hallo jungs!
ich lese hier grade beim runterscrollen von "sonstigen Drogen" das wort "kakteen".....
was soll das denn heißen? davon hab ich ja noch nie gehört!!!!!!!
habe hier im forum auch nichts weiteres gefunden, also keine posts die einen noob aufklären würden!!
das intressiert mich grade sehr!!! bin völlig perplex....was soll denn in kakteen für stoffe sein O.o
bitte klärt mich auf, und schuldigung, dass ich hier solche fragen stellen muss^^!
aber das ist übrigens auch etwas, was mich stört! bei vielen unterforen, wie zum beispiel,
das forum für xtc, ist gleich ganz oben ein steckbrief der droge und eine kurze einleitung!
bei vielen anderen drogen fehlen solche anzeigen allerdings, und das sind meistens genau die drogen,
die man vorher nicht kannte, bzw. wo es mal am nötigsten wäre!!!
auf der home seite von eve&rave unter "drugs" findet man zwar auch eine große liste,
aber für anfänger ist die schlicht und weg nicht überschaubar, da die meisten drogen auch nur in ihren abkürzungen da stehen!
also kakteen konnte ich da auf jeden fall nicht finden

will nicht zuweit abschweifen, sowas gehört eigtl in einen feedback thread!
also klärt mich bitte auf! ich habe nichts dazu gefunden! oder hab ich was übersehn?
das thema intressiert mich besonders, weil mein vater aus italien der totale kaktus freak ist,
und der ziemlich viel mit drogen am hut hat! ich würd mich totlachen, wenn diese kaktus sache jetz auch was mit drugs zutun hat