kritik ist doch kein problem und ich finde auch, er sollte mal den arsch hochkriegen statt sich weiter zu betäuben, das habe ich auch an anderer stelle gesagt.
aber was hat das bitte mit cool sein zu tun? wieso muss man gleich unterstellen, jemand würde solche aktionen aus purem gruppenzwang machen und dabei jegliche vernunft beiseite lassen?
ich find es auch furchtbar dumm, spiritus zu trinken. das kann man doch aber anders sagen und ein beitrag wie "weil es cool ist sich wegzuballern" ist in meinen augen VOLLKOMMEN unkonstruktiv.
dass 0daybrain gerne mal provoziert und andern leuten bewusst oder unbewusst vorn kopf stößt ist mir ja schon klar gewesen, aber dass gleich so viele solche unüberlegten sachen reinhaun als sei es bloß ausgleichende gerechtigkeit wenn jemand mal scheiße mit "drogen" umgeht ihn gleich runterzumachen...
und @ col0r:
col0r hat geschrieben:
gut, die "hast-du-schonmal-über-eine-therapie-nachgedacht"-frage
ist im moment etwas ausgelutscht hab ich das gefühl. würde passen,
aber von mir kriegt er die nicht.
das ist jawohl das unüberlegteste am ganzen thread. weil schon genug ANDEREN mit dieser frage geholfen wurde ist diese HIER ausgelutscht?
col0r hat geschrieben:
weil schnell wegballern cooler ist.
col0r hat geschrieben:
ich denke aber das ich das verhalten hier, in einem safer-use-board
durchaus kritisieren kann. und spiritus saufen oder schnell schön
wegknallen ist eine deutliche sackgasse.
super "verhalten kritisiert"
naja entschuldigt, tut was ihr für richtig haltet, wenn ihr denkt, das hilft. ist ja schließlich auch euer recht, über solche "coolness" erhaben zu sein und von oben herab solche beiträge einzuwerfen (so sieht das nunmal für mich aus, korrigiert mich wenn ich falsch liege und seid dabei bitte ehrlich zu euch selbst)