Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 06:58

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokain effektiv konsumieren?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 13:15 
Newbie

Vorwort:

Hi, vor kurzem bin ich mit Schnee in Kontakt geraten. Zugegeben, meines empfindens nach nichts besonderes aber bestimmt kommt mal der Moment wo es angebracht sein könnte...

Problem und Idee:
In Relation zur Wirkung ist die Weise des konsumierens doch etwas "exotisch". Wie ich verstehe, soll das "Mittel" auf der Schleimhaut der Lunge landen obwohl ich annehme dass ein Großteil im Magen landet. Im Grunde ist das alles ersichtlich. Mich stört das beim Konsum so viel überall hängen bleibt und nicht genuzt wird ausserdem wenn es unterwegs sein soll ists auch problematisch.

Idee: Im Grunde nichts neues oder herausragendes, wie were es, das Pulverchen in kochenden, destiliertem Wasser aufzulösen und über einen Nasenspray-Aplikator zu konsumieren?

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder kann etwas KONSTRUKTIVES zur Realesierbarkeit dieser Idee sagen???? :afro:

Betreff des Beitrags: Re: Kokain effektiv konsumieren?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 13:36 
KAMEHAMEHA hat geschrieben:
Wie ich verstehe, soll das "Mittel" auf der Schleimhaut der Lunge landen obwohl ich annehme dass ein Großteil im Magen landet.

Ähm, nein. Durch das Schnupfen klatscht du das Zeug an deine Nasenschleimhäuten, über welche es schließlich aufgenommen wird.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 13:57 
Inventar
Inventar

Mich stört das beim Konsum so viel überall hängen bleibt und nicht genuzt wird

Was machst du mit dem Kokain, dass es bei dir hängen bleibt? Das wird schon alles aufgenommen... Ausser du hast sehr trockene Nasenschleimhäute. Halte einen Nasenspray bei Kokain nicht für nötig. Sonst würden das ja alle so machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 15:46 
Newbie

1. Ja habe ich.
2. Es bleibt überall was hängen. Nicht jeder trägt einen kleinen Spiegel und ein poliertes Röhrchen mit sich mit. Ausserdem in den Nasenflügeln + das was man evtl. rausniest, ist schlieslich Pulver.........
3.
PsykoDelika hat geschrieben:
Halte einen Nasenspray bei Kokain nicht für nötig. Sonst würden das ja alle so machen.

Sorry aber die Rede ist von REALISIERBARKEIT nicht von deiner Meinung ob es NÖTIG ist.

Und zu "Sonst würden das ja alle so machen".... würden alle so denken, würden wir immer noch in der Steinzeit Leben.........

PS: schon mal dran gedacht wie nützlich es sein kann, sich Club mal eben umzudrehen, nen Knopf zu drücken und alles erledigt zu haben ohne gleich irgendwo erstmal ein Ritual draus machen zu müssen........... :rock:

Apropo "KONSTRUKTIVE INFOS" .......... Danke Grindl, schon mal eine Info mehr.

Weis einer evtl. mehr?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 16:00 
Die Effektivität der Aufnahme kann u.a. auch mit der Applikationsform gesteigert werden. Beim nasalen Konsum musst du immer Einbusen hinnehmen, aber eben nicht so große wie beim oralen Konsum, was auch den relativ hohen First-Pass-Effect es Kokains zurückzuführen ist. Der König in Sachen Ökonomität ist der i.v. Konsum, welcher bei 100% Bioverfügbarkeit liegt, der aber wieder andere Probleme mit sich bringt.
Bleiben wir aber mal beim nasalen Konsum und dem Problem mit den Nasenflügeln. Steck das Röhrchen einfach weiter in die Nase, so verringerst du die Kontaktfläche von Nicht-Schleimhäuten.
Dann vielleicht noch, weniger ist mehr... Verteile eine Nase auf beide Nasenlöcher. Wenn die Schleimhäute mit der ersten Ladung Pulver bedeckt sind hilft weiteres draufknallen recht wenig.
Vorher Nase putzen, was auch der Vergrößerung der Kontaktfläche mit den Schleimhäuten dient.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 17:09 
Newbie

OK, das kann ich nachvollziehen... Die Schleimhäute soweit wie möglich vorzubereiten und das Pulver so nah wie möglich ran bringen, ist alles verständlich.

Nun mal erlich zur Sache. Als Spray müsste es Vorteile haben, allein wegen der Bequemlichkeit und das es schon gelöst auf die Schleimhaut gesprüht wird.

Kann man den Koks in Wasser lösen, ohne das es sich z.B am Boden absezt oder die Wirkung verliert?

Wen ja, gibt es schon praktikable Lösungen/Anleitungen? :prediger:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 17:17 
Inventar
Inventar

schon mal was von nem "dosierer" gehört? der is im auch im club hilfreich wenns schnell gehen soll, da dreht man schnell mal dran und kann durchziehen. hab den früher in der schule immer benuzt, selbst mitten in der klassenarbeit xD.
ja das kokain kann man in wasser auflösen, halt ich aber für ne schlechte idee, das läuft doch bestimmt einfach den rachen hinunter wie bei normale nasensprays halt auch.

das koks in pillen stopfen und schlucken ist wohl auch ne schnelle lösung.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 18:00 
Newbie

kartoffelsalat hat geschrieben:
schon mal was von nem "dosierer" gehört? der is im auch im club hilfreich wenns schnell gehen soll, da dreht man schnell mal dran und kann durchziehen. hab den früher in der schule immer benuzt, selbst mitten in der klassenarbeit xD.
ja das kokain kann man in wasser auflösen, halt ich aber für ne schlechte idee, das läuft doch bestimmt einfach den rachen hinunter wie bei normale nasensprays halt auch.

das koks in pillen stopfen und schlucken ist wohl auch ne schnelle lösung.

HAHAHAHA In der Schule auf Koka... :p

Dosierer... nope keine bekannte Lösung für mich... Kenns nur als Inhalator für Pulver...

Hmmm zum Spay zurück..... ok, je nachdem wie fein der Nebel ist und wie dickflüssig die Lösung, kann man ja beeinflussen wie es fliest.
Im magen wirkt ja auch... zugegeben.. ich finds auch eklig trockenes pulfer zu ziehen........

OK Koks in wasser lösen.. und wie? Will natürlich so wenig wie möglich falsch machen... is ja nich ganz billig das Spiel :yes:

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2010 - 21:42 
Newbie

du des hab ich schon vor zehn jahren mal versucht weil ich auch ein nimmer satt war bestimmt wie du jetzt.... aber glaub mir des kannst vergessen des löst sich zwar auf aber dann bringts dir in deiner nase nichts mehr. dann ist es für das was du es verwenden willts nahe zu wirkungslos es turnt in der nase nicht mehr. wenn du es im wasser auflöst kannst z.b. sehen wie gut es ist. wenn du in einen esslöffel etwas wasser rein machst und dann ein bis zwei gehäufte messer spitzen von deinem K.... zeug rein machst und dann umrührst dann muss es klarbleiben, also so wie wasser muss es sein (aussehn). dann hast hammer stoff. wenn es sich trübt kannst von ausgehen, sogar sicher sein dass es gestreckt is. und je milchiger es is desto mieser. es gibt auch streckmittel wo es klar bleibt kommt aber eher selten vor.

P.S. in flüssigem zustand kannst es dir nur noch in die vehnen lassen wenns was bringen soll...

Lass es aber lieber wollt nur deine frage versuchen zu beantworten.

GRUß...

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2010 - 02:36 
Newbie

Als ob ich mir jezt noch i.V geben würde.... nenene.. Für mich heissts.. Genuss kann es nur geben wenn es in Maßen ist....
Keine Zigarette, kein Alk, ab und zu Weed Pure und für nen rasanten Fick auch gern mal bissel Schnee (BTW Erstaunlich wieviele Weiber heutzutage gern mal "die Nase pudern". Und die die es nich haben...... PEP :mued:

Kranke Welt wenn man so recht drüber nachdenkt.

Ich werd mal demnächst den Versuch im kleinen Maßstab machen... Destiliertes Wasser, überm Teelicht warm.. bissel Schnee.. schön auflösen und mitb nem Zersteubber hoch... Bin idiotischwer Weise nicht auf die Idee gekommen es einfach mal im kleinem Maßstab zu probieren........... Ich war schon längst beim großen Reagenzglass... :p Danke für den Denkanstoß :D :respect:

BTW.. wie war dein Mischverhältniss?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2010 - 17:51 
Inventar
Inventar

Sorry aber die Rede ist von REALISIERBARKEIT nicht von deiner Meinung ob es NÖTIG ist.

Was erwartest du? Wen du deine Fragen in einem öffentlich zugänglichem Forum stellst, dann schreiben die Users halt ihre Meinung rein. Warum das nicht realisierbar sein sollte ist mir schleierhaft. Wen du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du rausgefunden, dass das schon viele Leute mit anderen Substanzen gemacht haben.

Und zu "Sonst würden das ja alle so machen".... würden alle so denken, würden wir immer noch in der Steinzeit Leben

Ähm, du bist nicht der erste, der auf diese Idee gekommen ist ;). Wird aber schon seine Gründe haben warum sich "deine" Methode nicht durchgesetzt hat.

Wen ja, gibt es schon praktikable Lösungen/Anleitungen?

Wir sind ein Safer Use Forum. Hier gibts keine Anleitungen wie man sich am besten Drogen reinpfeiffen kann.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.08.2010 - 18:38 
Site Admin
Site Admin

Besser hätten wir es nicht ausdrücken können :respect:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.09.2010 - 07:10 
Bekenner
Bekenner

Ziehst du den oralen Konsum in Erwägung probiers mal mit Gelatinekapseln.
Ich sag nur 1000 Stück für 15 Euro ^^

Kenne kein Koks, wollt das nur dabeisteuern.

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2010 - 08:09 
also schnupfen bzw. oral kann man überhaupt nicht vergleichen mit Basen oder Fixen. Das sind zwei verschiedene Welten

Alle Zeiten sind UTC