Aktuelle Zeit: 20.06.2013 - 07:41

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 17:11 
Inventar
Inventar

ach komm woher will denn schon wer wissen was in den pILLen ist wenn man kein labor hat, bzw.sie selber herstellt?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 17:18 
Newbie
Newbie

ich denke das viele mccp teile generell aus irgendwelchen shops im internet bezogen werden und so auch der höhere preis zu erklären ist.ja,ich denke schon das die meißten dealer wissen was sie verkaufen.mundpropakander und eigenkonsum

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2008 - 21:17 
Inventar
Inventar

thimolicious hat geschrieben:
ich denke das viele mccp teile generell aus irgendwelchen shops im internet bezogen werden und so auch der höhere preis zu erklären ist.ja,ich denke schon das die meißten dealer wissen was sie verkaufen.mundpropakander und eigenkonsum

die werden ja nicht als mmpc verkauft, die werden als ecstasy verkauft bzw mdma. da sagt kein ticker hey pass auf es hat mmpc drin. und der dealer muss es nicht unbedingt wissen... wenn er gerade eine neue ladung bekommt und selber nicht konsumiert (gute dealer konsumieren nichts) und die dann am erst besten weitergibt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.09.2008 - 11:07 
Hey ;)

Hab die Teile auch da und muss sagen dass ich die Wirkung echt gar net mal so Übel fand gleiches was Karies schrieb von ner halben extremst verballert komisches Feeling , hab um 4 morgends dann die 2 hälfte gefressen und paar Nasen Pep gezogen dann kamen die Optiks ... die aber total Angenehm waren.. hatte lustigerweise grad ne Banane zur Hand und mich voll gefreut das Gott sowas geiles gemacht hat mit so ner genialen Verpackung!
:clap:

hab net geschlafen war an dem Wo ende 39 St. wach und war danach auch Krank : Husten , Schnupfen.. hatte das allerdings auf das ganze Wo ende bezogen und nicht unbedingt den grünen Sternen zugeordnet.
Kumpel fand die auch extremst geil hab gleich nochma welche klargemacht.

Mir wurden die Allerdings als "2C-B" Verkauft !!??

BildBild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2008 - 04:40 
Jo nochmal! Will das oben gesagte jetzt net mehr so Unterschreiben..

Schon komisch seltsamer Flash der wirklich leicht umkippen kann in eine nicht so schöne Erfahrung...

Falls da noch welche unterwegs sin von den Dingern...
auf jeden nur ne halbe und dann echt warten .. warten is vernünftiger.
Das Zeug knallt aber auf eine sehr seltsame weise..

Habt Spass .. und gute Gedanken ;)

Gruss

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2009 - 22:36 
Newbie
Newbie

Hallo allerseits, komme aus NRW, hatte Silvester das Vergnügen mit den tollen Sonnen/Davidsternen. Unsere waren so Türkisblau aber absolut die gleiche beschissene Wirkung wie hier von den anderen beschrieben!!! Drecks dinger echt !! War dermaßen durch den Wind... konnte mich kaum noch bewegen. Erst nach dem ich dat ding wieder ausgekotzt hab und 2 Stunden gewartet hab ging es langsam wieder besser! Also ich kann echt keinem empfehlen dat Zeugs freiwillig zu nehmen.

Betreff des Beitrags: Re: Gruene Sonnen / Davidsterne - MCPP Achtung !
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.02.2009 - 17:10 
Insider
Insider

ich hatte die auch schonmal... leider ziemlich viele davon... also zu eurer meth theorie : nein weil einer die genommen hat der auch schon mal meth hatte und er is nich mal auf die idee gekommen des zu vergleichen aber der war auch kotzen weiss nich ob der noch irgendwelche ideen hatte ;)
ich tipp auf mcpp. war genauso wie die andern scheiss teile die hier immer gehen mit mcpp drin...
leider schon oft erwischt...mein freund muss von mcpp immer kotzen und er hat sich wieder mal die seele aus dem leib gekotzt... ( party over ;))
was es wirklich war weiss man ja nie ;)
lg

Viel GLück zum Nicht-Geburtstag, viel Glück!!! (märzhase- alice im wunderland)

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.11.2009 - 17:09 
Newbie

Ich hatte vor Jahren mal in Amsterdam in eimem smatshop 2-cb Pillen gekauft (nennt ihr mitlerweilen "Dinger" , "Teile" oder ?) die waren da noch legal (oder ist 2cb das noch ?)und die hier am häufigsten beschrieben Wirkung hatte ich auch da , Angst , Schüttelfrost , veränderte Wahrnehmungen im Sinne von "wackelndem" Blick , recht unangenehmes Körpergefühl.

Was allerdings gegen 2-cb spricht ist das die Wirkung ja bei den grünen offensichtlich sehr lange anhält , das war glücklicherweise beim 2-cb nicht so.

nach den Beschreibungen könnte das tatsächlich m-cpp gewesen sein , aber man solle auch bedenken das es jedweder kombi sein könnte und das durch die Syntetisierung ja auch "ähnliche" Substanzen entstehen können.

Ich hatte in meiner langen Konsumphase schon Substanzen die es gewiss einen Monat vorher noch nicht im Kosmos gab *g* Und die sehr strange gewirkt haben , ohne das ich bei den einzelnen Erfahrungen Vergleiche heranziehen könnte.

Es gibt ja bsw. unmengen an Amphetamin Derivaten die von "Wach sein" bis zu härtesten Haluzination führen können , mit allen möglichen Zwischenstufen.

Meist wird imho bei einer Analyse ja eher die Stoffgruppe bestimmt und nicht der tatsächliche Stoff , der ja noch nichtmal einen Namen haben muss.

Wir als "Drogenfreunde" sind halt oft Betatester von Substanzen dern Wirkung , Folgen un Langzeitfolgen nicht abzusehen sind.

Allerdings bin ich auch nach fast 2 Jahrezehnten exessiven Drogenkonsums noch relativ gesund geblieben , was ich von vielen Freunden leider nicht behaupten kann.

Verzeiht den erhobenen Zeigefinger aber so ist nunmal die Situation wenn wir uns unstandatisierte Psychotrope einpfeifen :lehrer:

Gerade deswegen finde ich es sehr schön das es mitlerweilen Plattformen wie diese hier gibt , das hätte ich mir früher auch gewünscht.

finde es super was ihr hier macht und ich bin froh euch gefunden zu haben :yo:

alles Liebe

Hagabart

edit: mir scheint es das momentan ja unglaublich viel schei... unterwegs ist , ich frage mich dabei welchen Vorteil die Pusher haben sowas auf den Markt zu bringen , ist das den einfacher zu basteln ?

in dne 60ern gab es sowas ja schonmal beim LSD dabi hatte das CIA wohl mächtig die Finger im Spiel um die Scene zu zerschalgen , muss ja nicht so sein , aber es wirkt absonderlich Drogen auf den Markt zu schmeissen die nichtmal Spaß machen ?!

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2009 - 16:06 
Insider
Insider

naja spass machen kann ja von jedem anderst definiert werden... wie gesagt ich fand die teile furchtbar kenne aber genug leute die se mir aus den händen gerissen haben ;) die fanden die einfach klasse.... naja meinungsfreiheit!!! :goa:

Viel GLück zum Nicht-Geburtstag, viel Glück!!! (märzhase- alice im wunderland)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC