ungelesene_Bettlekture hat geschrieben:
tod durch sterben.
word , mehr muss nicht gesagt werden.
lasst die scheiße doch bitte ... haltet lieber die luft an , dreht euch 10 mal im kreis und haut 3x mit dem kopf gegen die wand.
is zwar sicherlich auch nich gesund , aber gesünder als butangasschnüffeln. und macht mit sicherheit genauso "gut" breit...
das zeug ist vielleicht psychoaktiv aber KEINE DROGE - pures gift für die synapsen.
natürlich stirbt man nicht direkt an butangas !!! aber es sind massenweise schon dran verreckt.....
mein kumpel war mal in entgiftung und hat so n butankiddie kennen gelernt.
der war auf dem geistigen stand von nem 9 jährigen ( mit 17-18) , schizophren und hatte massenweise neurosen.
als mein kollege sich neben dem mit deo eingesprüht hat , hat der sich in fötusstellung unter den tisch gelegt und
geschrien wie am spieß bis die ärtze kamen. wie gesagt der konnte sich absolut nicht artikulieren , hatte massenweise
sprachfehler und war von der intelligenz nicht weiter als n 4. klässler.ich könnte jetzt ne menge stories von dem erzählen

. selbst die leute mit amphepsychosen usw. fanden den kerl absolut kaputt.
und das is nur ein trauriges beispiel.
=> soviel zum thema man stirbt nicht direkt ... tja aber ein leben wie der willst du danach auch nichtmehr haben.
also ICH kann dir nichts über die neurotoxität sagen , aber ich kann dir sagen dass der kerl ne ganz arme sau war nachdem
er sich pullenweise gas in die birne geknallt hat.

KEIN SAFER USE : Was ich mache , bitte nicht nachahmen - oder als Dosisempfelung verstehen.
Ich bin ein Polytoxer Junkie und habe astronomisch hohe Dosierungen , die kein Mensch überleben
würde - der nicht genau so abhängig ist.