den chinesen noch rechtteitig in europa "etabliert" damit sich dann das gute koks ohhne sorgen vom weltmarkt abschöpfen lässt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2010 - 17:18 
Newbie

Der Grund, das manche sagen, sie hätten von koka mehr erwartet, ist denke ich der, das es einfach die Droge überhaupt ist. Sie also so gehyped wird..... Und dann hat man eben extreme Erwartungen daran und im Leben ist es meistens so, das diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
Abgesehen davon jeder hat einen anderen "Geschmack", also ich für meinen Teil, hab es gern, aber nicht zu gern ;)
Einmal probieren sollte eigentlich gehen, soviel disziplin.. sollte jeder Mensch haben, falls man sich in der Hinsicht schon selber unsicher ist, weis ich nicht, ob es das Richtige ist.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2010 - 08:20 
Newbie

Naja, da gehen wohl die Erfahrungen auseinander. Bei mir war Koks das Mittel der ersten Wahl, da kam nix ran, egal ob Party oder andere Vorhaben. Und einmal hat gereicht um die Gier danach zu wecken. Wie auch bei vielen meiner damaligen Bekannten...wenn man stark drauf reagiert, ist einmal eigentlich schon einmal zuviel.
Aber wenn du es eh zum Konzentrieren haben willst, da gäbs doch sicher besseres oder? Vor allem dann auch preiswerter und weniger gefährlich, könnt ich mir vorstellen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.09.2010 - 09:59 
Sternesammler
Sternesammler

Zum Konzentrieren würde ich "drogenmäßig" auch eher zu Ritalin raten...hält länger :D

Wenn ich Ritalin nehme bin ich BOOM voll im Arbeits/Konzentrationsmodus....alles andere wird egal...:D

Leider wurden die NWs bei mir nach ein paar Jahren einfach zu stark...:(

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2010 - 21:04 
Bekenner
Bekenner

@traubenzucker:

aber wie soll ich das dem arzt "verklickern"??

wird das nicht auch bei ADHS verschrieben?
nur so nebenbei..;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2010 - 05:06 
Site Admin
Site Admin

Schau dich im Forum ein bisschen um oder Google hilft dir weiter.
Brauchen hier keine Anleitungen um sich legale Medis zu erschleichen, thx :)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2010 - 11:52 
Newbie

hasale hat geschrieben:
würde gerne mal kokain probieren.(nasal)(nach dem motto: einmal ist keinmal :silly: )

viele sagen,es bleibt nicht bei dem einen mal.

wie sehen das (ex)konsumenten?

macht es wirklich soooo gierig?

reizt mich eben sehr..ka warum..

ich zieh mir auch manchmal was rein wenn du einen starken willen hast wird man normal find ich nicht züchtig! Kommt denke auf die Person an.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2010 - 21:36 
Bekenner
Bekenner

denk ich auch..naja aber denke preis,-leistungsverhältnis stimmt meistens nicht oder irre ich mich da??

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2010 - 21:42 
Moderator
Moderator

Kommt halt auf die Qualität drauf an, Koks hat halt seinen (hohen) Preis und wenn du es konsumieren willst musst den auch zahlen.

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2010 - 22:41 
Inventar
Inventar

Für ein Gramm durchschnittliches Kokain, was selbst noch ab 60€/g an Reinheit versagt gibt man soviel Geld aus ? Das kann ich einfach nicht verstehen. Unabhängig von der Reinheit hat man dann noch eine suptile, halbe Wirkung, die NIE zum Höhepunkt kommt, sondern nur dauerndes Nachlegen erfordert weil es nach ner halben std schon öde wird... ich konnte mich nicht mit dem Gefühl anfreunden, dass es so scheint jeden Augenblick explodiert man, es passiert was wunderschönes, aber nix passiert. Man legt nach und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Was gibt euch Koks denn außer ein leeres Portmonee und dieses halbe Gefühl ?

Habs damals einige Male getestet, ich idiot habe sogar mal für ein Gramm 120€ bezahlt. Weil es besser war. Aber an der überbewertenden Wirkung hat sich nix geändert.

Koks kam mir immer schon vor wie Reinhalten ohne Eichel.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2010 - 23:51 
Inventar
Inventar

Ich habs einmal probiert. War wohl ziemlich schlecht das Zeug, es fühlte sich zwar kurz gut an und mein ganzes Gesicht war taub, aber schon nach ein paar Minuten wars vorbei.
Wollten an dem Abend noch ein ganzes Gramm weg machen aber meine Kollegin, hatte das Koks in ihrem socken versteckt und als wir die nächste Nase im Club ziehen wollten war es von schweiß so durchnässt das eigentlich kaum was von über war. Es stecke alles im aufgeweichte papier..

Naja, ich habs als zeichen des Himmels gesehen und habs nie wieder probiert, obwohl es mir öfter mal angeboten wird und in meinem freundeskreis verbreitet ist..

Ich denke mir einfach, dass es bei noch keinem soo gut verlaufen ist, als das man das risiko eingehen sollte. Es gibt so viele Drogen von denen man weiß das sie viel weniger gefahren haben, billiger sind u.v.m.!!

Ich glaube Kokain ist etwas, dass man nicht gemacht haben muss..

Außerdem ist es doch eine Qual immer "nein" sagen zu müssen obwohl man möchte nur um einer zu sein "ders unter kontrolle hat" ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.10.2010 - 09:25 
Inventar
Inventar

bei mir auch totaler scheiss! ich habe NULL wirkung gespürt, wirklich garkeine!
und es ist 100%ig sicher das es echtes koks war.
die lines wurden mir zum glück geschenkt.....sonst wär ich ausgerastet bei dem preis.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 - 10:33 
Insider
Insider

Kommt vielleicht auch auf seine eigene Persönlichkeit an. Ich finde es schon toll, aber bin einfach zu geizig 50-70€ für 1g auszugeben.
Hatte bis jetzt immer Glück und wurde eingeladen (als Frau vielleicht einfacher *g*)
Manchmal denk ich dran, wär jetzt nett was zu haben. Denke aber ich hab nicht so dieses Suchtpotential, sehe dass auch beim Kiffen.
Liegt aber auch denke ich an dem Umfeld wo man sich bewegt, kenne nur 1 der wirklich Dauerkonsum hat und der wohnt weit weg und sehe ihn nicht so oft.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC