Hallo zusammen,
so komme ich seit langem mal wieder dazu hier was zu posten.
In letzter Zeit habe ich etwas mit Meskalin herum experimentiert und möchte nun einige Erfahrungen teilen.
Die folgenden Erfahrungen habe ich mit hochreinem aus Kakteen aufgereinigtem Meskalin gemacht.
Für mich ist Meskalin etwas sehr besonderes und etwas auf das ich mich schon lange gefeut hatte. Jedoch hatte ich immer angst wegen der starken Übelkeit, welche beim verzehr von Meski kakteen einem bevorsteht. Dieses Meskalin jedoch, so sagte man mir, sei von anderen Alkaloiden/Bitterstoffen befreit worden und ist so um einiges magenverträglicher.
Die erste leichte Erfahrung hatte ich bereits beim Erwerb des Meskalins. Als mir gesagt wurde, dass die Bitterstoffe entfernt wurden, dippte ich aus neugierde mit dem Finger etwas davon (ca. Eine gedeckte Fingerspitze wohl so 30-40mg). Es war doch noch etwas bitter, doch anders wie bei MDMA und anderen Phenethylaminen hat Meskalin ein sehr angenehmes zartes Bitter, so ähnlich wie ein etwas stärkerer Kaffee. Ich spühlte es runter und dachte mir nichts weiter dabei.
Einige Stunden später jedoch fühlte ich eine angenehme Wärme und Zufriedenheit die sich in mir ausbreitete. Ich wurde sozial sehr aktiv und hatte undglaubliche Freude an den Gesprächen die ich führte. Irgendwie waren alle meine Sinne leicht geschärft. So ähnlich wie bei einer sehr niedrigen schwell Dosis MDMA.
Meine Neugierde und Vorfreude war nun definitiv geweckt.

Etwas suspekt war mir aber, dass solch eine niedrige Dosis doch schon deutlich wahrnembar waren. Ich liess es deshalb bei Streetwork testen und die teilten mir mit leuchtenden Augen mit, dass es Meskalin mit einer Reinheit von über 90% sei.
Bei den nächsten Versuchen ging ich aufgrund der Vermutung, dass ich wohl eher sensibel auf diese Substanz reagiere sehr vorsichtig vor und testete mich langsam in höhere Dosisbereiche.
Am Samstag darauf, es war einer der ersten wunderschönen Frühlingtage, packte ich 250mg in eine Kappsel und ging raus. Ich frühstückte und traff auf einen Kollegen, mit dem zusammen ich darauf in einen Park weiter ging. Mittags begann ich, im 45min tackt 50-60 mg zu dippen, bis ich etwa etwas mehr wie die hälfte der Kappsel gelehrt hatte. Die Wirkung flutete langsam an und machte sich vor allem durch die bereits oben beschriebene Sinnesschärfung bemerkbar. Alles wurde wie klarer und besonders der Geruchs und Hörsinn wurden für mich in total neue Sphären katapultiert.
Alle diese Grills die rumstanden stinkten pestialisch und dies schon von weiter Distanz. Wenn ich mich auf die Wiese legte, höhrte ich die Autos, die ca 100 entfernt auf der Strasse fuhren, so als wären sie gerade neben mir.
Mein ganzer Körper war völlig von Kraft durchströhmt. Ich schaute in einem Zustand von völliger Naturverliebtheit den Vögeln zu wie sie durch den Himmel flogen. Ich begann zu fühlen wie sie sich vermutlich fühlen, wenn sie durch die Lüfte gleiten. Frei und wohl in ihrem Element mit sich in dieser Welt, in der sie und ich zuhause sind. Eine unglaublich ausgeglichenheit machte sich breit. Ich mit meinem Körper in dieser Welt und ich im Zentrum von diesem.
Erstaundlicherweise fühlte ich trotz dieser für mich sehr starken mentalen Wirkung nahezu keine visuellen verändungen. Einzig eine verzaubernde Farbintensivierung war vorhanden.
Abends, ich trippte wohl schon so an die 7h, ging ich noch weiter zu Kollegen/innen und mit diesen dann noch weiter in den Ausgang an eine Party. Da ich mir unter diesen druffem Partyvolk doch etwas geistig nackt vor kam nahm ich ca. 100 mg MDMA (ca gegen Mitternacht) Nach einer Stunde nochmals und nach einer nochmals. Dann gab ich es auf von dem MDMA war nahezu nichts zu spühren. Das Meskalin wirkte noch und war weitaus mächtiger.
Den nächsten Tag verbrachten wir am Letten und genossen die erste Openair Afterhour bis abends. Am Montag war ich etwas müde und geschaft, aber nicht im kleinsten verkatert. Die Zufrieden- und Ausgeglichenheit hielt noch die ganze Woche an.
Weitere Reports werden, wenn ich mal Zeit finde diese nieder zu schreiben, folgen.
Zusammenfassend kann ich nach noch 3 weiteren Tripps sagen, dass Meskalin die bisher umfassendste Wirkung aller von mir getesteten Substanzen aufweist.
Es ist sehr vielfältig und je nach Dosis entwickelt es sich niedrig dosiert von einem leicht psychedelischen Stimulantium zu einem hochkomplexen und mächtigen Psychedelikum bei hoher Dosierung. Wichtig ist zu erwähnen, dass Meskalin eine exponentiale Dosis-Wirkungs kurve hat. Das heisst das bei einer Verdopplung der Dosis die Wirkung sich mehr wie verdoppelt. Besonders ab 300mg machen 50 mg mehr schon sehr sehr viel aus!
cu ethno