Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 18.05.2013 - 23:25

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euphorie-Koks vs. H
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 03:50 
Bekenner
Bekenner

Hi, hab eine Frage an Euch, da Ihr euch sicher besser auskennt als ich!

Mich würd , weil's von so vielen Leuten so hochgespielt wird, interessieren, ob Coke wirklich sooo geil , und ob die Wirkung euphorisierender als H ist (bei gleicher Konsumart,-nasal od.iv und gleichermaßen guter Qualität )

Ich hab Koks persönl. nie genommen, da ich auf beruhigende Dinge 'geeicht' bin und hab daher auch wenig 'Testinteresse', glaub aber, daß die Leute etwas übertreiben könnten mit dem' boah-ey geil-Gehabe', deshalb frag ich Euch hier!

Hoff, die Frage nervt nicht allzusehr und hoff auch auf ein paar Antworten!

PS bitte jede Substanz separat sehen, nicht als Cocktail!

THX

Betreff des Beitrags: Re: Euphorie-Koks vs. H
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 06:22 
Inventar
Inventar

Beim Heroin ist das Problem das Du als manifester User keinerlei oder kaum noch euphorie verspuerst
sondern lediglich eine befriedigung deiner Sucht-Symptome!

Koks IV. oder auch als Crack geraucht ist "Bombastisch" aber auch zerfetzend.
Das was Heroin nie geschafft hat vollbrachte Crack innerhalb von 18 Monaten.

Beim Heroin kommt irgendwann so ein Scheitelpunkt, ueber dem gibt es kein Benefit mehr,
dies ist bei Koka imo. anders, hier gibt es so lange ein "mehr" bis das Zeug und kein Geld mehr in der Tasche ist~!

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 08:26 
Bekenner
Bekenner

Exilope hat geschrieben:

Was denn?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 10:09 
Inventar
Inventar

Sturzflug hat geschrieben:
Exilope hat geschrieben:

Was denn?

Es hat mich mental gekillt und mich finanziell arg in bedraengnis gebracht,
bei H. gab es so einen Saettigungsfaktor, da verliert man echt die Lust und geht doesen,
Crack aber geht ans Limit und noch ein gutes Stueck weiter!

Bei Heroin ist man in seiner Sucht noch mehr oder weniger Handlungsfaehig, dh. nun nicht direkt noch man selbst
aber eben zum Teil, Crack aehnelt eher einer Psychose, es gibt keinerlei Grenzen mehr, alles verzerrt sich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2010 - 00:50 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
Zitat:
Mich würd , weil's von so vielen Leuten so hochgespielt wird, interessieren, ob Coke wirklich sooo geil , und ob die Wirkung euphorisierender als H ist (bei gleicher Konsumart,-nasal od.iv und gleichermaßen guter Qualität )

Ich hab Koks persönl. nie genommen, da ich auf beruhigende Dinge 'geeicht' bin und hab daher auch wenig 'Testinteresse', glaub aber, daß die Leute etwas übertreiben könnten mit dem' boah-ey geil-Gehabe', deshalb frag ich Euch hier

Also ich kenn Leute,für die ist Cola sehr interessant,aber die schweben mittlerweile auf 'ner "Ich bin so geil" Wolke und sind kaum noch zu ertragen.Verallgemeinern kann man das nicht,es gibt Leute, die schwören auf Cola(das sind die mit dem "boah-ey geil-Gehabe") und es gibt auch welche,die mögen es nicht(ich,wenns nur C. solo ist).Aber als Speedball ist es schon kewl.Und es gibt für mich nix was mich so euphorisiert wie Heroin oder eben Methadon.
Und i.v. ist C. um einiges ekeliger,als Heroin....

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2010 - 07:39 
Power-Raver
Power-Raver

Exilope hat geschrieben:
Sturzflug hat geschrieben:
Exilope hat geschrieben:

Was denn?

Es hat mich mental gekillt und mich finanziell arg in bedraengnis gebracht,
bei H. gab es so einen Saettigungsfaktor, da verliert man echt die Lust und geht doesen,
Crack aber geht ans Limit und noch ein gutes Stueck weiter!

Bei Heroin ist man in seiner Sucht noch mehr oder weniger Handlungsfaehig, dh. nun nicht direkt noch man selbst
aber eben zum Teil, Crack aehnelt eher einer Psychose, es gibt keinerlei Grenzen mehr, alles verzerrt sich.

WORD,war bei mir genau gleich.

koks i.v hat mir meinen willen mehr geraubt als heroin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2010 - 18:51 
Sternesammler
Sternesammler

Burning Desire hat geschrieben:

Ich hab Koks persönl. nie genommen, da ich auf beruhigende Dinge 'geeicht' bin und hab daher auch wenig 'Testinteresse', glaub aber, daß die Leute etwas übertreiben könnten mit dem' boah-ey geil-Gehabe', deshalb frag ich Euch hier!

Ist sicher ne Typ Sache , ich nehm mit über zehnjähriger Pause, seit 20 /21 Jahren, sowohl Heroin, als auch immer mal wieder Crack, Koks, Speedballs. Letztere also koks, Crack und auch SBs haben mich nie so gut "geflasht" wie gute schore, nur wenn ich mal mit Kollegen unterwegs war die ebn auch auf weißes standen hat man halt mal mitgemacht, außer nem Kreislufzusammenbruch nach nem Speedball mit gutem Koks, in ner Autobahntoilette und nehm verpeilten Nachmittag in FFM ist da nie was hängen geblieben, sprich die Liga hat mir nie was gegeben. Jetzt ist es aber so, daß ich weder probleme mit meinem Ego noch mit Mangel an Adrenalin hab und so "verpufft" die Wirkung IMO schlicht, liegt wohl an meiner Schilddrüsen Überfunktion, hab abgesehen von LSD, eigentlich immer mehr auf sedierende Drogen gestanden, so wie du schreibst eher beruhigend als pushend,,, auch MDMA und Konsorten geht nicht an mich ran.. :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.01.2010 - 20:04 
Power-Raver
Power-Raver

Exilope hat geschrieben:
Es hat mich mental gekillt und mich finanziell arg in bedraengnis gebracht,...

Du warst mal auf Crack ??

Na dann wird mir im Nachhinein EINIGES klar ...

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auf so manchen "Streit" mit Dir gar nicht eingelassen bzw Deine Äusserungen unter gänzlich anderen Gesichtspunkten gesehen.

Jetzt verstehe ich auch Deine "Launenhaftigkeit" wesentlich besser, soll heissen dieses radikale Schwanken von Sachlichkeit into ... ich weiss nicht, wie ich es nennen soll ... Streitlust.

Anyway, es hat wohl keinen Sinn, tiefer zu graben.

Ich möchte Dir spontan nur EINS raten bzw zu bedenken geben:
Diese "zerstörerische Wirkung des Diamorphin aufs Gehirn, die Du so oft proklamierst ... verwechselst Du sie nicht vll mit der destruktiven Wirkung des CRACK ???

No offense !

.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2010 - 05:04 
Inventar
Inventar

Shark hat geschrieben:
Exilope hat geschrieben:
Es hat mich mental gekillt und mich finanziell arg in bedraengnis gebracht,...

Du warst mal auf Crack ??

Na dann wird mir im Nachhinein EINIGES klar ...

Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auf so manchen "Streit" mit Dir gar nicht eingelassen bzw Deine Äusserungen unter gänzlich anderen Gesichtspunkten gesehen.

Jetzt verstehe ich auch Deine "Launenhaftigkeit" wesentlich besser, soll heissen dieses radikale Schwanken von Sachlichkeit into ... ich weiss nicht, wie ich es nennen soll ... Streitlust.

Anyway, es hat wohl keinen Sinn, tiefer zu graben.

Ich möchte Dir spontan nur EINS raten bzw zu bedenken geben:
Diese "zerstörerische Wirkung des Diamorphin aufs Gehirn, die Du so oft proklamierst ... verwechselst Du sie nicht vll mit der destruktiven Wirkung des CRACK ???

No offense !

.

Nope, ohne Schore und ohne Substitution ist es ja sehr, sehr zweifelhaft das ich jemals angefangen haette
Steine zu rauchen, ebenso war ich ja schon lange vorher durch und habe nur die letzten 1,5 Jahre Steine geraucht!

Ausserdem hast Du selber geschrieben das Du Speedballs geballert hast, bist Du deswegen so arrogant und Kampfesmutig,
machst Du es evt. sogar immer noch, zb. gerade eben? :bd:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2010 - 08:01 
Power-Raver
Power-Raver

Exilope hat geschrieben:
Ausserdem hast Du selber geschrieben das Du Speedballs geballert hast, bist Du deswegen so arrogant und Kampfesmutig,
machst Du es evt. sogar immer noch, zb. gerade eben?

Normalerweise würde ich fragen, woher diese Aggression aus heiterem Himmel kommt, aber Dein langjähriger Crack-Konsum erklärt alles.
Klarer Fall von Crack-Psychose.
Kannst einem nur noch leid tun.

Im Übrigen solltest Du ganz genau wissen, dass ich schon viele Jahre nicht mehr "ballere" und schon gar kein Koks.
Es ist halt immer das selbe mit diesen Crack-Typen, alle möglichen Info-Teilchen werden wirr + wild zusammengepuzzled und dann als Fakten verkauft.

.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2010 - 08:51 
Inventar
Inventar

Warum sollte ich mir so einen Angriff deinerseits zu Gemuete fuehren :afro:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2010 - 12:55 
Veteran
Veteran

CLOSED wg. Offtopic und gegenseitigen Beleidigungen, ganz hässlich: wenn Drogenkonsumenten sich gegenseitig wegen ihrem spezifischen Konsum runtermachen.
@Shark: Exilope outet sich als Ex-Crack-Konsument und Du nutzt das gleich um ihn in eine Schublade zu stecken. Echt traurig so was.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC